Rune Jarstein
- Herthinho0
Re: [22] - Rune Jarstein
Burchert ist besser als sein Ruf. ICH würde ihn holen.
Referenz Kicker-Notenschnitt letzte Saison:
Burchert: 3,39
Funk (spielte zwischenzeitlich): 4,06
Linde (im Winter geholt, hat Burchert verdrängt): 3,42
Nochmal: Eine teure Nr. 1 zu holen wäre hochgradig Schwachsinn. Wir haben eine günstige bereits im Kader, die gestärkt werden sollte nun...
Referenz Kicker-Notenschnitt letzte Saison:
Burchert: 3,39
Funk (spielte zwischenzeitlich): 4,06
Linde (im Winter geholt, hat Burchert verdrängt): 3,42
Nochmal: Eine teure Nr. 1 zu holen wäre hochgradig Schwachsinn. Wir haben eine günstige bereits im Kader, die gestärkt werden sollte nun...
-
Demnach siehst Du es als zu riskant an mit Christensen als 1 in die Saison zu gehen?Westham hat geschrieben: ↑16.06.2022, 18:20Eigentlich nur Ortega, Baumann wäre auch ne Option aber Hoffenheim wird ihn nicht abgeben.Zauberdrachin hat geschrieben: ↑16.06.2022, 18:15
Hätte ja sein können, dass Du ihn im Auge hast ... ok, nein hätte nicht.![]()
Was wäre mit Konkurrenzkampf mit Broll von Dresden?
Wen hättest Du denn im Auge?
Der Keeper ist eine Schlüsselposition und deshalb muss der Transfer sitzen.
Denn Ortega ...
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
- MS Herthaner
Wenn man Ortega ablösefrei bekommen kann, sollte man wenn man sich nicht sicher ist bei Christensen zuschlagen.
Aber gleichzeitig sollte Christensen nicht hier auf der Bank sitzen, sondern entweder verliehen oder verkauft werden.
Das wäre nur fair.
Aber wenn man meint das Christensen das Zeug zur Nummer 1 und damit eine Problenposition lange schließen kann sollte man das jetzt auch durchziehen..Allerdings habe ich da etwas Angst wenn Menger derjenige ist der das beurteilen soll.
Kommt Ortega weil man meint Christensen ist nicht gut genug= Christensen abgeben
Meint man das Christensen definitiv die Nummer 1 wird = ein Ersatz aus Liga 2 oder 1 holen die wissen das sie die Nummer 2 sind.
Aber gleichzeitig sollte Christensen nicht hier auf der Bank sitzen, sondern entweder verliehen oder verkauft werden.
Das wäre nur fair.
Aber wenn man meint das Christensen das Zeug zur Nummer 1 und damit eine Problenposition lange schließen kann sollte man das jetzt auch durchziehen..Allerdings habe ich da etwas Angst wenn Menger derjenige ist der das beurteilen soll.
Kommt Ortega weil man meint Christensen ist nicht gut genug= Christensen abgeben
Meint man das Christensen definitiv die Nummer 1 wird = ein Ersatz aus Liga 2 oder 1 holen die wissen das sie die Nummer 2 sind.
- Herthinho0
Christensen verkaufen macht ja mal gar keinen Sinn. Schon gar nicht zum jetzigen Zeitpunkt. Die 3 Mio. werden wir kaum für ihn wieder bekommen. Andererseits ist hier ein immenser Marktwertsprung in den nächsten Jahren möglich (aktuell hat er 1,5 Mio lt. TM). Dann wäre ihn zu holen schon unnötig gewesen...
Er muss spielen!
Er muss spielen!
- MS Herthaner
Und wenn er nicht spielt?Herthinho0 hat geschrieben: ↑16.06.2022, 20:27Christensen verkaufen macht ja mal gar keinen Sinn. Schon gar nicht zum jetzigen Zeitpunkt. Die 3 Mio. werden wir kaum für ihn wieder bekommen. Andererseits ist hier ein immenser Marktwertsprung in den nächsten Jahren möglich (aktuell hat er 1,5 Mio lt. TM). Dann wäre ihn zu holen schon unnötig gewesen...
Er muss spielen!
Behalten und warten bis er ablösefrei wechseln kann?
Unabhängig davon das es für Christensen kein Sinn macht nächste und übernächste Saison (wenn Ortega kommt) auf der Bank zu sitzen.
Das er nicht verkauft werden soll wenn er die Nummer 1 wird, dürfte dir natürlich auch klar sein.
Da musst du jetzt nicht so empört tun.
auch wenn das hier der Rune-thread ist:
ich würde erstmal auf Christensen als Nr.1 setzen, dafür hat er sich seit Vertragsbeginn auch geduldig hinten angestellt, bzw musste sich immer anderen Entscheidungen beugen, ohne gross zu murren.
Dass er es drauf hat, haben wir alle gesehen.
Sollte Ortega tatsächlich kommen, oder auch ein anderer der im Blätterwald noch spekulierten Keeper, müssen die sich dann alle erstmal mit ihm messen.
Wenn Lotka geblieben wäre, würde es zwischen den beiden ja genauso ein Wettrennen um die Nr.1 sein.
Alles andere wäre für mich unverständlich, da man für Christensen ja auch mit Absicht Geld hingelegt hat, sich seines Wertes offensichtlich sehr wohl bewusst war.
Dass neben ihm ein vernünftiger zweiter Torwart im Kader sein muss, bleibt aber unbestritten.
ich würde erstmal auf Christensen als Nr.1 setzen, dafür hat er sich seit Vertragsbeginn auch geduldig hinten angestellt, bzw musste sich immer anderen Entscheidungen beugen, ohne gross zu murren.
Dass er es drauf hat, haben wir alle gesehen.
Sollte Ortega tatsächlich kommen, oder auch ein anderer der im Blätterwald noch spekulierten Keeper, müssen die sich dann alle erstmal mit ihm messen.
Wenn Lotka geblieben wäre, würde es zwischen den beiden ja genauso ein Wettrennen um die Nr.1 sein.
Alles andere wäre für mich unverständlich, da man für Christensen ja auch mit Absicht Geld hingelegt hat, sich seines Wertes offensichtlich sehr wohl bewusst war.
Dass neben ihm ein vernünftiger zweiter Torwart im Kader sein muss, bleibt aber unbestritten.
when I die, I want to go peacefully like my grandfather did:
fast asleep - not screaming like his passengers
fast asleep - not screaming like his passengers
- Herthinho0
Ich bin nicht empört. Deine Aussage bezüglich möglichen Verkauf teile ich nur nicht. Dann eher auf die Bank und sich sportlich durchsetzen. Einen Ortega zu holen wäre für mich jedenfalls kaum nachvollziehbar. Wenn Christensen sich nicht durchsetzt, hast du immer noch die Option, Schwolow nächstes Jahr wieder als Nr. 1 zu bringen. Die Situation ist doch wunderbar für uns. Ergo sollte man ne gute Nr. 2 holen, die Druck machen kann auf Christensen und verlässlich ist, wenn gebraucht. Eben einer wie Jarstein...MS Herthaner hat geschrieben: ↑16.06.2022, 20:41
Und wenn er nicht spielt?
Behalten und warten bis er ablösefrei wechseln kann?
Unabhängig davon das es für Christensen kein Sinn macht nächste und übernächste Saison (wenn Ortega kommt) auf der Bank zu sitzen.
Das er nicht verkauft werden soll wenn er die Nummer 1 wird, dürfte dir natürlich auch klar sein.
Da musst du jetzt nicht so empört tun.
Christensen verkaufen (für fast nix) wäre für mich die allerschlechteste Lösung und katastrophal...
Ich bin da bei MS.
Setzt man ihn Ortega vor die Nase, braucht er nicht 3 Jahre Bankwärmer spielen.
Ich hol keinen talentieren jungen Torwart um ihn 5 Jahre nicht spielen zu lassen.
Und nen realen Konkurrenzkampf gibt es unter Torwärten eigentlich kaum.
Da ein Wechsel nur stattfindet wenn einer von beiden dauerhaft schlecht spielt.
Ich hol keinen talentieren jungen Torwart um ihn 5 Jahre nicht spielen zu lassen.
- Herthinho0
Nunja, gerade wir dienen da als Beispiel, dass wir gerne auch mal während der Saison den Torhüter wechseln. Das Beispiel Jarstein alleine reicht da.
