Hmm, ich finde das "Sane-Charakter-Bashing" hier doch jetzt etwas überraschend.
Mir ist er bisher nicht als "Stinkstiefel" ala Wagner irgendwie groß aufgefallen. Weder in Bezug zu England noch nachdem was über ihn aus dem DFB-Lager berichtet wurde. Alles was ich erinnere, war dass es rein sportliche Gründe seien von Löw und dazu die Aussage Kloses, dass er "noch nicht so oft zünden" konnte. Das aber verbunden mit ausdrücklichem Lob durch Klose für Sanes Fähigkeiten und auch darauf wie er auf die Nichtteilnahme reagiert hat. Nämlich, dass er sich nicht beklagt hat, sondern angekündigt hat, nach der WM eine neue Chance im DFB-Team suchen zu wollen.
Dass er nichts geleistet hätte, ist offensichtlich objektiv unzutreffend. Denn er ist zum besten Jungprofi in England gewählt worden und massgeblich daran beteiligt, dass City Meister geworden ist. Ich würde mal sagen, diverse Spieler im DFB-Kader haben weniger geleistet.
Wieso er ein "Ekel Proll Egoist" sein soll, erschliesst sich mir absolut nicht.
Habe ich was verpasst? Kann schon sein. Will ich nicht ausschliessen. Aber bitte Link wenn möglich. Ich habe definitiv nicht jeden Klatsch- und Tratschartikel gelesen.
PS:
Ich frage mich gerade wie die Reaktion wäre, wenn Sane ein Hertha-Spieler wäre, er in der Saison dauernd Top-Leistungen zeigen würde (was er ja in England getan hat) und Dardai ihn dann vor entscheidenden Spielen aus "sportlichen Gründen" aus dem Kader schmeissen würde...