Haha, das Sommerloch öffnet sich allmählich...
Lässig

Haha, das Sommerloch öffnet sich allmählich...
Dann ist er deiner Meinung nach seine Ablöse sowie Gehalt doch wert ??Starchild2006 hat geschrieben: ↑15.06.2022, 10:54Extra für dich Schirmi-berlin noch mal in Kurzfassung erwähnt damit du es nicht wieder vergisstschirmi-berlin hat geschrieben: ↑15.06.2022, 10:46
So viel hat Fredi gekostet, wußte ich bis dato nicht !!![]()
Und auch noch so viel Gehalt ??![]()
Aber zumindest scheint Bobic sich jetzt intensiver um neue Spieler zu bemühen
Wenn jetzt noch im Offensivbereich ordentliche Spieler kommen bin ich mal gespannt
Ich glaube der Kicker und ein anderes Blatt haben vor einigen Tagen geschrieben, dass Hertha 2,5 Mios an Frankfurt überwiesen hat!Starchild2006 hat geschrieben: ↑14.06.2022, 21:55
Ok da hast du recht![]()
![]()
![]()
Aber für den hat man auch keine 5 Millionen Ablöse gezahlt und dazu gut 3 Millionen Gehalt um sich zu verbessern und nicht so einen elenden Bauchklatscher hinzulegen
Schirmi-berlin dann ist das doch schön wenn ich dich zum Lachen bringen kannschirmi-berlin hat geschrieben: ↑15.06.2022, 11:03Dann ist er deiner Meinung nach seine Ablöse sowie Gehalt doch wert ??Starchild2006 hat geschrieben: ↑15.06.2022, 10:54
Extra für dich Schirmi-berlin noch mal in Kurzfassung erwähnt damit du es nicht wieder vergisst
Aber zumindest scheint Bobic sich jetzt intensiver um neue Spieler zu bemühen
Wenn jetzt noch im Offensivbereich ordentliche Spieler kommen bin ich mal gespannt
![]()
![]()
![]()
Sorry so viele Smylies kann ich hier leider nicht setzen !!
![]()
![]()
![]()
Du bringst mich immer wieder zum lachen .
Und glücklicherweise nicht nur mich !!!
![]()
![]()
![]()
Selbst wenn 2.500.000,00€ Ablöse wäre er nicht wert gewesen für das was er bisher geleistet hatTropper hat geschrieben: ↑15.06.2022, 11:18Ich glaube der Kicker und ein anderes Blatt haben vor einigen Tagen geschrieben, dass Hertha 2,5 Mios an Frankfurt überwiesen hat!Starchild2006 hat geschrieben: ↑14.06.2022, 21:55
Ok da hast du recht![]()
![]()
![]()
Aber für den hat man auch keine 5 Millionen Ablöse gezahlt und dazu gut 3 Millionen Gehalt um sich zu verbessern und nicht so einen elenden Bauchklatscher hinzulegen
Also bevor du solche Zahlen raushaust und immer wieder schreibst, prüfe die Summen doch nochmal!
Du kennst Dich anscheinend nicht mit den Bobic finanzen aus .MS Herthaner hat geschrieben: ↑15.06.2022, 11:16Was verdient Bobic überhaupt bei uns, und wie oft ist der im Urlaub?
Hat der eigentlich Ablöse gekostet?🤪
Die geholten sind bestimmt besser als die von den letzten Transferperioden .MS Herthaner hat geschrieben: ↑15.06.2022, 11:16
Hat jetzt bevor die Transferperiode beginnt schonmal 4 Spieler geholt für wenig Geld.
Hätte schlimmer kommen können.
Mal sehen was sich noch so tut bis zur Vorbereitung.
Ich denke es wird noch viel Bewegung bei den Abgängen geben.
Und bis dahin kann man keine großen Sprünge bei Transfers um die 5-7 Mio erwarten, weil man das Geld nicht hat.
Ich fand da den letzten Sommer mit Richter und Maolida für 11 Mio um weiten schlimmer wie das, was bisher geholt wurde.
Sorry aber ich mache mir große Sorgen und habe begründeten Zweifel, dass wir die Spieler wegkriegen die unbedingt wegmüssen!MS Herthaner hat geschrieben: ↑15.06.2022, 11:16
Ich denke es wird noch viel Bewegung bei den Abgängen geben.
Ich habe weder zu NYC noch Frankreich was gefunden.
Also für mich ist da noch keiner eine klare Verstärkung. (für die erste Mannschaft)schirmi-berlin hat geschrieben: ↑15.06.2022, 11:45....
Denn jetzt kommt auf einmal ganz was anderes als letzte Saison !!
Vom Preis her ganz anders , sowie von der spielerischen Qualität !!
...
Starchild2006 hat geschrieben: ↑15.06.2022, 11:31Selbst wenn 2.500.000,00€ Ablöse wäre er nicht wert gewesen…
urlaub wie jedes jahr.Rasenheizung hat geschrieben: ↑14.06.2022, 18:15Erstmal weißt du gar nicht, was er tatsächlich in NY macht. Es war doch beispielsweise ein deutscher Kicker der in den USA spielt vor kurzem mal bei uns im Gespräch. Vielleicht reißt er aber auch noch weiter in Richtung Süden und dann wird es spannend.hartun hat geschrieben: ↑14.06.2022, 18:00
Klar, man kann von NY aus auch problemlos mit Spielern, deren Beratern und dem involvierten Verein kommunizieren.
Nur fliege ich dafür nicht in Urlaub, abgesehen davon wie diese Art der Kommunikation beim Vertragspartner ankommt.
Aber Fredi ist ja für seine Arbeitseinstellung bekannt.
