Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)

Mannschaft, Trainer, Spielerthreads, Transfers

Moderator: Herthort

Cicero
Beiträge: 1142
Registriert: 31.07.2019, 19:58

Re: Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)

Beitrag von Cicero » 07.06.2022, 17:31

Mir gefällt Boetius, zumindest immer wenn ich den sehe.
Ist technisch gut, hat Spielmacherqualitäten aber funktioniert auch gegen den Ball. Soll wohl nicht allzu konstant sein aber hatte zumindest unter Schwarz ein gutes erstes Jahr, wenn ich mich recht erinnere. Ein durchschnittlicher Bundesligaspieler, der an guten Tagen aber Spiele an sich reißen kann.
Ergo die Art Spieler, die Darida oder Richter gerne sein würden.

Für wenig Geld, her mit dem.

Benutzeravatar
HipHop
Beiträge: 6015
Registriert: 24.05.2018, 09:44

Re: Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)

Beitrag von HipHop » 07.06.2022, 17:41

Ich schmeiß mich weg... Teil der Fake-News um das Leck zu finden? :laugh:
Ligainsider.de die TM.de hat geschrieben:Hertha BSC schaut sich aktuell auf dem Torwartmarkt um.
Timo Horn

https://www.transfermarkt.de/timo-horn- ... or_2720572
Ligainsider.de die TM.de hat geschrieben:Timo Horn, zuletzt beim 1. FC Köln von Marvin Schwäbe auf die Ersatzbank verdrängt, ist offenbar ebenfalls ein Thema in der Hauptstadt. Die Kölner würden den Topverdiener (rund drei Millionen Euro im Jahr) wohl ohne größere Probleme ziehen lassen
oder doch lieber Philipp Köhn, Ortega, Leno oder Vlachodimos?

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 14003
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)

Beitrag von topscorrer63 » 07.06.2022, 18:05

HipHop hat geschrieben:
07.06.2022, 17:41
Ich schmeiß mich weg... Teil der Fake-News um das Leck zu finden? :laugh:
Ligainsider.de die TM.de hat geschrieben:Hertha BSC schaut sich aktuell auf dem Torwartmarkt um.
Timo Horn

https://www.transfermarkt.de/timo-horn- ... or_2720572
Ligainsider.de die TM.de hat geschrieben:Timo Horn, zuletzt beim 1. FC Köln von Marvin Schwäbe auf die Ersatzbank verdrängt, ist offenbar ebenfalls ein Thema in der Hauptstadt. Die Kölner würden den Topverdiener (rund drei Millionen Euro im Jahr) wohl ohne größere Probleme ziehen lassen
oder doch lieber Philipp Köhn, Ortega, Leno oder Vlachodimos?
Wer dem Timo 3 Millionen im Jahr ins Horn geschüttet hat, der kann sowieso nicht alle Latten am Zaun haben! :lol:

Dass die den gerne weg haben wollen, das glaube ich. Aber bitte ganz weit weg von Berlin! :D
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Benutzeravatar
Drago1892
Beiträge: 10124
Registriert: 25.05.2018, 09:05

Re: Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)

Beitrag von Drago1892 » 07.06.2022, 19:46

_Steve_ hat geschrieben:
07.06.2022, 13:13
Drago1892 hat geschrieben:
07.06.2022, 12:38


der hat durchschnittlich 54 Minuten pro Spiel gespielt...für mich alles andere, als ein gesetzter "Start-11- oder Stammspieler".

dazu der Freiburger der auch kaum spielt...riecht nicht gerade nach gutem Stammpersonal, wo die Gegner traurig sein müssen, dass sie sie verlieren ^^

Auch die Mainzer Aussagen lassen eher vermuten, dass der zu viel Geld wollte, also mal wieder bestens geeignet für den BCC
Die durschnittliche Minutenzahl sagt überhaupt nichts darüber aus, ob jemand ein Startelfspieler/Stammspieler ist oder nicht. Boetius hat in der Mehrzahl der Spiele bei Mainz in der Startformation gestanden, deshalb ist er zwar kein gesetzter Startelfspieler, was außer dir auch nie jemand behauptete, aber eben auch kein Ersatzspieler. Wenn ein C. Ronaldo jedes Spiel von Anfang an spielt, aber aus konditionallen Gründen regelmäßig nach 60 Minuten runter muss, dann hat er auch nur 60 Minuten im Schnitt. Wäre also trotz 100% Startelfeinsätze deiner Logik folgend, kein "gesetzter Start-11- oder Stammspieler". Okay.

Aber am Ende eigentlich auch Wurst. Würden Boetius und/oder Demirovic ca. 30km östlich im Gespräch sein, wären das wieder geniale Schachzüge von Ruhnert, die unter Fischer jetzt den großen Durchbruch schaffen und der Beweis dafür, warum Union so viel besser, cooler und toller ist.
Wenn du lesen könntest, hättest du schon gecheckt, dass er so betitelt wurde, aber bei dir scheitert die Lesekompetenz ja schon bei einem Zitat!

Des weiteren kannst du labern was du willst, es bleibt wie so häufig schwachsinn. Fakt ist wer 53 Minuten von 90 durchschnittlich spielt ist und bleibt keine tragende Säule einer Fußballmannschaft.

Nö daran ändert auch deine Arme Würstchen Eifersucht gegenüber Union nichts, zeigt auch nur wie wenig du überhaupt permanent argumentativ zu bieten hast :wink2:
Der größte Lehrer VERSAGEN ist

Starchild2006
Beiträge: 5466
Registriert: 25.10.2019, 00:40

Re: Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)

Beitrag von Starchild2006 » 07.06.2022, 20:23

Drago1892 hat geschrieben:
07.06.2022, 19:46
_Steve_ hat geschrieben:
07.06.2022, 13:13

Die durschnittliche Minutenzahl sagt überhaupt nichts darüber aus, ob jemand ein Startelfspieler/Stammspieler ist oder nicht. Boetius hat in der Mehrzahl der Spiele bei Mainz in der Startformation gestanden, deshalb ist er zwar kein gesetzter Startelfspieler, was außer dir auch nie jemand behauptete, aber eben auch kein Ersatzspieler. Wenn ein C. Ronaldo jedes Spiel von Anfang an spielt, aber aus konditionallen Gründen regelmäßig nach 60 Minuten runter muss, dann hat er auch nur 60 Minuten im Schnitt. Wäre also trotz 100% Startelfeinsätze deiner Logik folgend, kein "gesetzter Start-11- oder Stammspieler". Okay.

Aber am Ende eigentlich auch Wurst. Würden Boetius und/oder Demirovic ca. 30km östlich im Gespräch sein, wären das wieder geniale Schachzüge von Ruhnert, die unter Fischer jetzt den großen Durchbruch schaffen und der Beweis dafür, warum Union so viel besser, cooler und toller ist.
Wenn du lesen könntest, hättest du schon gecheckt, dass er so betitelt wurde, aber bei dir scheitert die Lesekompetenz ja schon bei einem Zitat!

Des weiteren kannst du labern was du willst, es bleibt wie so häufig schwachsinn. Fakt ist wer 53 Minuten von 90 durchschnittlich spielt ist und bleibt keine tragende Säule einer Fußballmannschaft.

Nö daran ändert auch deine Arme Würstchen Eifersucht gegenüber Union nichts, zeigt auch nur wie wenig du überhaupt permanent argumentativ zu bieten hast :wink2:

Im Gegensatz zu Hertha würde Union sehr wahrscheinlich den gar nicht erst in Betracht ziehen

Unsere Scouts Kaderplaner und Bobic finden dagegen immer die Graupen unter den Perlen :mrgreen:

Entweder Dauerverletzte oder ehemals mal einigermaßen Guter oder halt Zweitewahl etc

Dafür dann noch zu guten Preisen das sich deren Vereinen noch heute darüber kaputt lachen

Bisher hat kein Transfer von Bobic und Buddies überzeugt oder uns sportlich weitergebracht

Hoffentlich kommen jetzt bald mal positive Transfers für unsere AUSSEN

Sonst sollte nan ihn echt mal ernsthaft im Interview fragen was er denn sportlich aus der letzten Saison gelernt hat und warum ER oder all seine teuren Buddies NICHT die GANZEN BAUSTELLEN im Kader erkennen können

Unfassbar schlecht was die Leisten um die RICHTIGEN TRANSFERS zu tätigen um die nächste Saison mal ohne zu zittern zu bestehen

Benutzeravatar
MikeSpring
Beiträge: 7139
Registriert: 23.05.2018, 16:19
Wohnort: Grunewald

Re: Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)

Beitrag von MikeSpring » 07.06.2022, 20:51

Falls Du mal was neues Postest, schreib das bitte in der Einleitung. Dann kann man sich nämlich 90% Deiner Posts sparen.

Und NEIN, Bobic ist das, Bobic hat da, und Bobic muss gehen - in JEDEM Post in JEDEM Thread ist nichts Neues.

Ehrlich mal, Du bist sicher kein übler Kerl, aber ich rate Dir wirklich - ich meine es gut - wenn Du willst, dass die Leute dich in dem Forum ernst nehmen, dann gewöhne Dir wirklich einen anderen Schreibstil an. Satzzeichen tun niemandem weh. Und dass Du Bobic loswerden willst, für die letzte Pfeife hälts und so weiter - das ist Dir ja unbenommen, nur haben das alle hier bereits mehrfach vernommen. Brauchst Du echt nicht immer und immer wieder wiederholen. Ich glaube sogar, dass da manchmal brauchbares kommt, was es wert wäre zu lesen und zu würdigen - das liest dann nur leider niemand, weil Dich leider kaum jemand ernst nimmt, keiner Deine Bobicposts ständig lesen will und weil eben Satzzeichen und Rechtschreibung sehr wohltuend beim Lesen sind. Bemüh Dich, dann wird das schon. Wirklich gut gemeinte Grüße!
In Berlin, an der Spree gibt's nur HERTHA BSC !!!

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26841
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)

Beitrag von MS Herthaner » 07.06.2022, 21:18

Ich frage mich wo das Problem ist das nicht einfach zu überlesen.
Einfach weiterscrollen und fertig :lordpuffy:

Benutzeravatar
Herthinho0
Beiträge: 11286
Registriert: 28.05.2018, 21:05

Re: Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)

Beitrag von Herthinho0 » 07.06.2022, 21:53

Hat er doch geschrieben:
Ich glaube sogar, dass da manchmal brauchbares kommt, was es wert wäre zu lesen und zu würdigen - das liest dann nur leider niemand, weil Dich leider kaum jemand ernst nimmt,
Wenn in 90 % der Beiträge das Thema Bobic fällt, ob sinnvoll oder nicht, dann ist es absolut korrekt, das man keine Lust mehr hat, die Beiträge des Users aufmerksam zu lesen...

Benutzeravatar
Westham
Beiträge: 17704
Registriert: 02.09.2018, 10:24

Re: Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)

Beitrag von Westham » 08.06.2022, 19:53

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 14003
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)

Beitrag von topscorrer63 » 08.06.2022, 20:21

Zitat: Herthas Torwart-Trainer Andreas Menger (49) formte Horn beim FC zum Spitzen-Keeper (2018-2021). Nun ist Horn aber nur noch Ersatz. Köln würde den Top-Verdiener (3 Mio./Vertrag bis 2023) ziehen lassen.
Wo die das her haben, dass Menger den zum Spitzen-Torwart geformt hat, wissen sie bei der BZ wohl auch nur selber. :laugh:
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Benutzeravatar
bayerschmidt
Beiträge: 5877
Registriert: 23.05.2018, 21:14

Re: Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)

Beitrag von bayerschmidt » 08.06.2022, 21:05

Eine Liste so unkreativ und dämlich wie nur irgendwas. Ich hoffe, das ist nicht wahr.
Horn - darauf hat topscorer63 schon hingewiesen - war mal wirklich gut. Das war aber bevor Menger kam, danach kontinuierlich abgebaut.
Ortega, ja haben sie irgendwie in der Kicker-Rangliste auf einem der vorderen Plätze entdeckt.
Vlachodimos: kennt Menger..check!
Köhn: name dropping mMn
Leno: Lustig, dass hier nicht erwähnt wurde, dass Menger "ihn aus gemeinsamen Stuttgarter Zeiten schätzt". Denn Menger war wohl dafür verantwortlich, dass der etwas untalentiertere Sven Ulreich damals den Vorzug erhielt.

Allen Lösungen gemeinsam: sie werden richtig teuer. Und Schwolow ist noch längst nicht verkauft. Herrjeh, kann man nicht auf Christensen (der ist ja keine Altlast aus Preetz-Zeiten, sondern man wollte den unbedingt haben!) setzen und dazu noch einen halbwegs soliden Zweitliga-Mann a la Gelios oder Männel holen? Aber nein, man stellt eine Liste von Superponys aus dem Wendy-Katalog zusammen!

Pinacolada
Beiträge: 1109
Registriert: 24.11.2019, 20:10

Re: Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)

Beitrag von Pinacolada » 08.06.2022, 21:14

Die Liste ist so schlecht, dass selbst die realistischeren Namen unglaubwürdig sind. Von daher würde ich da gar nichts in Richtung Christensen rauslesen.

Rasenheizung
Beiträge: 1097
Registriert: 25.05.2018, 06:30

Re: Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)

Beitrag von Rasenheizung » 08.06.2022, 21:18

Da haben sich ja die Insider beim Springerverlag ja richtig Arbeit gemacht<hust>
Kein einziger dieser Spieler wird in unserem Focus sein.

Zauberdrachin
Beiträge: 11369
Registriert: 27.05.2018, 01:59

Re: Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)

Beitrag von Zauberdrachin » 08.06.2022, 22:36

bayerschmidt hat geschrieben:
08.06.2022, 21:05
Eine Liste so unkreativ und dämlich wie nur irgendwas. Ich hoffe, das ist nicht wahr.
Horn - darauf hat topscorer63 schon hingewiesen - war mal wirklich gut. Das war aber bevor Menger kam, danach kontinuierlich abgebaut.
Ortega, ja haben sie irgendwie in der Kicker-Rangliste auf einem der vorderen Plätze entdeckt.
Vlachodimos: kennt Menger..check!
Köhn: name dropping mMn
Leno: Lustig, dass hier nicht erwähnt wurde, dass Menger "ihn aus gemeinsamen Stuttgarter Zeiten schätzt". Denn Menger war wohl dafür verantwortlich, dass der etwas untalentiertere Sven Ulreich damals den Vorzug erhielt.

Allen Lösungen gemeinsam: sie werden richtig teuer. Und Schwolow ist noch längst nicht verkauft. Herrjeh, kann man nicht auf Christensen (der ist ja keine Altlast aus Preetz-Zeiten, sondern man wollte den unbedingt haben!) setzen und dazu noch einen halbwegs soliden Zweitliga-Mann a la Gelios oder Männel holen? Aber nein, man stellt eine Liste von Superponys aus dem Wendy-Katalog zusammen!
Das ist gaaanz sischer unsere geheime Liste :lol:
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35912
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)