MS schrieb:
MS schrieb:
Die Frage ist, warum sollte man sich bei Cristensen derartig unsicher sein? Wir haben ihn alle ja nun spielen gesehen. Klar kann ich mir weitere Jahre Bank bei Christensen kaum vorstellen. Deswegen würde ich ihm ja auch keinen vor die Nase setzen. Leihe wäre für mich die einzig sinnvolle Alternative als Bank, mit Verkauf würde man sich erneut lächerlich machen...Wenn man Ortega ablösefrei bekommen kann, sollte man wenn man sich nicht sicher ist bei Christensen zuschlagen.
-
Wär eine Leihe von Christensen vorstellbar? 1-2 Jahre verleihen an einen Verein aus der 2.Bundesliga? So würde man ihn indirekt im Verein behalten und er sammelt Spielpraxis und man sieht ob er der „neue Schmeichel“ ist.freec hat geschrieben: ↑16.06.2022, 21:11Ich bin da bei MS.
Nur zusammen können wir den Wiederaufstieg schaffen!

- MS Herthaner
Ja aber warum gibt es Gerüchte um Horn und Ortega wenn man doch so sicher mit Christensen ist?Die Frage ist, warum sollte man sich bei Cristensen derartig unsicher sein? Wir haben ihn alle ja nun spielen gesehen
Hat irgendjemand vom Verein öffentlich kommuniziert das man mit Christensen als Nummer 1 in die Saison geht?
Ich wäre auch dafür auf Christensen zu setzen.
Das würde bedeuten das man auf Ortega verzichtet. Selbst dann, wenn man ihn bekommen kann.
Aber wenn man meint das man Ortega holen will, dann wird der auch die Nummer 1 werden.
Und das würde bedeuten das Christensen wiederum nicht spielt.
Und wahrscheinlich auch die Saison da drauf nicht.
Und darin sehe ich gar kein Sinn für Christensen.
Und von ein Zweikampf während der Vorbereitung halte ich nichts. Da wäre eine klare Nummer 1 auch für uns und das einspielen in der Vorbereitung das beste.
Und was Jarstein betrifft, so ist es für beide Seiten besser sich zu trennen.
Es war schon ein Witz den die letzte Saison als Nummer 3 zu führen.
Denn dafür waren seine Ausfälle zu heftig und er ist 37 Jahre alt
- Herthinho0
37 ist nicht das Argument. Torhüter können bis Ende 30 noch glänzen (Buffon sogar länger ^^). Neuer etwa ist auch schon 36 und noch auf Topniveau.
Es geht allein bei Jarstein um die Frage, ob er er nach der Erkrankung wieder fit ist wirklich und das Niveau noch hat, um zumindest als gute Nr. 2 zu dienen. Der Verein ist wohl der Meinung, hat er nicht.
Bobic hat Christensen geholt. Mit sehr hohen Vorschusslorbeeren. Gewiss nicht, um ihn nach einem Jahr wieder zu verkaufen. Klar kann es sein, dass der Verein noch Zweifel hat bei ihm. Wäre schon, dass dann vom Verein auch so zu hören. Christensen selbst wird sich auch nicht überschätzen. Dann setzt der sich halt nochmal 1,2 Jahre auf die Bank oder lässt sich zu Verein XY verleihen. Wo ist das Problem? Ne Leihe mit Stammplatz könnte seinen Marktwert in die Höhe schrauben lassen. Sein Gehalt ist bei uns ein Witz. Ergo wäre es auch wenig sinnvoll, ihn direkt zu verkaufen...
ich ziehe das mal zum Christensen-Thread rüber...
Es geht allein bei Jarstein um die Frage, ob er er nach der Erkrankung wieder fit ist wirklich und das Niveau noch hat, um zumindest als gute Nr. 2 zu dienen. Der Verein ist wohl der Meinung, hat er nicht.
Bobic hat Christensen geholt. Mit sehr hohen Vorschusslorbeeren. Gewiss nicht, um ihn nach einem Jahr wieder zu verkaufen. Klar kann es sein, dass der Verein noch Zweifel hat bei ihm. Wäre schon, dass dann vom Verein auch so zu hören. Christensen selbst wird sich auch nicht überschätzen. Dann setzt der sich halt nochmal 1,2 Jahre auf die Bank oder lässt sich zu Verein XY verleihen. Wo ist das Problem? Ne Leihe mit Stammplatz könnte seinen Marktwert in die Höhe schrauben lassen. Sein Gehalt ist bei uns ein Witz. Ergo wäre es auch wenig sinnvoll, ihn direkt zu verkaufen...
ich ziehe das mal zum Christensen-Thread rüber...
