Testspiele mit Hertha BSC

Diskussionen über Spiele und Saisonverlauf
MikeSpring

Re: Testspiele mit Hertha BSC

Beitrag von MikeSpring » 16.07.2022, 22:33

Starchild2006 hat geschrieben:
16.07.2022, 22:24
Tropper hat geschrieben:
16.07.2022, 17:46
Durch Selke spielt Hertha auch nur mit 10 Mann.
Dieser Typ nervt und ist wie immer ein Totalausfall!
Nein da KPB mitspielt nur effektiv mit 9 Mann

Braucht man sich doch nicht wundern das hinten und vorne nur Murks ist

Hier muss deutlich aufgerüstet werden und Selke und KPB kann nur jemand ernsthaft in Erwägung ziehen der von Fussball so viel versteht wie ...... Paris Hilton etc
Warte, Deinem Post fehlt etwas. Darf ich ?

Bobic raus!
Bündnis 90/Grüne verbieten!

Starchild2006

Beitrag von Starchild2006 » 16.07.2022, 22:38

MikeSpring hat geschrieben:
16.07.2022, 22:33

Braucht man sich doch nicht wundern das hinten und vorne nur Murks ist

Hier muss deutlich aufgerüstet werden und Selke und KPB kann nur jemand ernsthaft in Erwägung ziehen der von Fussball so viel versteht wie ...... Paris Hilton etc

Bobic raus!

KPB und Selke raus kann doch nicht so schwer sein

Wer das nicht erkennen will ok der muss dann auch raus

Vielleicht merkt er ja noch was ....

So doof kann man ja nicht sein einen KPB den kein anderer Bundesligaverein im Kader haben will weil er ein Wrack ist im Kader bzw noch schlimmer auf den Platz zu stellen und somit die Mannschaft extrem mehrzubelasten die eh schon am Limit ist ne der hat im Profigeschäft nichts zu suchen

KPB belastet die Mannschaft mehr als das er vielleicht helfen KÖNNTE

Mit ihm stehen nur 10 Mann auf dem Platz

Das der Gegner dadurch mehr Platz und die anderen mehr ackern MÜSSTEN liegt auf der Hand

Tuen Sie es nicht gehen die Spiele in die Hose oder sind naja

MikeSpring

Beitrag von MikeSpring » 16.07.2022, 22:50

16.07.2022, 22:38
16.07.2022, 22:33

Bobic raus!

So doof kann man ja nicht sein einen KPB den kein anderer Bundesligaverein im Kader haben will weil er ein Wrack ist im Kader bzw noch schlimmer auf den Platz zu stellen und somit die Mannschaft extrem mehrzubelasten die eh schon am Limit ist ne der hat im Profigeschäft nichts zu suchen

Das der Gegner dadurch mehr Platz und die anderen mehr ackern MÜSSTEN liegt auf der Hand

Bleib mal locker. Das sind TESTspiele.
Bündnis 90/Grüne verbieten!

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 16.07.2022, 22:50

Tropper hat geschrieben:
16.07.2022, 17:46
Durch Selke spielt Hertha auch nur mit 10 Mann.
Dieser Typ nervt und ist wie immer ein Totalausfall!

Ist leider Fakt :sorry:
Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS :red:

Herbert

Beitrag von Herbert » 16.07.2022, 22:51

Warum sind die eigentlich in rot aufgelaufen? Dachte erst, da spielt Union.

Kein Bezug zur Tradition? Die Vereinsfarben sind blau/ weiß.

Warum nicht die neuen Auswärtstrikots? Seltsam. Irgendwie habe ich die Befürchtung, es wird alles immer schlimmer. Auch bei Hertha. Und Bobic wird wohl erst zufrieden sein, wenn er auch den letzten bundesligatauglichen Spieler verscherbelt hat.

Offenbar ist ihm nicht bewusst, dass, wenn man in der 1. Bundesliga bleiben möchte, eine gewisse Klasse braucht. Mit Schwerverletzten Neuzugängen aus der 2. französischen Liga geht das nicht.

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 16.07.2022, 23:01

Herbert hat geschrieben:
16.07.2022, 22:51
Warum sind die eigentlich in rot aufgelaufen? Dachte erst, da spielt Union.

