Fredi Bobic

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC
MS Herthaner

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von MS Herthaner » 16.06.2022, 14:45

Selbst wenn er 2 oder 4 Wochen Urlaub machen sollte, so sind dann trotzdem 4 Transfers vor der Transferperiode gemacht worden.
Und was Verkäufe angeht, so melden sich die Berater bei Bobic. Da ist es erstmal egal wo der sich befindet.
Wichtig ist das diejenigen wissen auf die man nicht mehr setzt, so das sich eben die Berater auf die Suche machen.
Ansonsten wird Bobic auch egal von wo aus im digitalen Zeitalter durchaus in der Lage sein Gespräche mit potentiellen Neuzugängen zu führen.
Dieses "er ist im Urlaub und deswegen faul" oder " kein Wunder das wir noch nicht mehr Neuzugänge haben " ist völlig übertrieben und dient nur der eigenen Befriedigung um Bobic schlecht zu machen.

Necrolord

Beitrag von Necrolord » 16.06.2022, 14:51

Vor allem ist das mit dem Urlaub von einem einzelnen Troll hier frei erfunden worden. Dass die üblichen Verdächtigen sich wieder wie die Besenkten drauf stürzen, ist schon echt peinlich. :no:

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 16.06.2022, 15:14

MS Herthaner hat geschrieben:
16.06.2022, 14:45
Selbst wenn er 2 oder 4 Wochen Urlaub machen sollte, so sind dann trotzdem 4 Transfers vor der Transferperiode gemacht worden.
Und was Verkäufe angeht, so melden sich die Berater bei Bobic. Da ist es erstmal egal wo der sich befindet.
Wichtig ist das diejenigen wissen auf die man nicht mehr setzt, so das sich eben die Berater auf die Suche machen.
Ansonsten wird Bobic auch egal von wo aus im digitalen Zeitalter durchaus in der Lage sein Gespräche mit potentiellen Neuzugängen zu führen.
Dieses "er ist im Urlaub und deswegen faul" oder " kein Wunder das wir noch nicht mehr Neuzugänge haben " ist völlig übertrieben und dient nur der eigenen Befriedigung um Bobic schlecht zu machen.
Jedoch stehen von 10 verliehenen Spielern 9 wieder vor der Tür. Nur Arne Maier nicht. Das ist ein Armutszeugnis sondergleichen :flop:
Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS :red:

Starchild2006

Beitrag von Starchild2006 » 16.06.2022, 15:25

Jenner hat geschrieben:
16.06.2022, 14:40
hartun hat geschrieben:
16.06.2022, 14:32

Also ich hatte vor 2 Jahren eine Online-Beratung per Video. Die Mitarbeitern der DRV hatte alle meine Daten präsent auf ihrem Laptop z.V.
Am nächsten Tag bekam ich per Mail einen Link zu den gewünschten Berechnungen der Varianten bzgl. Renteneintrittstermin. Konnte man ausdrucken oder natürlich -starchild - auch zuschicken lassen.
Starchild2006 ist einfach nicht die hellste Kerze auf der Torte, meint aber ständig bei Themen mitreden zu müssen, von denen er keinerlei Ahnung hat. Wenn ich so viele negative Rückmeldungen bekommen würde wie er, würde ich mein Verhalten prüfen.
Warum selbst erlebt

Alles musste SCHRIFTLICH nichts per Mail etc zugesandt werden

Akte mußte geholt werden

Beim nächsten Mal Akte nicht vorhanden und und

Ich rede jetzt von Konkreter Korrespondenz in Fällen und nicht von einer Beratung das ist dann wo man den Ärger hat und da ist die Steinzeit

Ist aber jetzt of topic und reicht jetzt

Sonst muss hier wieder unnötig gelöscht werden
Zuletzt geändert von Starchild2006 am 16.06.2022, 15:35, insgesamt 2-mal geändert.

