Das dieser Blinde immer wieder in der Startelf steht ist mir unbegreiflich.
Neuer Trainer...Selke...spielt...

Dazu noch unserer "Liebligsschiri". Na Mahlzeit
es ist schon schlimm das er mit nach braunschweig gefahren ist !Dd. hat geschrieben: ↑31.07.2022, 17:39Also bei mir ist einfach:
Habe Null Verständnis wie man um Hertha-Gottes-Willen ein Selke einen Piantek vorziehen kann.
Versteh es nicht und vielleicht sogar, will es nicht mal verstehen.
Die Wahrheit ist aufm Platz und wäre nachwievor sehr sauer, falls wir in Braunschweig scheitern.
Für mich ist es selbstverständlich, dass Schwarz und auch Bobic sich an die Entwicklung des Teams messen lassen müssen.
Bin gespannt.
Keine Ahnung was gleich passieren wird.
schirmi-berlin hat geschrieben: ↑31.07.2022, 17:47es ist schon schlimm das er mit nach braunschweig gefahren ist !Dd. hat geschrieben: ↑31.07.2022, 17:39Also bei mir ist einfach:
Habe Null Verständnis wie man um Hertha-Gottes-Willen ein Selke einen Piantek vorziehen kann.
Versteh es nicht und vielleicht sogar, will es nicht mal verstehen.
Die Wahrheit ist aufm Platz und wäre nachwievor sehr sauer, falls wir in Braunschweig scheitern.
Für mich ist es selbstverständlich, dass Schwarz und auch Bobic sich an die Entwicklung des Teams messen lassen müssen.
Bin gespannt.
Keine Ahnung was gleich passieren wird.
sollte lieber in berlin bleiben .
und wenn schon mitgenommen gehört er auf die tribüne.
so kann er vom zuschauen wenigstens etwas lernen !!
Hat nicht der Trainer den Kptn bestimmt ?
...ist doch Ok so... selke wird zur Halbzeit (0:0) ausgewechselt und plötzlich gewinnen wir 3:0 ( 2x Scherhant)tombsc hat geschrieben: ↑31.07.2022, 09:42WittKicker hat geschrieben: ↑31.07.2022, 09:36Egal wo er spielt, ob links außen oder im Sturm. Nach so einer Vorbereitung hat es Scherhant verdient zu spielen. Was sollen denn die jungen Spieler denken wenn sie eine super Vorbereitung spielen und dann keine Einsatzzeiten bekommen, kein Wunder dass dann alle zu BMG gehen.
Defenitiv hat er sich das verdient. Wenn stattdessen womöglich wieder mit Stümper davie begonnen wird kann einem scherhant nur leid tun.
Sherhant steht für UMBRUCH
Selke für Stillstand bzw Rückschritt![]()
Ja klar. Und es war weitaus bekannt, dass Platte als Kapitän auflaufen wird...