Danke für deine EinschätzungCicero hat geschrieben: ↑17.06.2022, 09:38Ich habe Kral des Öfteren gesehen, vor allem bei Spartak und ein paar Mal bei den Tschechen.
Der kam als hochgelobtes Talent aber so richtig kann ich mit dem nichts anfangen. Wirkt wie ein defensiver Darida.
Guendouzi ist dem in allen Belangen überlegen, der darf als Vergleich nicht herangezogen werden.
Zur Leihe mit KO vielleicht Ok, direkt kaufen würde ich den nicht.
Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)
- MS Herthaner
Re: Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)
Interessante Konkurrenz um den Jungen... hat der Hannes eigentlich schon mal was vorhergesagt, was dann auch passiert ist?Hertha ist ins Rennen um Malcolm Ebiowei (18) eingestiegen, Interesse kommt allerdings u.a. von ManU und RB Leipzig.
-
Wir sind letztes Jahr gerade so noch in der Liga geblieben. Unser Verein ist gerade in vielen belangen im Umbruch. Natürlich muss man vor der Saison damit planen dass man gegen den Abstieg spielt. Was wir dann machen oder welchen Platz wir am Ende belegen, z.B. im Mittelfeld, liegt alles daran wie die Saison verläuft und wie der neue Trainer und die Spieler sich einfügen.topscorrer63 hat geschrieben: ↑17.06.2022, 09:27Wer sagt denn dass wir in der kommenden Saison gegen den Abstieg spielen? Und es kommt ja auch immer auf den Manager an, ob er junge Spieler überzeugen kann! Bis jetzt hat Bobic das schon zweimal hinbekommen, Uremović lass ich hierbei mal raus.WittKicker hat geschrieben: ↑16.06.2022, 23:48
Spannend ja, aber höchst unrealistisch. Er möchte einen Schritt nach vorne machen und benötigt dafür einen Verein, wo er sich in ruhe auf sich konzentrieren kann und nicht noch Probleme mit dem Abstieg hat, das wär zu viel Druck für einen so jungen Spieler.
Laut Hannes ist man wohl auch an diesen Engländer interessiert!
https://twitter.com/HannesSiewert/statu ... 9bp5A&s=19
Nur zusammen können wir den Wiederaufstieg schaffen!

Cicero hat geschrieben: ↑17.06.2022, 09:38Ich habe Kral des Öfteren gesehen, vor allem bei Spartak und ein paar Mal bei den Tschechen.
Der kam als hochgelobtes Talent aber so richtig kann ich mit dem nichts anfangen. Wirkt wie ein defensiver Darida.
Guendouzi ist dem in allen Belangen überlegen, der darf als Vergleich nicht herangezogen werden.
Wozu brauchen wir noch einen defensiven MS ?????
Ist doch völlig überflüssig und bescheuert !
Es fehlen massiv offensive, spielstarke kreative MS (Kategorie z.B. Amiri o.ä.)
Vor allem Aussen Spielertombsc hat geschrieben: ↑17.06.2022, 12:46Cicero hat geschrieben: ↑17.06.2022, 09:38Ich habe Kral des Öfteren gesehen, vor allem bei Spartak und ein paar Mal bei den Tschechen.
Wozu brauchen wir noch einen defensiven MS ?????
Ist doch völlig überflüssig und bescheuert !
Es fehlen massiv offensive, spielstarke kreative MS (Kategorie z.B. Amiri o.ä.)

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

Bobic soll alario und Götze verpflichten / ausleihen.
Das wären Schlüssel Spieler für einen UMBRUCH.
Um solche Typen kann dann Sandra ein Mannschaft drum herum basteln.
Das wären Schlüssel Spieler für einen UMBRUCH.
Um solche Typen kann dann Sandra ein Mannschaft drum herum basteln.
-
Götze wäre ein geiler Transfer

Götze geht aber nicht zu Bobic sondern zu seinen alten Kollegen nach Frankfurt

An beiden ist Frankfurt dran

Ich denke es sollten Beispiele sein. Wobei F*** die besseren sportlichen Argumente hat. Diese...
Ist bekannt .......

