Wo nichts ist, kann nichts veröffentlicht werdenramos28 hat geschrieben: ↑19.06.2022, 22:35Mehr nicht? Sonst stehen immer neue Infos drin.MS Herthaner hat geschrieben: ↑19.06.2022, 22:32
https://www.kicker.de/hertha-auftakt-oh ... 24/artikel
Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)
- MS Herthaner
Re: Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)
- topscorrer63
https://www.sport.de/news/ne4949957/bvb ... eld-weg%2F
Auch bei den Bemühungen um Lucas Alario von Bayer Leverkusen solle sich Eintracht Frankfurt auf der Zielgeraden befinden.
Hier dürfte sich die Angelegenheit Alario für Bobic dann auch erledigt haben.
Auch bei den Bemühungen um Lucas Alario von Bayer Leverkusen solle sich Eintracht Frankfurt auf der Zielgeraden befinden.
Hier dürfte sich die Angelegenheit Alario für Bobic dann auch erledigt haben.
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
Alario ? Götze ?
Es dürfte jedem wohl klar sein, dass beide Spieler nicht in unserer Regalhöhe sind. Leider
Es dürfte jedem wohl klar sein, dass beide Spieler nicht in unserer Regalhöhe sind. Leider
- MS Herthaner
Da kann man nur hoffen das sie am 2. Spieltag noch nicht in Form sind.
Bei uns hingegen muss man hoffen das man nicht mit Selke und KPB oder Darida auflaufen muss weil noch nichts neues gekommen ist.
Vermutlich wird es wohl genau so kommen und daher habe ich auch arge Bedenken, was das Pokalspiel angeht.MS Herthaner hat geschrieben: ↑20.06.2022, 08:18Da kann man nur hoffen das sie am 2. Spieltag noch nicht in Form sind.
Bei uns hingegen muss man hoffen das man nicht mit Selke und KPB oder Darida auflaufen muss weil noch nichts neues gekommen ist.
-
Mich würdest mal interessieren was für ein Gehalt Götze bei Frankfurt bekommen soll?Shinto6 hat geschrieben: ↑20.06.2022, 08:45Vermutlich wird es wohl genau so kommen und daher habe ich auch arge Bedenken, was das Pokalspiel angeht.MS Herthaner hat geschrieben: ↑20.06.2022, 08:18
Da kann man nur hoffen das sie am 2. Spieltag noch nicht in Form sind.
Hat da einer mal was zu gefunden?
- topscorrer63
Ist Ortega eventuell doch noch im Fokus von Bobic?
https://twitter.com/HannesSiewert/statu ... E2XEw&s=19

- MS Herthaner
4 MioStarchild2006 hat geschrieben: ↑20.06.2022, 09:50Mich würdest mal interessieren was für ein Gehalt Götze bei Frankfurt bekommen soll?
Damit wäre er zusammen mit Trapp bestverdiener.
Bei uns sind es Piatek mit 5,5 und Tousart mit 5,0 Mio.
Und dann noch die Gegenleistung der beiden verglichen mit der von Trapp und Götze.
Euer Michael Preetz
Ich wäre begeistert - her mit Ortega, das ist ein Top Torhütertopscorrer63 hat geschrieben: ↑20.06.2022, 10:10Ist Ortega eventuell doch noch im Fokus von Bobic?![]()

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

- topscorrer63
So lange wie ihn Menger nicht versaut!PREUSSE hat geschrieben: ↑20.06.2022, 10:12Ich wäre begeistert - her mit Ortega, das ist ein Top Torhütertopscorrer63 hat geschrieben: ↑20.06.2022, 10:10Ist Ortega eventuell doch noch im Fokus von Bobic?![]()
https://twitter.com/HannesSiewert/statu ... E2XEw&s=19![]()

- schirmi-berlin
Und das geht bei Menger garantiert sehr schnell !!

Ein blinder unter den sehenden !!
Den sollte man schnellstmöglich austauschen !!
Man sollte Fiedler von Fürht holen .

