Pál Dárdai
Re: Pál Dárdai
Kohle brauch er sicher nicht, er hat sich heute wieder nen GLE AMG am Salzufer abgeholt
- topscorrer63
Na und nun lass ihn doch. Kann der endlich mal in ehemalige verschoben werden - danke!
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
nur 5?
Blasphemie!
Blasphemie!
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Der ist doch schon ewig unter Ehemalige!?topscorrer63 hat geschrieben: ↑11.07.2022, 20:35Na und nun lass ihn doch. Kann der endlich mal in ehemalige verschoben werden - danke!
- topscorrer63
Ja hast Recht!_Steve_ hat geschrieben: ↑11.07.2022, 23:23Der ist doch schon ewig unter Ehemalige!?topscorrer63 hat geschrieben: ↑11.07.2022, 20:35
Na und nun lass ihn doch. Kann der endlich mal in ehemalige verschoben werden - danke!![]()

Speziell für kleines @ede wäre das ein Augenschmaus! Kann man das nicht nochmal extra hervorheben?

Ich wäre ja für "Pál Dárdai (Arbeitslos)". Hab jetzt mit Absicht nicht arbeitssuchend geschrieben, da er ja scheinbar nicht sucht.topscorrer63 hat geschrieben: ↑11.07.2022, 23:36Ja hast Recht!Ich bin wahrscheinlich so darauf fixiert das es nochmal in Klammern FETT hinter seinem Namen steht, dass ich den Wald vor lauter Bäume nicht mehr sehe.
![]()
Speziell für kleines @ede wäre das ein Augenschmaus! Kann man das nicht nochmal extra hervorheben?![]()
P.S.: Alle 6 Monate nen neuen Mercedes?
PAL und…
biEDEr
AmtsniEDErlegung
AuswärtsniEDErlage
AnbiEDErungsversuch
BakterienbesiEDElung
Hach, da passt so viel!
biEDEr
AmtsniEDErlegung
AuswärtsniEDErlage
AnbiEDErungsversuch
BakterienbesiEDElung
Hach, da passt so viel!
Over and out.
- topscorrer63
Pal Dardai (Arbeitslos) hat natürlich auch Charme!_Steve_ hat geschrieben: ↑11.07.2022, 23:44Ich wäre ja für "Pál Dárdai (Arbeitslos)". Hab jetzt mit Absicht nicht arbeitssuchend geschrieben, da er ja scheinbar nicht sucht.topscorrer63 hat geschrieben: ↑11.07.2022, 23:36
Ja hast Recht!Ich bin wahrscheinlich so darauf fixiert das es nochmal in Klammern FETT hinter seinem Namen steht, dass ich den Wald vor lauter Bäume nicht mehr sehe.
![]()
Speziell für kleines @ede wäre das ein Augenschmaus! Kann man das nicht nochmal extra hervorheben?![]()
P.S.: Alle 6 Monate nen neuen Mercedes?

Und was den neuen Daimler alle 6 Monate betrifft: Ein Verwandter von mir war Ewigkeiten am Salzufer Kunde, der hat auch immer die neuesten Modelle auf Leasing-Basis bekommen. Wenn ihn der Wagen gefiel hat er den Mercedes auch mal 2-3 Jahre gefahren, aber meistens hat er sich jedes Jahr das neuste Modell abgeholt.
- topscorrer63
Re: Pál Dárdai (ex-Trainer, ex-Spieler, exil-Ungar)
Also das ist in Klammern noch mal sehr schön hervorgehoben! Arbeitslos und anspruchslos hätte mir natürlich auch noch gefallen - aber gut, wollen wir es jetzt mal nicht übertreiben.
Danke für die Änderung!
Na sieht doch fantastisch aus @ede - oder wie?

Danke für die Änderung!

Na sieht doch fantastisch aus @ede - oder wie?

Geniale Threadumbenennung, Herthort!

-
NiEDErlagen
BEDEnken
AbschiEDE
BEDEutungslosigkeit
BEDEnken
AbschiEDE
BEDEutungslosigkeit
FriEDE sei mit Euch !
Soviel ich weiß, besitzt PAL seinen Trainerschein noch .. passender hätte ich also u.a. EXperte, EXtrem-Herthaner und/ oder EXil-Herthaner gefunden.

