Marco Richter
-
Re: [23] Marco Richter
Ich finde es ja irgendwie etwas übergriffig, so "intime" Erkrankungen wie Hodenkrebs in der Öffentlichkeit breitzutreten, siehe auch Haller. Eigentlich geht das niemanden etwas an, mich als Betroffener würde das stören. Die Vereine sollten solche Diagnose nicht publizieren, finde ich. "Schwer erkrankt" muss reichen, meinetwegen noch "Tumor" und "kein weiterer Kommentar".
-
ach pante....das soll jede/r selbst wissen, was man in die öffentlichkeit gibt - manche können ja gar nicht genug von sich preisgeben, da kommen intimste details zutage die ich gar nicht wissen will (siehe den prince und andere)....aber so ist es nun mal
von Preetz zu Bobic, das ist wie von Regen in die Traufe
-
Wenn es seine Entscheidung ist - okay. Wenn der Verein aber meint, mit solchen Details an die Öffentlichkeit gehen zu müssen, vielleicht sogar gegen den Willen des Spielers - nicht okay.
Du wirst wohl davon ausgehen können, dass bei einem Verein aus einem Land, in der individuelle Datenschutz teils höher eingestuft wird als das Allgemeinwohl, solche Infos nicht ohne vorherige Absprache mit dem Betroffenen an die Presse weitergegeben werden.Panteliese hat geschrieben: ↑20.07.2022, 16:19Wenn es seine Entscheidung ist - okay. Wenn der Verein aber meint, mit solchen Details an die Öffentlichkeit gehen zu müssen, vielleicht sogar gegen den Willen des Spielers - nicht okay.
Ich glaube nicht. Nachdem die Krankheit bekannt gegeben wurde habe ich ein Interview mit einem Urologen zu diesem Thema gelesen (weiß aber leider nicht mehr wo). Er sagte sinngemäß im günstigsten Fall hat der Tumor nicht gestreut, dann wird der Hoden entfernt und der Spieler kann 4 Wochen später wieder auf dem Platz stehen. Genau danach sieht es im Moment aus.
Eine gute Nachricht, vor allem für Richter. 

"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
-
Beste Nachricht heute!
Er wird auch sehr erleichtert sein keine Chemo machen zu müssen.
Alles Gute weiterhin.
Er wird auch sehr erleichtert sein keine Chemo machen zu müssen.
Alles Gute weiterhin.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
Die Bilder von ihm beim Fanfest waren ziemlich berührend. War zu Tränen gerührt, als er im Amateurstadion angekündigt wurde.
Montag gehts los mit dem Lauftraining - was ein Glück!
Montag gehts los mit dem Lauftraining - was ein Glück!
Over and out.
sympatische "Medienrunde" mit unser Mentalitätsspieler Richter.
(8 min.)
https://tv.herthabsc.com/detail/video/m ... chter-1708
(8 min.)
https://tv.herthabsc.com/detail/video/m ... chter-1708
Hertha:
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.
- MS Herthaner
Steht im Kader morgen. Wäre schön, wenn er später eingewechselt wird und vom ganzen Stadion mit Standing Ovations gefeiert wird. 

- Herthinho0
Vermutlich dann für Scherhant (muskuläre Probleme) im Kader + Maolida noch nicht dabei. Gibt's denn kompletten Kader schon offiziell?
Freut mich, dass er wieder fit ist
Mit dem Alu-Treffer hätte es ja fast gepasst.
Mal sehen wie ich Richter in Schwarz' Spiel einfügt. Den Zug zum Tor hat er nun schon ab und zu aufblitzen lassen.

Mit dem Alu-Treffer hätte es ja fast gepasst.
Mal sehen wie ich Richter in Schwarz' Spiel einfügt. Den Zug zum Tor hat er nun schon ab und zu aufblitzen lassen.
Einer der wenigen im Team der auch mal das Tor treffen kann.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
Das dachte ich mir gestern auch, obwohl gestern eigentlich eher der letzte bzw. vorletzte Pass das Problem war.
Hat mich für ihn gefreut, als er gestern eingewechselt wurde. Anschließend wurde er noch in der Kurve mit Sprechchören gefeiert. Gesundheit ist zwar nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
Gut, dass er wieder gesund ist !
Dödel Lukebakio darf sich keinesfalls zu sicher fühlen auf der rechten Seite !
Dödel Lukebakio darf sich keinesfalls zu sicher fühlen auf der rechten Seite !
Das Tor hat ihm wohl jeder gegönnt, sehr cool geblieben und eingeschoben, Glückwunsch!
Ich kam als König und gehe als Legende...
Coole Sache für Marco, er hätte der Nacktschnecke bestimmt die Eier abgerissen, wenn dieser die Sache verstolpert hätte
Cool gemacht. Freut mich sehr für ihn.