Soll sich bobic Mal anstrengen ....... Bleibt wohl leider nur Wunschdenken

Und durch die Teilnahme an der CL auch die besseren finanziellen, leider

- Black Magic
Jap, von ihm selber dementiert:
https://www.kicker.de/hintereggers-herz ... fermeldung"Die Transfergerüchte sind Blödsinn. Ich wechsle auch nicht - wie kolportiert - zu Hertha BSC", äußerte sich der 29-Jährige am Samstag am Rande seines Hinti-Cups in Sirnitz.
"Dafür werde ich dann sehr gut bezahlt." (Pál Dárdai, zeitlos)
Anscheinend haben wir für Kral ein Angebot abgegeben, weiß jemand mehr ??
Quelle: Sky SportAls weitere Interessenten gelten zudem Bayer Leverkusen (Sky berichtete im März) und nun auch Hertha BSC.
Die Berliner haben dem 24-Jährigen nach Sky-Informationen bereits ein konkretes Angebot unterbreitet. Was spricht für den Hauptstadtklub? Zum einen könnte der Verein das finanzielle Paket stemmen, zum anderen wäre Kral dort von Beginn an Stammspieler und könnte eine Führungsrolle im Kader von Trainer Sandro Schwarz übernehmen.
„Fallen ist keine Schande, aber liegenbleiben“
- MS Herthaner
Soweit ich weiß geht es um eine Leihe.
Da Leipzig allerdings weiterhin bemüht ist Kral zu verpflichten (Leverkusen auch) obwohl sie Schlager geholt haben (die räumen im DM ordentlich auf) könnte es schwer werden. Schließlich hat der unter Tedesco seine beste Zeit gehabt.
Pluspunkt für uns wäre ein Stammplatz.
Allerdings glaube ich nicht das wir tatsächlich eine Chance haben.
Auch wenn einige glauben das er nicht gut genug für uns wäre, so sind wir eher nicht gut genug für ihn.
Auch weil wir zu große Konkurrenz haben und vom Gehalt her nichts mehr bieten können um da mitzuhalten.
Hoffentlich werden wir nicht wie letzte Saison mit guten Spielern in Verbindung gebracht und am Ende kommen Spieler wie Richter oder Maolida.
Denn das wird sich dann diese Saison rächen.
Schwarz trau ich sicherlich mehr zu wie Dardai oder Korkut.
Aber dafür muss Bobic jetzt zusehen belastbare und Pressing gewohnte Spieler zu holen die zudem noch ein Tempo mitbringen das uns zumindest gefährlicher werden lässt, sowie im Zentrum richtige Fußballer und keine überteuerten Leichtathleten die nicht mehr als fleißig sind.
Aber bei Tedesco war der doch Stammspieler und gesetzt, oder? Spricht ja für ihnCicero hat geschrieben: ↑17.06.2022, 09:38Ich habe Kral des Öfteren gesehen, vor allem bei Spartak und ein paar Mal bei den Tschechen.

-
Habe Kral nie über 90 Minuten spielen sehen, kenne nur die üblichen Videoschnipsel.
Wirkt auf mich wie ein Guendouzi in Zeitlupe. Aber da wohl Leverkusen und Leipzig an ihm dran sind, muss ja was an ihm dran sein.
Hoffe auf den Königstransfer auf LA/RA. Am besten für beide Flügel.
Wirkt auf mich wie ein Guendouzi in Zeitlupe. Aber da wohl Leverkusen und Leipzig an ihm dran sind, muss ja was an ihm dran sein.
Hoffe auf den Königstransfer auf LA/RA. Am besten für beide Flügel.
Weiß jemand was in der neuen Kicker Printausgabe steht?
- MS Herthaner
Mehr nicht? Sonst stehen immer neue Infos drin.MS Herthaner hat geschrieben: ↑19.06.2022, 22:32https://www.kicker.de/hertha-auftakt-oh ... 24/artikel