Fredi Bobic

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC
hahohe92

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von hahohe92 » 07.06.2022, 21:20

Yiiihaaa🤠

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 11.06.2022, 14:26

Der Bobic verarscht hier alle. Er sagte nach dem geglückten Klassenerhalt, er hätte vorgearbeitet und jetzt könne die Transferphase in Angriff genommen werden. Das war am 23.05. und heute am 11.06. ist bisher ein Zugang da. Auf der Abgang Seite sieht es auch mau aus.

Was hat Bobic denn vorgearbeitet? :no:
Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS :red:

Starchild2006

Beitrag von Starchild2006 » 11.06.2022, 15:24

PREUSSE hat geschrieben:
11.06.2022, 14:26
Der Bobic verarscht hier alle. Er sagte nach dem geglückten Klassenerhalt, er hätte vorgearbeitet und jetzt könne die Transferphase in Angriff genommen werden. Das war am 23.05. und heute am 11.06. ist bisher ein Zugang da. Auf der Abgang Seite sieht es auch mau aus.

Mein Reden Vorarbeit ist das A und O

Hat er aber leider auch schon vor seiner Ankunft bei uns nicht

Ergebnis bekannt knappester NICHT ABSTIEG aller Zeiten

Scheint von Vorarbeit nichts zu halten

Frage mich nur dann

Wofür unterhalten wir durch seine Buddies ein Herr an Scouts wenn die NICHTS liefern

Was machen die ausser Fifa spielen

Vernünftig arbeiten kann es ja NICHT sein

Siehe Union die arbeiten mit WEITSICHT

Unfassbar was bei uns alles für Diletanten arbeiten und dafür noch so gut bezahlt werden

Wir haben so viele Baustellen und NOCH KEINE IST irgendwie vernünftig behoben

Wir müssen noch locker 10 Spieler loswerden und ebensoviele NEUE Spieler finden die UNS SPORTLICH weiterbringen und keine KPB 2.0 oder Richter 2.0 etc

Der ganze Kader ist eine einzige Katastrophe die Bobic statt besser Schlimmer gemacht hat

Von daher müssen er und all seine Buddies jetzt aber richtig Gas geben

Da muss ein richtiger UMBRUCH kommen und kein Minimalismus auf drei bis vier Positionen

hm196

Beitrag von hm196 » 11.06.2022, 15:27

Ich denke wir werden uns noch mindestens eine Woche gedulden müssen.
Ausser den Nationalspielern, die fast ausnahmslos Vertrag haben, sind die meisten Spieler im Urlaub, in dem sich kaum jemand bei einem anderen Verein präsentiert.
Da auch bei uns Schwarz und Konsorten erst danach hier beginnen, sehe ich die Gefahr eines verschlafenen Saisonstarts noch nicht durch die dunkle Brille.
when I die, I want to go peacefully like my grandfather did:
fast asleep - not screaming like his passengers

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 11.06.2022, 15:30

Starchild2006 hat geschrieben:
11.06.2022, 15:24
PREUSSE hat geschrieben:
11.06.2022, 14:26

Siehe Union die arbeiten mit WEITSICHT

Sieht die Sportbild auch so: Union ist der Baustellen-Meister der Liga

https://sportbild.bild.de/bundesliga/20 ... sport.html

schirmi-berlin

Beitrag von schirmi-berlin » 11.06.2022, 15:40

PREUSSE hat geschrieben:
11.06.2022, 15:30

Da kann ja Bobic von den Waldmenschen noch sehr viel lernen !!
Sollte sich an denen mal ein Beispiel nehmen .
Nur so geht es aufwärts.
Bevor andere anfangen Transfers zu generieren sind Sie schon fertig .
So sollte es sein.
Aber Hertha ist ja mit " unwichtiegn " Sachen in den Schlagzeilen.
Kein Geld für Transfers aber ein neues Stadion bauen - toll!!
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“

Starchild2006

Beitrag von Starchild2006 » 11.06.2022, 15:44

schirmi-berlin hat geschrieben:
11.06.2022, 15:40
PREUSSE hat geschrieben:
11.06.2022, 15:30

Nur so geht es aufwärts.
So sollte es sein.
Genau immer grokotzig (Pleite aber neues Stadion ) und die wichtigsten Baustellen (Kader )bleiben weitgehends unbearbeitet