Starchild2006

Beitrag von Starchild2006 » 16.06.2022, 15:35

PREUSSE hat geschrieben:
16.06.2022, 15:14
Jedoch stehen von 10 verliehenen Spielern 9 wieder vor der Tür. Nur Arne Maier nicht. Das ist ein Armutszeugnis sondergleichen :flop:
Das stimmt da muss bald mal was geschehen

Vor allem die Teuren und Graupen müssen wir irgendwie loswerden und dafür GUTEN ERSATZ und keine neuen Luschen mit Langzeitverträgen

Bobic sollte ENDLICH mal mit LEIHEN beginnen wie andere Vereine es mit UNSEREN SPIELERN gemacht haben

Das zeichnet einen GUTEN GF SPORT aus

Leihen mit KO ohne Pflicht wenn es Luschen sind

So kann man sie testen vor man sie wie sonst stümperhaft hier üblich teuer mit mehreren Jahresverträgen fest bindet

Das muss endlich aufhören dieses BLINDE kaufen und dann nicht loswerden

Da ist Bobic bisher kein Deut besser gewesen als sein Vorgänger Preetz

Sir Alex

Beitrag von Sir Alex » 16.06.2022, 15:44

PREUSSE hat geschrieben:
Armutszeugnis für die Qualität pro Euro der Spieler meinst du, oder den Manager, der diesen Spielern diese Verträge gegeben hat?

Starchild2006

Beitrag von Starchild2006 » 16.06.2022, 16:18

Sir Alex hat geschrieben:
16.06.2022, 15:44
PREUSSE hat geschrieben:

Armutszeugnis für die Qualität pro Euro der Spieler meinst du, oder den Manager, der diesen Spielern diese Verträge gegeben hat?
Defacto müssen sie schnellstmöglich verliehenen/verkauft mit Verlust oder notfalls verschenkt werden wenn das Gehalt zu hoch ist und Schwarz keinen Sin für diese Spieler bei seinem System sieht

Da muss was geschehen

Hätte man auch im Vorfeld mit den geliehenen Vereinen klären können ob Sie bleiben oder zurückkommen und sich schon im Vorfeld wo es sicher war bei dem einen oder anderen Spieler sich um einen neuen Verein bemühen können

Aber wofür Vorarbeit wir haben ja Bobic der macht das schon vom" Urlaub" aus mit dem Laptop am Time Square (sollte an dem Gerücht was dran sein)

ButzBSC

Beitrag von ButzBSC » 16.06.2022, 16:39

Hätten wir nen Top 10 Slapstick Ranking, das wäre eintöniger als die deutsche Meisterschaft die letzten 10 Jahre.

Ja, Slapstick ist das falsche Wort, aber vielleicht kann starchild mir helfen.

Polyvalent

Beitrag von Polyvalent » 16.06.2022, 17:53

Starchild2006 hat geschrieben:
16.06.2022, 16:18
Aber wofür Vorarbeit wir haben ja Bobic der macht das schon vom" Urlaub" aus mit dem Laptop am Time Square (sollte an dem Gerücht was dran sein)
Glaubst Du nicht, dass es nur Fredi Bobic etwas angeht, wo und wie er arbeitet? Er ist Dir gegenüber nicht rechenschaftspflichtig und es geht Dich nichts an, wie und wo er seine Arbeit verrichtet. In der heutigen Zeit kann man von jedem Ort der Welt aus arbeiten, vorausgesetzt, man hat einen Internetanschluss!

Spaßfakt am Rande: Ich habe einmal einen Vertrag auf einem iPad in der Toilette eines Hotels in Wien unterschrieben, weil ich gerade defäkiert habe. Geschäft ist Geschäft (situatives Wortspiel).

Bobic ist sicherlich intelligenter, als man angesichts der naiven und infantilen Art, in der Du schreibst, von Dir erwarten könnte.

Dass Bobic arbeitet und arbeiten kann, sieht man an den Transfers! Trotzdem verleumdest und diffamierst Du ihn und andere Menschen seit Wochen regelmäßig! Bevor Du Leute immer und immer wieder beleidigst und sie als Idioten und Vollidioten etc. bezeichnest und suggerierst, dass Du so viel besser bist und so gut weißt, wie das Geschäft läuft. Erkenne, dass mit jedem Wort, mit jedem neuen Posting von Dir, egal ob großgeschrieben oder nicht, wie immer ohne Punkt und Komma, Du Dich immer wieder selbst aufs Neue entlarvst.

