Apropos TM, da sind die meisten für Steffel, jedenfalls was ich da so gelesen habe.
Wunschpräsident
Re: Wunschpräsident
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.
Ich fand das Interview im Kicker auch ganz ok von ihm. Er will zumindest ein Miteinander dieser Bernstein eben nicht.
„Fallen ist keine Schande, aber liegenbleiben“
… geht mir nicht um Linie sondern um das Verrutschen im Ton des menschlichen Umgangs. Vertreter beider „Linien“ hier.
Steffel sagt gerade, dass er von vielen gehört hat, dass es nach dem Abgang von Dieter Hoeneß auseinander brach. Finde ich interessant
Das ist doch Blödsinn - billigste Polemik

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

Unglaublichxzva hat geschrieben: ↑22.06.2022, 14:23https://twitter.com/Tagesform1892/statu ... 0105385984
Steffel ist auf jeden Fall Herthaner durch und durch...

Von Twitter User LabombaPjona
Auch interessant, dass @franksteffel in Sevilla beim Euro League Finale im Frankfurt-Block war und fleißig darüber in den sozialen Medien berichtet, aber kein Wort oder Bild von Herthas Relegationsspielen existiert. Der Mann ist Herthaner durch und durch, ganz sicher.
....und sowas will Hertha Präsident werden? Schlimmer wie Gegenbauer

Darüber regst du dich auf? Ernsthaft?PREUSSE hat geschrieben: ↑22.06.2022, 22:06Unglaublichxzva hat geschrieben: ↑22.06.2022, 14:23https://twitter.com/Tagesform1892/statu ... 0105385984
Steffel ist auf jeden Fall Herthaner durch und durch...Erst Steffels legendärer Spruch: München ist schöner als Berlin
und jetzt postet dieser Heini auch, dass er im Scheii? Eintracht Block war? ...jedoch nichts zu Herthas erfolgreicher Relegation?
![]()
Auch interessant, dass @franksteffel in Sevilla beim Euro League Finale im Frankfurt-Block war und fleißig darüber in den sozialen Medien berichtet, aber kein Wort oder Bild von Herthas Relegationsspielen existiert. Der Mann ist Herthaner durch und durch, ganz sicher.
....und sowas will Hertha Präsident werden? Schlimmer wie Gegenbauer![]()

Ein No Go, jaColeWorld hat geschrieben: ↑22.06.2022, 15:06OH MEIN GOTT; WIE SCHLIMM; WAS EIN SKANDAL!xzva hat geschrieben: ↑22.06.2022, 14:23https://twitter.com/Tagesform1892/statu ... 0105385984

Macht Dir als Steffel Boy nichts aus, schon klarColeWorld hat geschrieben: ↑22.06.2022, 22:08Darüber regst du dich auf? Ernsthaft?PREUSSE hat geschrieben: ↑22.06.2022, 22:06
UnglaublichErst Steffels legendärer Spruch: München ist schöner als Berlin
und jetzt postet dieser Heini auch, dass er im Scheii? Eintracht Block war? ...jedoch nichts zu Herthas erfolgreicher Relegation?
![]()
![]()

Mit den übrig gebliebenen Gegenbauer Vasallen aus der überaus erfolgreichen Gegenbauer Wagenburg klappt das bestimmt, gepaart mit der CDU Troika

- MS Herthaner
Wäre Steffel mal einer diejenigen Ultras gewesen die dafür gesorgt haben das Hoeneß verschwindet und ein gewisser Gegenbauer hier den Verein systematisch gegen die Wand fährt.PREUSSE hat geschrieben: ↑22.06.2022, 22:06Unglaublichxzva hat geschrieben: ↑22.06.2022, 14:23https://twitter.com/Tagesform1892/statu ... 0105385984
Steffel ist auf jeden Fall Herthaner durch und durch...Erst Steffels legendärer Spruch: München ist schöner als Berlin
![]()
Das wäre dann genau der Killer den Hertha jetzt braucht