Selbst wenn die Spieler im Urlaub sind über Berater etc kann zumindest schon mal verhandelt werden etc

schirmi-berlin

Beitrag von schirmi-berlin » 11.06.2022, 15:52

11.06.2022, 15:44
schirmi-berlin hat geschrieben:
11.06.2022, 15:40

Nur so geht es aufwärts.
So sollte es sein.
Genau immer grokotzig (Pleite aber neues Stadion ) und die wichtigsten Baustellen (Kader )bleiben weitgehends unbearbeitet

Selbst wenn die Spieler im Urlaub sind über Berater etc kann zumindest schon mal verhandelt werden etc
Wenn Sie verhandeln wirst Du davon nichts mitbekommen.
Erst bei Vollzug wirst Du informiert !
Also können Sie folglich jetzt gerade verhandeln .
Nur es muß auch mal was positives passieren .
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 11.06.2022, 15:53

Genau. Dann soll doch Bobic seine große Klappe halten, wenn doch nichts kommt. Ich freute mich schon, dass es mal wird wie bei Union, ruckzuck sind kurz nach Saisonende die Spieler da, aber nee, der Bobic hat wieder alle verarscht :twisted:

schirmi-berlin

Beitrag von schirmi-berlin » 11.06.2022, 15:55

PREUSSE hat geschrieben:
11.06.2022, 15:53
Genau. Dann soll doch Bobic seine große Klappe halten, wenn doch nichts kommt. Ich freute mich schon, dass es mal wird wie bei Union, ruckzuck sind kurz nach Saisonende die Spieler da, aber nee, der Bobic hat wieder alle verarscht :twisted:
Ich glaube das ist sein Standart !!
Warten bis zun St. Nimmerleinstag !!
Und dann sind nur noch Gurken käuflich - extra für Hertha !!
Übrigens Bobic arbeitet 36/7 für Hertha !!!

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 11.06.2022, 16:03

Meine Fresse..... (sorry, aber das musste mal sein)
Meint ihr denn die arbeiten nicht gerade an all den Baustellen?
Machen Urlaub in der wichtigsten Phase der Saison?
Naiver geht's ja kaum :wink2:
Schonmal daran gedacht das Hertha kein Zugpferd mehr ist?
Keine guten Gehälter mehr zahlt und innerhalb des Vereins nur Chaos herrscht?
Es werden zu 100 % Gespräche im Hintergrund mit Spielern Beratern usw. geführt.
Das wir quasi pleite sind kommt auch noch hinzu.
Ablösefreie gute Fußballer haben sicherlich nichts besseres zu tun als sich noch vor der Transferperiode an Hertha zu binden :laugh:
Das wir noch ne Woche nach Saisonende noch nicht wussten in welcher Liga wir spielen kommt noch hinzu.
Ich bin ja auch mega enttäuscht von Bobic.
Aber sich einzureden das der nur faul rumsitzt ist absoluter Schwachsinn.
Stellt euch darauf ein das der Kader erst ziemlich spät zusammengestellt wird.
Denn wir haben kaum Argumente um das tu ändern.
Bobic muss quasi den Kader um 70 % erneuern.
Das am besten mit Knaller die hier durchstarten wie ein Kostic oder Konsorten.
Das in dem Umfeld zu schaffen ist unmöglich.

Mineiro

Beitrag von Mineiro » 11.06.2022, 16:20

Das Schwierigste dürfte sein, zunächst einmal die vielen Abgänge zu organisieren, um Luft im Personalbudget zu schaffen und den erforderlichen Transferüberschuss zu generieren. Ohne die Abgänge werden keine namhaften Neuzugänge möglich sein. Aufnehmende Vereine werden aber schön abwarten, damit wir noch bis 30.6. schön die Gehälter weiterbezahlen und erst aktiv werden, wenn überall die Vorbereitung beginnt.

Ganz oben auf der Liste stehen unsere zurückkehrenden Leihspieler.

Ich erwarte eigentlich vor Mitte Juli keine großartigen Neuzugänge hier. Alle die ungeduldig mit den Hufen scharren und mit dem Finger nach Köpenick zeigen müssen eben verstehen, dass die in einer völlig anderen Situation sind als wir. Natürlich hätte ich auch am liebsten die neue Mannschaft zum Trainingsauftakt komplett dabei, doch das wird nicht zu machen sein. Genug Spieler für einen vernünftigen Trainingsbetrieb werden wir auf jeden Fall haben und auch spät in der Transferperiode wird es noch Möglichkeiten geben gute Spieler zu verplichten, weil viele Vereine kaum Geld haben und andere Vereine, Spieler und Berater dann irgendwann ihre Gehalts- und Ablösevorstellunen nach unten korrigieren müssen.
Diese Zeit sollte Schwarz mit dem bestehenden Kader nutzen um zu entscheiden, welche Spieler er für die Saison behalten will und welche er ggf. noch aussortiert.

KDNA

Beitrag von KDNA » 11.06.2022, 16:31

Ist sogar glaubwürdig, dass der Ruf von diesem Verein schwer gelitten hat und es dementsprechend schwierig wird Spieler mit Potenzial zu verpflichten. Im Moment sehe ich eher Schwarz ( :D ) für einen qualitativen Umbruch. Was bis jetzt so durchsickern, deutet massiv auf die alte Luhukay-Methode hin......

Jeder Spieler der irgendwie Mal mit Russen-Sandro Kontakt hatte, steht plötzlich auf der Wunschliste. Ob das die richtige Methode ist (den Kader einseitig auf einen Trainer auszurichten), darf aber stark bezweifelt werden.

Ray

Beitrag von Ray » 11.06.2022, 16:32

Mineiro hat geschrieben:
11.06.2022, 16:20
Das Schwierigste dürfte sein, zunächst einmal die vielen Abgänge zu organisieren, um Luft im Personalbudget zu schaffen und den erforderlichen Transferüberschuss zu generieren. Ohne die Abgänge werden keine namhaften Neuzugänge möglich sein. Aufnehmende Vereine werden aber schön abwarten, damit wir noch bis 30.6. schön die Gehälter weiterbezahlen und erst aktiv werden, wenn überall die Vorbereitung beginnt.

:top:
So ist es.Traurig, aber wer denken kann wusste das schon seit einem halben Jahr.

Köpenick kann Ende April Neuzugänge für die neue Saison bekanntgeben, weil
(a) Liga klar
(b) Abgänge weitestgehend fix oder bereits vorgezogen
(c) der Kader keine 35 Mann umfasst, die alle auf Zahlung der Löhne, die der dem Wahnsinn nahe Preetz gegeben hat, pochen.
Zuletzt geändert von Ray am 11.06.2022, 16:34, insgesamt 1-mal geändert.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.

Starchild2006

Beitrag von Starchild2006 » 11.06.2022, 16:34

Mineiro hat geschrieben:
11.06.2022, 16:20

Ich erwarte eigentlich vor Mitte Juli keine großartigen Neuzugänge hier. Alle die ungeduldig mit den Hufen scharren und mit dem Finger nach Köpenick zeigen müssen eben verstehen, dass die in einer völlig anderen Situation sind als wir. Natürlich hätte ich auch am liebsten die neue Mannschaft zum Trainingsauftakt komplett dabei, doch das wird nicht zu machen sein. Genug Spieler für einen vernünftigen Trainingsbetrieb werden wir auf jeden Fall haben und auch spät in der Transferperiode wird es noch Möglichkeiten geben gute Spieler zu verplichten, weil viele Vereine kaum Geld haben und andere Vereine, Spieler und Berater dann irgendwann ihre Gehalts- und Ablösevorstellunen nach unten korrigieren müssen.
Diese Zeit sollte Schwarz mit dem bestehenden Kader nutzen um zu entscheiden, welche Spieler er für die Saison behalten will und welche er ggf. noch aussortiert.
So wie er es letzte Saison gemacht hat

Dejavu

Also Spieler die wir loswerden wollen und müssen sind doch schon lange bekannt und hätten schon im Angrif genommen werden sollen

Klar das da NOCH NICHT unbedingt jetzt schon Ergebnisse öffentlich vorliegen müssen aber bald sollten sie vorliegen und nicht wieder wie so in eine Katastrophe wie letztes Jahr enden

Die Sommertransfers müssen diesmal 1a sitzen

Starchild2006

Beitrag von Starchild2006 » 11.06.2022, 16:38

KDNA hat geschrieben:
11.06.2022, 16:31
Ist sogar glaubwürdig, dass der Ruf von diesem Verein schwer gelitten hat und es dementsprechend schwierig wird Spieler mit Potenzial zu verpflichten. Im Moment sehe ich eher Schwarz ( :D ) für einen qualitativen Umbruch. Was bis jetzt so durchsickern, deutet massiv auf die alte Luhukay-Methode hin......

Jeder Spieler der irgendwie Mal mit Russen-Sandro Kontakt hatte, steht plötzlich auf der Wunschliste. Ob das die richtige Methode ist (den Kader einseitig auf einen Trainer auszurichten), darf aber stark bezweifelt werden.
Erst Recht sollte er was wir nicht hoffen im Winter etc ausgewechselt werden müßen und unser Kader nicht zum NEUEN TRAINER und seiner Spielweise passen sollte

Das wäre dann der nächste Supergau

Ray

Beitrag von Ray » 11.06.2022, 16:42

Dein hysterisches Geschrei bringt nichts.

Es geht jetzt darum, die nächsten 2-3 Jahre, in denen die 20-30 absurd überteuerten Preetz-Spielerverträge noch laufen und Tousart und co. Messi-gehälter unabwendbar zustehen, irgendwie zu überstehen. Sparen sparen nochmal sparen, irgendwie 12. bis 14. werden, mit Glück mal ne Union-Saison, Spieler entwickeln, wirkliche Mehrwerte schaffen und Kaderleichen irgendwie mit Schadensbegrenzung (Gewinn ist da nirgendwo) loszuwerden.

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 11.06.2022, 16:42

Zusammengafasst die letzten 3 Kommentare: Der arme Fredi kann doch nichts dafür :roll:

Er kann nichts für seine eigene Unfähigkeit Hertha von den die noch Tore schiessen konnten befreit zu haben und mit diesem Handeln nur knapp dem Abstieg entronnen zu sein :roll:

Fredi hat natürlich auch nur Spieler zu transferieren, die der böse Preetz verpflichtet hat :roll:

Fredi kann auch nichts dafür, vor 3 Wochen gesagt zu haben, wir haben vorgearbeitet und jetzt kommt nichts, weder auf der Zugang- , geschweige auf der Abgang Seite :roll:

...und Fredi arbeitet jetzt schon ganz hart, damit er und irgendwann mal wieder Kaliber von Maolidas präsentieren kann und Lukebakio ist er auch nicht losgeworden, weil Wolfsburg erst vor 4 Monaten gesagt, sie werden ihn nicht verpflichten :roll:

Bei so viel Verständnis für Fredi komme ich ins Grübeln mit meinem Union Anspruchsdenken :sorry: :lordpuffy:

Ray

Beitrag von Ray » 11.06.2022, 16:50

Fredi ist seit einem jahr hier, man sollte seine Arbeit zweiteilen:

(1) Sprengung der Wagenburg, Rausmobben von Dardai, Arne, Sekte etc.
Zwischennote: EINS PLUS.
Schneller als erträumt

(2) Spielertransfers
Zwischennote: SECHS
Schlechtere Zugänge (die wenigen guten waren teuer) hätte auch keiner von uns hinbekommen, und postionell weitestgehend am Bedarf vorbei

Bitte ohne Smilies, das liest sich dann echt besser. Wenn eh schon grammatikalisch nicht gut durchschaubar, dann stören Pfeifenraucher und Winkemännchen doch sehr.

Sir Alex

Beitrag von Sir Alex » 11.06.2022, 16:53

11.06.2022, 16:34

Also Spieler die wir loswerden wollen und müssen sind doch schon lange bekannt und hätten schon im Angrif genommen werden sollen

Du bist da nur einer unter vielen, aber stellvertretend zitiere ich dich mal und stelle die Frage, wie man denn glaubt, dass man überbezahlte Spieler, die schlecht performt haben loswerden will?
ganz pragmatisch, wie soll das gehen?

Verstehe das wirklich nicht, losgelöst von Fredi.
Albert Streit wurde Schalke damals auch nicht los.

Was anderes ist eine Spielerverpflichtung, da kann ein Manager wirken. Besonders wenn es um die Vertragsinhalte geht.
Aber beim Verkauf? Wie soll ein Manager da einen Markt schaffen, ohne Geld draufzu legen?
(Und diese Spielertauschgescäfte der Italiener und Barcelonas hme ich mal raus, die dienten nur der "Bilanzaufhellung".

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 11.06.2022, 16:57

Ray hat geschrieben:
11.06.2022, 16:50
Fredi ist seit einem jahr hier, man sollte seine Arbeit zweiteilen:

(1) Sprengung der Wagenburg, Rausmobben von Dardai, Arne, Sekte etc.
Zwischennote: EINS PLUS.
Schneller als erträumt

(2) Spielertransfers
Zwischennote: SECHS
Schlechtere Zugänge (die wenigen guten waren teuer) hätte auch keiner von uns hinbekommen, und postionell weitestgehend am Bedarf vorbei

Bitte ohne Smilies, das liest sich dann echt besser. Wenn eh schon grammatikalisch nicht gut durchschaubar, dann stören Pfeifenraucher und Winkemännchen doch sehr.
Für die Sprengung der Wagenburg dürfte ja Windhorst verantwortlich zeichnen ;)

Deine Einlässe hier in Raydütsch und nach Rayhumor Verständnis sind nahezu nie durchschaubar, deshalb merke: Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werden ;) :cooly: :wink2:

Warum bist Du eigentlich noch hier und nicht auf dem Tempelhofer Feld beim Konzert von Muse? :gruebel:

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 11.06.2022, 17:03

Ich überlege eine Open Petition zu starten: Titel: Bobic soll bei Unions Ruhnert hospitieren und lernen, wie Transfers gehen ;) :cooly: :lordpuffy:

Starchild2006

Beitrag von Starchild2006 » 11.06.2022, 17:08

Ray hat geschrieben:
11.06.2022, 16:42
Dein hysterisches Geschrei bringt nichts.

Es geht jetzt darum, die nächsten 2-3 Jahre, in denen die 20-30 absurd überteuerten Preetz-Spielerverträge noch laufen und Tousart und co. Messi-gehälter unabwendbar zustehen, irgendwie zu überstehen. Sparen sparen nochmal sparen, irgendwie 12. bis 14. werden, mit Glück mal ne Union-Saison, Spieler entwickeln, wirkliche Mehrwerte schaffen und Kaderleichen irgendwie mit Schadensbegrenzung (Gewinn ist da nirgendwo) loszuwerden.
Wo bitte Schrei ich hier hysterisch?

Es gibt genug Graupen hier

eigentlich fast alle die man loswerden sollte

Und nicht alle haben Messigehälter

Von daher kann man schon aufräumen

Nur sollte man dies auch konsequent durchziehen
Zuletzt geändert von Starchild2006 am 11.06.2022, 17:10, insgesamt 1-mal geändert.

Starchild2006

Beitrag von Starchild2006 » 11.06.2022, 17:09

PREUSSE hat geschrieben:
11.06.2022, 17:03
Ich überlege eine Open Petition zu starten: Titel: Bobic soll bei Unions Ruhnert hospitieren und lernen, wie Transfers gehen ;) :cooly: :lordpuffy:

DivBra

Beitrag von DivBra » 11.06.2022, 17:19

11.06.2022, 17:09
PREUSSE hat geschrieben:
11.06.2022, 17:03

Das wird ja immer irrer, jetzt soll Bobic bei den Gartenzwergen hospitieren :no:
Bobic wurde für Millionen verpflichtet und bekommt hier Millionen. Er soll endlich zeigen, dass er eine schlagkräftige Mannschaft entwickeln kann oder abhauen.
Zuletzt geändert von DivBra am 11.06.2022, 17:24, insgesamt 1-mal geändert.
Du gehst auch zum Bäcker, hast nichts in der Tasche und holst dir eine Brezel... Das kriegst du auch nicht einfach so geschenkt. Ihr müsst schon die Realität sehen und ich muss es ja nicht 100-mal wiederholen. Es ist ja nicht mein Wunschdenken.

Antworten