MS Herthaner hat geschrieben: ↑08.07.2022, 10:48
Sir Alex hat geschrieben: ↑08.07.2022, 10:33
Bochum ist ja noch da.
Dazu Schalke, Bremen, Augsburg, Stuttgart.
Köln muss auch erstmal klarkommen mir der Belastung.
Das darf aber kein Argument sein um mit Richter und ein Spieler wo man nicht mal weiß ob der selbst wenn er fit wäre gut genug für die Liga ist in die Saison zu gehen.
Richter ist keine 20 Jahre mehr jung und ist auch kein Talent mit weiteren Entwicklungsmöglichkeiten.
Das man so ein Spieler für 7 Mio geholt hat in unserer finanziellen Situation ist echt bitter.
Das wird wie bei Darida sein.
Ist nunmal hier dann kann er auch spielen.
Und das ein Schwarz den plötzlich technisch und taktisch auf ein besseren Level hebt halte ich für unwahrscheinlich.
Nicht wegen Schwarz, sondern wegen Richter.
Ich teile Deine Meinung MS und überhaupt hält Bobic an seinen ganzen Fehlgriffen auf dem TM der letzten Saison fest, die für mich nicht bundesligatauglich sind oder kaum oder nicht einsetzbare Langzeitkranke. Unnötige Gehaltsfresser und Langzeitbankdrücker, die nur weiter dazu dienen den Kader zusätzlich aufzuplustern.
Der volle Massenflop von Bobic!
Lee, Börkan, Richter für 7 Millionen ein 2. Liga-Player, Maolida, Jovetic, Nsona gehofft war auf einen festen Einsatz Anfang der neuen Saison. Fakt ist für mich, den sehen wir die erste Saisonhälfte der neuen Saison nicht auf dem Platz spielen. Vielleicht kann man nach der Winterpause fest mit ihm rechnen (vielleicht). Zu Ekelenkamp kann man nichts sagen, da der so gut wie kaum eingesetzt wurde. Spricht aber auch nicht für sich. Kempf ist für mich um Welten schlechter als Jordan und Jordan will man loswerden.
Das halte ich auch zurecht Bobic vor!
Man baut weiter auf Mittelstädt, Darida, PKB, Plattenhardt, Boyota, Pekarik...die uns alle mit Kusshand in die Reli geführt haben. Auch wenn man mangels Abgabe der Spieler auf dem TM und weil Hertha arm wie eine Kirchenmaus ist, auf sie bauen muss.
Bis auf ein paar punktuelle Veränderungen in der Abwehr, sehe ich nichts, was den bisherigen Reli-Kader bis jetzt verbessert hat und mal ehrlich, unter diesen Voraussetzungen...schlechter Reli-Kader und weil Schwarz auch nicht weiß, wer kommt und geht an Spielern, ist doch die ganze Trainingsvorbereitung vor den Arsch und wir werden die ersten Spiele zum Anfang der Saison die fetten Klatschen kriegen. Dann will Schwarz Pressing spielen lassen. Das klappt jetzt vielleicht im Training....hahaha...der wird sich noch wundern. Wir haben alle gesehen, dass mit unserem weichgespülten zartbesaiteten Reli-Kader ein Pressing nicht möglich ist. Männerfußball liegt den Prinzessinnen nicht.
Die Trainingsvorbereitungen sind bald beendet und wer hier großartige Veränderungen erhofft, die den Kader sportlich nach oben bringen, wird aber enttäuscht sein. Wie auch und dann ist Schwarz wieder der Versager.
Mindesten 2 Außenbahnspieler, aber bitte nicht wieder inverse Stürmer, die keine Flanken schlagen können und einen neuen Stürmer brauchen wir noch. Gut, wenn man Piatek und Dodi nicht loswird, dann muss es halt mit ihnen gehen. Aber bitte nicht wieder einen Langzeitbankdrücker wie Selke holen. Dann reichen Piatek und Dodi auch...