Flanke hat geschrieben: ↑06.07.2018, 23:50
PREUSSE hat geschrieben: ↑11.06.2018, 13:16
Erzähl mal nach ein paar Wochen wie zufrieden mit deinem neuen Handy bist Flanke.
Mach ich gerne..
Ok hatte vorher nen S4 was nun schon in die Jahre gekommen ist, deshalb muss man meine Begeisterung subjektiv sehen.
Handling gefällt mir sehr, toll funktionierender Fingerprint, recht schmal und Metallrücken bei angenehmen Gewicht machen das Billigteil erstmal sehr Edel.
Auf den 2. Blick fällt dem Edelfan der Übergang von Glas zu Metall auf, der ist fühlbar und sichtbar!
Sehr schön, reines Android7.2, aber upgrade auf 8 ist versprochen. Ich bekomme jeden Monat ein Sicherheitspatch von Android.
Endlich keine Addware oder anderer Müll den man nicht löschen kann auf den Handy, das macht Spaß und gibt viel freien Speicherplatz.
Die Auflösung vom Display ist nicht Full HD, merkte ich grade bei der WM, aber irgendwo muss das Teil ja billig sein.
Das hat wiederum den vorteil das der Akku ne erstaunlich lange Laufzeit hat, und die Chickcharge Funktion ist genial, bei normaler Nutzung reicht ne halbe Stunde Aufladezeit pro Tag.
Seitenaufbau dank LTE sehr schnell, zu Hause natürlich G5, Spiele habe ich auch Probiert um das Handy zu testen, Asphalt 8 ging ruckelfrei ohne Probleme.
Das man sich entscheiden muss für 2 Sim oder Speicherkarte ist auch nicht Suboptimal.
War ja kurz an der Ostsee und habe natürlich ne menge Fotos gemacht und die auf meinen Monitor angeschaut. Die waren bei Tageslicht genial, bei Dämmerung aber immer noch nicht schlecht, Videos mit Zeitlupen/raffer Funktion (fand ich lustig) in Full HD.
In der Dunkelheit zu zoomen sollte man nicht probieren..
Überrascht war ich von dem Sound des kleinen Gerätes, hat es uns ohne quäken in die Liebe geschaukelt...
Bin (wenn da nicht meine Speicherkarte drinnwäre)fast froh das mein altes Handy weg ist, völlig Begeistert, zumal der Preis von 143€ wirklich gut war für das 32 Gb Modell.