Hat er selbst im SPIEGEL-Interview nach dem Sieg in Hamburg so erzählt. Heft 22/2022, S.93Starchild2006 hat geschrieben: ↑22.06.2022, 20:11Bitte Quelle wo steht das Boateng als ERSTER voran ging und nicht ging im Sinne von abhauen ! ! !Arapahoe hat geschrieben: ↑22.06.2022, 18:33
Stimmt schon … wenn ich mich an seine Geschichte vom Stangenklettern unter Magath erinnere, wo er drauf und dran war, nachhause zu gehen … aber er ist nicht gegangen, sondern geklettert und die anderen nach ihm auch. Wenn es weiter so läuft, ist er ein Gewinn.
Kann jeder behaupten
Ausserdem waren es wenn Seile in der Turnhalle
Kevin Prince Boateng
Re: Kevin Prince Boateng
Darüber werden die beiden wohl in Berlin gesprochen haben...und ich denke, daß KPB inzwischen auch weiß, daß er nur gebraucht wird, wenn er Vorbild ist und Verantwortung trägt.hm196 hat geschrieben: ↑22.06.2022, 18:59diese Geschichte kannte ich gar nicht. Falls das so ist würde mich das auch etwas milder stimmen, allerdings kann ich mir nicht vorstellen dass KPB Schwarz den gleichen Respekt entgegen bringt wie dem alten Haudegen Magath.Arapahoe hat geschrieben: ↑22.06.2022, 18:33
Stimmt schon … wenn ich mich an seine Geschichte vom Stangenklettern unter Magath erinnere, wo er drauf und dran war, nachhause zu gehen … aber er ist nicht gegangen, sondern geklettert und die anderen nach ihm auch. Wenn es weiter so läuft, ist er ein Gewinn.
-
Gut geschenktArapahoe hat geschrieben: ↑22.06.2022, 20:46Hat er selbst im SPIEGEL-Interview nach dem Sieg in Hamburg so erzählt. Heft 22/2022, S.93Starchild2006 hat geschrieben: ↑22.06.2022, 20:11
Bitte Quelle wo steht das Boateng als ERSTER voran ging und nicht ging im Sinne von abhauen ! ! !
Kann jeder behaupten
Ausserdem waren es wenn Seile in der Turnhalle
Ist er denn oben angekommen

Spaß beiseite wenn ihr doch so gut informiert seid und so viel von denen wisst und für die einsetzt
Was verdienen die denn jetzt ?
Für nen Appel und ein Ei werden die wohl kaum verlängern
Kann mir bei denen auch kaum Gehaltsabstriche vorstellen (KPB und Ibisevic)
Tatsächlich ja … und hatte wohl noch soviel Puste, um einen lockeren Spruch über seine „Ghettokid-Zeit“ abzulassen … Er hat’s eben echt drauf …

Über Gehälter weiß ich nix … leider.
...dann können sie wirklich nur bis 3 zählen und Bobic hat den finanziellen Knall noch nicht gehört. Lass KPB auf etwas Geld verzichten und für 750.000 € hier spielen, dann wäre das in etwa das Einstiegsgehalt eines Spielers, der hier seinen ersten Profivertrag unterschreibt. Der wird nicht kommen, weil das Geld bereits ausgegeben ist. Wenn Boateng solch überragende Leaderfähigkeiten hätte, dann wären wir nicht so häufig mit 4 Toren und mehr Differenz aus dem Stadion geschossen worden.
Hier wird wieder der Fehler wiederholt, den man bereits mit der Vertragsverlängerung von Kraft begangen hat, nämlich jemanden zum Anführer machen zu wollen, der sportlich schon abgehängt wurde.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
Leider zutreffendJenner hat geschrieben: ↑22.06.2022, 22:21...dann können sie wirklich nur bis 3 zählen und Bobic hat den finanziellen Knall noch nicht gehört. Lass KPB auf etwas Geld verzichten und für 750.000 € hier spielen, dann wäre das in etwa das Einstiegsgehalt eines Spielers, der hier seinen ersten Profivertrag unterschreibt. Der wird nicht kommen, weil das Geld bereits ausgegeben ist. Wenn Boateng solch überragende Leaderfähigkeiten hätte, dann wären wir nicht so häufig mit 4 Toren und mehr Differenz aus dem Stadion geschossen worden.
Hier wird wieder der Fehler wiederholt, den man bereits mit der Vertragsverlängerung von Kraft begangen hat, nämlich jemanden zum Anführer machen zu wollen, der sportlich schon abgehängt wurde.

