Wunschspieler
- MS Herthaner
Re: Wunschspieler
Sebastian Szymanski gerade mit der Vorlage für Lewandowski zum 0:1 in Belgien.
Mittlerweile steht es 1:1.
-
Jetzt 4:1 für Belgien ...MS Herthaner hat geschrieben: ↑08.06.2022, 21:33Sebastian Szymanski gerade mit der Vorlage für Lewandowski zum 0:1 in Belgien.
Zu Szymanski äußerte sich bisher von unserem Verein nur Schwarz mit "liegt kein sportlicher Kontakt vor" was einigen Spielraum noch lässt.
Somit kann mal ein sportlicher Kontakt durchaus vorgelegen haben, nur aktuell nicht und von Bobic erfährt eh keiner etwas.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
Laut einem Insider bei TM spricht Hertha Loris Karius und würde ihn gerne verpflichten.
„Fallen ist keine Schande, aber liegenbleiben“
Der wäre zumindest ablösefrei. Hat der nicht in Mainz auch noch unter Sandro Schwarz gespielt? Selbst wenn nicht, kennen dürften die sich aus Mainz allemal.
... dann kannste auch Schwolli behalten ...
... der durfte nichtmal bei Union spiele, das sollte Bobic Zeichen genug sein ... 

Kofi-Kyereh. Aber zacki.
Dass der zu Bremen gehen soll, ist eine Riesenfrechheit.
Karius ist körperlich eher Wrestler als Fussballer und ohne Spielpraxis. Hände weg von solchen Yuppies.
Dass der zu Bremen gehen soll, ist eine Riesenfrechheit.
Karius ist körperlich eher Wrestler als Fussballer und ohne Spielpraxis. Hände weg von solchen Yuppies.
Over and out.
-
Das sehe ich auch so Schortens und ob der überhaupt noch mit seiner Anabolika-Wrestler-Figur von den Bewegungsabläufen, die als Torwart im Tor gefordert sind, im Tor was taugt, kann ich mir nicht vorstellen.
Dazu kommt, noch nicht mal bei Union durfte er ins Tor. Selbst für die war er nicht der Brenner.
Wenn Bobic den Billy-Billig Anabolika-Wresler als zusätzlichen Torwart holen sollte, dann macht er für mich mit dem Schrott weiter, was er die letzten beiden Transferperioden geholt hat.
Bis jetzt ist der groß angekündigt Kaderumbruch mit Spielerverstärkungen von unserem Bobic eher, wie bereits bekannt, jämmerlich.
1. Ngankam von der Leihe mit KO zurückgekauft und Vertrag verlängert.
2. Mit Pekarik dem Oldie auf dem Rasen, den Vertrag verlängert.
3. Uremovic ein hauptsächlich spielenden RIV neu geholt.
4. Bei dem Langzeitverletzten Nsona (der große Vorgriff für die neue Saison) ist ein Einsatz bis jetzt auch noch nicht in Sicht. Von der Trainingsvorbereitung für die neue Saison, braucht man erst gar nicht zu reden.
Hut ab...
.....und Schlüpper runter.
Sehe auch eher schwarz und das nicht wegen dem Trainer !
Sehe auch eher schwarz und das nicht wegen dem Trainer !
Wie war nochmal der Stand bei Jarstein? Soll der Karius als 2.TW kommen? Die wollen doch nicht echt den Christenen wieder auf die Bank setzen?! Sollte Schwolow weg wollen, wäre das ein automatischer Umbruch, dem man sich aber schon wieder mit erbärmlichen Ideen (vllt Handlungen) entgegenstemmt. Wäre daher auch dagegen einen TW wie den Kölner Millionenabzocker, Ortega o.ä. zu holen. Ein seit Jahren nicht mehr regelmäßig spielenden Karius kann doch nicht die neue 1 werden?!
- schirmi-berlin
Wann kommen endlich Verstärkungen ?
Bald beginnt die Vorbereitung für die neue Saison.
Und wir hänger wieder hinten dran.
Folglich keine richtige Vorbereitung.
Neuzugänge nur um neue Spieler zu präsentieren , und das am Ende der Transferperiode.
Das ist wohl nicht der Sinn einer Vorbereitung.
Diese sollte möglichst mit einem kompletten Kader sein ( siehe Union !) .
Jetzt sollte Bobic langsam mit seinen Leuten anfangen zu arbeiten , sonst ist es wieder zu spät !!
Und wir landen wieder da wo wir letzte Saison waren .
Wer will das ??
Neuzugänge nur um neue Spieler zu präsentieren , und das am Ende der Transferperiode.
Jetzt sollte Bobic langsam mit seinen Leuten anfangen zu arbeiten , sonst ist es wieder zu spät !!
Wer will das ??
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
-
Schwarz tut mir jetzt schon leid. Das nächste Bauernopfer von Bobic, wegen seiner Unfähigkeit.
Stand bis jetzt jedenfalls, was Bobic seine Unfähigkeit betrifft. Aber vielleicht passieren ja noch Wunder.
Union hat seine Transfers schon abgeschlossen und tritt zur Saison-Trainingsvorbereitung vollzählig an.
-
Wow Schirmi-berlin könnte glatt von mir seinschirmi-berlin hat geschrieben: ↑11.06.2022, 10:55Wann kommen endlich Verstärkungen ?
Wer will das ??

Karius gerne, aber nur wenn gleichzeitig Tim Wiese als TW-Trainer kommt.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
- MS Herthaner
Radonjic steht bei Marceille auf der Abschussliste.
Angeblich für 2 Mio und irgendwie 40 % beim Weiterverkauf.
Bitte sofort holen.
Wäre sofort unser bester Außenspieler.
Dann noch Dilrosun auf Touren bringen und Nsona entwickeln.
Vorne Joselu und Ngankam....und fertig
Die ganzen Technik und Spielunintelligenten wie Richter und Maolida verschenken.
Bitte sofort holen.
Dann noch Dilrosun auf Touren bringen und Nsona entwickeln.
Vorne Joselu und Ngankam....und fertig
Die ganzen Technik und Spielunintelligenten wie Richter und Maolida verschenken.
-
Fandest du den bei uns so überzeugend? Hat, finde ich, seine (unbestreitbar vorhandenen) Stärken nur sehr, sehr punktuell bewiesen.MS Herthaner hat geschrieben: ↑14.06.2022, 16:10Radonjic steht bei Marceille auf der Abschussliste.
Bitte sofort holen.
- MS Herthaner
Er kann es aber im Gegensatz zu den ganzen Rest bei uns.Panteliese hat geschrieben: ↑14.06.2022, 16:17Fandest du den bei uns so überzeugend? Hat, finde ich, seine (unbestreitbar vorhandenen) Stärken nur sehr, sehr punktuell bewiesen.MS Herthaner hat geschrieben: ↑14.06.2022, 16:10Radonjic steht bei Marceille auf der Abschussliste.
Bitte sofort holen.
Er war auch lange nicht fit.
Und unter Dardai ist es eh schwierig vorne zu glänzen.
Für das 4-3-3 von Schwarz als Außensstürmer sehe ich da definitiv ein Radonjic für Hertha Verhältnisse als ein Muss an.
Radonjic hat ganz klare Qualitäten.
Für die angenommenen 2 Mio wäre das ein Nobrainer.
Fakt ist: Er hat am Anfang unter Dardai verletzt gespielt. (Leistenprobleme)
Als er zum Ende hin gesund war und man nicht mehr versucht hat ihn in ne Stürmerrolle zu pressen, hat er geliefert.
Wollte Deutsch lernen und gerne bei Hertha bleiben.
Das sind für mich effektiv viel mehr pro als contra Argumente.
Man sollte eher mal hinterfragen wie man es zulassen kann das Spieler dauernd mit ner Verletzung spielen.
Dardai in der Hinrunde ja auch. Dann ist kein Wunder wenn Spieler dauernd wehwehchen haben.
Für die angenommenen 2 Mio wäre das ein Nobrainer.
Fakt ist: Er hat am Anfang unter Dardai verletzt gespielt. (Leistenprobleme)
Als er zum Ende hin gesund war und man nicht mehr versucht hat ihn in ne Stürmerrolle zu pressen, hat er geliefert.
Wollte Deutsch lernen und gerne bei Hertha bleiben.
Das sind für mich effektiv viel mehr pro als contra Argumente.
Man sollte eher mal hinterfragen wie man es zulassen kann das Spieler dauernd mit ner Verletzung spielen.
Dardai in der Hinrunde ja auch. Dann ist kein Wunder wenn Spieler dauernd wehwehchen haben.
- Herthinho0
Die Verletzung bei uns hatte ihn zurück geworfen. Klar hatte er auch Szenen, wo er sich verdribbelt hat und uneffektiv war. Zuweilen hat er jedoch sogar sehr gut mit nach hinten gearbeitet, könnte ich mir unter Schwarz schon gut vorstellen. Denke auch, wäre ne relativ sichere Nummer. Damit könnte man sich dann noch auf MS und sollte Prince gehen (worauf ich noch hoffe) auf einen ZM fokussieren...
Maolida und Richter kann ich mir kaum vorstellen dass sie gehen werden. Da Nsona noch dazu kommt und Lee mehr versprechen sollte, könnte das für Außen dann reichen...
Maolida und Richter kann ich mir kaum vorstellen dass sie gehen werden. Da Nsona noch dazu kommt und Lee mehr versprechen sollte, könnte das für Außen dann reichen...
Vor allem und das sollte man noch anmerken können sowohl Nsona als auch Radonjic auf beiden Seiten spielen und bringen nen gewisses Tempo mit.Herthinho0 hat geschrieben: ↑14.06.2022, 16:26Die Verletzung bei uns hatte ihn zurück geworfen. Klar hatte er auch Szenen, wo er sich verdribbelt hat und uneffektiv war. Zuweilen hat er jedoch sogar sehr gut mit nach hinten gearbeitet, könnte ich mir unter Schwarz schon gut vorstellen. Denke auch, wäre ne relativ sichere Nummer. Damit könnte man sich dann noch auf MS und sollte Prince gehen (worauf ich noch hoffe) auf einen ZM fokussieren...
Warum du dich aber auf MS fokussieren willst, ist mir unklar. Er hat dir doch gar nichts getan.

Fredi ist nach bestehenden Gerüchten grade in Urlaub.schirmi-berlin hat geschrieben: ↑11.06.2022, 10:55Wann kommen endlich Verstärkungen ?
Wer will das ??
Also bitte noch etwas Geduld mit deinem Bro

- Herthinho0
Hab erst überlegt, welchen Spieler du meinst, aber jetzt dämmert esfreec hat geschrieben: ↑14.06.2022, 16:28Vor allem und das sollte man noch anmerken können sowohl Nsona als auch Radonjic auf beiden Seiten spielen und bringen nen gewisses Tempo mit.Herthinho0 hat geschrieben: ↑14.06.2022, 16:26Die Verletzung bei uns hatte ihn zurück geworfen. Klar hatte er auch Szenen, wo er sich verdribbelt hat und uneffektiv war. Zuweilen hat er jedoch sogar sehr gut mit nach hinten gearbeitet, könnte ich mir unter Schwarz schon gut vorstellen. Denke auch, wäre ne relativ sichere Nummer. Damit könnte man sich dann noch auf MS und sollte Prince gehen (worauf ich noch hoffe) auf einen ZM fokussieren...
Warum du dich aber auf MS fokussieren willst, ist mir unklar. Er hat dir doch gar nichts getan.![]()

Aber im ernst, ich glaube ne Grundsatzfrage wird halt, was passiert mit Jovetic, Dodi, Javairo. Wer von denen bleibt, wer soll gehen. Da sollte Fredi erstmal die Abgänge klar machen, bevor er überall frisches Blut holt...
-
Für die 2 Millionen sollte man ihn holen und dafür das Geld beim Gehalt von KPB und noch ein paar Buddies Scouts und den nutzlosen Ibisevic könnte reichen ansonsten dürfte der verbleibende Rest Peanuts sein
Aber nein KPB ist ja so wichtig genau wie der überflüssige Ibisevic
Möchte gern mal wissen was die uns kosten 450€ ×wohl kaum
Mehr sind sie aber beide nicht wert zumal ja Schwarz seine eigene Leute noch mitbringen will
Also sagt nicht wir haben kein Geld
Dann behält man keinen KPB und Ibisevic etc
Aber nein KPB ist ja so wichtig genau wie der überflüssige Ibisevic
Möchte gern mal wissen was die uns kosten 450€ ×wohl kaum
Mehr sind sie aber beide nicht wert zumal ja Schwarz seine eigene Leute noch mitbringen will
Also sagt nicht wir haben kein Geld
Dann behält man keinen KPB und Ibisevic etc
@freec
glaube @Herthinho0 meinte MittelStürmer (=MS).
glaube @Herthinho0 meinte MittelStürmer (=MS).
Hertha:
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.

Ok.

Mein Fehler

War wohl zuu subtil für mich!

Hertha: