Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)
Re: Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)
OT gelöscht
Lesen hilft, denken auch. Aber nur wenn man es richtig macht. Deshalb spar ich mir ein Zitieren zum x-ten Mal diesmal, zumal das gerade Teutebecker gemacht hat.
Lesen hilft, denken auch. Aber nur wenn man es richtig macht. Deshalb spar ich mir ein Zitieren zum x-ten Mal diesmal, zumal das gerade Teutebecker gemacht hat.
Szymanski steht vor einem Wechsel zu Feyenord. Die können eben Europa bieten, wir nicht.
https://twitter.com/wlodar85/status/154 ... mjh2BhHbsw
Ah, schon Thema im Wunschspielerthread. Sorry.
Over and out.
Wurde doch hier lange als Gerücht thematisiert, also sollte es ja eigentlich auch gestattet sein, dass man der Vollständigkeit wegen mitteilt, dass dieses Gerücht sich erübrigt. Sorry, für die Grundsatzdiskussion.Schortens hat geschrieben: ↑18.07.2022, 10:06Szymanski steht vor einem Wechsel zu Feyenord. Die können eben Europa bieten, wir nicht.
Zum Thema Szymanski: Schade, hätte ihn hier gerne gesehen, allein weil ich das Rumgekrebse von Waldemar Darida nicht mehr ertragen kann. Nichts desto Trotz, war Szymanski von Anfang wohl 2-3 Etagen über unserem Bodenniveau. Feyenoord ist da irgendwie der weitaus bessere fit, leider. Hoffe nur, dass Fredi dennoch auf der Position aktiv wird, um Darida zu erlösen. Gerne auch mit dem vereinslosen Boetius. So wie es aussieht wird wohl die gesamtmögliche Finanzkraft in den Franzosen gelegt, was ich auch absolut wichtig finde, allein um sich nicht weiter abhängig von Davie Selke oder Joves Glasknochen zu machen.
Edit: Pardon, natürlich Vladimir Darida und nicht Waldemar.....auto-correct

-
Der nächste Hoffnungsträger ist weg.....Schortens hat geschrieben: ↑18.07.2022, 10:06Szymanski steht vor einem Wechsel zu Feyenord. Die können eben Europa bieten, wir nicht.
Das wird auch wieder so ein Grottentransferfenster mit wenig Kaderverbesserung und ein weiterer Kampf gegen den Abstieg für die nächste Saison.
Ich mache Bobic dieses Transferfenster keinen Vorwurf. Ohne Moos ist eben nichts los.
-
Tja, eigentlich müßten wir es ja mittlerweile hier gewohnt sein, daß mit großen Erwartungen große Enttäuschungen kommen.
Bei TM war immerhin ein User der ihn zwar gut findet aber nicht verstand warum die Hertha Fans jetzt schon so große Erwartungen in ihm hätten, da er ihn derzeit auf ein Niveau von Duda einschätze.
Mir reicht der Trost dieses Users erstmal aus und hoffe das Fredi und Sandro von Anfang an jemand anders im Visier hatten, der sich dann auch als Verstärkung herausstellt.
Dennoch bleibt die Frage für welche Spieler auf dem Markt wir jetzt bisher 20 Millionen Erlöse eingenommen haben.

Bei TM war immerhin ein User der ihn zwar gut findet aber nicht verstand warum die Hertha Fans jetzt schon so große Erwartungen in ihm hätten, da er ihn derzeit auf ein Niveau von Duda einschätze.

Mir reicht der Trost dieses Users erstmal aus und hoffe das Fredi und Sandro von Anfang an jemand anders im Visier hatten, der sich dann auch als Verstärkung herausstellt.
Dennoch bleibt die Frage für welche Spieler auf dem Markt wir jetzt bisher 20 Millionen Erlöse eingenommen haben.

