DFB-Pokal 22/23, 1. Hauptrunde: Eintracht Braunschweig - Hertha BSC (So. 31. Juli 2022, 18:00 Uhr)
- Herthinho0
Re: DFB-Pokal 22/23, 1. Hauptrunde: Eintracht Braunschweig - Hertha BSC (So. 31. Juli 2022, 18:00 Uhr)
Gab's Infos zum Kader oder gar Richtung Aufstellung?
Re: DFB-Pokal 22/23, 1. Hauptrunde: Eintracht Braunschweig - Hertha BSC (So. 31. Juli 2022, 18:00 Uhr)
Die Aufstellung gab es wie immer 14 Tage vor dem Spiel.

Is an argument between two vegans still called beef
-
Super Vertrauensbeweis in den Kapitän, Deine Aufstellung.Herthinho0 hat geschrieben: ↑28.07.2022, 22:05
Komplett überzeugt bin ich davon auch nicht. Aber im 4-3-3 was die Mannschaft in der Vorbereitung ja einstudiert hat, sind das aktuell für mich die besten Besetzungen.
Platte ist mir hinten zu sehr Sicherheitsrisiko. In fast jedem Testspiel ein Gegentor mit dem gleichen Mist verschuldet. Da unsere IV plötzlich eher nicht alle Flanken wegverteidigen wird, setze ich da lieber auf einen LAV der noch nicht ganz so lange im Training ist, aber für mich vielversprechender ist. Aber ist natürlich reines Wunschdenken
Tousart und Uremovic sind mehr oder weniger alternativlos.
Ebenso Piatek als MS. Dodi gehört wenn dann auf die Außen, erst recht gegen einen Gegner, den wir selbst bestimmen müssen und der uns eher äußerst selten vermutlich zu Kontern einladen wird.
Als RA hat er Glück, dass die Konkurrenz derzeit so dünn ist. Scherhant könnte da natürlich auch spielen, aber geben wir Dodi noch ne Chance.
Ejuke und Scherhant erste Joker vorne...

Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
- Herthinho0
@ZD
Den Kapitän habe ich nicht ernannt und hätte es auch nie getan.
Den Kapitän habe ich nicht ernannt und hätte es auch nie getan.

-
Also nennst eine Aufstellung um hinterher sagen zu können, dass es so besser gelaufen wäre?Herthinho0 hat geschrieben: ↑29.07.2022, 20:56@ZD
Den Kapitän habe ich nicht ernannt und hätte es auch nie getan.![]()

Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
- Herthinho0
Ich nenne meine Wunschaufaufstellung und habe sie auch begründet. Wenn es trotz ganz anderer Spieler gut läuft, nehme ich das mit und lasse mich gerne auch belehrenZauberdrachin hat geschrieben: ↑29.07.2022, 22:22Also nennst eine Aufstellung um hinterher sagen zu können, dass es so besser gelaufen wäre?Herthinho0 hat geschrieben: ↑29.07.2022, 20:56@ZD
Den Kapitän habe ich nicht ernannt und hätte es auch nie getan.![]()
![]()

Ich freu mich auf das Spiel morgen. Wenn Hertha gewinnt bin ich froh. Verlieren sie, freue ich mich auf die Phrasen der Spieler und Verantwortlichen, wenn Sie die Niederlage erklären. Ich tippe auf "schwere Beine wegen der langen Vorbereitung".
Hertha konnte heute am Beispiel Leverkusen und Köln sehen, was passiert, wenn nicht von Beginn an 100% Einsatz gebracht wird.
Hertha konnte heute am Beispiel Leverkusen und Köln sehen, was passiert, wenn nicht von Beginn an 100% Einsatz gebracht wird.
-
Ich würde vorne gerne Scherhant, Dodi und Ejuke sehen. Dahinter Serdar + X.
Mein Tipp: Unsere Hertha siegt 3:0.
Edit: Gerade erst die Seite davor angesehen, Schortens Aufstellung
.
Edit: Gerade erst die Seite davor angesehen, Schortens Aufstellung

Schortens Aufstellung? Wo?Teutebecker hat geschrieben: ↑30.07.2022, 20:54Ich würde vorne gerne Scherhant, Dodi und Ejuke sehen. Dahinter Serdar + X.
Edit: Gerade erst die Seite davor angesehen, Schortens Aufstellung.

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
Danke, fünfmal rüber gescrollt und nicht wahrgenommen

Dodi ist nicht so abschlussicher, ich denke der wird recht sicher auf rechts spielen. Zentral müssen wir uns wohl auf Selke oder Piatek einstellen.
Also, da hätte ich lieber Scherhant gesehen

Laut PK von Eintracht Braunschweig wurden nur ca. 10.000 Karten verkauft, davon 2.500 an Hertha.
Es gibt noch reichlich Tickets und die Tageskassen werden geöffnet sein.
https://youtu.be/5si2mkynOjc
Es gibt noch reichlich Tickets und die Tageskassen werden geöffnet sein.
https://youtu.be/5si2mkynOjc
- Herthinho0
Ich fürchte ja auch, dass Selke spielt.
Mit Piatek : 3:1 wie geschrieben
Mit Selke: 2:1
Beste Spieler: Serdar und Maolida...
Mit Piatek : 3:1 wie geschrieben
Mit Selke: 2:1
Beste Spieler: Serdar und Maolida...
-
Egal wo er spielt, ob links außen oder im Sturm. Nach so einer Vorbereitung hat es Scherhant verdient zu spielen. Was sollen denn die jungen Spieler denken wenn sie eine super Vorbereitung spielen und dann keine Einsatzzeiten bekommen, kein Wunder dass dann alle zu BMG gehen.
Nur zusammen können wir den Wiederaufstieg schaffen!