Ein verbitterter Mensch, der als beratungsresistenter, egozentrischer Troll und bekennender Bobic-Hasser hier endlich ein Ventil gefunden zu haben scheint, um seinen Hass und Frust auf subterrane Weise ins Forum zu schütten.

80 % der aktiven Nutzer weisen dich mehrfach darauf hin. Dir ist das alles völlig egal!

Bitte fang an, am Stil, Schreibweise und Grammatik (sofern es keine LRS ist, falls dem so ist, dann Entschuldigung) zu arbeiten, bevor Du immer wieder das Gleiche ins Forum vomierst und damit häufig andere Forennutzer und Menschen beleidigst.

Dass Du mit Deinen stetigen Beleidigungen und Verleumdungen gegen Mitarbeiter von Hertha BSC und andere Personen regelmäßig eine Straftat begehst, sollte Dir langsam aber sicher klar werden!
Zuletzt geändert von Polyvalent am 16.06.2022, 17:56, insgesamt 1-mal geändert.
Der »Berliner Weg«. Der lebendig gewordene Unterschied zwischen Anspruch und Wirklichkeit.

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 16.06.2022, 17:56

Polyvalent hat geschrieben:
16.06.2022, 17:53
[

Spaßfakt am Rande: Ich habe einmal einen Vertrag auf einem iPad in der Toilette eines Hotels in Wien unterschrieben, weil ich gerade defäkiert habe.

To much Information :roll: :shock:

Rasenheizung

Beitrag von Rasenheizung » 16.06.2022, 19:22

Glaubst Du nicht, dass es nur Fredi Bobic etwas angeht, wo und wie er arbeitet? Er ist Dir gegenüber nicht rechenschaftspflichtig und es geht Dich nichts an, wie und wo er seine Arbeit verrichtet. In der heutigen Zeit kann man von jedem Ort der Welt aus arbeiten, vorausgesetzt, man hat einen Internetanschluss!

Spaßfakt am Rande: Ich habe einmal einen Vertrag auf einem iPad in der Toilette eines Hotels in Wien unterschrieben, weil ich gerade defäkiert habe. Geschäft ist Geschäft (situatives Wortspiel).

Bobic ist sicherlich intelligenter, als man angesichts der naiven und infantilen Art, in der Du schreibst, von Dir erwarten könnte.

Dass Bobic arbeitet und arbeiten kann, sieht man an den Transfers! Trotzdem verleumdest und diffamierst Du ihn und andere Menschen seit Wochen regelmäßig! Bevor Du Leute immer und immer wieder beleidigst und sie als Idioten und Vollidioten etc. bezeichnest und suggerierst, dass Du so viel besser bist und so gut weißt, wie das Geschäft läuft. Erkenne, dass mit jedem Wort, mit jedem neuen Posting von Dir, egal ob großgeschrieben oder nicht, wie immer ohne Punkt und Komma, Du Dich immer wieder selbst aufs Neue entlarvst.

Ein verbitterter Mensch, der als beratungsresistenter, egozentrischer Troll und bekennender Bobic-Hasser hier endlich ein Ventil gefunden zu haben scheint, um seinen Hass und Frust auf subterrane Weise ins Forum zu schütten.

80 % der aktiven Nutzer weisen dich mehrfach darauf hin. Dir ist das alles völlig egal!

Bitte fang an, am Stil, Schreibweise und Grammatik (sofern es keine LRS ist, falls dem so ist, dann Entschuldigung) zu arbeiten, bevor Du immer wieder das Gleiche ins Forum vomierst und damit häufig andere Forennutzer und Menschen beleidigst.

