Suat, ich küsse deine Ohren! (Augen lieber nicht, da kann ja sonstwas passieren!)

Herthinho0 hat geschrieben: ↑03.07.2022, 20:53Geniale Vorarbeit zu Darida Abseitstor (bei Youtube 33. SpielMinute). Das ist der 8er Serdar wie man ihn kennt und lieben gelernt hat. Endlich wieder![]()
![]()
![]()
Herthinho0 hat geschrieben: ↑03.07.2022, 21:27Beweisen müssen sich andere mehr. Der hat als 8er stets abgeliefert. Auch bei uns. Viel mehr war in der Hinrunde halt nicht drin. Ist ein guter der Suat ......
Interessant ist auch, wie er Boatengs entscheidende Rolle im allgemeinen und in der Relegation im speziellen sieht. Viele wollen nämlich nicht wahrhaben, dass Boateng wichtig für das Mannschaftsgefüge war. Dabei muss auch Serdar sich nicht nur sportlich steigern, sondern sich selber mehr in das Mannschaftsgefüge einbringen und mehr Verantwortung übernehmen. Er kann noch ein echter Spitzenspieler und auch Leader werden.Mineiro hat geschrieben: ↑04.07.2022, 12:38Serdar sagt erstmals öffentlich, dass er mit seiner Aufstellung unter Korkut auf Außen Schwierigkeiten hatte und unter den Trainerwechseln letzte Saison gelitten hat.
https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/h ... -fuer-mich
Diese Aussage hat auch mich überrascht.
Für Magath ist Boateng "Der einzige Leader in der Mannschaft." Das ist sein O-Ton.
Wenn ich so etwas schon höre. Wie oft hieß es schon: "Jetzt werden ihr den wahren XY sehen." Der einzige, der diese Ankündigung bisher eingehalten hat, war Kalou.Man könnte auch sagen: Berlin hat den richtigen Serdar noch gar nicht gesehen.
Richtig lesen! Serdar spricht hier explizit nur das Endspiel in Hamburg an - und beschreibt die Situation wie Prince hier das Zepter in die Hand genommen hat, nachdem Magath auf seinen "einzigen Führungsspieler" aktiv zukam. Schätze das so ein, dass nicht nur Serdar als Teamkollege das gefallen hat...
Die Antwort ist Garnicht.
Der hat mit Drogba gespielt.El Mariachi hat geschrieben: ↑05.07.2022, 20:55Erstmal warte ich ja noch auf den wahren Salomon Kalou![]()