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

- bayerschmidt
Eine Kurzversion findet sich hier:
Ich finde die ganze Boss-Erzählung von Boateng ziemlich Fremdschäm.Der 35-Jährige gab zudem Einblicke in das durchaus gewöhnungsbedürftige Training unter Felix Magath. „Ich erinnere mich an ein Training, bei dem ich eigentlich gesagt hätte: so einen Scheiß mache ich nicht“, erzählte Boateng und wurde dann konkret: „Wir sollten Bockspringen und an zwei Eisenstangen hochklettern und dann die Decke berühren. Wie in der Schule früher.“
Boateng ergänzte: „Ich habe einen Moment überlegt: Okay, ich hab mit Ronaldinho trainiert, mit Lionel Messi gespielt, im Camp Nou vor 70.000 Zuschauern. Ich habe zwei Weltmeisterschaften hinter mir. Und jetzt soll ich hier klettern?“
Am Ende hat der Mittelfeldspieler aber dann doch durchgezogen. „Ich musste meinen Schweinehund überwinden, hab‘s dann aber gemacht“, sagte Boateng und erklärte den Grund: „Weil ich wusste, wenn ich klettere, klettert die ganze Mannschaft. Und so stärke ich Magath.
-
bayerschmidt hat geschrieben: ↑22.06.2022, 22:35Eine Kurzversion findet sich hier:Ich finde die ganze Boss-Erzählung von Boateng ziemlich Fremdschäm.Der 35-Jährige gab zudem Einblicke in das durchaus gewöhnungsbedürftige Training unter Felix Magath. „Ich erinnere mich an ein Training, bei dem ich eigentlich gesagt hätte: so einen Scheiß mache ich nicht“, erzählte Boateng und wurde dann konkret: „Wir sollten Bockspringen und an zwei Eisenstangen hochklettern und dann die Decke berühren. Wie in der Schule früher.“
Boateng ergänzte: „Ich habe einen Moment überlegt: Okay, ich hab mit Ronaldinho trainiert, mit Lionel Messi gespielt, im Camp Nou vor 70.000 Zuschauern. Ich habe zwei Weltmeisterschaften hinter mir. Und jetzt soll ich hier klettern?“
Am Ende hat der Mittelfeldspieler aber dann doch durchgezogen. „Ich musste meinen Schweinehund überwinden, hab‘s dann aber gemacht“, sagte Boateng und erklärte den Grund: „Weil ich wusste, wenn ich klettere, klettert die ganze Mannschaft. Und so stärke ich Magath.
Boateng der Ronaldo oder Messi von Hertha

