Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)
Re: Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)
Diese Aussage habe ich gefunden
Die frage ist halt auch, wie will Sandro schwarz es offensiv... Starker fuß passend zur Seite oder mit nach Innenziehen... Dann wäre eine Möglichkeit, dass Nsona rechts spielt (rechtfuß) und Benson links (linksfuß) oder Seitenverkehrt weil sie in die mitte ziehen sollen.
Habe von Benson noch nie etwas gehört. Wisst ihr mehr ??
Schalke soll wohl dran sein
Die frage ist halt auch, wie will Sandro schwarz es offensiv... Starker fuß passend zur Seite oder mit nach Innenziehen... Dann wäre eine Möglichkeit, dass Nsona rechts spielt (rechtfuß) und Benson links (linksfuß) oder Seitenverkehrt weil sie in die mitte ziehen sollen.
Cooler Kicker, könnte ich mir auch bei Hertha vorstellen, da er bezahlbar ist und der Verein Interesse an Dodi hat.
Wir werden hier von einem Schalker User ins Spiel gebracht, da Dodi wohl auch Gespräche führt mit Royal Antwerpen
Wir werden hier von einem Schalker User ins Spiel gebracht, da Dodi wohl auch Gespräche führt mit Royal Antwerpen
Zuletzt geändert von dockal am 21.06.2022, 13:16, insgesamt 1-mal geändert.
Gibt es ein "Gerücht" zu dem? Eine/die Quelle auf TM.de spricht von "Schlakke... Olympique Lyon, Olympique Marseille und ein Klub aus England "
Den hier?!
Wo ist denn das Gerücht?dockal hat geschrieben: ↑21.06.2022, 13:07Diese Aussage habe ich gefunden
Das gilt jetzt schon als Gerücht? Das ist doch keine Quelle "ein Schalker User" 

man hat ja bobic mittlerer weile ein bischen kennengelernt._Steve_ hat geschrieben: ↑20.06.2022, 21:27Klasse Diskussionsgrundlage! Dann bist du leider auf einer Stufe mit ratlos, starchild und Co. Denn dir geht es dann nur ums Poltern.
Der Geschäftsführer und letztlich auch der Trainer, der saß schließlich daneben, sagen A und MS Herthaner sagt, es wird B gemacht, denn ich glaube den Verantwortlichen nicht. Und weil ich denen nicht glaube, kann es auch gar nicht so kommen.
der redet viel unsinn und macht viel quatsch.
dass bobic auf junge spieler setzt, wär mir neu. durschschnittsalter im allerletzten spiel war fast 30!
zwischendurch wollte er lotka halten und den fall, dessen fakten die presse bisher falsch dargestellt habe,
juristisch klären lassen. nachdem christensen dann wegen lotkas verletzung zwei gute spiele gemacht hat,
ist lotka raus und christensen wieder am start. dass war nicht gerade loyal,
aber christensens glück. sonst hätten wir den nie gesehen.
ich kann mir auch nicht vorstellen, dass bobby mit christensen auf der nr. 1 in die saison geht.
macht er ja letztlich auch gar nicht, denn jarstein ist ja miteingeplant und konkurrenzkampf soll es ja auch geben.
wenn jarstein nicht fit wird, kommt eh noch n neuer mit erfahrung. so what.
die mopo (podcast und print angedeutet) siehts übrigens ähnlich. so ganz abwegigen scheiß erzählen die ja gewöhnlich nicht.
Dann solltest du dir mal anhören, was Bobic in der Pk zu diesem Thema gesagt hat !!
... die FIFA hat die Sonderregelung für Profis ukrainischer und russischer Vereine bis nächstes Jahr verlängert ... dann kann der Fredi dort ja jetzt nach ablösefreien Spielern gucken, Schwarz kann ihn sagen wen er will, der sollte sich da ja auskennen ...
Dann LOOOOS!BSC-Kutta hat geschrieben: ↑21.06.2022, 23:43... die FIFA hat die Sonderregelung für Profis ukrainischer und russischer Vereine bis nächstes Jahr verlängert ... dann kann der Fredi dort ja jetzt nach ablösefreien Spielern gucken, Schwarz kann ihn sagen wen er will, der sollte sich da ja auskennen ...
Aber nur 2 Spieler pro Verein?
Wir könnten 5-7 gebrauchen
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
- MS Herthaner
Szymanski und Kral holen sowie Radonjic und Joselu klar machen. Jetzt.....dann warten bis Ascacibar, Tousart,Lukebakio,Zeefuik und Piatek Abnehmer gefunden haben weil sie nicht eingesetzt werden.
Selke und Darida sind unrealistisch die loszuwerden.
Torunarigha könnte ich mir auch gut im DM vorstellen.
Torunarigha und Kral für Ascacibar und Tousart.
Dilrosun und Redan behalten.
Selke und Darida sind unrealistisch die loszuwerden.
Torunarigha könnte ich mir auch gut im DM vorstellen.
Torunarigha und Kral für Ascacibar und Tousart.
Dilrosun und Redan behalten.
Mit dieser Regelung muss Bobic Szymanski einfach eintüten und dazu gerne einen der beiden jungen Franzosen von Lok.
Stefan Ortega hat sich entschieden. Der Torhüter von Arminia Bielefeld weiß inzwischen, für welchen Klub er in der kommenden Saison spielen wird. Nur kundgetan hat er seine Entscheidung noch nicht. Hertha BSC, so viel ist sicher, wird es nicht sein
DAS DAZU
DAS DAZU
Gut so.dockal hat geschrieben: ↑22.06.2022, 11:17Stefan Ortega hat sich entschieden. Der Torhüter von Arminia Bielefeld weiß inzwischen, für welchen Klub er in der kommenden Saison spielen wird. Nur kundgetan hat er seine Entscheidung noch nicht. Hertha BSC, so viel ist sicher, wird es nicht sein
DAS DAZU
Falsch, die Verträge werden ein weiteres Jahr ausgesetzt, ablösefrei wird dadurch kein SpielerRay hat geschrieben: ↑22.06.2022, 00:51Dann LOOOOS!BSC-Kutta hat geschrieben: ↑21.06.2022, 23:43... die FIFA hat die Sonderregelung für Profis ukrainischer und russischer Vereine bis nächstes Jahr verlängert ... dann kann der Fredi dort ja jetzt nach ablösefreien Spielern gucken, Schwarz kann ihn sagen wen er will, der sollte sich da ja auskennen ...
Aber nur 2 Spieler pro Verein?
Wir könnten 5-7 gebrauchen
Ns.: Es sei denn, sein Vertragendet am 30.6.2023
... Hertha kein Iinteresse mehr an Horn ... (lt. Springer Presse) ... Gott sei Dank ...
- topscorrer63
Na besser ist, der soll sich seine Millionen mal schön von den Geißböcken weiter zahlen lassen.

Wäre ja wohl ein Witz gewesen, wenn Bobic den verpflichtet hätte!

Irgendwo etwas schade, aber wahrscheinlich wollte Ortega auf den letzten Metern seiner Laufbahn auch einen Monster-Vertrag - was ich nachvollziehen kann. Aber okay, nun ist die Sache wenigstens auch vom Tisch.Shinto6 hat geschrieben: ↑22.06.2022, 11:19Gut so.dockal hat geschrieben: ↑22.06.2022, 11:17Stefan Ortega hat sich entschieden. Der Torhüter von Arminia Bielefeld weiß inzwischen, für welchen Klub er in der kommenden Saison spielen wird. Nur kundgetan hat er seine Entscheidung noch nicht. Hertha BSC, so viel ist sicher, wird es nicht sein
DAS DAZU

Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
Angeblich sind wir an Nedim Bajrami interessiert.
Quelle: https://www.firenzeviola.it/copertina/p ... tha-370390
TM-Profil: https://www.transfermarkt.de/nedim-bajr ... ler/390177
Für mich ist das aber eher 'ne Ente, da nicht finanzierbar.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.
- MS Herthaner
Einfach mit Piatek tauschenDaher hat geschrieben: ↑23.06.2022, 13:30Angeblich sind wir an Nedim Bajrami interessiert.
Natürlich für viel weniger Gehalt
Und du glaubst, Bajrami würde beim Gehalt Abstriche machen? Für mich eher unwahrscheinlich.MS Herthaner hat geschrieben: ↑23.06.2022, 13:47Einfach mit Piatek tauschen
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.
Der hat Vertrag bis 2024 in Italien... würde mich wundern wenn wir überhaupt die Gesamtsumme ausgeben würden, welches hier wohl nötig wäre.Daher hat geschrieben: ↑23.06.2022, 14:01Und du glaubst, Bajrami würde beim Gehalt Abstriche machen? Für mich eher unwahrscheinlich.MS Herthaner hat geschrieben: ↑23.06.2022, 13:47Einfach mit Piatek tauschen
Abgesehen das vo einer Woche (?) bereits geschrieben wurde, dass wir doch nicht interessiert sind...
"Im Herbst kamen „erste Gedanken“
Hinteregger beendet Karriere: Vertrag bei Eintracht Frankfurt ausgesetzt"
https://www.transfermarkt.de/hinteregge ... ews/406583
"Im Herbst kamen „erste Gedanken“
Hinteregger beendet Karriere: Vertrag bei Eintracht Frankfurt ausgesetzt"
https://www.transfermarkt.de/hinteregge ... ews/406583