-
Zweiter Satz zuerst: Nein, es wurde von uns aus gar nichts direkt eindeutig öffentlich kommuniziert.MS Herthaner hat geschrieben: ↑16.06.2022, 22:07Ja aber warum gibt es Gerüchte um Horn und Ortega wenn man doch so sicher mit Christensen ist?Die Frage ist, warum sollte man sich bei Cristensen derartig unsicher sein? Wir haben ihn alle ja nun spielen gesehen
Hat irgendjemand vom Verein öffentlich kommuniziert das man mit Christensen als Nummer 1 in die Saison geht?
...
Gerüchte um diverse Torwarte sind entstanden nachdem davon ausgegangen wurde, dass wir uns auf der Posi verändern wollen.
Da wurde davon ausgegangen, dass unsere bisherige Nummer 1 mit Schwolow gehen soll und schon war angeblich unsere Liste bekannt wen wir denn da angeblich drauf haben.
Da wurde ja selbst ein Name wie Leno genannt was sehr absurd wirkt.
Da wurden von einem Medium schlichtweg geschaut wer denn wo unzufrieden ist oder bereits mal Kontakt zu Bobic hatte (Stuttgarter Zeit) oder wen Menger kennt bzw. wen ein anderer Verein gerne wegen Gehalt loswerden würde und mit Ortega, wer eine Nummer 1 ist und ablösefrei.
Keiner weiß genau wie wir planen!
Beo Ortega steht bisher fest, dass von den 6 gehandelten Interessenten sich nunmehr Schalke mit Schwolow und Union mit Grill versorgt hat.
Bei Bayern hat Ulreich um ein Jahr verlängert, die sind auch raus.
Bremen hat am 17.5. den Vertrag mit Pavlenka verlängert, die sind auch raus.
Bleiben noch:
Leverkusen wegen der ungeklärten Frage hinsichtlich Hradecky, der 32 ist und nur noch Vetrrag bis 2023 hat ... aber auch eine starke Nummer 2 benötigen.
Und Augsburg, die allerdings mit Gikiewicz und Koubek noch zwei Keeper unter Vetrrag haben bis 2023 und 2024.
Für Ortega liegen wohl mehrere Angebote vor, auch aus Ausland wie Spanien. Wird sein letzter und somit großer Vertrag was das Gehalt angeht womit auch klar ist warum Schalke da raus war.
Die Frage ist wenn man an Leverkusen denkt ob Ortega unbedingt Nummer 1 als "Garantie" haben will, mal abgesehen vom Gehalt.
Wie gesagt, keiner weiß genau wie wir planen.
Christensen wurde im Sommer letzten Jahres mit Sicherheit verpflichtet um sich hinter unserer Nummer 1 Schwolow weiter zu entwickeln, egal ob das Bobic ganz alleine oder im Team mit Friedrich (und Schmidt?) entschieden hat ("musste").
Nunmehr Bobic alleine und klaren Einblick bekommen und Schwolow Nummer 1 ad acta gelegt.
Es ist ja die Frage ob nun zwingend eine garantierte Nummer 1 wie Ortega geholt wird, oder eine sehr erfahrene Nummer 2 als Absicherung falls Christensen Nummer 1 noch nicht konstant packt.
So ein volles Risiko, soll heißen Christensen Nummer 1, Sprint der eigentlich der erfahrene in U23 sein soll, als Dauerbank bei Profis da die jungen Keeper Ernst und Kwasigroch Spielpraxis benötigen und man z.B. Ernst dann als Nummer 1 aufrücken lässt wenn sich Christensen verletzen sollte oder es nicht packt ... solch Risiko gehen wir denke ich nicht ein.
Ich gehe fest davon aus, angesichts Trainingsbeginn in ein paar Tagen, dass die Entscheidung hinsichtlich Torwart die nächsten Tage fällt und wir dann endlich genau Bescheid wissen.
Wir haben Christensen in nur zwei Spielen gegen einen Zweitligisten gesehen, der nicht Maßstab für eine komplette Saison erste Liga sein kann.
Mental, das konnten wir feststellen, hat Christensen jedenfalls das Zeug zur Nummer 1 und unsere Abwehr fühlte sich mit ihm auch sicher.
Bobic hatte in Frankfurt als er anfing kein Torwartproblem im Kader. Ein Jahr zuvor wurden Hradecky und Lindner geholt nach dem Motto, Konkurrenzkampf und der bessere spielt.
