Tendiere aktuell auch zu Steffel.
Der Rest ist Stand heute maximal ungeeignet.
Machterhalt aus der Wagenburg gegen einen Exultra der Hertha mit Luft und Fanliebe finanzieren will, nein danke.

Tendiere aktuell auch zu Steffel.
Also ich bin sofar noch alles andere als überzeugt.
Mein Wunschkandidat ist er auch nicht.Dd. hat geschrieben: ↑14.06.2022, 16:41Also ich bin sofar noch alles andere als überzeugt.
Er war des Öfteren schon auch eine Katastrophe.
Wie auch immer,
zu prüfen wäre; hat er unter Umstände bspw. auch selber verdient an seiner Arbeit bei den Füchsen?
Beteiligung an Füchse Sportpark GmbH.
3 weitere noch laufenden Beteiligungen werden hier gelistet:
https://www.abgeordnetenwatch.de/profil ... etigkeiten
Wegduckertyp - ganz einfach!
Abgesehen von seiner Doktortitel-Affäre ist er für die meisten wohl ein unbeschriebenes Blatt. Aber das ist leider ein Teil seiner Politikergeneration. Und wenn Berlin eine Bürgermeisterin hat, der man den Doktortitel aberkennen musste, warum sollte der Herthapräsident das nicht dürfen?
Meine erst Amtshandlung: Nur nach Hause wird abgesetzt und durch Heino ersetzt
Ich mach schon mal den ersten Abwahlantrag fertig. Wir sehen uns bei der Abwahl!PREUSSE hat geschrieben: ↑14.06.2022, 17:26Meine erst Amtshandlung: Nur nach Hause wird abgesetzt und durch Heino ersetzt![]()
https://www.youtube.com/results?search_ ... +rammstein
This!FHauser hat geschrieben: ↑14.06.2022, 17:09Abgesehen von seiner Doktortitel-Affäre ist er für die meisten wohl ein unbeschriebenes Blatt. Aber das ist leider ein Teil seiner Politikergeneration. Und wenn Berlin eine Bürgermeisterin hat, der man den Doktortitel aberkennen musste, warum sollte der Herthapräsident das nicht dürfen?
Die Früchte seiner Arbeit bei den Füchsen Berlin zeigen übrigens, dass er durchaus ein Macher ist. Kein Wegducker.
Nur weil die alle auf dem Herwegh Gymnasium waren? Never ever. Mit Sahni (Hans Runge) von den Ärzten habe ich in einer Mannschaft des VfB Hermsdorf gespielt zusammen mit seinem Bruder Stefan. Die hatten mal zu einer Fete eingeladen und da war Patricia
Wobei das wenig mit Steffel zu tun hat, sondern mit Bob HannigRasenheizung hat geschrieben: ↑14.06.2022, 18:19This!FHauser hat geschrieben: ↑14.06.2022, 17:09Abgesehen von seiner Doktortitel-Affäre ist er für die meisten wohl ein unbeschriebenes Blatt. Aber das ist leider ein Teil seiner Politikergeneration. Und wenn Berlin eine Bürgermeisterin hat, der man den Doktortitel aberkennen musste, warum sollte der Herthapräsident das nicht dürfen?
Die Früchte seiner Arbeit bei den Füchsen Berlin zeigen übrigens, dass er durchaus ein Macher ist. Kein Wegducker.
Ein Freund von mir ist großer Handball Fan und er meinte was die Füchse in den 15 Jahren erreicht haben, wäre eine starke Leistung.
Wenn Gegenbauer nur ein Bruchteil so viel Leidenschaft in unseren Verein investiert hätte wie Steffel, würden wir vermutlich jetzt deutlich besser da stehen.
"sondern mit Bob Hannig"PREUSSE hat geschrieben: ↑14.06.2022, 18:30Wobei das wenig mit Steffel zu tun hat, sondern mit Bob HannigRasenheizung hat geschrieben: ↑14.06.2022, 18:19
This!
Ein Freund von mir ist großer Handball Fan und er meinte was die Füchse in den 15 Jahren erreicht haben, wäre eine starke Leistung.
Wenn Gegenbauer nur ein Bruchteil so viel Leidenschaft in unseren Verein investiert hätte wie Steffel, würden wir vermutlich jetzt deutlich besser da stehen.![]()
https://www.kicker.de/hanning-im-interv ... 41/artikelFüchse-Geschäftsführer wurde im Umgang mit Gegenbauer "mehrfach schlecht"
Hanning im Interview über Steffel: "Eine Riesenchance für Hertha"
Dass Steffel den eisernen Erfolg des Rivalen aus Köpenick, der in der kommenden Saison in der Europa League spielt, nicht erwähnt, kann als Charmeoffensive gegenüber den Hertha-Ultras verstanden werden.
Die ist nämlich nötig: Kaum war die Kandidatur von Steffel, der vom einstimmig vorgeschlagen wurde und im Falle eines Wahlsiegs seinen Posten bei den Handballern räumen würde, öffentlich, flog ihm eine seiner Bundestagsreden um die Ohren. Sein damaliger Tenor: Ultras sind alles Gewalttäter.
Das klingt nun anders. Steffel: „Ich habe 2017 bei meiner Rede über Gewalt in den Fußballstadien wohl zu wenig differenziert. Ich bin natürlich gerne bereit, dazuzulernen, und biete den Ultras jedes Gespräch und meine Zusammenarbeit an.“
Ein Bob Hanning der bekanntlich auch ein großer Hertha-Fan ist, hält von Steffel ungemein viel, und würde Hertha wohl beglückwünschen!Rasenheizung hat geschrieben: ↑14.06.2022, 18:19This!FHauser hat geschrieben: ↑14.06.2022, 17:09Abgesehen von seiner Doktortitel-Affäre ist er für die meisten wohl ein unbeschriebenes Blatt. Aber das ist leider ein Teil seiner Politikergeneration. Und wenn Berlin eine Bürgermeisterin hat, der man den Doktortitel aberkennen musste, warum sollte der Herthapräsident das nicht dürfen?
Wenn Gegenbauer nur ein Bruchteil so viel Leidenschaft in unseren Verein investiert hätte wie Steffel, würden wir vermutlich jetzt deutlich besser da stehen.
Geil. Und Zehn Minuten später erscheint ein Interview, in dem Bob Hannig Steffel als Riesenchance für Hertha bezeichnet
Kennst Du den Begriff jemanden wegloben`?FHauser hat geschrieben: ↑14.06.2022, 19:50Geil. Und Zehn Minuten später erscheint ein Interview, in dem Bob Hannig Steffel als Riesenchance für Hertha bezeichnet![]()
![]()
Mal als Hintergrund für die (erschreckend schlecht) informierte Community: Frank Steffel hat Bob Hannig zu den Füchsen geholt. Und natürlich weiteres, qualifiziertes Personal*.
*Wie Marc Hartensuer, Head of Marketing bei den Füchsen. Den kann Steffel gerne mitbringen, um diesen komischen Paul Keuter zu ersetzen.
Danke.FHauser hat geschrieben: ↑14.06.2022, 19:50Mal als Hintergrund für die (erschreckend schlecht) informierte Community: Frank Steffel hat Bob Hannig zu den Füchsen geholt. Und natürlich weiteres, qualifiziertes Personal*.
*Wie Marc Hartensuer, Head of Marketing bei den Füchsen. Den kann Steffel gerne mitbringen, um diesen komischen Paul Keuter zu ersetzen.
Legendär war sein Spruch: München ist schöner als BerlinKrücke hat geschrieben: ↑14.06.2022, 20:04Frank Steffel ???
Für mich war er immer
der CDU-Mann mit aalglatten Charakter.
Bei der Wahl zum Bürgermeister grandios gescheitert...
Wir machen uns doch lächerlich!
Füchse hin und her...
Bitte NICHT Frank Steffel......!
Dann lieber Bernstein.
Oder Ingmar Pering....