Beitrag von PREUSSE » 08.06.2022, 22:41

bayerschmidt hat geschrieben:
08.06.2022, 21:05
Eine Liste so unkreativ und dämlich wie nur irgendwas. Ich hoffe, das ist nicht wahr.
Horn - darauf hat topscorer63 schon hingewiesen - war mal wirklich gut. Das war aber bevor Menger kam, danach kontinuierlich abgebaut.
Ortega, ja haben sie irgendwie in der Kicker-Rangliste auf einem der vorderen Plätze entdeckt.
Vlachodimos: kennt Menger..check!
Köhn: name dropping mMn
Leno: Lustig, dass hier nicht erwähnt wurde, dass Menger "ihn aus gemeinsamen Stuttgarter Zeiten schätzt". Denn Menger war wohl dafür verantwortlich, dass der etwas untalentiertere Sven Ulreich damals den Vorzug erhielt.

Allen Lösungen gemeinsam: sie werden richtig teuer. Und Schwolow ist noch längst nicht verkauft. Herrjeh, kann man nicht auf Christensen (der ist ja keine Altlast aus Preetz-Zeiten, sondern man wollte den unbedingt haben!) setzen und dazu noch einen halbwegs soliden Zweitliga-Mann a la Gelios oder Männel holen? Aber nein, man stellt eine Liste von Superponys aus dem Wendy-Katalog zusammen!
Ortega ist der einzige den ich mit Kusshand nehmen würde, ansonsten gebe ich Dir recht, Christensen als Stamm Keeper und eine Nummer 2 verpflichten. Alle Torhüter bis auf Ortega haben eines gemeinsam, nämlich eine alte Zusammenarbeit mit Menger, dieser Pfeife :twisted:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35912
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)

Beitrag von PREUSSE » 08.06.2022, 22:43

Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Zauberdrachin
Beiträge: 11369
Registriert: 27.05.2018, 01:59

Re: Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)

Beitrag von Zauberdrachin » 09.06.2022, 20:16

PREUSSE hat geschrieben:
08.06.2022, 22:43
Felicios Meinung dazu:

https://www.youtube.com/watch?v=hEhWUjh8rS4
Von ihm bist sehr anegtan oder? ;)
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35912
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)

Beitrag von PREUSSE » 09.06.2022, 20:18

Zauberdrachin hat geschrieben:
09.06.2022, 20:16
PREUSSE hat geschrieben:
08.06.2022, 22:43


Felicios Meinung dazu:

https://www.youtube.com/watch?v=hEhWUjh8rS4
Von ihm bist sehr anegtan oder? ;)
Jep, und nicht nur ich ;)
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Zauberdrachin
Beiträge: 11369
Registriert: 27.05.2018, 01:59

Re: Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)

Beitrag von Zauberdrachin » 09.06.2022, 21:36

PREUSSE hat geschrieben:
09.06.2022, 20:18
Zauberdrachin hat geschrieben:
09.06.2022, 20:16


Von ihm bist sehr anegtan oder? ;)
Jep, und nicht nur ich ;)
Worauf beruht das inhaltlich?
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

_Steve_
Beiträge: 1586
Registriert: 30.07.2021, 10:19

Re: Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)

Beitrag von _Steve_ » 09.06.2022, 22:23

Drago1892 hat geschrieben:
07.06.2022, 19:46
_Steve_ hat geschrieben:
07.06.2022, 13:13

Die durschnittliche Minutenzahl sagt überhaupt nichts darüber aus, ob jemand ein Startelfspieler/Stammspieler ist oder nicht. Boetius hat in der Mehrzahl der Spiele bei Mainz in der Startformation gestanden, deshalb ist er zwar kein gesetzter Startelfspieler, was außer dir auch nie jemand behauptete, aber eben auch kein Ersatzspieler. Wenn ein C. Ronaldo jedes Spiel von Anfang an spielt, aber aus konditionallen Gründen regelmäßig nach 60 Minuten runter muss, dann hat er auch nur 60 Minuten im Schnitt. Wäre also trotz 100% Startelfeinsätze deiner Logik folgend, kein "gesetzter Start-11- oder Stammspieler". Okay.

Aber am Ende eigentlich auch Wurst. Würden Boetius und/oder Demirovic ca. 30km östlich im Gespräch sein, wären das wieder geniale Schachzüge von Ruhnert, die unter Fischer jetzt den großen Durchbruch schaffen und der Beweis dafür, warum Union so viel besser, cooler und toller ist.
Wenn du lesen könntest, hättest du schon gecheckt, dass er so betitelt wurde, aber bei dir scheitert die Lesekompetenz ja schon bei einem Zitat!

Des weiteren kannst du labern was du willst, es bleibt wie so häufig schwachsinn. Fakt ist wer 53 Minuten von 90 durchschnittlich spielt ist und bleibt keine tragende Säule einer Fußballmannschaft.

Nö daran ändert auch deine Arme Würstchen Eifersucht gegenüber Union nichts, zeigt auch nur wie wenig du überhaupt permanent argumentativ zu bieten hast :wink2:
Du kannst gerne zeigen, wo hier jemand außer dir ihn gesetzten Startelfspieler nannte. Mag ja sein, dass meine Lesekompetenz mist ist, aber wenn nicht einmal die Suchfunktion ein entsprechendes Ergebnis auswirft...? Dann hab ich wohl recht damit, dass niemand außer dir ihn so bezeichnet hat.

Ah...Ich habe also argumentativ wenig zu bieten, aber du änderst deine Argumentationsschiene andauernd. Erst ist er kein Startelfspieler weil er ja nur 53 Minuten im Schnitt spielt. Dann wird dir entgegnet, dass jemand der in der Mehrzahl der Spiele von Beginn an spielt eher Startelfspieler ist als Bankspieler und plötzlich geht es darum eine tragende Säule einer Mannschaft zu sein.

Und mach dir keine Sorgen. Ich bin nicht neidisch auf Union. Ich kann den Verein nicht ab, wie bekannt ist, erkenne deren Entwicklung aber sehr wohl an. Mir geht es nur auf den Keks, dass ein U-Boot wie du immer von "uns" im Zusammenhang mit Hertha schreibst, aber dann ist Hertha oft kacke und Union so viel toller etc. Ich bin ja nicht der Einzige dem das auffällt. Und solange du dich nicht öffentlich als Unioner outest, damit alle wissen, wie deine Beiträge einzuordnen sind, werd ich mich entsprechend äußern.

Benutzeravatar
Daher
Beiträge: 8014
Registriert: 29.05.2018, 09:35

Re: Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)

Beitrag von Daher » 09.06.2022, 22:40

_Steve_ hat geschrieben:
09.06.2022, 22:23
Drago1892 hat geschrieben:
07.06.2022, 19:46
Nö daran ändert auch deine Arme Würstchen Eifersucht gegenüber Union nichts, zeigt auch nur wie wenig du überhaupt permanent argumentativ zu bieten hast :wink2:
Und mach dir keine Sorgen. Ich bin nicht neidisch auf Union. Ich kann den Verein nicht ab, wie bekannt ist, erkenne deren Entwicklung aber sehr wohl an. Mir geht es nur auf den Keks, dass ein U-Boot wie du immer von "uns" im Zusammenhang mit Hertha schreibst, aber dann ist Hertha oft kacke und Union so viel toller etc. Ich bin ja nicht der Einzige dem das auffällt. Und solange du dich nicht öffentlich als Unioner outest, damit alle wissen, wie deine Beiträge einzuordnen sind, werd ich mich entsprechend äußern.
:top: :top: :top:
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35912
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)

Beitrag von PREUSSE » 09.06.2022, 23:35

Zauberdrachin hat geschrieben:
09.06.2022, 21:36
PREUSSE hat geschrieben:
09.06.2022, 20:18


Jep, und nicht nur ich ;)
Worauf beruht das inhaltlich?
Auf seine Analysen, bsw. in der Kritik an Bobic und seinem Staff, indem er bemängelt, unnötige Transfers getätigt zu haben, jedoch die für alle offensichtlich vakanten Positionen nicht besetzt zu haben. Nur ein Beispiel mal ;)
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Zauberdrachin
Beiträge: 11369
Registriert: 27.05.2018, 01:59

Re: Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)

Beitrag von Zauberdrachin » 10.06.2022, 01:17

PREUSSE hat geschrieben:
09.06.2022, 23:35
Zauberdrachin hat geschrieben:
09.06.2022, 21:36


Worauf beruht das inhaltlich?
Auf seine Analysen, bsw. in der Kritik an Bobic und seinem Staff, indem er bemängelt, unnötige Transfers getätigt zu haben, jedoch die für alle offensichtlich vakanten Positionen nicht besetzt zu haben. Nur ein Beispiel mal ;)
Ah ok, also wie Forenuser die seit Jahren auf dem Transfermarkt unterwegs sind und wissen was für uns da möglich ist und was nicht.
Nachgewiesener Fachmann, verstehe.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

Benutzeravatar
elmex
Beiträge: 4579
Registriert: 23.05.2018, 17:51

Re: Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)

Beitrag von elmex » 10.06.2022, 01:57

_Steve_ hat geschrieben:
09.06.2022, 22:23
Drago1892 hat geschrieben:
07.06.2022, 19:46
Nö daran ändert auch deine Arme Würstchen Eifersucht gegenüber Union nichts, zeigt auch nur wie wenig du überhaupt permanent argumentativ zu bieten hast :wink2:
Und mach dir keine Sorgen. Ich bin nicht neidisch auf Union. Ich kann den Verein nicht ab, wie bekannt ist, erkenne deren Entwicklung aber sehr wohl an. Mir geht es nur auf den Keks, dass ein U-Boot wie du immer von "uns" im Zusammenhang mit Hertha schreibst, aber dann ist Hertha oft kacke und Union so viel toller etc. Ich bin ja nicht der Einzige dem das auffällt. Und solange du dich nicht öffentlich als Unioner outest, damit alle wissen, wie deine Beiträge einzuordnen sind, werd ich mich entsprechend äußern.
Volle Zustimmung! :top:

Hertha-Leidender
Beiträge: 1277
Registriert: 04.01.2022, 10:11

Re: Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)

Beitrag von Hertha-Leidender » 10.06.2022, 08:09

Daher hat geschrieben:
09.06.2022, 22:40
_Steve_ hat geschrieben:
09.06.2022, 22:23

Und mach dir keine Sorgen. Ich bin nicht neidisch auf Union. Ich kann den Verein nicht ab, wie bekannt ist, erkenne deren Entwicklung aber sehr wohl an. Mir geht es nur auf den Keks, dass ein U-Boot wie du immer von "uns" im Zusammenhang mit Hertha schreibst, aber dann ist Hertha oft kacke und Union so viel toller etc. Ich bin ja nicht der Einzige dem das auffällt. Und solange du dich nicht öffentlich als Unioner outest, damit alle wissen, wie deine Beiträge einzuordnen sind, werd ich mich entsprechend äußern.
:top: :top: :top:
Ich finde es auch klasse, was Union im Verein bisher auch sportlich geleistet hat und natürlich auch zurecht die NR. 1 in Berlin sind. Wohverdient und mit sportlichen Respekt.

Das muss Hertha aber in der Zukunft ändern.

Ich prangere auch vieles bei Hertha über längere Zeit an, auch weil sportlich seit Jahren nichts läuft und Hertha zusätzlich noch eine Finanzspritze von 374 Millionen für "Nichts" bekam. Wie viele andere User hier. Weil es einfach mal Fakt ist.

Trotzdem bin ich Hertha-Fan und kein Unioner wie Drago auch kein Unioner ist.

Wie Steve, muss jetzt Drago unbedingt auf Teufel komm raus, über Union hetzten, damit er ein Hertha-Fan ist? :grin: :no:

Antworten