Du hast ihn verlor'n...
Wer hat verlor'n?
Du Dich? Oder, oder wir uns?
Das gab es EIN MAL. Das ist die Ausnahme die die Regel bestätigt. Und der Ahnungslose bist Du:hajob37 hat geschrieben: ↑31.07.2022, 21:18ALTER ... neee DU hast KEINE Ahnung ... Es gibt auch Vereine, die sind abgestiegen, aufgestiegen und MEISTER geworden - und haben vorher Jahre lang in der unteren Tabellenhälfte gespielt. Neben diesem extremen Fall (Kaiserslautern) gibt es auch genug andere Beispiele. Wird man auch bei Bremen und Schalke sehen - und ich denke nächstes Jahr dann auch beim HSV.MikeSpring hat geschrieben: ↑31.07.2022, 20:58
Das ist und bleibt Blödsinn. Abstieg ist nie die beste Option. Wo kommt so ein Blödsinn her ? Noch NIE hat sich ein Verein durch einen Abstieg verbessert. Abstieg hätte nur bedeutet, noch weniger Geld, Wiederaufstieg keineswegs sicher, und wenn, dann mit noch weniger Geld.
Abstieg ist NATÜRLICH eine Option ... man man ... ALTER
Faktencheck: Abstieg 1995/96 als 16. Davor: 1., 5., 8., 2., 4.
Auch wieder wahr.Nettelbeck hat geschrieben: ↑31.07.2022, 21:36da hertha drin geblieben ist, so ist auch der auftrag noch der gleiche...![]()
Hier wird sich geduzt.Psylon1968 hat geschrieben: ↑31.07.2022, 21:19Er hätte Bobic sofort entlassen müssen. Und halten Sie sich mal bitte an die Nettiquette und lecken Sie Ihrem Präsi nicht die E....! Das meine ich mit Spaltung! Ich bin schon zu Hertha gegangen als an Sie noch garnicht zu denken war!
Ollli, quit livin' on dreams ...
Mit Dir vlt. schon. Bei anderen bin ich eben freundlicher.MikeSpring hat geschrieben: ↑31.07.2022, 21:40Hier wird sich geduzt.Psylon1968 hat geschrieben: ↑31.07.2022, 21:19
Er hätte Bobic sofort entlassen müssen. Und halten Sie sich mal bitte an die Nettiquette und lecken Sie Ihrem Präsi nicht die E....! Das meine ich mit Spaltung! Ich bin schon zu Hertha gegangen als an Sie noch garnicht zu denken war!
Spielt das bei Respektlosigkeiten eine Rolle?MikeSpring hat geschrieben: ↑31.07.2022, 21:40Hier wird sich geduzt.Psylon1968 hat geschrieben: ↑31.07.2022, 21:19
Er hätte Bobic sofort entlassen müssen. Und halten Sie sich mal bitte an die Nettiquette und lecken Sie Ihrem Präsi nicht die E....! Das meine ich mit Spaltung! Ich bin schon zu Hertha gegangen als an Sie noch garnicht zu denken war!
Das hast Du gut erkannt. Allerdings habe ich eben noch viele weitere herausragende Qualitäten, denen ich mich bevorzugt widme.piotr1892 hat geschrieben: ↑31.07.2022, 21:31Du solltest Trainer werdenJenner hat geschrieben: ↑31.07.2022, 21:22Das Spiel hat mehrere Problembereiche schonungslos offengelegt:
1. Falsche Trainingssteuerung. Die Spieler waren ab Mitte der 2. HZ platt. Besonders auffällig war das bei Sunjic, Boyata, Plattenhardt und natürlich Boateng.
2. Die Defensive ist ein Torso. Kempf ist einfach untauglich. Plattenhardt und Boyata funktionieren nur solange sie topfit sind. Christensen machte auch nicht den Eindruck, dass man mit ihm als Nummer 1 in die Saison gehen sollte.
3. Schwarz fand keine Antwort auf den personellen Wechsel der Braunschweiger zur 2. HZ. Zudem hätte er die Spieler vom Feld nehmen müssen, die erkennbar auf dem Zahnfleisch liefen. Bereits im ersten Pflichtspiel ausgecoacht zu werden, ist schon bemerkenswert.