Was wären wir nur ohne ihn

Bzw was wir alles mit Ihm erreicht haben

CL
.
MEISTERSCHAFT

Kein Wunder das Bobic und nanche hier aus den Forum ihm so im Popo kriechen

-
Den Satz von Magath, auf KPB hören alle Spieler, kann man auch interpretieren, besonders wenn man das Geschehen vor Magath sich anschaut.
Kurzer Rückblick: seit Sommer 2020 geht es bei uns darum eine neue Hierarchie zu entwickeln, dass sich Führungsspieler herauskristallisieren mit dem Thema Achse gleichranging.
Es war doch nicht so, dass bei uns nicht der eine oder andere einen Führungsspieler geben wollte, allerdings folgte diesen nur ein Teil des Kaders und wenn diese selbsternannten Führungsspieler nicht mit den anderen selbsternannten in eine Richtung gehen, dann bekommst kein Team auf den Platz. Hast mehr so etwas wie zwei Halbteams die nicht komplett miteinander funktionieren.
Nun lass da dann den einen Selbsternannten mit seiner Gruppe dem Trainer nicht mehr folgen weil es besser weiß/wissen wie man spielen müsste.
Zitat Labbadia: Als Spieler dachte ich auch, ich wüsste schon einiges über das Traineramt. Als ich dann Trainer war, wusste ich: ich wusste vorher nicht mal 10% !
Wenn wir jetzt in eine Saison gehen in der das mit einer Hierarchie und Führungsspielern die an einem Strang ziehen noch nicht etabliert ist/sein kann, dann noch ein neuer Trainer. Da konnte es meiner Ansicht nach in dem Gespräch zwischen Schwarz und KPB besonders auch um dieses Thema gegangen sein. Es muss denen die sich dahin (weiter) entwickeln können und sollen die Möglichkeit und Unterstützung gegeben werden und kein altgedienter Platzhirsch darf dazwischen funken weil ja erfahrener Spieler.
KPB ist im Kader mit dabei in den Situationen in denen keiner vom Trainerstaff bei ist. Jeder Trainer braucht mindestens einen verlängerten Arm.
Selbstredend ist/sind das im Regelfall Stammspieler. Wenn man sich aber solch einen nicht dazu kaufen kann der umgehend das Standing hat (Gründe hatte sich schon einmal genannt) dann muss man eine andere Möglichkeit nehmen und da bleibt dann nur noch wenigstens einen im Kader zu haben.
Man braucht keinen einzelnen sehr extremen Führungsspieler (Persönlichkeit) wenn sich die gesamte Mannschaft konsequent an die Umsetzung der Vorgaben des Trainers hält. Und um nicht alles auf einen Spieler zu legen geht es um Achse, die in der Regel zusammen führt.
Die Aufstellung in Hamburg sprach Bände, mal unabhängig davon wer wie viele Spieler davon aufgestellt hat.
Die einzigen Spieler von den alteingesessenen in der Startelf waren Plattenhardt und Pekarik, genau die beiden die für strikte Einhaltung der Vorgaben des Trainers stehen, auch wenn das Dinge enthält die sie nicht so sehr mögen bzw. ihnen nicht so sehr liegen.
Serdar, der gewiss nicht auf seiner stärksten Posi zur Geltung aber da wo er eingesetzt wurde, ebenfalls die Marschroute des Trainers durchzieht, egal wo man ihn einsetzt.
Und die alten Spieler vorne, Jovetic und Belfodil, die akzeptierten als Führung auf dem Platz nur KPB, da sie mit ihrer Erfahrung die Möchtegerns erkennen.
Diese Saison müssen sich welche entwickeln können dahin, dürfen jedenfalls auf keinen Fall ausgebremst werden, was letzte Saison bei Dardai und bei Korkut passierte und das Durcheinander regelte dann Magath, weniger oder mehr mit KPB.
Ja, es sieht ein wenig nach mitspielenden Co-Trainer aus.
Es geht bei uns nicht darum, den einen neuen "Überführungsspieler" zu entwickeln, sondern das mannschaftsmitgetragen auf mehrere Schultern verteilt zu bekommen.
Union hat jede Saison trotz vieler Wechsel im Kader stets ein führendes Gerüst behalten. Die waren nicht so blöd das komplett neu entwickeln zu wollen.
Und dennoch ist das nur ein Teil von einem großen Paket was funktionieren muss.
Wie viel funktioniert und was sich entwickelt werden wir dann nach Saisonstart sehen.
Und ein überbordendes Gehalt wird er nicht bekommen, denn auch er weiß um die Dinge.
Kurzer Rückblick: seit Sommer 2020 geht es bei uns darum eine neue Hierarchie zu entwickeln, dass sich Führungsspieler herauskristallisieren mit dem Thema Achse gleichranging.
Es war doch nicht so, dass bei uns nicht der eine oder andere einen Führungsspieler geben wollte, allerdings folgte diesen nur ein Teil des Kaders und wenn diese selbsternannten Führungsspieler nicht mit den anderen selbsternannten in eine Richtung gehen, dann bekommst kein Team auf den Platz. Hast mehr so etwas wie zwei Halbteams die nicht komplett miteinander funktionieren.
Nun lass da dann den einen Selbsternannten mit seiner Gruppe dem Trainer nicht mehr folgen weil es besser weiß/wissen wie man spielen müsste.
Zitat Labbadia: Als Spieler dachte ich auch, ich wüsste schon einiges über das Traineramt. Als ich dann Trainer war, wusste ich: ich wusste vorher nicht mal 10% !