Als Hradecky dann zu Leverkusen ging, da hat Bobic einiges dran gesetzt um mit Trapp mindestens einen gleichwertigen Ersatz zu bekommen.
Wir sind eh schon gezwungen ein gewisses Risiko zu gehen hinsichtlich Veränderungen im Kader und somit in der "Stammelf", da ist Risiko auf der Torwartposi eher weniger angesagt. Das Ding mit Momentum und Zeitpunkten ... es hat sich gegenüber Sommer 2021 einiges geändert und es haben sich neue bzw. weitere Eindrücke ergeben.
Und inwieweit das die Verantwortlichen als evtl. zu großes Risiko mit Christensen als Nummer 1 ansehen, das wissen wir nicht.
Wir tun uns als Nichtverantwortliche da von Hause aus leichter eben weil wir für die Entscheidungen keine Verantwortung übernehmen müssen.
Jarstein jedenfalls kommt nicht mehr an sein Leistungsniveau heran wegen der langen Ausfallzeit und somit fällt er als Option als Nummer 2 zur Absicherung weg.
Und auch bei uns ist die Torhüterfrage definitiv auch eine Gehaltsfrage.
Anscheinend traut man Jarstein nichts mehr zu.Zauberdrachin hat geschrieben: ↑17.06.2022, 01:35Es ist ja die Frage ob nun zwingend eine garantierte Nummer 1 wie Ortega geholt wird, oder eine sehr erfahrene Nummer 2 als Absicherung falls Christensen Nummer 1 noch nicht konstant packt.
Jarstein jedenfalls kommt nicht mehr an sein Leistungsniveau heran wegen der langen Ausfallzeit und somit fällt er als Option als Nummer 2 zur Absicherung weg.
Also sucht man jetzt eine Nummer 1 oder eine Nummer 2 ?
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
-
Die Antwort darauf werden wir hoffentlich bald erfahren.Westham hat geschrieben: ↑17.06.2022, 08:21Anscheinend traut man Jarstein nichts mehr zu.Zauberdrachin hat geschrieben: ↑17.06.2022, 01:35Es ist ja die Frage ob nun zwingend eine garantierte Nummer 1 wie Ortega geholt wird, oder eine sehr erfahrene Nummer 2 als Absicherung falls Christensen Nummer 1 noch nicht konstant packt.
Also sucht man jetzt eine Nummer 1 oder eine Nummer 2 ?
Bobic hat auf jeden Fall eine festgelegte Gehaltsstruktur ab wann wer wie viel bekommt.
In Frankfurt hatten sie Trapp zunächst von PSG geliehen und sich danach, der hatte ja klar abgeliefert (zuvor auch schon in Frankfurt) und war nach Rückkehr umgehend wieder totaler Rückhalt und bekommt rd. 3 Mio. im Jahr. Dahingehend sei zu Frankfurt erwähnt, dass die bisher nicht einem einzigen Spieler mehr als 3 Mio. Gehalt zahlten und zahlen was "unsere Idee" da noch desolater wirken lässt nach dem Geldeinschuss.
Union wollte Ortega, ist aber nun auf Grill gewechselt, somit kannst von zu hoher Gehaltsforderung ausgehen.
Im anderen Thread wurde schon zurecht darauf hingewiesen, dass er in Bielefeld sicherlich stark war, doch genau bei einer Spielweise die wir hier nicht mehr sehen wollen.
Und auch wenn wir nur die zwei Relespiele von Christensen gesehen haben hat keiner das Gefühl, er wäre schwächer als Schwolow.
Christensen will und das richtig, Einstellung, Ausstrahlung ...
Nehmen wir mal den Gehaltsfaktor ... wir müssen sparen.
Nun bekommst Schwolow ein Jahr runter (ob voll oder nicht ist nicht 100%ig aussagbar), der bei etwa 1,3 Mio. liegen soll.
Jarstein vermutlich per Vertragsauflösung, die angesichts Gehalt bei 800-900k (ohne Prämien) mit 400-500k ablaufen dürfte.
Körber mit seinen rund 200T ist auch weg und Lotka lag mit Sicherheit unter 100k.
Da nun eine Nummer 1 holen die keine Garantie beinhaltet, dass wirklich sicher und besser als Christensen, und dafür Gehalt über 3 Jahre von über 1 Mio. ans Bein binden?