Das habe ich mir auch gedacht. Ein Super Fußballer eigentlich viel zu gut für Hertha leider halt sehr verletzungsanfälligColeWorld hat geschrieben: ↑31.07.2022, 20:57Wer Jovetic die Bundesliga Tauglichkeit abspricht hat eher keine Ahnung von FUSSBALLMode2006 hat geschrieben: ↑31.07.2022, 20:54Wer Boyata Darida und Plattenhardt Maolida Selke Jovetic Bundesliga Tauglich ansieht, der hat absolut keine Ahnung von FUSSBALL! So jetzt gegen Union 5 Dinger abholen! Und dann wissen Bobic und Co wo sie stehen! Für mich ist das Ergebnis nicht mal überraschend! Denn wir sind und bleibe DIE LKACHNUMMKER DER LIGA!!!
Gut gut, mit dem Faktencheck hast Du gewonnenMikeSpring hat geschrieben: ↑31.07.2022, 21:39Faktencheck: Abstieg 1995/96 als 16. Davor: 1., 5., 8., 2., 4.
Das stimmt einfach nicht. Es gibt durchaus unglückliche Abstiege - ebenso wie verdiente - und dann gibt es eben noch Abstiege, die nicht nicht nötig gewesen wären aber trotzdem besser waren oder besser gewesen wären.MikeSpring hat geschrieben: ↑31.07.2022, 21:39Abstieg ist IMMER und NUR negativ. Da gibt es NICHTS, rein GAR NICHTS posititives dran.
Klar, ich bin Schuld. Wegen Typen wie mir... Sag mal, liest Du auch was Du schreibst ? Und verstehst Du es auch ?hajob37 hat geschrieben: ↑31.07.2022, 22:02
Wegen Typen wie Dir, von denen Hertha viele im Verein hat, steht der Verein so schlecht da. Und deshalb bin ich auch ausgetreten. Macht was ihr denkt - und lebt mit dem Misserfolg und den Tränen. Und das ist dann auch der Punkt, wo ich verstehe, wenn jemand wie heute schreibt "auch die Fans haben die Abstieg verdient". Mit sehendem Auge ins Verderben.
Wenn man sich erneuern muss, spielt es doch erstmal gar keine Rolle, ob man 1, 2 oder 3 Liga spielt?Mode2006 hat geschrieben: ↑31.07.2022, 22:26@MikeSpring
Durch den NICHT Abstieg letzter Saison werden wir weiterhin Stümper Fußball erleben und GENIESSEN KÖNNEN! Die Niederlage von heute war hochverdient und hatte mit Pech nichts zu tun gehabt! Das heute war UNVERMÖGEN HOCH DREI! Und denkst du etwa, dass es besser wird? Ich sehe es nicht so! Ich hätte lieber ein Neuanfang in Liga 2 gesehen! Denn seit Heute Stirbt der Verein HERTHA BSC langsam WEITER vor sich hin! Und kann sich einfach nicht von seinem Alt Lasten erholen! Das betrifft auch Fans die gerade unserem neuen Präsidenten verfluchen! Das sind in meinen Augen keine Fans sondern Vollidioten!
Hertha wird sich nicht ändern! Auch nicht, wenn man nochmal 350 Millionen investieren würde! Das Problem ist die Mentalität dieses Vereins und Vorstands!
Doch war er. So lasch kann man nur schießen, wenn der Torwart bereits in die andere Ecke unterwegs ist.
Ziemlich ruhig geworden von denen hört man nix mehrHertha-Leidender hat geschrieben: ↑31.07.2022, 21:05Und wo bleiben sie denn jetzt unsere Bobic Fan-Boys die mit großer Fresse uns Kritker anmachen.
Mit schönreden ist es halt nicht getan. Eine 2:0 Führung verschenkt und es wäre sogar noch mehr für Hertha drin gewesen, weil Braunschweig grottenschlecht war in der ersten Hälfte und viele Fehler machte und Räume bot. Selke und Maolida ganz schlimm und Torchancen verschenkt. Maolida und seine fürchterlichen Fehlpässe. dann zeigte Hertha wieder, was sie für ein toller Aufbaugegner sind...naja...was soll es...im Pokal mal wieder im ersten Spiel raus und bei der Bundesliga wird es nun auch Klatschen hageln.
Aber Bobic sein erneutes Versagen schönquatschen...so ist es richtig. HAHOHE