Dass Du mit Deinen stetigen Beleidigungen und Verleumdungen gegen Mitarbeiter von Hertha BSC und andere Personen regelmäßig eine Straftat begehst, sollte Dir langsam aber sicher klar werden!
Und wieder wurde Ratlos äh Sternenkind als Troll gefüttert.
Der lacht sich doch schlapp das er immer wieder Aufmerksamkeit mit den ständig gleichen Inhalt bekommt. :wink2:

hartun

Beitrag von hartun » 16.06.2022, 20:24

freec hat geschrieben:
16.06.2022, 14:38
...
Die Qualität der Transfers haben aber nichts damit zu tun ob er im Büro ist oder in der Pampa mit irgendeinem Berater sitzt.
Und nein, er war letztes Jahr nicht privat unterwegs. Wie kommst du zu der Annahme?
Also, du kannst mich gern korrigieren wenn ich falsch liege, aber grade letztes Jahr hat er extra kritisiert das Dardai irgendwo im nirgendwo nicht erreichbar war und sich nen Lenz gemacht hat, ich wage zu bezweifeln das er das selbe getan hat.
Aber wie gesagt, belehr mich gern eines besseren.

PS: Und wir müssen ja nicht einer Meinung sein, es gibt aber nun mal Meinungen und Fakten.
Und ob er Urlaub macht oder gemacht hat, hat ja nichts mit einer Meinung zu tun.
Und wenn mein gegenüber in einem vernünftigen Ton mit mir redet (was ich bei dir eigentlich nicht bemängeln kann)
dann diskutier ich gerne mit meinem Gegenüber und verschließ mich da auch nicht.
1) Thema aktueller Urlaub: OK, dafür gibt es keinerlei Info im Netz, keine Ahnung woher der Poster bei uns die Info her hatte
2) Urlaub während Transferphasen: Mein Fehler, ich dachte seine Auszeit beim Super Bowl wäre in den Zeitraum gefallen. Allerdings hat da bei uns die Hütte gebrannt, ob man da als Vorstand Sport sich ne Auszeit nehmen sollte???
1&2 mea culpa
3) Urlaub - es geht nicht um Erreichbarkeit. Ich habe mein Firmenhandy auch immer am Mann und bin jederzeit erreichbar, aber das gilt im Urlaub, Wochenende, Nachts nur für Notfälle.
Mir geht es darum wann ein Vorstand Sport eines beinahe Absteigers seine Energie und Arbeitszeit einsetzen sollte. Und da sehe ich die Transferphasen als sinnvolle Zeiträume an. Wenn dem aktuell so ist - alles gut, wobei ich die bisherige Bilanz sehr bescheiden finde.
4) warum hacke ich auf Fredi rum?
Ich war beruflich in Stuttgart zu seiner Zeit als Vorstand Sport.
Und war daher über seine Verpflichtung bei uns entsetzt.
Und leider ist Suttgart eine Blaupause wie es bei uns läuft:
- er hat als erstes zig Buddies installiert
- er hat bei der Trainerwahl mehrfach ins Klo gegriffen, analog Magath bei uns musste Stevens den Abstieg vermeiden.
- top Talente/Eigengewächse - Kimmich, Leno, Vlachodimos wurden abgegeben obwohl auf den Positionen Bedarf bestand
- kritische Kaderpositionen wurden nicht angegangen, statt dessen Masse statt Klasse geholt mit Resultat eines total aufgeblähten Kaders (Camoranesi war sein KPB)
- Spieler mussten aus den genannten Gründen auf falschen Positionen auflaufen
Die Eingangsvoraussetzungen waren ähnlich wie bei uns:
- sein Vorgänger Heldt hat einen überteuerten und unstimmigen Kader hinterlassen
- die Kassen waren leer
Also schwierig, aber er hatte den siechenden Niedergang eingeleitet und verwaltet.
Stuttgart ist zwar erst nach seiner Entlassung abgestiegen, aber er hat die Grundlagen dafür gelegt.

Ich möchte nicht dass sich die Geschichte bei uns wiederholt!
Ende Tapete

Nachtrag: seine Arbeitseinstellung und Urlaubsplanung war ständig in der Kritik. Kann jeder gerne Mal selber googeln.

Hertha-Leidender

Beitrag von Hertha-Leidender » 16.06.2022, 20:55

PREUSSE hat geschrieben:
16.06.2022, 12:24
Hertha-Leidender hat geschrieben:
16.06.2022, 10:42

Und ich bin mir sicher, Windhorst wird keinen Cent rausrücken, wenn Capo-Kay bei Hertha Präsident wird. Im Grunde genommen spielt er für mich nur scheinheilig vor, mit Windhorst zusammenarbeiten zu wollen. Letztlich will er nur eine neue Finanzspritze und dann ergeht es Windhorst wie unter Gegenbauer.
Und ich bin mir sicher, Windhorst lacht über die diskreditierenden Versuche einzelner User hier Bernstein als Capo oder Pal Fan darzustellen. Ich bin mir sicher, die verstehen sich gut und rocken den Laden. OK, Bobic muss gehen und dafür kommt Bob Hanning ;) :cooly: :grin:
Aber klar Preusse... :lol: ;)

Hertha-Leidender

Beitrag von Hertha-Leidender » 16.06.2022, 21:04

PREUSSE hat geschrieben:
16.06.2022, 12:32
16.06.2022, 10:37
Das trifft die derzeitige Situation von Bobic ganz gut und deshalb halte ich mich auch mit Kritik über Bobic zurück.

Unabhängig von den letzten beiden Transferperioden, wo er zu 90 % ins Klo gegriffen hat.

https://www.berliner-kurier.de/hertha/1 ... -li.236671
Hätte Bobic tatsächlich mit seinem Riesen Staff vorgearbeitet, müsste er nicht warten, sondern könnte Transfers eintüten.
Der ist ein Blender, ein Grossmaul und Faul. Schön für ihn, jetzt erstmal am Meer / Poll zu liegen, bis Vollzug gemeldet ist.

Der soll endlich bei Unions Ruhnert hospitieren :twisted:
Die entscheidenden Fehler hat Bobic beim Versagen der beiden letzten Transferperioden gemacht, wo er noch unnötig Geld verplempert hat.

Was soll Bobic jetzt machen. Ohne Moos nichts los und bei Hertha gab die letzten Jahre nur Unruhe. Das Image des Vereines ist völlig den Bach runter und die letzten 3 Jahre spielt Hertha um den Abstieg. Also auch ein sportlich ein Desaster, was die Leute und Spieler durch die Medien mitbekamen. Folglich ist es schwer, unter diesen Voraussetzungen gute Spieler für Hertha zu begeistern. Ich möchte nicht wissen, wie viele Anfragen von Bobic und Spieler-Absagen es schon gab und noch geben wird, von denen wir nie etwas erfahren.

Hertha-Leidender

Beitrag von Hertha-Leidender » 16.06.2022, 21:09

hartun hat geschrieben:
16.06.2022, 13:36
16.06.2022, 10:37
...
Unabhängig von den letzten beiden Transferperioden, wo er zu 90 % ins Klo gegriffen hat.
....
Deswegen ist er ja auch unser Kloschüsselschnorchler.
Brauchen würden wir einen Perlentaucher.

Unentschuldbar ist in meinen Augen dass er nur einen Bruchteil der notwendigen Abgänge eingetütet hat.

Am Ende werden wir nicht die abgeben die weg müssen sondern die für die der Fredi einen Abnehmer findet - nach seinem Urlaub.
Ich bin echt gespannt, was bis zum Bundesligaanfang mit Abgängen und Neuzugängen passiert ist. Einfach ist es jedenfalls für Bobic nicht.
Wenn wir Glück haben, gibt es nochmal eine Finanzspritze von Windhorst für neue Spieler.
Das ändert natürlich alles.

Wir müssen abwarten..

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 16.06.2022, 22:35

16.06.2022, 21:04
PREUSSE hat geschrieben:
16.06.2022, 12:32

Hätte Bobic tatsächlich mit seinem Riesen Staff vorgearbeitet, müsste er nicht warten, sondern könnte Transfers eintüten.
Der ist ein Blender, ein Grossmaul und Faul. Schön für ihn, jetzt erstmal am Meer / Poll zu liegen, bis Vollzug gemeldet ist.

Der soll endlich bei Unions Ruhnert hospitieren :twisted:
Die entscheidenden Fehler hat Bobic beim Versagen der beiden letzten Transferperioden gemacht, wo er noch unnötig Geld verplempert hat.

Was soll Bobic jetzt machen. Ohne Moos nichts los und bei Hertha gab die letzten Jahre nur Unruhe. Das Image des Vereines ist völlig den Bach runter und die letzten 3 Jahre spielt Hertha um den Abstieg. Also auch ein sportlich ein Desaster, was die Leute und Spieler durch die Medien mitbekamen. Folglich ist es schwer, unter diesen Voraussetzungen gute Spieler für Hertha zu begeistern. Ich möchte nicht wissen, wie viele Anfragen von Bobic und Spieler-Absagen es schon gab und noch geben wird, von denen wir nie etwas erfahren.
Bobic hätte mit seiner angeschleppten Riesen Staff alle Vereine kontaktieren müssen , wohin die Spieler verliehen wurden und abklopfen, ob Interesse an einer Verpflichtung besteht oder nicht. Wenn nicht, hätte er Vereine im In - und Ausland kontaktieren müssen, bis diese Spieler verkauft sind, anstatt in jedes Micro seine Nase zu halten. Dann hätte er jetzt genug Spielgeld um Transfers zu tätigen. Unions Ruhnert schafft das, Bobic nicht :sorry:

Starchild2006

Beitrag von Starchild2006 » 16.06.2022, 22:39

Rasenheizung hat geschrieben:
16.06.2022, 19:22

Und wieder wurde Ratlos äh Sternenkind als Troll gefüttert.
Der lacht sich doch schlapp das er immer wieder Aufmerksamkeit mit den ständig gleichen Inhalt bekommt. :wink2:
Ich kenne weder Ratlos persönlich noch bin ich dieser User

Aber irgendwie müssen die Bobic Jünger ja hier Gegenstimmumg machen

Starchild2006

Beitrag von Starchild2006 » 16.06.2022, 22:47

Was meinst du warum ich den Satz mit Klammer und Ausführungszeichrn geschrieben habe weil ich es nicht als gegeben sehe ob er in Urlaub ist

Aber klar das DU DICH wieder auf MICH stürzt um die Stimmung von Bobic abzulenken sonst könnte es dir schei.. egal sein was ich schreibe und was auch zweidrittel mehr oder mal weniger genauso angreifen Und so sehen

Und 80% DES FORUMS dann müßten hier ein paar tsusend gegen mich posten also hör auf mit deinen ebenso falschen populistischen diffamierendrn Post ihr seid KEIN DEUT besser sondern genauso aggressiv mir gegen wie ich hier allerdings über Personen schreibe um die es geht

Also hört auf hier einen auf Moralapostel zu machen wenn ihr genauso schäbig mich immer angreift

Ihr seid nicht besseres auch wenn ihr es meint

Man sollte keine Steine im Glashaus werfen

DaffyDuck

Beitrag von DaffyDuck » 16.06.2022, 23:04

16.06.2022, 22:47

Was meinst du warum ich den Satz mit Klammer und Ausführungszeichrn geschrieben habe weil ich es nicht als gegeben sehe ob er in Urlaub ist

Aber klar das DU DICH wieder auf MICH stürzt um die Stimmung von Bobic abzulenken sonst könnte es dir schei.. egal sein was ich schreibe und was auch zweidrittel mehr oder mal weniger genauso angreifen Und so sehen

Und 80% DES FORUMS dann müßten hier ein paar tsusend gegen mich posten also hör auf mit deinen ebenso falschen populistischen diffamierendrn Post ihr seid KEIN DEUT besser sondern genauso aggressiv mir gegen wie ich hier allerdings über Personen schreibe um die es geht

