Wir sind die Nummer 1
Bei der Kadergröße.
Dank dem grenzenlosen Engagement vom Fredi sollten wir diesen Spitzenplatz auch nicht mehr abgeben.
Und für Schwarz gibt es keinerlei Ausreden - bei der Auswahl!

Uny fehlen immer noch ein Guter Knipser und gute Aussen
Gibt es die ??
Bist Du mit den diesjährigen Neuzugängen unzufrieden ??
schirmi-berlin hat geschrieben: ↑13.07.2022, 17:35Bist Du mit den diesjährigen Neuzugängen unzufrieden ??
Weltweit?
Die kann man höchsten irgendwo im Ausland an der Bushaltestelle absetzen und dann schnell weiterfahren. Mehr ist nicht drin.
Wer möchte bitte Selke kaufen ?
Auch meine Meinung .
FAKT ist, wir haben bis jetzt sehr günstige Transfers getätigt und dabei wichtige Baustellen bearbeitet (RV & LA). Und wie man an den derzeitigen Gerüchten sieht, sind wir noch lange nicht fertig. Aber erstmal muss man auch verkaufen, sonst hat man hinterher wieder nur Schulden. Also ist dein ständiges Geschreibe, mal eben 12 Spieler zu holen, völliger Blödsinn und realitätsfremd.
Aber Spieler als Kadaver bezeichnen steht dir frei waStarchild2006 hat geschrieben: ↑14.07.2022, 19:09Ok die Post wurden ein Glück gelöscht![]()
Kann wieder weitergehen ohne persönliches gebashe
Ok bisschen zu hartRicson hat geschrieben: ↑14.07.2022, 19:24Aber Spieler als Kadaver bezeichnen steht dir frei waStarchild2006 hat geschrieben: ↑14.07.2022, 19:09Ok die Post wurden ein Glück gelöscht![]()
Kann wieder weitergehen ohne persönliches gebashe![]()
Naja unsere Kader ist ja auch nicht wirklich erstligataugllich wie wir schmerzhaft feststellen mussten es seifreec hat geschrieben: ↑14.07.2022, 19:32Schalke ist ein Aufsteiger und ihr halber Zweitligakader hatte nur den Grund aufzusteigen und dann tschüss.
Also ist es auch kein Wunder wenn die so viele Neuzugänge haben.
Aber stimmt du willst einen Polter vorne und einen Schwollow im Tor.
Dann sollte das unser Maßstab sein.![]()
An dem Tag wo du nicht immer random Vergleiche von irgendeinem anderen Bundesligisten ranziehst wie dus grad brauchst geb ich echt ne Feier für dich.
Das Du darauf noch antwortest ?Daher hat geschrieben: ↑14.07.2022, 18:58FAKT ist, wir haben bis jetzt sehr günstige Transfers getätigt und dabei wichtige Baustellen bearbeitet (RV & LA). Und wie man an den derzeitigen Gerüchten sieht, sind wir noch lange nicht fertig. Aber erstmal muss man auch verkaufen, sonst hat man hinterher wieder nur Schulden. Also ist dein ständiges Geschreibe, mal eben 12 Spieler zu holen, völliger Blödsinn und realitätsfremd.
Also Sebastian Polter mit 11 Toren hatte ich hier gernefreec hat geschrieben: ↑14.07.2022, 19:32Schalke ist ein Aufsteiger und ihr halber Zweitligakader hatte nur den Grund aufzusteigen und dann tschüss.
Also ist es auch kein Wunder wenn die so viele Neuzugänge haben.
Aber stimmt du willst einen Polter vorne und einen Schwollow im Tor.
Dann sollte das unser Maßstab sein.![]()
An dem Tag wo du nicht immer random Vergleiche von irgendeinem anderen Bundesligisten ranziehst wie dus grad brauchst geb ich echt ne Feier für dich.
Ob mit Ejuke die LA-Position hinreichend bearbeitet wurde, muss sich erst noch zeigen.