Soviel ich weiß, besitzt PAL seinen Trainerschein noch .. passender hätte ich also u.a. EXperte, EXtrem-Herthaner und/ oder EXil-Herthaner gefunden.

- MikeSpring
Vorschlag für Umbenennung des Gegenbauerthreads:
Werner Gegenbauer (Ex-Präsident, Ex-Totengräber, niemals Herthaner)
Bündnis 90/Grüne verbieten!
Unseren Ex-Übungsleiter hat kein vernünftiger Verein auf dem RaDAR. DA Ist einfach einfach die berechtigte Angst vorhanden, zukünftig von den Gegnern gEDEmütigt zu werden.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
Diese Darstellung ist falsch und lapiDAR,DA Ihn In allen Vereinen nahezu jEDEr EXzessiv feiern würde.
Wirklich auf dem RaDAR: DAImler Benz .. EDElkarosse mit Steuermann PAL

Bei dem Kontostand wäre ich auch gerne arbeitslos.
Man kann ja sportlich von ihm halten was man will. Aber lustig machen würde ich mich nicht über einen Menschen der Millionen mit dem gemacht hat, was er gerne tut, gesund ist und ne (vermutlich) tolle und gesunde Familie hat, die finanziell ausgesorgt hat.
Klar ist das alles ganz witzig und unterhaltsam, aber ob das bei dem ein oder anderen hier noch Spaß ist, oder Überheblichkeit und Neid... ick wees ja nich..
Man kann ja sportlich von ihm halten was man will. Aber lustig machen würde ich mich nicht über einen Menschen der Millionen mit dem gemacht hat, was er gerne tut, gesund ist und ne (vermutlich) tolle und gesunde Familie hat, die finanziell ausgesorgt hat.
Klar ist das alles ganz witzig und unterhaltsam, aber ob das bei dem ein oder anderen hier noch Spaß ist, oder Überheblichkeit und Neid... ick wees ja nich..
Totengräber bleibt man, da gibt es kein ExMikeSpring hat geschrieben: ↑14.07.2022, 00:02Vorschlag für Umbenennung des Gegenbauerthreads:
Nein, keineswegs Neid.Link42 hat geschrieben: ↑15.07.2022, 00:53Bei dem Kontostand wäre ich auch gerne arbeitslos.
Wundere mich nur, dass "kleines Trainer" scheinbar seine ganze Familie mit diesen prolligen AMG - Karren versorgt.
Hatte ihn immer als eher bodenständigen Typen auf dem Zettel.....na ja, dann ist eben doch anders.
Bin auch überhaupt kein Dardai Hater und denke, dass er seinen Möglichkeiten entsprechend, auch immer alles für den Verein gegeben hat.
Kleines Trainer, großes Auto
-
Für die Gehaltsklasse die er hatte sind das sehr bodenständige Fahrzeuge. 

Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
- MikeSpring
Ja, aber er ist nicht MEHR Totengräber von Hertha. Nur der, der die Grube zu 4/5 ausgehoben hat.Ray hat geschrieben: ↑15.07.2022, 01:06Totengräber bleibt man, da gibt es kein ExMikeSpring hat geschrieben: ↑14.07.2022, 00:02Vorschlag für Umbenennung des Gegenbauerthreads:
Bündnis 90/Grüne verbieten!
- schirmi-berlin
Im was ist er denn Experte ?
Exil Herthaner geht auch nicht , da er nicht im Exil lebt.
Wäre er in Ungarn wäre das OK !!
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
Experte ?schirmi-berlin hat geschrieben: ↑16.07.2022, 19:36Im was ist er denn Experte ?
Exil Herthaner geht auch nicht , da er nicht im Exil lebt.
Wäre er in Ungarn wäre das OK !!
Er ist Grillmeister. Leider nicht im Grillen von sportlichen Gegnern, schon gar nicht aus Schweden, Dänemark, Ukraine.