Marco Richter

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC
Starchild2006

Re: [23] Marco Richter

Beitrag von Starchild2006 » 07.07.2022, 16:48

laotse hat geschrieben:
07.07.2022, 16:08
Warum wählst Du Dir eigentlich nicht mal einen vernünftigen Verein, Starchild? Wird Dir dann das Leben zu langweilig oder bist Du Masochist?
Was gibt es daran auszusetzen an meiner Meinung das KPB bei unseren knappen Kassen eine Fehlinvetstition ist

Bitte detaillierte Gründe angeben nicht für Kabine ( Pausenclown) oder hat mal EIN GUTES SPIEL GEMACHT

Oder Mannschaft kann nicht ohne diesen tollen Spielführer der kaum ein Spiel über 65 Minuten spielt und vielleicht maximal die HÄLFTE ALLER SPIELE einer Saison auf dem Platz steht wenn es hoch kommt

Sorry so einem Wrack spreche ich alle Spielführerqualitäten ab

Ansonsten verstehe ich eure Post nicht gegen meine

Ihr sprecht mir immer Qualität meiner Post ab aber eure sind ja erst grenzwertig und voller Polemik

Ausserdem bin ich nicht erst Fan seit Preetz oder Bobic von Hertha sondern seit Anfang der 80er von daher bleibt Hertha mein Verein nur weil seit Hoeneß hier alles den Bach runtergeht und sportlich wir in die Bedeutungslosgikeit gerutscht sind bzw die GFS zu bescheiden sind

Herthort

Beitrag von Herthort » 07.07.2022, 17:21

OT gelöscht

tombsc

Beitrag von tombsc » 07.07.2022, 20:31

topscorrer63 hat geschrieben:
06.07.2022, 10:54
Jetzt rückt auch ein Richter die Rolle von Boateng nochmal in den Vordergrund, und sagt wie wichtig dieser für die Mannschaft sei, und dass der Prinz einen großen Anteil am Klassenerhalt hatte.

Vielleicht haben wir alle (mich mit eingeschlossen), dessen Einfluss auf das Team doch etwas unterschätzt!?
https://www.sportschau.de/newsticker/dp ... n-100.html

Was für ein unglaublicher bullshit !!!

großen Anteil am Klassenerhalt :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: ... Lächerlich :!:

Vielleicht hat die Anwesenheit von der Prinzenrolle im letzten Spiel einem Richter geholfen oder weil der Großteil der Mannschaft die Hosen voll hatte .....

Ansonsten ist der Rentner völlig unbrauchbar für eine Bundesliga Mannschaft und der Richter sollte gefälligst mal wieder mit Leistung überzeugen statt dumme Sprüche raus zuhauen.

hahohe92

Beitrag von hahohe92 » 07.07.2022, 20:54

Komplett unterschrieben @tombsc

So ein Kader hätte erst gar nichts mit dem Abstieg zu tun haben dürfen !!!

Dann den Abtrünnigen noch zum Berliner Volksheld zu machen, hat dem Fass den Boden ausgeschlagen😖

Starchild2006

Beitrag von Starchild2006 » 07.07.2022, 21:03

hahohe92 hat geschrieben:
07.07.2022, 20:54

Dann den Abtrünnigen noch zum Berliner Volksheld zu machen, hat dem Fass den Boden ausgeschlagen😖
Jo

Prinzenrolle :mrgreen: passt :top:

Sorry der hatte höchsten damit zu tun das wir sämtliche Spiele MIT IHM förmlich IMMER nur mit 10 maximal zehneinhalb Mann auf dem Platz gespielt haben

Ich gehe sogar soweit das er mit Anteil trug das wir erst in die Reli mussten weil Richter und Kollegen ihn immer auffangen mussten und somit überfordert waren

Dies nicht zu erkennen zeigt die geballte Kompetenz in unseren Fachabteilungen den überhaupt in Erwägung zu ziehen wieder im Kader rumrollen zu dürfen

Unfassbar

MikeSpring

Beitrag von MikeSpring » 07.07.2022, 21:06

Starchild2006 hat geschrieben:
07.07.2022, 21:03
hahohe92 hat geschrieben:
07.07.2022, 20:54

Jo

Prinzenrolle :mrgreen: passt :top:

Sorry der hatte höchsten damit zu tun das wir sämtliche Spiele MIT IHM förmlich IMMER nur mit 10 maximal zehneinhalb Mann auf dem Platz gespielt haben

Ich gehe sogar soweit das er mit Anteil trug das wir erst in die Reli mussten weil Richter und Kollegen ihn immer auffangen mussten und somit überfordert waren

Dies nicht zu erkennen zeigt die geballte Kompetenz in unseren Fachabteilungen den überhaupt in Erwägung zu ziehen wieder im Kader rumrollen zu dürfen

Unfassbar
Was mir nur noch nicht so ganz klar ist - wie stehst Du eigentlich zu Bobic ?
HEUTE stehen wir noch vor dem Abgrund-
MORGEN sind wir schon einen Schritt weiter.

hahohe92

Beitrag von hahohe92 » 07.07.2022, 21:24

Perfekt angejuckt @MikeSpring, super........

Mineiro

Beitrag von Mineiro » 07.07.2022, 21:47

Geht es hier irgendwann auch mal wieder um Richter?

hahohe92

Beitrag von hahohe92 » 07.07.2022, 21:50

Wer issen ditte?

Ach so, Du meinst den 7Millionen- Knaller aus Augsburg.......verstehe😏

Mineiro

Beitrag von Mineiro » 07.07.2022, 22:50

Immerhin gegen Babelsberg unser einziger Torschütze... :wink:

... und der Trainer scheint auf dem rechten offensiven Außenbahn fest mit ihm zu planen:

https://www.ligainsider.de/marco-richte ... er-322867/

hahohe92

Beitrag von hahohe92 » 07.07.2022, 23:11

Na dann.....

Herthinho0

Beitrag von Herthinho0 » 07.07.2022, 23:12

Und bester Außen in Spiel 1. Mit Abstand.

HipHop

Beitrag von HipHop » 08.07.2022, 07:36

Herthinho0 hat geschrieben:
07.07.2022, 23:12
Haben wir denn noch andere? :laugh:

edit: „Trainer plant fest mit ihm“ :top: tja, kann man nix machen. An Richter kommste als Coach einfach nicht vorbei, der hängt sich total rein. Man könnte sagen, er hat sein Potential bereits angedeutet und startet jetzt richtig durch. Also ich gebe ihm die Chance… :laugh:

jerome

Beitrag von jerome » 08.07.2022, 08:53

Mineiro hat geschrieben:
07.07.2022, 22:50
Immerhin gegen Babelsberg unser einziger Torschütze... :wink:

... und der Trainer scheint auf dem rechten offensiven Außenbahn fest mit ihm zu planen:

https://www.ligainsider.de/marco-richte ... er-322867/
spricht das für richter oder gegen schwarz?

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 08.07.2022, 09:16

Wir haben bisher nur gegen unterklassige Gegner gespielt.
Da sollten die paar guten Minuten von Richter keine Aussagekraft haben.
Das Lukebakio kein guter RA ist, ist keine neue Erkenntnis.
Dilrosun hatte eh kein Bock da er hier nicht erwünscht ist und gehen soll.
Wir werden sehen wie Toll Richter dann gegen bessere Mannschaften als RA uns durch die Saison bringt.
Ich denke es wird nicht besser wie letzte Saison und nicht besser wie die Jahre zuvor bei Augsburg.
Denn dafür hat Richter mMn nicht die Fähigkeiten und das Potenzial um ein guter Außenspieler zu sein.

FHauser

Beitrag von FHauser » 08.07.2022, 09:54

Herthinho0 hat geschrieben:
07.07.2022, 23:12
Wenn man ganz ehrlich ist, ist das bei der Konkurrenz auch nicht schwer. No Offense gegen Richter. Der ist ein solider Bundesligaspieler. Aber wir sind auf den Außen viel zu schwach aufgestellt.

Starchild2006

Beitrag von Starchild2006 » 08.07.2022, 09:58

:roll:
MS Herthaner hat geschrieben:
08.07.2022, 09:16
Wir haben bisher nur gegen unterklassige Gegner gespielt.
Da sollten die paar guten Minuten von Richter keine Aussagekraft haben.
Das Lukebakio kein guter RA ist, ist keine neue Erkenntnis.
Dilrosun hatte eh kein Bock da er hier nicht erwünscht ist und gehen soll.
Wir werden sehen wie Toll Richter dann gegen bessere Mannschaften als RA uns durch die Saison bringt.
Ich denke es wird nicht besser wie letzte Saison und nicht besser wie die Jahre zuvor bei Augsburg.
Denn dafür hat Richter mMn nicht die Fähigkeiten und das Potenzial um ein guter Außenspieler zu sein.
Na dann bleibt ja alles wie gehabt :laugh:

Aber ob das für DIE SAISON reicht ohne Fürth etc :?

Mir schwant Böses wenn Bobic da nicht noch für Aussen etc ordenlich nachlegt dann wird das noch schlimmer als letzte Saison und wie das dann ausgehen mag wünscht sich hier wohl keiner

Richter und am Besten noch Dodi als unsere Außen zu setzen und so in die Saison zu gehen so dämlich kann nicht mal .....

Wenn dann Schwarz keine Wunder bewirkt steuern wir ab

Halten wir so die Klasse ist Schwarz der neue Klopp

Sir Alex

Beitrag von Sir Alex » 08.07.2022, 10:33

Bochum ist ja noch da.
Dazu Schalke, Bremen, Augsburg, Stuttgart.
Köln muss auch erstmal klarkommen mir der Belastung.

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 08.07.2022, 10:48

Sir Alex hat geschrieben:
08.07.2022, 10:33
Bochum ist ja noch da.
Das darf aber kein Argument sein um mit Richter und ein Spieler wo man nicht mal weiß ob der selbst wenn er fit wäre gut genug für die Liga ist in die Saison zu gehen.
Richter ist keine 20 Jahre mehr jung und ist auch kein Talent mit weiteren Entwicklungsmöglichkeiten.
Das man so ein Spieler für 7 Mio geholt hat in unserer finanziellen Situation ist echt bitter.
Das wird wie bei Darida sein.
Ist nunmal hier dann kann er auch spielen.
Und das ein Schwarz den plötzlich technisch und taktisch auf ein besseren Level hebt halte ich für unwahrscheinlich.
Nicht wegen Schwarz, sondern wegen Richter.

Mineiro

Beitrag von Mineiro » 08.07.2022, 13:12

08.07.2022, 10:48
Bochum ist ja noch da.
Das darf aber kein Argument sein um mit Richter und ein Spieler wo man nicht mal weiß ob der selbst wenn er fit wäre gut genug für die Liga ist in die Saison zu gehen.
Richter ist keine 20 Jahre mehr jung und ist auch kein Talent mit weiteren Entwicklungsmöglichkeiten.
Das man so ein Spieler für 7 Mio geholt hat in unserer finanziellen Situation ist echt bitter.
Und das ein Schwarz den plötzlich technisch und taktisch auf ein besseren Level hebt halte ich für unwahrscheinlich.
Ich fand seinen Level als er im Heimspiel gegen Dortmund 2 Tore geschossen hat schon ganz OK. Wenn es Schwarz gelingt, dass Richter solche Leistungen häufiger abruft, dann wäre ich schon sehr zufrieden.

Hertha-Leidender

Beitrag von Hertha-Leidender » 08.07.2022, 13:31

Bochum ist ja noch da.
Ich teile Deine Meinung MS und überhaupt hält Bobic an seinen ganzen Fehlgriffen auf dem TM der letzten Saison fest, die für mich nicht bundesligatauglich sind oder kaum oder nicht einsetzbare Langzeitkranke. Unnötige Gehaltsfresser und Langzeitbankdrücker, die nur weiter dazu dienen den Kader zusätzlich aufzuplustern.

Der volle Massenflop von Bobic!

Lee, Börkan, Richter für 7 Millionen ein 2. Liga-Player, Maolida, Jovetic, Nsona gehofft war auf einen festen Einsatz Anfang der neuen Saison. Fakt ist für mich, den sehen wir die erste Saisonhälfte der neuen Saison nicht auf dem Platz spielen. Vielleicht kann man nach der Winterpause fest mit ihm rechnen (vielleicht). Zu Ekelenkamp kann man nichts sagen, da der so gut wie kaum eingesetzt wurde. Spricht aber auch nicht für sich. Kempf ist für mich um Welten schlechter als Jordan und Jordan will man loswerden.

Das halte ich auch zurecht Bobic vor!