Also hört auf hier einen auf Moralapostel zu machen wenn ihr genauso schäbig mich immer angreift

Oh shit, jetzt habe ich doch den Beitrag gelesen weil ich nicht angemeldet war. Tja Geburtsjahr 2006, doof beratungsresistent, immer dieselben polemischen Kommentare zu Bobic, der nix für sein Gehalt kann. Au backe.
Weitere auffällige Merkmale : Großschreibung, Rechdschraibfähler en masse, Leerzeilen um die Bedeutungslosgikeit der Aussagen zu kaschieren.
Klar hat Bobic Fehler gemacht, der ist ein sattes Jahr hier und hat jetzt 13 Jahre Zeit um denselben Bockmist wie Preeeeetz zu fabrizieren. :D
Du versuchst dem Bobic nach einem Jahr des Kennenlernens von dem Saftladen ständig ans Bein zu pinkeln, wer hat DIr eigentlich ins Hirn jeschissen ?
Merkst Du nicht ,wie extrem Du nervst und im Forum sind nicht 1000 Leute, die sich mit Deinen polemischen Ausführungen beschäftigen wollen ?????
Hättste mal besser den Preetz 2012 kritisiert ,aber da warst Du ja erst 6 Jahre und hast Legosteine sortiert.

Starchild2006

Beitrag von Starchild2006 » 16.06.2022, 23:48

DaffyDuck hat geschrieben:
16.06.2022, 23:04
16.06.2022, 22:47

Oh shit, jetzt habe ich doch den Beitrag gelesen weil ich nicht angemeldet war. Tja Geburtsjahr 2006, doof beratungsresistent, immer dieselben polemischen Kommentare zu Bobic, der nix für sein Gehalt kann. Au backe.
Weitere auffällige Merkmale : Großschreibung, Rechdschraibfähler en masse, Leerzeilen um die Bedeutungslosgikeit der Aussagen zu kaschieren.
Klar hat Bobic Fehler gemacht, der ist ein sattes Jahr hier und hat jetzt 13 Jahre Zeit um denselben Bockmist wie Preeeeetz zu fabrizieren. :D
Du versuchst dem Bobic nach einem Jahr des Kennenlernens von dem Saftladen ständig ans Bein zu pinkeln, wer hat DIr eigentlich ins Hirn jeschissen ?
Merkst Du nicht ,wie extrem Du nervst und im Forum sind nicht 1000 Leute, die sich mit Deinen polemischen Ausführungen beschäftigen wollen ?????
Hättste mal besser den Preetz 2012 kritisiert ,aber da warst Du ja erst 6 Jahre und hast Legosteine sortiert.
Das schreibt mir hier dieser CLONE FAKE DOPPEL Acount der gerade mal hier seit gut einem Monat angemeldet ist und nur mich am angreifen ist

2006 ist nicht mein Geburtstag sondern mein erstes Anmeldedatum mit dem Acount

Und es gab schon ein Forum hier vorher mit anderem Namen das praktisch hier integriert wurde wo ich auch schon Preetz kritisiert habe

Aber soviel zu Fresse halten wenn man keine Ahnung hat

Und jetzt reicht es langsam hier das eure Gang immer im Rattenschwanz wie auf Kommando über mich herfallen um Stimmung gegen mich zu erzeugen und somit UNS hier vom eigentlichen Thema ablenkt

Es reicht ignoriert mich

Meldet euch gefälligst DAUERHAFT AN gibt's extra Funktion für oder selbst Schuld wenn ihr meine Post liest dann belästigt aber nicht alle andere mit so sinnlosen Diskussion über mich

Können aber gerne einen eigenen Thread aufmachen

Bobic-Gang gegen Starchild2006

ede

Beitrag von ede » 16.06.2022, 23:54

Lemminge, Mitläufer, willfährige Schergen bilden das Fundament jeder ( Meinungs-) Diktatur.

Andersdenkende wegzusperren, mundtot und/ oder verächtlich zu machen.. das gängige Stilmittel.

In einem solchen System sozialisiert, fällt es vielen wohl schwer, das indoktrinierte abzuschütteln.

Polemik, persönliche Beleidigungen und dogmatische Reflexe an Stelle von Inhalten und Argumenten / Diskurs.

Die Partei hat immer Recht.. der arme Fredi, der nicht wußte, was ihn erwartet, braucht Zeit.. ja, schon.. hat Fehler gemacht, das ist klar.. macht aber alles gut/ richtig..Argumente stören da nur.
Schwerstarbeit für die Hanns- Bräunlinge, die den Verein mit in den Abgrund treiben.

Der Preetz-Klon hat auf der ganzen Linie brutalstmöglich versagt.. dieses erschütternde Maß an Nichtleistung in bester Preetz-Tradition- bildet die alleinige, eindeutige Basis zur Beurteilung seiner Kompetenz und zukünftige Eignung.
Selbstbedienungsbobi ist ein heißluftpumpender Blender und kann ( /will ) es einfach nicht.
Auf ihn und Windhorst zu setzen/ hoffen, bedeutet, sehenden Auges ins Verderben zu rennen.
Bei Preetz waren auch jahrelang die Vorgänger/ Andere schuldig.. es wurde beschwichtigt, alles schön geredet, um Geduld geworben… Übergang.. eine letzte Patrone folgte der nächsten allerletzten.. nun folgt man dem bewährten Muster… solange es noch Taler auszusaugen gibt.

Daffy, Duffy, … der Staff … wie der Herr :ugeek: ..so das Gescherr :flop: :red:

Hertha-Leidender

Beitrag von Hertha-Leidender » 17.06.2022, 08:46

PREUSSE hat geschrieben:
16.06.2022, 22:35

Bobic hätte mit seiner angeschleppten Riesen Staff alle Vereine kontaktieren müssen , wohin die Spieler verliehen wurden und abklopfen, ob Interesse an einer Verpflichtung besteht oder nicht. Wenn nicht, hätte er Vereine im In - und Ausland kontaktieren müssen, bis diese Spieler verkauft sind, anstatt in jedes Micro seine Nase zu halten. Dann hätte er jetzt genug Spielgeld um Transfers zu tätigen. Unions Ruhnert schafft das, Bobic nicht :sorry:
Gute Aussage, gutes Argument. Das kann man stehen lassen. Zumindest müsste mehr in dieser Richtung passieren.

Hertha-Leidender

Beitrag von Hertha-Leidender » 17.06.2022, 08:52

ede hat geschrieben:
16.06.2022, 23:54
Lemminge, Mitläufer, willfährige Schergen bilden das Fundament jeder ( Meinungs-) Diktatur.

Andersdenkende wegzusperren, mundtot und/ oder verächtlich zu machen,.. das gängige Stilmittel.

Rufmord und Lebensgrundlage zerstören fehlt noch ansonsten perfekt. Die traurige Wahrheit.

Leider passt das nicht alles auf ein T-Shirt, sonst würde ich es mir drauf drucken lassen.

Burke

Beitrag von Burke » 17.06.2022, 19:57

17.06.2022, 08:46
PREUSSE hat geschrieben:
16.06.2022, 22:35

Gute Aussage, gutes Argument. Das kann man stehen lassen. Zumindest müsste mehr in dieser Richtung passieren.
Eine gute Aussage, geschweige ein Argument wäre es, wenn der PREUSSE die Behauptung untermauern könnte. Belege und so. Andernfalls ist es nur eine weitere Unterstellung was Bobic getan haben soll, oder eben auch nicht.

Necrolord

Beitrag von Necrolord » 17.06.2022, 21:22

Vor allem frage ich mich wie das ganze ablaufen soll. Soll Bobic per Zufallsprinzip irgendwelche Vereine in Europa abklappern, die uns gnädigerweise die Ungewollten abnehmen? :laugh:

Dafür sind Berater da. Die Berater der betroffenen Spieler werden schon instruiert worden sein. Das ist sicherlich nicht die Aufgabe von Bobic.

Antworten