Wenn wir jetzt in eine Saison gehen in der das mit einer Hierarchie und Führungsspielern die an einem Strang ziehen noch nicht etabliert ist/sein kann, dann noch ein neuer Trainer. Da konnte es meiner Ansicht nach in dem Gespräch zwischen Schwarz und KPB besonders auch um dieses Thema gegangen sein. Es muss denen die sich dahin (weiter) entwickeln können und sollen die Möglichkeit und Unterstützung gegeben werden und kein altgedienter Platzhirsch darf dazwischen funken weil ja erfahrener Spieler.
KPB ist im Kader mit dabei in den Situationen in denen keiner vom Trainerstaff bei ist. Jeder Trainer braucht mindestens einen verlängerten Arm.
Selbstredend ist/sind das im Regelfall Stammspieler. Wenn man sich aber solch einen nicht dazu kaufen kann der umgehend das Standing hat (Gründe hatte sich schon einmal genannt) dann muss man eine andere Möglichkeit nehmen und da bleibt dann nur noch wenigstens einen im Kader zu haben.
Man braucht keinen einzelnen sehr extremen Führungsspieler (Persönlichkeit) wenn sich die gesamte Mannschaft konsequent an die Umsetzung der Vorgaben des Trainers hält. Und um nicht alles auf einen Spieler zu legen geht es um Achse, die in der Regel zusammen führt.
Die Aufstellung in Hamburg sprach Bände, mal unabhängig davon wer wie viele Spieler davon aufgestellt hat.
Die einzigen Spieler von den alteingesessenen in der Startelf waren Plattenhardt und Pekarik, genau die beiden die für strikte Einhaltung der Vorgaben des Trainers stehen, auch wenn das Dinge enthält die sie nicht so sehr mögen bzw. ihnen nicht so sehr liegen.
Serdar, der gewiss nicht auf seiner stärksten Posi zur Geltung aber da wo er eingesetzt wurde, ebenfalls die Marschroute des Trainers durchzieht, egal wo man ihn einsetzt.
Und die alten Spieler vorne, Jovetic und Belfodil, die akzeptierten als Führung auf dem Platz nur KPB, da sie mit ihrer Erfahrung die Möchtegerns erkennen.
Diese Saison müssen sich welche entwickeln können dahin, dürfen jedenfalls auf keinen Fall ausgebremst werden, was letzte Saison bei Dardai und bei Korkut passierte und das Durcheinander regelte dann Magath, weniger oder mehr mit KPB.
Ja, es sieht ein wenig nach mitspielenden Co-Trainer aus.
Es geht bei uns nicht darum, den einen neuen "Überführungsspieler" zu entwickeln, sondern das mannschaftsmitgetragen auf mehrere Schultern verteilt zu bekommen.
Union hat jede Saison trotz vieler Wechsel im Kader stets ein führendes Gerüst behalten. Die waren nicht so blöd das komplett neu entwickeln zu wollen.
Und dennoch ist das nur ein Teil von einem großen Paket was funktionieren muss.
Wie viel funktioniert und was sich entwickelt werden wir dann nach Saisonstart sehen.
Und ein überbordendes Gehalt wird er nicht bekommen, denn auch er weiß um die Dinge.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
Puuuuhh......da liest man sich ja besoffen🤪
Ick weeß nur eens, mit diesem Führungsspieler haben wir nicht mehr als die Reli geschafft !!!
Wenn man darauf aufbaut für die kommende Saison, dann gute Nacht.
Ick weeß nur eens, mit diesem Führungsspieler haben wir nicht mehr als die Reli geschafft !!!
Wenn man darauf aufbaut für die kommende Saison, dann gute Nacht.
Der gottesgleiche Leader, der auf dem Platz stets (mit Leistung) vorangeht, bleibt.
Die wichtigste Personalentscheidung ist gefallen.
Bobic kann - die Arbeit erledigt - in den wohlverdienten Urlaub gehen, die Saison wird eine sehr gute.
Die wichtigste Personalentscheidung ist gefallen.
Bobic kann - die Arbeit erledigt - in den wohlverdienten Urlaub gehen, die Saison wird eine sehr gute.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Halte ich für komplett falsch mit Boateng weiterzumachen. Hoffentlich ist der hauptsächlich für neben dem Platz eingeplant.
Glaube, obige Aussage kann man als Quintessenz seiner Denke nehmen.bayerschmidt hat geschrieben: ↑22.06.2022, 22:35Eine Kurzversion findet sich hier:Ich finde die ganze Boss-Erzählung von Boateng ziemlich Fremdschäm.Der 35-Jährige gab zudem Einblicke in das durchaus gewöhnungsbedürftige Training unter Felix Magath. „Ich erinnere mich an ein Training, bei dem ich eigentlich gesagt hätte: so einen Scheiß mache ich nicht“, erzählte Boateng und wurde dann konkret: „Wir sollten Bockspringen und an zwei Eisenstangen hochklettern und dann die Decke berühren. Wie in der Schule früher.“
Was macht er in obige Aussage?
Er kann sich ziemlich gut verkaufen.
Zieht sich schon durch sein ganzes Leben.
Ob Schein oder Sein ist auf der Straße nicht wichtig. Im Ghetto muss du zumindest stark aussehen, um nicht von Schwächeren angepisst zu werden.
Auf die andere Seite, die die Stärker als dir sind, werden dich nicht ohne Grund fertig machen oder killen, wenn du auf die richtige Art Respekt hast, etwas schleimst oder sonstwie nicht in die Quere kommst.
In obige Aussage weiß er genau welchem Klientel er bedienen muss:
Die des Kleingärtners und sg "kleinen Mannes". (habe nichts gegen die. war nicht abwertend gemeint