Man baut weiter auf Mittelstädt, Darida, PKB, Plattenhardt, Boyota, Pekarik...die uns alle mit Kusshand in die Reli geführt haben. Auch wenn man mangels Abgabe der Spieler auf dem TM und weil Hertha arm wie eine Kirchenmaus ist, auf sie bauen muss.
Bis auf ein paar punktuelle Veränderungen in der Abwehr, sehe ich nichts, was den bisherigen Reli-Kader bis jetzt verbessert hat und mal ehrlich, unter diesen Voraussetzungen...schlechter Reli-Kader und weil Schwarz auch nicht weiß, wer kommt und geht an Spielern, ist doch die ganze Trainingsvorbereitung vor den Arsch und wir werden die ersten Spiele zum Anfang der Saison die fetten Klatschen kriegen. Dann will Schwarz Pressing spielen lassen. Das klappt jetzt vielleicht im Training....hahaha...der wird sich noch wundern. Wir haben alle gesehen, dass mit unserem weichgespülten zartbesaiteten Reli-Kader ein Pressing nicht möglich ist. Männerfußball liegt den Prinzessinnen nicht.

Die Trainingsvorbereitungen sind bald beendet und wer hier großartige Veränderungen erhofft, die den Kader sportlich nach oben bringen, wird aber enttäuscht sein. Wie auch und dann ist Schwarz wieder der Versager.
Mindesten 2 Außenbahnspieler, aber bitte nicht wieder inverse Stürmer, die keine Flanken schlagen können und einen neuen Stürmer brauchen wir noch. Gut, wenn man Piatek und Dodi nicht loswird, dann muss es halt mit ihnen gehen. Aber bitte nicht wieder einen Langzeitbankdrücker wie Selke holen. Dann reichen Piatek und Dodi auch...

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 08.07.2022, 13:46

Mineiro hat geschrieben:
08.07.2022, 13:12

Ich fand seinen Level als er im Heimspiel gegen Dortmund 2 Tore geschossen hat schon ganz OK. Wenn es Schwarz gelingt, dass Richter solche Leistungen häufiger abruft, dann wäre ich schon sehr zufrieden.
Ja ok........ich fand den da in Frankfurt erste Halbzeit noch ganz gut. Wären 2 gute und vielleicht noch 5 geht so Spiele gewesen. Der Rest war einfach schlecht. Da darf die kleine Anzahl der guten Spiele nicht drüber hinwegtäuschen.
Am Ende ärgern wir uns wieder darüber und fragen uns warum man denn nicht ein besseren Außenspieler (ich bleibe dabei das Richter kein Außenspieler ist weil er dafür eigentlich nichts hat was man dafür braucht) der zumindest mehr mitbringt wie ein Richter auf dieser Position verpflichtet hat.

ColeWorld

Beitrag von ColeWorld » 08.07.2022, 15:00

Richter könnte vom intensiven Fußball unter Schwarz einer der größten Profitieure werden. Bin extrem gespannt auf ihn.

hm196

Beitrag von hm196 » 08.07.2022, 17:34

08.07.2022, 13:46

Am Ende ärgern wir uns wieder darüber und fragen uns warum man denn nicht ein besseren Außenspieler (ich bleibe dabei das Richter kein Außenspieler ist weil er dafür eigentlich nichts hat was man dafür braucht) der zumindest mehr mitbringt wie ein Richter auf dieser Position verpflichtet hat.
stimmt
jetzt könnte man da sogar über eine Weiser-Rückholung nachdenken, der in Leverkusen streikt. Bei uns fand ich den damals gar nicht so schlecht, auch wenn er zugegeben ein ziemlich schwieriger Charakter ist. Schwarz könnte den mit etwas Empathie sicher wieder in die Spur bringen. Oder hat Weiser hier verbrannte Erde hinterlassen?
Sorry für fast OT
when I die, I want to go peacefully like my grandfather did:
fast asleep - not screaming like his passengers

Herthinho0

Beitrag von Herthinho0 » 08.07.2022, 18:02

ColeWorld hat geschrieben:
08.07.2022, 15:00
Richter könnte vom intensiven Fußball unter Schwarz einer der größten Profitieure werden. Bin extrem gespannt auf ihn.
Endlich einer mit dem richtigen Ansatz hier. Das ist das entscheidende.
Dodi kann schnell und ballsicher wie sonstwas ein. Bringt aber alles nix. Hat er ja schon in den pippi Testspielen bewiesen. Dilrosun genauso. Ganz egal, wer wie wo mit seinen Gedanken ist.

Richter hat ne gute Hinrunde unter Dardai gespielt, hat vor allem gut gescored. Darf er gerne so wiederholen. Mit dem Schwarz-Fußball gut vorstellbar tatsächlich. Dann schauen wir mal, wo wir im Winter damit so stehen ;) ...

+ MS, was ist Dodi dann wenn nicht RA? Als LA oder MS hat er jedenfalls nicht wirklich besser gespielt...

Antworten