Eintracht hat noch kein Tor in den beiden Spielen geschossen .
Also so stark können sie nicht sein.
Und wir haben jetzt eine Top Abwehr !!

Ist das jetzt die Ausrede für ein unglückliches Ausscheiden
Ich hatte HerthaTV mal angeschrieben und gefragt, welche Spiele enthalten sind und da war die Antwort, dass auch die Pokalspiele als Re-Live verfügbar sind. Von daher gehe ich jetzt mal davon aus, dass ich mir das Spiel heute am späten Abend dann auch ansehen kann. Ansonsten ist meine Abendplanung hinüber
Bis jetzt war es immer so.
Da man nicht weiß wann das Spiel letztlich zu Ende sein wird und das Bildmaterial vom Erstverwerter erst bekommen muss ist das sicherlich auch mit exakten Planungen nachvollziehbar.Dd. hat geschrieben: ↑31.07.2022, 15:57Bis jetzt war es immer so.
Also alle Spiele.
Ab wann?
Bis jetzt von 5 Min bis eine Stunde nach Spielende(?) alles schon erlebt.
Allerdings war diese lange Stunde mehr dem geschuldet, dass die HP partout diese ominöse 030 Liveschalte promoten musste und sich nur die 030-Sendung öffnen liess, und alle anderen Seiten der HP unterdrückt wurden.
Praktikanten am Werk?
????Mineiro hat geschrieben: ↑31.07.2022, 16:18Da man nicht weiß wann das Spiel letztlich zu Ende sein wird und das Bildmaterial vom Erstverwerter erst bekommen muss ist das sicherlich auch mit exakten Planungen nachvollziehbar.Dd. hat geschrieben: ↑31.07.2022, 15:57
Bis jetzt war es immer so.
Also alle Spiele.
Ab wann?
Bis jetzt von 5 Min bis eine Stunde nach Spielende(?) alles schon erlebt.
Allerdings war diese lange Stunde mehr dem geschuldet, dass die HP partout diese ominöse 030 Liveschalte promoten musste und sich nur die 030-Sendung öffnen liess, und alle anderen Seiten der HP unterdrückt wurden.
Praktikanten am Werk?
Komisch, das hatte ich noch nie und ich schaue fast alle Spiele als Re-Live.Starchild2006 hat geschrieben: ↑31.07.2022, 16:31Habe auch erlebt das es oft zu Aussetzer Sprich Kreis und Laden während des Spiels kam war sehr sehr nervig trotz zweihunderttausender Leitung![]()
Ich echt des öfteren besonders wenn ich kurz nach Abpfiff gesehen habeShinto6 hat geschrieben: ↑31.07.2022, 16:39Komisch, das hatte ich noch nie und ich schaue fast alle Spiele als Re-Live.Starchild2006 hat geschrieben: ↑31.07.2022, 16:31Habe auch erlebt das es oft zu Aussetzer Sprich Kreis und Laden während des Spiels kam war sehr sehr nervig trotz zweihunderttausender Leitung![]()
Hat vielleicht was mit der Tageszeit zu tun? Ich schaue meist nach 22 Uhr.Starchild2006 hat geschrieben: ↑31.07.2022, 16:49Ich echt des öfteren besonders wenn ich kurz nach Abpfiff gesehen habe
Gut zu wissen
Hmmm
Das kann sein vielleicht dann zu viele gleichzeitigShinto6 hat geschrieben: ↑31.07.2022, 16:52Hat vielleicht was mit der Tageszeit zu tun? Ich schaue meist nach 22 Uhr.Starchild2006 hat geschrieben: ↑31.07.2022, 16:49
Ich echt des öfteren besonders wenn ich kurz nach Abpfiff gesehen habe
Gut zu wissen
Hmmm
Als Info zur Anstoßzeit
Da kann man mal sehen, wie tief unser Kader ist.