Schortens hat geschrieben: ↑28.07.2022, 15:30—————————Christensen—————-
———Kenny—-Boyata——Kempf—-Plattenhardt
——————————-Tousart——————————
—————-Serdar——————-Ekkelenkamp———-
—-Scherhant———--Dodi——————Ejuke——
Wird so nicht kommen. Aber schön wär‘s. Umerovic und Sunjic kann ich nicht gut genug einschätzen. Ejuke, um ehrlich zu sein, auch nicht, aber da drücke ich angesichts der Konkurrenz auf LA mal ein Auge zu ;-)
Das wäre doch mal ein super Aufstellung

Bei dodi und scherhant die Position tauschen und Tousart durch Sunjic ersetzen. Das sollte passen für's weiterkommen

WittKicker hat geschrieben: ↑31.07.2022, 09:36Egal wo er spielt, ob links außen oder im Sturm. Nach so einer Vorbereitung hat es Scherhant verdient zu spielen. Was sollen denn die jungen Spieler denken wenn sie eine super Vorbereitung spielen und dann keine Einsatzzeiten bekommen, kein Wunder dass dann alle zu BMG gehen.
Defenitiv hat er sich das verdient. Wenn stattdessen womöglich wieder mit Stümper davie begonnen wird kann einem scherhant nur leid tun.
Sherhant steht für UMBRUCH
Selke für Stillstand bzw Rückschritt

So, heute geht es endlich wieder los. Hoffentlich wünsche ich mir nicht nach den ersten 5 Spielen schon wieder, dass die Saison möglichst schnell rum ist
Für heute erwarte ich nichts, lasse mich aber gerne überraschen. Bin gespannt wen unser Trainer aufstellen wird.

Für heute erwarte ich nichts, lasse mich aber gerne überraschen. Bin gespannt wen unser Trainer aufstellen wird.
-
Ich bin auch gespannt
Erstes Pflichtspiel unter Sandro Schwarz ich hoffe das eine positive Veränderung erkennbar ist
Nur Schade das ausgerechnet heute zeitgleich das Finake der Frauen EM ist
Relive msl sehen ob das meine Freundin mitmacht 2x Fußball hintereinander
Erstes Pflichtspiel unter Sandro Schwarz ich hoffe das eine positive Veränderung erkennbar ist

Relive msl sehen ob das meine Freundin mitmacht 2x Fußball hintereinander

Hier werden Baustellen aufgemacht wo gar keine sind.WittKicker hat geschrieben: ↑31.07.2022, 09:36Egal wo er spielt, ob links außen oder im Sturm. Nach so einer Vorbereitung hat es Scherhant verdient zu spielen. Was sollen denn die jungen Spieler denken wenn sie eine super Vorbereitung spielen und dann keine Einsatzzeiten bekommen, kein Wunder dass dann alle zu BMG gehen.
Selbstverständlich wird der Junge seine Einsatzzeiten bekommen und ich bin mir sicher, dass wir ihn heute auf dem Platz sehen werden.
Nur muss man durchaus überlegen, wann im Spiel seine Fähigkeiten uns am meisten helfen würden und wann die Situation für ihn am einfachsten sein könnte, sonst kann man mit übertriebener Last auch viel kaputt machen.
Meiner Ansicht nach wäre es super, wenn er von der Bank reinkommen würde, etwa nachdem ein Maolida oder Lukebakio sich 60 Minuten ausgepowert haben. Dann würde er auf Gegenspieler treffen, die vielleicht schon nicht mehr ganz so frisch sind wie am Anfang und kann in der entscheidenden Phase des Spiels dabei sein, wenn taktische Zwänge das Spiel vielleicht nicht mehr so sehr prägen wie es am Anfang zu erwarten ist. Dann ist m.E. der richtige Zeitpunkt für jugendliche Unbekümmertheit und nicht am Anfang, aber vielleicht sieht das Schwarz ja auch anders und bringt ihn von Beginn an.
Wir kommen locker weiter.
-
besorge es ihr in der Halbzeit, ein quickie reicht dochStarchild2006 hat geschrieben: ↑31.07.2022, 11:02Ich bin auch gespannt
Erstes Pflichtspiel unter Sandro Schwarz ich hoffe das eine positive Veränderung erkennbar ist![]()
Relive msl sehen ob das meine Freundin mitmacht 2x Fußball hintereinander![]()

und wieso "zweimal fussball"? zuerst fussball....dann kommt so eine komische andere sportart

ist das nicht auch um 18 uhr, also zeitgleich? dann ist doch klar was geguckt wird!
von Preetz zu Bobic, das ist wie von Regen in die Traufe
Stieler pfeift
.
Tippe auf ein 2-0 für die Eintracht. 2x Pherai - allein mit dem wird unser defensives Mittelfeld völlig überfordert sein.

Tippe auf ein 2-0 für die Eintracht. 2x Pherai - allein mit dem wird unser defensives Mittelfeld völlig überfordert sein.
Over and out.