Stell ich mir schwierig vor. Selbst wenn die Klubs nicht irgendwelchen Oligarchen gehören, die auf einer Sanktionsliste stehen, so werden sie vermutlich keine Zahlungen in Fremdwährungen annehmen dürfen und man selbst wird nicht in Rubel zahlen können/wollen/dürfen.bayerschmidt hat geschrieben: ↑01.07.2022, 22:29Du hast vollkommen recht. Vielleicht stand ich auf dem Schlauch. So einen Gedanken hatte ich auch schon, zumal man dann ja ggf ganz gut pokern könnte.ButzBSC hat geschrieben: ↑01.07.2022, 20:21
Ich wollte nur anmerken, dass wir sicher zwei Spieler "leihen" können, die von der FIFA Regelung profitieren. Es wird aber sicher nichts dagegen sprechen einen dritten Spieler aus der russischen Liga zu holen, welcher nicht von der Regelung profitiert, sondern dem Verein abgekauft wird. War nur ein Gedankengang. Wenn du immer noch das Gefühl hast, dass ich am Thema vorbei rede, dann my bad und wir brauchen das nicht ausdiskutieren![]()
![]()
Ich habe nicht geprüft, ob aktuell irgendein Spieler per Ablöse aus Russland gewechselt ist. Kann mir aber schon vorstellen, dass die europäischen Vereine da sehr zurückhaltend sind.
Was ist jetzt eigentlich mit Ejuke? Der soll doch schon seit gestern fix sein...