Aus dem Gedanken Leistungsprinzip:
Man hat Christensen und sich nun noch den 19-jährigen Ernst geholt ... für das Leistungsprinzip ist es definitiv wenig förderlich wenn man da 3 Jahre eine Nummer 1 ins Tor platziert.
Mir fiel den einen Tag halb im Joke Burchert ein als Dauerbank für schmalen Taler.
Muss rein wenn sich Christensen mal in einem Spiel verletzen sollte.
Dauert diese etwas länger, dann halt Ernst rein und Burchert weiterhin Notabsicherung.
Nach aktuellem Stand wäre Schwolow im nächsten Sommer zumindest erstmal wieder hier.
Meine Gedanken gehen in viele Richtungen, bin da echt hibbelig und ungeduldig weil ich endlich wissen will wie geplant wird.
Gewisse Parallele zu Frankfurt wäre eine einjährige Leihe von Leno

Oh man ...

Es reicht eben manchmal nicht aus, stundenlang am See zu sitzen und zu angeln, wenn man nichts fängt. Dann muss man halt mal ne Stange Dynamit ins Wasser werfenZauberdrachin hat geschrieben: ↑17.06.2022, 01:35
Wir haben Christensen in nur zwei Spielen gegen einen Zweitligisten gesehen, der nicht Maßstab für eine komplette Saison erste Liga sein kann.
Mental, das konnten wir feststellen, hat Christensen jedenfalls das Zeug zur Nummer 1 und unsere Abwehr fühlte sich mit ihm auch sicher.
Wir sind eh schon gezwungen ein gewisses Risiko zu gehen hinsichtlich Veränderungen im Kader und somit in der "Stammelf", da ist Risiko auf der Torwartposi eher weniger angesagt. Das Ding mit Momentum und Zeitpunkten ... es hat sich gegenüber Sommer 2021 einiges geändert und es haben sich neue bzw. weitere Eindrücke ergeben.
Und inwieweit das die Verantwortlichen als evtl. zu großes Risiko mit Christensen als Nummer 1 ansehen, das wissen wir nicht.
Wir tun uns als Nichtverantwortliche da von Hause aus leichter eben weil wir für die Entscheidungen keine Verantwortung übernehmen müssen.

Soll heißen: Christensen als Nr. 1, wir kaufen eine günstige Nr. 2 und Ortega möge sich woanders sein letztes (?) fettes Gehalt abholen

Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht auf die Handlungen der Obrigkeit anzusetzen
Gustav Adolf Rochus von Rochow
Gustav Adolf Rochus von Rochow
Wenn man den Vertrag mit Rune aufgelöst bekommt, würde ich Männel ein Angebot für 2 Jahre machen.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
-
Hat sich mit Aue im März auf ein weiteres Jahr geeinigt, meinst demnach für geringe Ablöse holen?
Ja, für einen niedrigen sechsstelligen Betrag kann man das machen. Er muss natürlich auch wollen.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
-
Ok.
Finde seine Vita spricht auch irgendwie Bände ... ist ein Cottbusser "Kind" sozuagen der nunmehr mit Aue in Saison 15 gehen wird nach jetzigem Stand.
Aber in Hennigsdorf geboren, sollte damit auch deinen Draht zu Berlin haben. 
So ein Keeper wäre jedenfalls wirklich eine gute Ergänzung. Dann hätte man mit Christensen einen einigermaßen gesetzten, mit Ernst ein junges Talent und mit einem wie Männel, den man jederzeit bringen kann und der schon seine Aufgabe erledigen wird, aber nicht aufmuckt wenn er sonst nur auf der Bank sitzt.

So ein Keeper wäre jedenfalls wirklich eine gute Ergänzung. Dann hätte man mit Christensen einen einigermaßen gesetzten, mit Ernst ein junges Talent und mit einem wie Männel, den man jederzeit bringen kann und der schon seine Aufgabe erledigen wird, aber nicht aufmuckt wenn er sonst nur auf der Bank sitzt.
-
https://www.kicker.de/jarstein-comeback ... 77/artikel
Steht morgen eine HZ im Tor ... nach 468 Tagen ...
Steht morgen eine HZ im Tor ... nach 468 Tagen ...
Hatte nichts zu tun und dennoch einen bösen Bock dabei.
Wen denn sonst?