Sorry Preusse.........deine Hartnäckigkeit für Bernstein zu stimmen in aller Ehren..... aber sich über so eine Kinderkacke aufzuregen ist echt völlig absurd.
Na dann freue Dich mal, dass es unter Steffel in bewährter Gegenbauer Manier so erfolgreich weitergehen wird wie die letzten 15 JahreDaher hat geschrieben: ↑22.06.2022, 14:37Was ist daran verwerflich, dass er sich für Frankfurt gefreut hat? Er schreibt doch sogar, „gut für den deutschen Fußball.“ Man versucht echt alles, mit konstruierten Geschichten, Steffel schlecht dastehen zu lassen. Auf Twitter ist das besonders schlimm.xzva hat geschrieben: ↑22.06.2022, 14:23https://twitter.com/Tagesform1892/statu ... 0105385984

Ich freue mich auch. Während ich den Talk gerade bei Feliecio sehe, fühle ich mich immer mehr bestätigt, dass Steffel der absolut richtige Kandidat ist.
Überhaupt nicht, manifestiert es doch meinen Eindruck von Steffel. Ein Opportunist aller erster Güte. An Peinlichkeit nicht zu überbieten und das hat überhaupt nichts mit Bernstein zu tun und erschreckend ist, wie die will fähigen Lämmer hier in Steffel einen Messias sehen, weil er doch so scheint es gute Verbindungen hat und es als Präsident eines 4000 Mitglieder Vereins geschafft hat Präsident zu seinMS Herthaner hat geschrieben: ↑22.06.2022, 22:12Wäre Steffel mal einer diejenigen Ultras gewesen die dafür gesorgt haben das Hoeneß verschwindet und ein gewisser Gegenbauer hier den Verein systematisch gegen die Wand fährt.PREUSSE hat geschrieben: ↑22.06.2022, 22:06
UnglaublichErst Steffels legendärer Spruch: München ist schöner als Berlin
![]()
Das wäre dann genau der Killer den Hertha jetzt braucht![]()
Sorry Preusse.........deine Hartnäckigkeit für Bernstein zu stimmen in aller Ehren..... aber sich über so eine Kinderkacke aufzuregen ist echt völlig absurd.

Na dann wird Dein Avatar sinnbildlich weiterhin Bestand haben

- MS Herthaner
Er stand im Block, ich nicht, für kein Geld der Welt. Das war für Steffel erwähnenswert, Hertha gewonnene Relegation erwähnte er mit keinem Wort - topMS Herthaner hat geschrieben: ↑22.06.2022, 22:21Was hat Steffel da falsch gemacht?
Frankfurt gratuliert. Genau wie du.

Ich glaube im Übrigen, dass Steffel es noch schafft Bernstein bis Samstagabend zu überzeugen mit ihm zusammenzuarbeiten und nicht gegen ihn anzutreten.
Niemals

- MS Herthaner
Weil das so eine tolle Leistung war?PREUSSE hat geschrieben: ↑22.06.2022, 22:23Er stand im Block, ich nicht, für kein Geld der Welt. Das war für Steffel erwähnenswert, Hertha gewonnene Relegation erwähnte er mit keinem Wort - topMS Herthaner hat geschrieben: ↑22.06.2022, 22:21Was hat Steffel da falsch gemacht?
Frankfurt gratuliert. Genau wie du.![]()
Er biedert sich hier nicht an.
Was würde das für ein Unterschied machen?
Hier geht es darum das ein Kompetenter Mann als Präsident den Verein aus die Scheiße holt.
- MS Herthaner
Hat mit Gegenbauer schon gut funktioniert

Na dann. Ich komme darauf zurückMS Herthaner hat geschrieben: ↑22.06.2022, 22:30Weil das so eine tolle Leistung war?
Er biedert sich hier nicht an.
Was würde das für ein Unterschied machen?
Hier geht es darum das ein Kompetenter Mann als Präsident den Verein aus die Scheiße holt.

Wir werden es sehen Preusse. Sollte es eben diesen Zweikampf zwischen Steffel und Bernstein geben, habe ich einen klaren Favoriten.
- MS Herthaner