![]()
Letztendlich ist Fredi aber auch nur ein Mensch der mal Pause braucht. Ich weiß nicht was du beruflich machst oder ob du überhaupt arbeiten gehst (nicht böse gemeint, kann ja sein das du ein Schüler bist) aber sein Job ist sicherlich nicht der streßfreiste und bei uns erst recht nicht. Wann soll er denn sich deiner Meinung nach mal regenerieren? Er hat jetzt schon ein paar gute Transfers gemacht und die Saison ist gerade zu Ende. Halte den Zeitpunkt also für ganz ok. Wie ich Fredi einschätze, wird er selbst im Urlaub noch im Kontakt mit seinem Mitarbeitern sein.
Du kanst dich auch mit starchild zusammen tun !!hartun hat geschrieben: ↑15.06.2022, 12:38Also für mich ist da noch keiner eine klare Verstärkung. (für die erste Mannschaft)schirmi-berlin hat geschrieben: ↑15.06.2022, 11:45....
Denn jetzt kommt auf einmal ganz was anderes als letzte Saison !!
Vom Preis her ganz anders , sowie von der spielerischen Qualität !!
...![]()
Gerne auch an dich nochmal die Frage, woher weisst du, dass Bobic im Urlaub ist und bei welchem Spieler genau war bei der Vorstellung kein Vertreter vorhanden?jerome hat geschrieben: ↑15.06.2022, 13:38urlaub wie jedes jahr.
für seine arbeitseinstellung und langen urlaube in new york wurde er schon in stuttgart gerügt.
es ist rotzfrech und kackdreist ein topmanagement gehalt zu kassieren,
den verein gleich im ersten jahr fast in die 2. liga zu führen
und komplett zu ruinieren und sich dann in der entscheidenen phase des umbruchs
wie jedes jahr in den urlaub zu verpissen als wäre nichts passiert.
zeigt aber, dass er es ablehnt, verantwortung für sein handeln zu übernehmen
und nicht verstanden hat, was von ihm auf seiner position zurecht erwartet wird.
das hatte man auch schon nach dem verlorenen hinspiel gegen hh rauslesen können.
da war für ihn anders als allen fans nicht das wichtigste, den abstieg noch irgendwie zu verhindern,
sondern wichtiger war ihm endlich die gewissheit zu bekommen,
in welcher liga hertha weiter spielen würde, damit ER endlich planungssicherheit bekommt.
abstieg oder nicht scheißegal. er identifiziert sich mit hertha bis heute null.
er kann von mir aus jedes jahr im sommer gern 6 wochenin in den urlaub fahren,
wenn er erfolgreich gearbeitet hat und der verein, der ihn bezahlt, halbwegs im soll ist.
aber dieser trottel ist ja nicht mal in der lage, einen vertreter zur vorstellung neuer
spieler hinzustellen bevor er sich verpißt.
Sorry .MS Herthaner hat geschrieben: ↑15.06.2022, 14:07Bis auf Ernst und NgankamAlle waren bisher ablösefrei !!![]()
Nene die Bauern sind keine Option.schirmi-berlin hat geschrieben: ↑15.06.2022, 13:45...
Du kanst nur mäkeln !!
Meine Empfehlung - werde doch Fan von den Bayern !!
Da läuft viel mehr rund .
Hertha ist leider nicht Bayern !!
Aus wenig viel machen .
Alle waren bisher ablösefrei !!
Das mit bayern war auch nur ein Vorschlag !hartun hat geschrieben: ↑15.06.2022, 16:16Nene die Bauern sind keine Option.schirmi-berlin hat geschrieben: ↑15.06.2022, 13:45...
Du kanst nur mäkeln !!
Meine Empfehlung - werde doch Fan von den Bayern !!
Da läuft viel mehr rund .
Hertha ist leider nicht Bayern !!
Aus wenig viel machen .
Alle waren bisher ablösefrei !!
Ausserdem haben sie ihr übliches Saisonziel - Triple - knallhart verfehlt, während wir das Ziel Nichtabstieg erreicht haben.
Und realistisch war mit der Truppe auch nicht mehr drin.
Wegen dem ablöseftei:
Das ist kein Pluspunkt da sich die Spieler das mit höherem Gehalt oder Handgeld versüssen lassen.
Ob die Spieler Schnapper sind werden wir wirtschaftlich nicht erfahren und spielerisch erst zur neuen Saison.
Sicher nicht. Alle Abgänge auch nur adäquat zu ersetzen hätte Geld gekostet, dass Hertha nicht hatte. Dass die 2 Transferfenster aber auch nicht gut genutzt wurden, ist ebenso klar.
Aber sicher doch, denn Dardai sagte ein zweiter Umbruch ist nicht zu verkraften und lag damit richtigNoBlackHat hat geschrieben: ↑15.06.2022, 17:12Sicher nicht. Alle Abgänge auch nur adäquat zu ersetzen hätte Geld gekostet, dass Hertha nicht hatte. Dass die 2 Transferfenster aber auch nicht gut genutzt wurden, ist ebenso klar.
Dennoch lag Dardai richtig mit seinem Hinweis, dies ginge nicht ohne existenzielle Probleme zu bekommen und lag damit richtig, zumal etliche Spieler später zum Kader gestossen sind ( Turniere ) und Dardai bemängelte, er müsse eine zweite Saisonvorbereitung machen aufgrund dieses Umstandes.NoBlackHat hat geschrieben: ↑15.06.2022, 17:40Der zweite Umbruch wurde ja nicht willentlich herbeigeführt, sondern war begründet in den gewollten und auch nicht gewollten Abgängen. Ist doch nicht so schwer zu verstehen.