Kein Bezug zur Tradition? Die Vereinsfarben sind blau/ weiß.

Warum nicht die neuen Auswärtstrikots? Seltsam. Irgendwie habe ich die Befürchtung, es wird alles immer schlimmer. Auch bei Hertha. Und Bobic wird wohl erst zufrieden sein, wenn er auch den letzten bundesligatauglichen Spieler verscherbelt hat.

Offenbar ist ihm nicht bewusst, dass, wenn man in der 1. Bundesliga bleiben möchte, eine gewisse Klasse braucht. Mit Schwerverletzten Neuzugängen aus der 2. französischen Liga geht das nicht.
Ja, die roten Trikots gehen gar nicht. Da bin ich ganz Deiner Meinung. Mal gucken, ob am Ende der Transferphase wenigstens ein paar Spieler gut sind und Hertha voranbringen. Wenn nicht, Bobic, Duffner und den ganzen mit verpflichteten Staff rausschmeißen ;) :cooly:

Zauberdrachin

Beitrag von Zauberdrachin » 16.07.2022, 23:24

Wir haben heute nur geblufft ... hoffe ich :gruebel:
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

Starchild2006

Beitrag von Starchild2006 » 17.07.2022, 01:56

16.07.2022, 22:50

Glaubst du wirklich gegen gute motivierte Gegner in wichtige Punktespiele sieht Wrack KPB besser aus und entlastet die anderen

Unser Kader ist eh ein Graupen und Luschenhaufen da kannst du keine Spieler gebrauchen den diese schwachen Spieler noch mittragen müssen durch unnötige höhere Laufwege und Zweikämpfe

Wenn Sie dies mal tuen würden nichts desto trotz sind wir ja mit KPBso dermaßen abgestürzt und haben gerade mal mit ach und Krach die Klasse gehalten weil der Kaderhaufen völlig überfordert war und ist und der Kader sich nicht so Spieler leisten kann die nur großes Mundwerk ansonsten aber keinerlei Hilfe bzw Unterstützung bringen sondern siehe Letztens durch Dämlichkeit von KPB noch unnötige Konter mit Toren verursacht werden die wiederum Nerven und Kraft kosten

Wenn das Schwarz nicht sieht und da ein Riegel vorschiebt sehe ich im wahrsten Sinne des Wortes SCHWARZ

Bobic hin oder her KPB muss aus dem Kader

Shinto6

Beitrag von Shinto6 » 17.07.2022, 02:15

Unsere Großbaustelle hat genau das geliefert, was ich von ihr erwartet habe. Ganz ganz schlimmes Testspiel.
Bleibt nur zu hoffen, dass die total platt vom Training waren. Ich befürchte allerdings Übles.

Ach ja, bevor ich es vergesse …. Maolida, Lukebakio und Selke bitte sofort ersetzen. Ein Anfang wurde ja zum Glück immerhin schon gemacht.

Drago1892

Beitrag von Drago1892 » 17.07.2022, 05:59

naja eigentlich könnte man jetzt "auweia" schreiben, aber es ist eben ein Testspiel, das 0:1 hat genau so wenig Aussage, wie ein hoher Sieg gegen unterklassige in Tests.

Die Saison wird so oder so wieder schwer, alles besser, als in Verbindung mit Abstiegskampf wäre fast ein Wunder.

Für großen Optimismus gibts noch keine großen Anzeichen, der Kader bleibt weiterhin höchst fragil und in vielen Teilen nicht Bundesliga-Mittelfeld.
Der größte Lehrer VERSAGEN ist

Maggie

Beitrag von Maggie » 17.07.2022, 08:21

Entspannt Euch mal. Wer zuerst einen Marathon läuft und eine Stunde später Fußball spielt, der kann schon mal die Spritzigkeit etwas vermissen lassen. Außerdem: Notfalls steht im Februar Felix wieder auf der Matte.

tombsc

Beitrag von tombsc » 17.07.2022, 08:26

16.07.2022, 22:50

So ein Quatsch.......was soll da anders sein ???
in der Bundesliga ist von selke, Boateng und Platte Null zu erwarten...... 3 Totalausfälle in einem Team = Niederlage vorprogrammiert, egal gegen welchen Gegner.

Wer das nicht erkennt, hat definitiv keine Ahnung :red:

walter

Beitrag von walter » 17.07.2022, 10:20

Ich bin ja auch der Meinung, dass dieses Testspiel eine mittlere Katastrophe war. Aber - öfter hier geschrieben - es ist ein Testspiel und die Mannschaft in einer Aufbauphase, wo sie viel Kraft im Traning gelassen hat um dann zu Saisonbeginn fit zu sein. Hoffe ich zumindest.
Zu den Kritiken insbesondere gegen KPB und Platte. Schon vergessen wer uns in der Schlußphase der Saison und dann in der Relegation gerettet hat ??
KPB ist als Stammspieler gar nicht vorgesehen.
Bei Selke bleibt die Hoffnung, dass er irgendwann effektiver agiert. Der Einsatz bei ihm stimmt immer, aber er hat zu wenig Erfolg. Er wird nicht an Jovetic heranreichen und auch Wollschläger ist auf der Überholspur. Selke bleibt als Backup, wird aber bei uns kein Stammspieler mehr werden.
Auf der Position RV sehe ich nach den bisherigen Eindrücken eher wieder Pekarik im 3. oder 4. Frühling. Und in die IV gehört Boyata. Kempf - halte ich für einen der Fehleinkäufe von Bobic. Hat erneut einen unnötigen Freistoß in zentraler Position verursacht; er ist taktisch manchmal einfach dumm oder übermotiviert oder was auch immer, im Ergebnis richtet er mehr Schaden an als Jordan.
Nach dem Ausfall von Richter bleibt RA eine Baustelle. Lukebakio ist nach meiner Meinung nicht die Lösung, der zieht viel zu sehr nach innen und seine Schnelligkeit wird er in der Bundesliga kaum so ausspielen können so wie teilweise in den Testspielen. Zeefuik im MF ist eher ein Gag am Rande, aber auch das werden wir in der Bundesliga wahrscheinlich nicht sehen.

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 17.07.2022, 10:31

Man sollte die Spiele nicht überbewerten. Letztes Jahr waren sie toll, getoppt vom 4:3 gegen Liverpool - Ausgang bekannt und zweitens kommen noch qualitativ höhere Neuzugänge ins Team. Ich glaube nicht, dass Hertha mit Maolida Selke und Boateng spielen wird zukünftig :lordpuffy:

Starchild2006

Beitrag von Starchild2006 » 17.07.2022, 11:00

:gruebel: 9
PREUSSE hat geschrieben:
17.07.2022, 10:31
Man sollte die Spiele nicht überbewerten. Letztes Jahr waren sie toll, getoppt vom 4:3 gegen Liverpool - Ausgang bekannt und zweitens kommen noch qualitativ höhere Neuzugänge ins Team. Ich glaube nicht, dass Hertha mit Maolida Selke und Boateng spielen wird zukünftig :lordpuffy:
Na wenn du dich da nicht mal irrst :gruebel:

Herbert

Beitrag von Herbert » 17.07.2022, 11:46

Warum spielen Toussart, Piatek und Boyata nicht? Sollen die auch noch verkauft werden oder und dafür unbekannte Russen, Kasachen und Afrikaner teuer eingekauft werden?

Warum sind sie im Trainingslager?

Und dass kein Geld mehr da sei, kann ich nicht mehr hören. Windhorst hat 370:Millionen Euro in den Verein gepumpt. Ist das Geld weg, dann ging da was nicht mit rechten Dingen zu. Dass sich die Vereinsführung nicht um Aufklärung kümmert, lässt aufhorchen.

walter

Beitrag von walter » 17.07.2022, 12:00

17.07.2022, 11:00
:gruebel: 9
PREUSSE hat geschrieben:
17.07.2022, 10:31
Na wenn du dich da nicht mal irrst :gruebel:
Es ist doch bekannt, dass Boateng nur sporadisch zum Einsatz kommen wird. Ähnlich wie in der letzten Saison. Maolida wird keinen Platz mehr haben wenn Ejuke spielberechtigt ist, allenfalls als Einwechselspieler. Und bei Selke bleibt die Hoffnung, dass er durch seinen Einsatzwillen, der ja unbestritten ist, als Einwechselspieler etwas bewirkt. Ob da noch mal der Knoten platzt bleibt sehr fraglich, da fehlt dann einfach zu viel im technischen Bereich aber auch bei der Durchsetzungskraft im Zweikampfverhalten (Selke liegt da eher auf dem Boden und hofft auf den Pfiff des Schieris).

Herthinho0

Beitrag von Herthinho0 » 17.07.2022, 12:20

Tousart und Piatek haben doch gestern gespielt. Es waren ja 3 Testspiele (1 über 90, 2 über 45 Minuten).

Ohne die zu sehen gehabt haben, habe ich das mitbekommen...

Boyata hat in Spiel 1 auch gespielt - als Kapitän sogar...

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 17.07.2022, 13:14

Das Testspiel gestern das gezeigt hat das sich bisher nichts verbessert hat.
Schwarz hat hier noch viel zu tun.
Auch bei der Auswahl bei der Aufstellung.
Sah gestern so aus als wenn die komplette Mannschaft vor dem Spiel noch die größte Bergetappe bei der Tour mit ein Hollandrad gefahren ist.
Es war einfach nur schlecht.

Herthort

Beitrag von Herthort » 17.07.2022, 13:54

OT gelöscht

Schortens

Beitrag von Schortens » 17.07.2022, 14:28

Okay fand ich Sunjic. Der Rest war schlecht.

Vor Gechter habe ich geradezu Angst. Der braucht noch 2, 3 Jahre, bis er ne Alternative ist.
Christensen ist für mich ein Fragezeichen. 2 Pflichtspiele für Hertha, wo er wenig zu tun hatte. Hoffe, der packt das als Nr. 1. Rune traue ich als potentiellem Ersatz nicht mehr viel zu.

Dass KPB den zweiten Achter in der vermeintlichen Startelf gibt, ist verwirrend. Hoffe, er ist nur der Platzhalter, bis da wer kommt.

Selke ist mittlerweile ein Skandal. Watschelt wie eine Ente, stolpert über die eigenen Füsse und ist immer am falschen Ort. Er war mal bundesligatauglich, jetzt packt er es nicht mehr. Ich wünsche mir, dass man ihn gar nicht mehr einsetzt. Den braucht man nicht mehr „testen“. Scherhant oder Jurgem vorne rein, bis der Neuzugang da ist.

Kenny soll Fußballspieler sein, habe ich gelesen. Das müsste er noch beweisen.
Over and out.

xymox1001

Beitrag von xymox1001 » 17.07.2022, 14:50

Erschreckend gestern, alles sah aus, wie zuletzt gesehen. Einfach gar nichts anders. Nach vorne geht kaum was. Hinten, wenn es darauf ankommt, ein Hühnerhaufen. Einzig hat sich doch was getan. Standards wieder so schlecht, wie vor Magath.

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 17.07.2022, 15:21

xymox1001 hat geschrieben:
17.07.2022, 14:50
Erschreckend gestern, alles sah aus, wie zuletzt gesehen. Einfach gar nichts anders. Nach vorne geht kaum was. Hinten, wenn es darauf ankommt, ein Hühnerhaufen. Einzig hat sich doch was getan. Standards wieder so schlecht, wie vor Magath.
Kein Wunder, Selke, Maolida und Lukebakio ziehen alle runter :flop:

hartun

Beitrag von hartun » 17.07.2022, 15:42

PREUSSE hat geschrieben:
17.07.2022, 15:21
xymox1001 hat geschrieben:
17.07.2022, 14:50
Natürlich blöd dass die als Stamm eingeplant sind. :sady:

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 17.07.2022, 15:57

hartun hat geschrieben:
17.07.2022, 15:42
PREUSSE hat geschrieben:
17.07.2022, 15:21

Natürlich blöd dass die als Stamm eingeplant sind. :sady:
Wieder so ein nicht belegbarer Bullshit von Dir :roll: