schirmi-berlin hat geschrieben: ↑08.06.2022, 19:17
Westham hat geschrieben: ↑08.06.2022, 18:58
Kannte ich schon, hab sie aber nicht erkannt.
Sind nicht mehr voll im Training !
Also Sziedat ist für sein Alter ein echt guter Tennisspieler, also schon "im Training", aber wer ihn nicht nur als Herthalegende kennt, weiß auch, dass er ein netter Kerl ist, aber ganz sicher kein Präsidentenformat hat.
Ansonsten sehe ich hier bisher wirklich keinerlei Kandidaten, die mehr sind als nicht Gegenbauer. Aber das ist eben auch unsere Hertha. Wer glaubt, dass sich da in der Kürze Leute mit deutlich mehr Format melden als der Kassenwart vom Skatclub "zur runden Ecke", der versteht nicht, was dieser Posten a) für ein Himmelfahrtskommando ist. Und b) wie karnickelzüchtervereinig er bisher geführt wurde. Jeder Kandidat von Format sieht doch, dass man wie Hertha bisher aufgestellt ist und unter den desaströsen finanziellen Vorzeichen, sich da ein blaues Auge für den Lebenslauf holt und das wars.
Übrig bleiben halt die Knallchargen, die da bisher den Hut in den Ring geworfen haben. Wer von so einem Sturm im Wasserglas wie dem Kalougate schon ausgeknockt wird, dessen Glaskinn ist auf dem Posten sicher fehl am Platz.
Mein Eindruck von Bernstein ist bisher, dass er sich das Buch "Unternehmenführung für Dummies" mal oberflächlich durchgeblättert hat und mit ein paar Buzzwords um sich wirft, die im Vergleich zur bisherigen Mischpoke irgendwie modernen Aufbruchsgeist versprühen sollen. Ich glaube nach zwei Wochen im Amt einer Tätigkeit, die ganz offensichtlich ein paar Kragenweiten zu umfangreich ist, wäre der Lack ab.
Ansonsten wird es ja dann noch einen von der Weiter-So-Fraktion a la Mock-Stürmer geben, bestens im Stoff, gut vernetzt und mit einem weniger stümperhaft redigierten Social-Media-Verlauf.
Hab ich wen vergessen?
Ich freu mich auf die neue Hertha.