Ich weiß das das nur billiges rumhaten ist. Trotzdem steckt in diesem Beitrag mehr Ahnung und Weitsicht als in den letzten 10 Beiträgen von Mineiro zusammen.
Funny cause it's true.

Ich weiß das das nur billiges rumhaten ist. Trotzdem steckt in diesem Beitrag mehr Ahnung und Weitsicht als in den letzten 10 Beiträgen von Mineiro zusammen.
Frage doch mal aktuell alle anderen Bundesligisten an wer den haben willberlin-shame hat geschrieben: ↑30.06.2022, 19:33Ich weiß das das nur billiges rumhaten ist. Trotzdem steckt in diesem Beitrag mehr Ahnung und Weitsicht als in den letzten 10 Beiträgen von Mineiro zusammen.
Funny cause it's true.![]()
Der wird von Sandro so aufgebaut das er die ganze Liga rocken wird .
Die BZ hat auch Sunjic als „England-Star“ bezeichnet.tombsc hat geschrieben: ↑08.07.2022, 17:18....am besten werden die Beiträge zu Döner-Kevin so lange eingestellt bis er mal über 90 Minuten ein Bundesliga Spiel durchzieht und entweder ein Tor erzielt oder einen Assist leistet
Die hohle Nuss bekommt hier viel zu viel Aufmerksamkeit, schon ätzend genug was diese scheiß BZ für ein ständiges "Star" Gequatsche betreibt![]()
![]()
Letztlich ging es eigentlich doch nur um die beiden Stürmer die noch spielen sollten, der Rest war eh gesetzt:topscorrer63 hat geschrieben: ↑16.07.2022, 00:28Nach dem Zweitliga-Auftakt heute auf Sat1, kam danach noch eine Reportage über die Relegationsspiele von uns und dem FCK.
Hier wurde noch mal ganz klar über die Rolle von Boateng im Rückspiel beim HSV gesprochen, und da sagt KPB ganz deutlich dass er die Aufstellung gemacht hat, und Magath damit einverstanden war! Das sind also tatsächlich keine Geschichten aus dem Märchenwald!![]()
Mir auch, und klar hat er nur an ein paar Stellschrauben gedreht. Aber alles Schnee von gestern, wir sind drin geblieben - aus die Maus.Zauberdrachin hat geschrieben: ↑16.07.2022, 00:55Letztlich ging es eigentlich doch nur um die beiden Stürmer die noch spielen sollten, der Rest war eh gesetzt:topscorrer63 hat geschrieben: ↑16.07.2022, 00:28Nach dem Zweitliga-Auftakt heute auf Sat1, kam danach noch eine Reportage über die Relegationsspiele von uns und dem FCK.
Hier wurde noch mal ganz klar über die Rolle von Boateng im Rückspiel beim HSV gesprochen, und da sagt KPB ganz deutlich dass er die Aufstellung gemacht hat, und Magath damit einverstanden war! Das sind also tatsächlich keine Geschichten aus dem Märchenwald!![]()
Christensen - Plattenhardt, Kempf, Boyata, Pekarik - Ascacibar, Tousart, Serdar - Boateng ....... Belfodil konnte man auch als gesetzt sehen und Jovetic war erstaunlich "fit" wieder.
Das ganze wird mir zu heiß gekocht, KPB hat ja nun nicht die ganze Mannschaft getauscht.
Ich glaube eher dass Magath hier, bei mehreren eigenen Optionen, KPBs Vorschläge nur abgenickt hat.Herthinho0 hat geschrieben: ↑16.07.2022, 15:07Einfach mal hinnehmen, dass Prince hier nen guten Job gemacht hat und Magath gut eingeschätzt hat, dass Prince in diesem Moment an den richtigen Hebeln drehen kann, mehr als QUÄLIX selbst...
Da das also auch von unabhängiger Seite berichtet wird, muss es tatsächlich stimmen.topscorrer63 hat geschrieben: ↑16.07.2022, 00:28...da sagt KPB ganz deutlich dass er die Aufstellung gemacht hat, und Magath damit einverstanden war! Das sind also tatsächlich keine Geschichten aus dem Märchenwald!
Na er sitzt da vor der Kamera, und sagt das direkt in diese hinein. Im Anschluss bestätigt Magath Boateng seine Aussage!Jenner hat geschrieben: ↑17.07.2022, 21:44Da das also auch von unabhängiger Seite berichtet wird, muss es tatsächlich stimmen.topscorrer63 hat geschrieben: ↑16.07.2022, 00:28...da sagt KPB ganz deutlich dass er die Aufstellung gemacht hat, und Magath damit einverstanden war! Das sind also tatsächlich keine Geschichten aus dem Märchenwald!
Wobei Mafath bestimmt mit den Augen zwinkert oder ähnlichestopscorrer63 hat geschrieben: ↑17.07.2022, 22:12Na er sitzt da vor der Kamera, und sagt das direkt in diese hinein. Im Anschluss bestätigt Magath Boateng seine Aussage!
Jo wenn es nicht so gewesen ist, dann Lügen beide Seiten, nur damit Felix sich beim HSV weiterhin kann blicken lassen. Das wäre natürlich auch eine Möglichkeit.
Das sehe ich genauso.hm196 hat geschrieben: ↑16.07.2022, 15:39Ich glaube eher dass Magath hier, bei mehreren eigenen Optionen, KPBs Vorschläge nur abgenickt hat.Herthinho0 hat geschrieben: ↑16.07.2022, 15:07Einfach mal hinnehmen, dass Prince hier nen guten Job gemacht hat und Magath gut eingeschätzt hat, dass Prince in diesem Moment an den richtigen Hebeln drehen kann, mehr als QUÄLIX selbst...
Eine völlig andere Aufstellung (als seine eigenen Optionen) hätte Magath nie durchgehen lassen. Damit würde er seinen eigenen guten Ruf beschädigen.
Für mich wird das, vor allem von KPB selbst, viel zu hoch gehängt.
AndersrumHerthinho0 hat geschrieben: ↑18.07.2022, 11:48Andere Spieler wie Serdar haben ja bereits die Story bestätigt. Herrlich wie man hier endlos unnötig versucht das ganze weiterhin aus Sicht von Prince runterzuspielen...