Kein Wunder, wenn die genauso dämlich sind, wie jener, nachdem sie sich benannt haben

Kein Wunder, wenn die genauso dämlich sind, wie jener, nachdem sie sich benannt haben
Deswegen meidet man soziale Medien, wo man kann. Ansonsten werden nach x Jahren Aussagen gefunden, die man gemacht hat oder auch nicht.
Wenn Bernstein nicht die Mehrheit der Stimmen erhält, ist er nicht gewählt, und mangels eines anderen Kandidaten haben wir dann eben keinen Präsidenten.MS Herthaner hat geschrieben: ↑09.06.2022, 12:54Ist es denn sicher das am 26. Juni der Präsident gewählt werden muss, oder gibt es die Möglichkeit das um 1 halbes oder ganzes Jahr zu verlängern.
Das hat ja schon bei Gegenbauer immer „super“ geklappt. Wahrscheinlich würden ihn dann fast alle wählen, weil es keinen anderen Kandidaten gibt.Panteliese hat geschrieben: ↑09.06.2022, 13:57Wenn Bernstein nicht die Mehrheit der Stimmen erhält, ist er nicht gewählt, und mangels eines anderen Kandidaten haben wir dann eben keinen Präsidenten.MS Herthaner hat geschrieben: ↑09.06.2022, 12:54Ist es denn sicher das am 26. Juni der Präsident gewählt werden muss, oder gibt es die Möglichkeit das um 1 halbes oder ganzes Jahr zu verlängern.
Warum? Man muss nur zu seiner Meinung stehen
Was finanzieren will? Wurde Gegenbauer gefragt wie er was finanzieren will? Bernstein hat gesagt, er wolle vertrauensvoll mit Windhorst zusammen arbeiten und Arbeitskreise bilden, die sich mit Finanz Akquisen befassen.MS Herthaner hat geschrieben: ↑09.06.2022, 13:22Und wenn nicht?
Hast du dir seine Bewerbung mal durchgelesen?
Da stehen lauter schöne tolle Sachen drin. Aber nirgends steht wie er das finanzieren will.
Da musst Du dich jetzt aber auch nicht dumm stellen, das kannst Du besser. Die Aussage geht in die Richtung, dass alle Schwarzen gleich aussehen und kann durchaus als beleidigend, mindestens aber als extrem ignorant empfunden werden. Dieses kleinkarierte „das ist aber keine Diskriminierung per Definition“ ist doch albern.
Sorry, wie soll ich dich ernst nehmen wenn du meinst mit dem Ex-Ultra wird es besser. er könnte mit der Attitüde max mis Verbandsliga Präsident sein, ab Oberliga braucht man zahlungskräfige Sponsoren, und das wichtigste Thema für den Präsi. ist es neue Sponsoren zu bekommen und die alten nicht zu vergrauen. Bernstein ist ein Ideologo, der kann ein normales Präsidiumsmitglied werden aber nicht Präsident.PREUSSE hat geschrieben: ↑09.06.2022, 13:19Noch mal für Dich und ray zum mitschreiben: Schmidt war ein Killer, denn er hat PREETZ GEFEUERT und Hertha von diesem Versager befreit. Ja, Schmidt war ein Killer.
Bernstein ist ein Erneuerer. Unbelastet wird er den Verein positiv neu gestalten, davon bin ich überzeugt. Bernstein ist KEIN Killer, sondern steht für ein Neuanfang als Erneuerer![]()
Nein, das ist sogar äußerst wichtig, denn es gibt die Tendenz, alles mögliche als rassistisch fehlzudeuten. Siehe die Diskussion um die Mohrenstraße oder die Entlassung von Zsolt Löw.
Absolout korrekt. Es hätte nicht mal Kalou sein müssen. Lukebakio, Maolida....Kalou steht hier halt stellvertretend für einen Schwarzen.bball62 hat geschrieben: ↑09.06.2022, 14:50Da musst Du dich jetzt aber auch nicht dumm stellen, das kannst Du besser. Die Aussage geht in die Richtung, dass alle Schwarzen gleich aussehen und kann durchaus als beleidigend, mindestens aber als extrem ignorant empfunden werden. Dieses kleinkarierte „das ist aber keine Diskriminierung per Definition“ ist doch albern.
Er hat gesagt das er vertrauensvoll mit Windhorst zusammen arbeiten will?PREUSSE hat geschrieben: ↑09.06.2022, 14:43Was finanzieren will? Wurde Gegenbauer gefragt wie er was finanzieren will? Bernstein hat gesagt, er wolle vertrauensvoll mit Windhorst zusammen arbeiten und Arbeitskreise bilden, die sich mit Finanz Akquisen befassen.MS Herthaner hat geschrieben: ↑09.06.2022, 13:22Und wenn nicht?