Für mich allerdings nichtssagende "heiße Luft". Koketterie! Nicht mehr und nicht weniger.
Die Sprache eines "sich auf niedrige Stufe sich befindenden" mit mehr Stärkeren über ihm als Schwächeren unter ihm.
Wie auch immer. Eigentlich nicht wichtig für uns.
Dass Trainer und GF improvisieren müssen für die kommende Spielzeit ist selbstredend.
Noch ist die Aufräumarbeit nicht getan.
Und das sie u.A. bspw. mit den ganzen Rückkehrer erstmal kaum Handlungsmöglichkeiten haben , ist für mich auch selbstredend.
Vor diesem Hintergrund werde ich diese Entscheidung im Sommer 2023 bewerten.
Sportlich verstehe ich sie erstmal nicht. was aber auch völlig unerheblich ist. Denn das einzige was zählt ist, Schwarz und Bobic haben dafür die richtige Intuition und wissen, was sie von KPB haben wollen und auch, dass er dafür im Stande ist.
Entscheidend ist weiterhin der Preis dafür.
Wenn die stimmt, dürfen die Beiden von mir aus solche Experimente machen.
Allerdings glaube ich nicht das er soviel bei uns verdient wie hier genannt. Nur dann macht es Sinn.
(Profi-Einstiegsgehälter Akademiespieler sind niemals 750 000,-)
Hertha:
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.
-
Eine geniale Idee von Bobic mit KPB in eine weitere Saison zu gehen. Der konditionslose Lautsprecher in eigener Sache wird garantiert den Unterschied ausmachen und uns in glorreiche Zeiten führen. Und wenn doch wider erwarten die Relegation droht, dann nimmt das Superhirn Fredi Kontakt zu Felix auf und wir können den Klassenerhalt wieder feiern, als hätten wir gerade die Deutsche Meisterschaft gewonnen.
Und das Sandro Schwarz ebenfalls auf Boateng setzt, zeigt, dass die Buddies sich untereinander prächtig verstehen. Also alles wie gehabt.
Von mir aus kann die Saison schon morgen straten.

Und das Sandro Schwarz ebenfalls auf Boateng setzt, zeigt, dass die Buddies sich untereinander prächtig verstehen. Also alles wie gehabt.

Von mir aus kann die Saison schon morgen straten.

-
RichtigJenner hat geschrieben: ↑22.06.2022, 22:21...dann können sie wirklich nur bis 3 zählen und Bobic hat den finanziellen Knall noch nicht gehört. Lass KPB auf etwas Geld verzichten und für 750.000 € hier spielen, dann wäre das in etwa das Einstiegsgehalt eines Spielers, der hier seinen ersten Profivertrag unterschreibt. Der wird nicht kommen, weil das Geld bereits ausgegeben ist. Wenn Boateng solch überragende Leaderfähigkeiten hätte, dann wären wir nicht so häufig mit 4 Toren und mehr Differenz aus dem Stadion geschossen worden.
Und immer wieder muss mam erwähnen WIR HABEN KEIN GELD für überflüssige Spieler oder erfundene Co Trainerposten
Was soll das ?
Kann wenn er wirklich Hettha helfen will es ehrenamtlich machen
Ne soweit reicht es nicht
Also weg mit dem
Unfassbar Bobic ist ja noch schlimmer als Preetz
Bdld bekommt jeder im Kader einen persönlichen alten HERTHA DNA Spieler an der Seite

-
Das zeigt doch das Bobic keinerlei Fachkompetenz hat
Wie dämlich muss man sein so ein Wrack das nur NEBEN dem Platz die Fresse aufmachen kann IM KADER als FÜHRUNGSSPIELER zu etablieren
Der Invalide schafft vielleicht von 34 Spielen 4 Spiele mit maximal 80 Minuten
Und ansonsten steht er besten Falls in 10 Spielen mehr als eine Halbzeit auf dem Platz
Was will man damit ?
Das nicht zu erkennen das er bereits letzte Saison NICHTS ABER AUCH ABSOLUT NICHTS gerissen hat
Mit ihm haben wir fast die wenigsten Tore geschossen und die meisten kassiert und sind dem Abstieg um Haaresbreite entkommen
So dämlich wäre selbst Preetz nicht so ein Wrack als Leader zu beschäftigen
Unfassbar schlecht Bobic 6 setzen
Besser verschwinden
Wer das gutheißt muß Hertha hassen oder will wieder so eine spannende Saison mit Relegation bestenfalls

Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht auf die Handlungen der Obrigkeit anzusetzen
Gustav Adolf Rochus von Rochow
Gustav Adolf Rochus von Rochow
-
Die Relegation war doch geil (für den Gewinner), die ganze Saison nix gerissen und am Ende gefühlt Champions-League-Sieger. Die Saison davor war nicht so schön, kann wegbleiben.Starchild2006 hat geschrieben: ↑23.06.2022, 13:31Wer das gutheißt muß Hertha hassen oder will wieder so eine spannende Saison mit Relegation bestenfalls

@ Topic: War schon im letzten Sommer der Meinung, dass sich zu viel an einer Person abgearbeitet wird. Mehrere Beteiligte einschl. Magath haben die Wichtigkeit betont, dann soll es eben so sein.
Eine gute Transferperiode stelle ich mir so vor, dass am Deadline-Day nicht mehr über den Prinzen gesprochen werden muss. Außer natürlich von denen, die den Reset-Knopf nicht finden.
mir gehts dabei genauso, eigentlich pfui hoch3bayerschmidt hat geschrieben: ↑22.06.2022, 22:35Ich finde die ganze Boss-Erzählung von Boateng ziemlich Fremdschäm.Der 35-Jährige gab zudem Einblicke in das durchaus gewöhnungsbedürftige Training unter Felix Magath. „Weil ich wusste, wenn ich klettere, klettert die ganze Mannschaft. Und so stärke ich Magath.

when I die, I want to go peacefully like my grandfather did:
fast asleep - not screaming like his passengers
fast asleep - not screaming like his passengers
- Herthinho0
Kevin-Prince Boateng verkündet Karriereende für 2023 via @OneFootball. Artikel anzeigen:
https://onefootball.com/editorial/35350499?language=de
- MS Herthaner
Dann ist der Weg frei für eine Karriere als Sportdirektor bei seiner geliebten Hertha.Herthinho0 hat geschrieben: ↑28.06.2022, 15:36Kevin-Prince Boateng verkündet Karriereende für 2023 via @OneFootball. Artikel anzeigen:
"DNA DNA DNA" schallt es aus der Ostkurve und Präsident Bernstein sitzt genüsslich im VIP Raum und raucht eine Zigarre
Hat das Poststadion (reicht für Liga 5) auch Ostkurve und VIP-Räume?MS Herthaner hat geschrieben: ↑28.06.2022, 15:57
Dann ist der Weg frei für eine Karriere als Sportdirektor bei seiner geliebten Hertha.
"DNA DNA DNA" schallt es aus der Ostkurve und Präsident Bernstein sitzt genüsslich im VIP Raum und raucht eine Zigarre![]()
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Na, na!, bitte nicht so wohlstandsverwahrlost, Ray.Ray hat geschrieben: ↑28.06.2022, 16:32Hat das Poststadion (reicht für Liga 5) auch Ostkurve und VIP-Räume?MS Herthaner hat geschrieben: ↑28.06.2022, 15:57
Dann ist der Weg frei für eine Karriere als Sportdirektor bei seiner geliebten Hertha.
"DNA DNA DNA" schallt es aus der Ostkurve und Präsident Bernstein sitzt genüsslich im VIP Raum und raucht eine Zigarre![]()
„Lauf Marusja… Es heißt Petljura ist auf dem Platz. Los, wir wollen Petljura sehen.“
„Dumme Kuh, Petljura ist in der Kathedrale.“
„Selber dumme Kuh. Es heißt er kommt auf einem weißen Pferd.“
„Ruhm dem Petljura! Ruhm der ukrainischen Volksrepublik!!!“
„Dumme Kuh, Petljura ist in der Kathedrale.“
„Selber dumme Kuh. Es heißt er kommt auf einem weißen Pferd.“
„Ruhm dem Petljura! Ruhm der ukrainischen Volksrepublik!!!“
Viel Lärm um Nichts!
KPB wird jetzt für eine peinliche Selbstverständlichkeit erhöht dargestellt. Keine Rede mehr von den zahlreichen schwachen Spielen in dieser Saison, den 3 Niederlagen gegen Union, den schlechtesten Statistiken seit dem Abstieg 2009/2010, dem historisch schlechtesten Saisonstart, den erschreckend hohen Niederlagen gegen Bayern und RB, der Heimniederlage gegen Fürth, dem katastrophalen Torverhältnis, den zahlreichen Aussetzern die zu Gegentoren führten u.v.m. Dafür ist KPB als vermeintlicher Anführer ebenso verantwortlich, wenn er sich die peinliche Rettung in der Relegation als seinen Verdienst anrechnet.
Kein Zeichen von Demut, keine offene Analyse der Ursachen. Stattdessen gespielte Hamonie. Also dann: Augen zu und durch die nächste Saison.
KPB wird jetzt für eine peinliche Selbstverständlichkeit erhöht dargestellt. Keine Rede mehr von den zahlreichen schwachen Spielen in dieser Saison, den 3 Niederlagen gegen Union, den schlechtesten Statistiken seit dem Abstieg 2009/2010, dem historisch schlechtesten Saisonstart, den erschreckend hohen Niederlagen gegen Bayern und RB, der Heimniederlage gegen Fürth, dem katastrophalen Torverhältnis, den zahlreichen Aussetzern die zu Gegentoren führten u.v.m. Dafür ist KPB als vermeintlicher Anführer ebenso verantwortlich, wenn er sich die peinliche Rettung in der Relegation als seinen Verdienst anrechnet.
Kein Zeichen von Demut, keine offene Analyse der Ursachen. Stattdessen gespielte Hamonie. Also dann: Augen zu und durch die nächste Saison.