Zirkzee (den ich mir schon mal "gewünscht" habe), schätze aber nur Spekulation
https://www.transfermarkt.de/joshua-zir ... or_2739366
Scheint ja alles an Piatek zu hängen und den kriegen wir scheinbar nicht verkauft. Sollte der bleiben oder nur verliehen werden, sieht es wohl schlecht für einen neuen Stürmer aus.
kA, vllt kann man mit den Bayern was passendes aushandeln, sofern Zirkzee mitmacht, was ich fast nicht glaube. Der geht dann vermutlich eher nach BE oder NL...
- schirmi-berlin
Piatek ist genauso schwer wie Ascacíbar !
Der wurde auch nur verliehen !!
Piatek wird bestimmt auch nur verliehen !!
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
-
Das sehe ich auch so. Wahrscheinlich übernimmt Hertha auch noch die Hälfte von seinem Gehalt.schirmi-berlin hat geschrieben: ↑21.07.2022, 11:02Piatek ist genauso schwer wie Ascacíbar !
klar. Wer sollte auch Piateks 5 Mio zahlen?Hertha-Leidender hat geschrieben: ↑21.07.2022, 11:18Das sehe ich auch so. Wahrscheinlich übernimmt Hertha auch noch die Hälfte von seinem Gehalt.schirmi-berlin hat geschrieben: ↑21.07.2022, 11:02
Piatek ist genauso schwer wie Ascacíbar !
- Herthinho0
Die hatten anscheinend das komplette Rückrundengehalt übernommen.
Krzysztof Piateks Leihe zum AC Florenz ist nur noch Formsache und entlastet Hertha BSC zudem finanziell. Wie die ‚Bild‘ berichtet, übernimmt der Serie A-Klub bis zum Saisonende das Gehalt von 2,75 Millionen Euro.
- Herthinho0
Danke
dann drehen wir es diesmal einfach um und verleihen ihn entsprechend erstmal für die Hinrunde für diese Summe 
So, fertig mit OT
Was sagen die ganzen Twitter-Insider eigentlich gerade so?

So, fertig mit OT

- schirmi-berlin
Da kommt sehr viel Geld in die leere Herthakasse !!Herthinho0 hat geschrieben: ↑21.07.2022, 12:36Dankedann drehen wir es diesmal einfach um und verleihen ihn entsprechend erstmal für die Hinrunde für diese Summe
So, fertig mit OT
Dann geht es weiter mit den Großeinkäufen im Sturm .
Werden bestimmt alle Einnahmen investiert !!
So kennt man Fredi !!

„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
Habe keine Ahnung, aber ich glaube den italienischen Steuervorteil bekommt man nur, wenn man mindestens 2 Jahre außerhalb Italiens war.Herthinho0 hat geschrieben: ↑21.07.2022, 12:36Dankedann drehen wir es diesmal einfach um und verleihen ihn entsprechend erstmal für die Hinrunde für diese Summe
So, fertig mit OT
Das trifft bei Piatek jetzt nicht mehr zu, was es teurer macht für andere Vereine ihm sein Gehalt zu zahlen.
- MikeSpring
Angeblich auch Ajax und Stuttgart an ihm dranHipHop hat geschrieben: ↑21.07.2022, 09:36Zirkzee (den ich mir schon mal "gewünscht" habe), schätze aber nur Spekulation
HEUTE stehen wir noch vor dem Abgrund-
MORGEN sind wir schon einen Schritt weiter.
MORGEN sind wir schon einen Schritt weiter.
Die beiden wurden schon vorher benannt, Hertha war neu als Gerücht. Zudem schrieb irgendwo ein Frank...ter, das Bobic schon früher auf Zirkzee stand.MikeSpring hat geschrieben: ↑21.07.2022, 18:16Angeblich auch Ajax und Stuttgart an ihm dranHipHop hat geschrieben: ↑21.07.2022, 09:36Zirkzee (den ich mir schon mal "gewünscht" habe), schätze aber nur Spekulation
Szymanski hat bei Feyenoord unterschrieben.
Is an argument between two vegans still called beef
Ich hoffe Bobic hat nen anderem OM an der Angel. Kommt da keiner mehr kannst du die Saison vergessen noch bevor sie angefangen hat.
Es ist halt schwierig momentan.
Alle Sportdirektoren (ausser Fredi) im Urlaub oder gehen nicht ans Telefon.
Wir müssen abwarten bis Fredi die erreicht.
Ich schätze mal dass dann doch Boetius noch kommt.
- MS Herthaner
Der trainiert schon fleißig bei Feyenoord mit.
Hat ja schon zweimal da gespielt.
Zumindest ist der dann fit und taktisch wohl weiter wie der Rest der Mannschaft die sich erstmal lernen muss wie man im Manschaftsverbund Pressing spielt.
-
Wenn zwei weitere ablösefreie Spieler für den Sturm und OM kommen, dann muß es uns finanziell deutlich schlechter gehen, als bisher bekannt ist.

-
Sollte ein guter OM kommen und Arjorque könnte das sogar eine ganz brauchbare Saison werden.
Ist aber nur so ein Bauchgefühl.
Vermutlich hänge ich meine Hoffnung stark an Schwarz das er den Unterschied ausmacht.
Ist aber nur so ein Bauchgefühl.

Vermutlich hänge ich meine Hoffnung stark an Schwarz das er den Unterschied ausmacht.