Hast du dir seine Bewerbung mal durchgelesen?
Da stehen lauter schöne tolle Sachen drin. Aber nirgends steht wie er das finanzieren will.
Hier zeigt sich doch wieder, dass die restlichen Vasallen von Gegenbauer alles dafür tun um ihre Pfründe zu sichern - diese Schweine-Bande!🤮Herthinho0 hat geschrieben: ↑09.06.2022, 15:40Absolout korrekt. Es hätte nicht mal Kalou sein müssen. Lukebakio, Maolida....Kalou steht hier halt stellvertretend für einen Schwarzen.bball62 hat geschrieben: ↑09.06.2022, 14:50
Da musst Du dich jetzt aber auch nicht dumm stellen, das kannst Du besser. Die Aussage geht in die Richtung, dass alle Schwarzen gleich aussehen und kann durchaus als beleidigend, mindestens aber als extrem ignorant empfunden werden. Dieses kleinkarierte „das ist aber keine Diskriminierung per Definition“ ist doch albern.
Oder ist jeder mit heller Hautfarbe ein Jenner?
Inwieweit das alles von der "Bernstein-Fraktion" gepusht wurde, ist was anderes. Sicher wurde das auch getan. Natürlich ist es kein Zufall, dass es gerade zu diesem Talk auftaucht.
Entsprechend der Reaktion vom Herthaner kann man jedoch schon davon ausgehen, dass alles kein Fake ist - andernfalls hätte der Herthaner das klarstellen müssen und als Täuschung entlarven. Auch im Sinne des Vereins, wenn es um eine mögliche Präsidentenwahlschaft von Bernstein geht...
Eigentlich müssten doch die linksliberalen Pseudo-Gutmenschen (wie der Herthaner sie nennt und für mich auch recht hat), die alles und jeden als ausländerfeindlich und Nazi betiteln, jetzt zufrieden sein. Ziel erreicht. Der Herthaner ist als Präsident zurückgetreten. Aber das reicht nicht...PREUSSE hat geschrieben: ↑09.06.2022, 13:41Na wenn das Rassismus ist Gute Nacht Marie. Es wird immer schlimmer mit der EmpfindlichkeitHerthinho0 hat geschrieben: ↑09.06.2022, 13:25
Der Beitrag auf den ich mich beziehe klingt halt fast so, wie das von Hennig in seiner Facebook-Gruppe (die eine Antwort, wo er reagiert). Nix für ungut.
Ja, es ist Rassismus, auch wenn noch gemäßigter. Du hast auch seine anderen Beiträge gesehen, welche auf Twitter gepostet wurden (siehe Link oben)?
Würde der Typ Kalou wirklich ähnlich sehen okay? Ich hätte es verstanden, wenn er den so gebracht hätte bei dem einen Typen der für Amazon/Kindle Werbung macht. Der sieht wirklich aufm ersten Blick wie Kalou ist. Aber ein etwa beliebiger Bierverkäufer im Stadion (wovon es unzählige gibt), armselig...![]()
Das wäre so geil
...und was wichtig ist, ein geselliger Mensch, der dem edlem Geist des Hochprozentigem nicht abgeneigt istRay hat geschrieben: ↑09.06.2022, 17:12Für jenner würde ich persönlich auch Flyer verteilen etc.
In jederlei Hinsicht der ideale Präsident.
Nicht immer meiner Meinung, aber das ist ja auch nicht Sinn der Sache.
Klar rational, unbestechlich, leistungsorientiert, intelligent, Fußball-Sachverstand, Fähigkeit zur klaren Artikulation.
Und vor allem: Klarer Blick, was die Auswucherungen der Wagenburg betrifft.
Ganz wichtig scheint mir auch die Änderung der 75% Regel zwecks Abwahl.MS Herthaner hat geschrieben: ↑09.06.2022, 17:53Wir sollten eher ohne Präsident weitermachen und zusehen ein besseren wie Bernstein zu finden.
Dafür sollte man sich ausreichend Zeit nehmen.
Das sich bisher keine guten Kandidaten zur Verfügung stellen, zeigt auch wie egal der Verein den meisten ist.
Was Gegenbauer die letzten 14 Jahre hier angerichtet hat ist ein Jammer. Und alle die den immer wieder gewählt haben sind die Hauptschuldigen für diese Situation![]()
Jenner dann bewirb dich bitte!!