Der ist garantiert nicht so blind wie Menger !!
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
- topscorrer63
Oder Jarstein, falls der nicht zurück in die Heimat möchte.schirmi-berlin hat geschrieben: ↑20.06.2022, 10:37Und das geht bei Menger garantiert sehr schnell !!![]()
Der ist garantiert nicht so blind wie Menger !!![]()
- schirmi-berlin
Auch sehr gute Idee.topscorrer63 hat geschrieben: ↑20.06.2022, 10:38Oder Jarstein, falls der nicht zurück in die Heimat möchte.schirmi-berlin hat geschrieben: ↑20.06.2022, 10:37
Und das geht bei Menger garantiert sehr schnell !!![]()
Der ist garantiert nicht so blind wie Menger !!![]()
Nur weg mit Menger !!
Wie kann Bobic nur so blind sein ??
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
-
Danke für die InfoMS Herthaner hat geschrieben: ↑20.06.2022, 10:114 MioStarchild2006 hat geschrieben: ↑20.06.2022, 09:50
Mich würdest mal interessieren was für ein Gehalt Götze bei Frankfurt bekommen soll?
Damit wäre er zusammen mit Trapp bestverdiener.
Bei uns sind es Piatek mit 5,5 und Tousart mit 5,0 Mio.
Und dann noch die Gegenleistung der beiden verglichen mit der von Trapp und Götze.
Euer Michael Preetz![]()
Also an der kleinen Ablöse von 4 Millionen kann es nicht gelegen haben nit Götze
Unfassbar das wir sein 4 Millionen Gehalt wegen den beiden teuren Luschen Toussard etc nicht stemmen können
Echt armselig
Mit Götze wäre echt mal ein Lichtblick zu uns gekommen
Danke Preetz das du damals den verschlafen hast zu holen stattdessen diese teure Nulpe Toussard für 5 Millionen geholt wurde
Selbst wenn Tousart und Piatek nicht mehr hier wären, glaube ich kaum, dass wir Götze so ein hohes Gehalt geboten hätten. Man will sich von großen Gehältern lösen, um dann dem nächsten Spieler wieder ein hohes Gehalt zu bieten? Unwahrscheinlich.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.
Die Quelle ist Fredi Bobic selbst auf der PK.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.
Okay, guck sie grade und ironischerweise kommt die Stelle grade.
Keine weiteren Fragen.

Keine weiteren Fragen.

Naja ehrlicherweise haben sie gesagt, dass sie sich ganz gut vorstellen könnten, dass Christensen das macht, er es aber auch in der Vorbereitung im Training zeigen muss. Aber ich hoffe natürlich auch, dass man so plant.
-
Auch wenn es nur zwei Spiele gegen Hamburg waren, gefiel er mir da wirklich sehr gut.
Wenn Peter Schmeichel diesen Torwart aber schon im Voraus adelt, das er seinen Sohn beerben wird in der Nationalmanschaft,
dann muß er schon sehr viel Potential haben.
Wenn Peter Schmeichel diesen Torwart aber schon im Voraus adelt, das er seinen Sohn beerben wird in der Nationalmanschaft,
dann muß er schon sehr viel Potential haben.
- Herthinho0
Also ist der Siewert wohl ne Luftpumpe. Weil ansonsten würde Fredi in der PK alle richtig dreist anlügen. Hätten wir das auch geklärt...topscorrer63 hat geschrieben: ↑20.06.2022, 10:10Ist Ortega eventuell doch noch im Fokus von Bobic?![]()
- topscorrer63
Das bleibt doch abzuwarten, hier nehmen sich Manager eines Bundesligisten nichts von Politikern. Der legt doch bei so einer PK wo der Trainer vorgestellt wird, nicht seine Karten auf den Tisch! Vor allem wo wir wahrscheinlich nicht die Einzigen sein werden, die an Ortega eventuell interessiert sind.Herthinho0 hat geschrieben: ↑20.06.2022, 14:24Also ist der Siewert wohl ne Luftpumpe. Weil ansonsten würde Fredi in der PK alle richtig dreist anlügen. Hätten wir das auch geklärt...topscorrer63 hat geschrieben: ↑20.06.2022, 10:10Ist Ortega eventuell doch noch im Fokus von Bobic?![]()
Und schon gar nicht, wenn Ortega um Stillschweigen gebeten hat!
- Herthinho0
Dann drücke ich mich als guter Rhetoriker aber anders aus. Und Fredi ist schon ein guter. Ergo bliebe es für mich eine dreiste Lüge. Er hat ja sogar noch begründet, warum Christensen Nr. 1 sein soll und warum man sich hier anders aufstellen will nun...