Klar, wollte nur zum Ausdruck bringen dass Schwarz aus Fredis Truppe keinen CL-Kandidaten formen wird.
Schwarz sehe ich neutral bis positiv.
Obwohl das war bei Korkut auch so.

Klar, wollte nur zum Ausdruck bringen dass Schwarz aus Fredis Truppe keinen CL-Kandidaten formen wird.
So ist es, das wird eine große Rolle spielen...
...und nach den fürchterlichen Jahren zuvor, kann er schlechter kaum abschneiden! Ich glaube wir spielen eine ruhige Runde wenn die Balance in der Mannschaft stimmt. Und da uns sicherlich noch einige Holzfüße verlassen werden, sehe ich der kommenden Saison ganz entspannt entgegen.Rasenheizung hat geschrieben: ↑02.06.2022, 17:36Willkommen in Berlin Sandro!![]()
Es gibt hier so viel Pessimismus im Voraus, Du kannst uns eigentlich nur positiv überraschen (allein deswegen, weil die Messlatte extrem niedrig ist, seit fast einem Jahrzehnt)![]()
Neuer Job, Transferperiode läuft, erstmal in den Urlaub.Herthinho0 hat geschrieben: ↑02.06.2022, 13:59Das Foto wurde in Frankfurt gemacht, wo sich beide trafen. Schwarz ist direkt aus Moskau dort gelandet. Fährt/fliegt direkt in den Urlaub, Vorstellung erst am 20.06. per PK in Berlin.
Hemd ist vermutlich noch im Koffer.
Immerhin ist auf dem Foto blau und weiß zu erkennen und nicht nur Schwarz![]()
Der Urlaub sei gegönnt, umso ausgeruhter kommt er zu Hertha, Er ist bestimmt mit Bobic um Austausch bzgl. möglicher Neuzugänge, insofern ist es nicht so schlimmEl Mariachi hat geschrieben: ↑02.06.2022, 18:43Neuer Job, Transferperiode läuft, erstmal in den Urlaub.Herthinho0 hat geschrieben: ↑02.06.2022, 13:59Das Foto wurde in Frankfurt gemacht, wo sich beide trafen. Schwarz ist direkt aus Moskau dort gelandet. Fährt/fliegt direkt in den Urlaub, Vorstellung erst am 20.06. per PK in Berlin.
Richtig so![]()
(Soll mehr ein Scherz sein, da will ich jetzt nicht Faulheit unterstellen)
Wie jedem neuen Trainer: ich wünsche viel Erfolg!
Sehe ich auch soJenner hat geschrieben: ↑02.06.2022, 11:29Die finanziellen Rahmenbedingungen sind weit von denen in Moskau entfernt und entsprechen eher jenen, welche er seinerzeit in Mainz hatte. Strukturen im Verein und der Mannschaft sind deutlich schlechter als zu seiner Zeit beim Karnevalsverein.
Insofern wäre es schon ein Erfolg, wenn man mit diesem Trainer etwas besser abschneidet, als in der vergangenen Saison. Ein Hoffnungsschimmer ist Schwarz für mich nicht, eher der xte Übergangstrainer.
Naja unser Trainer ist auch erstmal bis 20.6 in Urlaub
Na zumindest stellt der sein Handy nicht aus wenn Bobic sich mit ihm absprechen will, im Gegensatz zu Zigarren-Paule, der in Ungarn lieber irgendwo im Rotweinkeller rumliegt, und sich die Kante gibt...Hicks...PREUSSE hat geschrieben: ↑02.06.2022, 18:52Der Urlaub sei gegönnt, umso ausgeruhter kommt er zu Hertha, Er ist bestimmt mit Bobic um Austausch bzgl. möglicher Neuzugänge, insofern ist es nicht so schlimmEl Mariachi hat geschrieben: ↑02.06.2022, 18:43
Neuer Job, Transferperiode läuft, erstmal in den Urlaub.
Richtig so![]()
Wie jedem neuen Trainer: ich wünsche viel Erfolg!![]()
Die Periode Dardai II umfasste 29 Spieltage mit 32 Punkten, das sind keine 1,23 PPS, sondern lächerliche 1,10 PPS.
Weil selbst ein Schwarz nicht für nur ein Jahr unterschreibt. Solche Konditionen kann man nur Doll, Slomka oder Gisdol anbieten.Starchild2006 hat geschrieben: ↑02.06.2022, 19:04Sehe ich auch soJenner hat geschrieben: ↑02.06.2022, 11:29Die finanziellen Rahmenbedingungen sind weit von denen in Moskau entfernt und entsprechen eher jenen, welche er seinerzeit in Mainz hatte. Strukturen im Verein und der Mannschaft sind deutlich schlechter als zu seiner Zeit beim Karnevalsverein.
Insofern wäre es schon ein Erfolg, wenn man mit diesem Trainer etwas besser abschneidet, als in der vergangenen Saison. Ein Hoffnungsschimmer ist Schwarz für mich nicht, eher der xte Übergangstrainer.
Aber wo doch zu großer Wahrscheinlichkeit die Möglichkeit eines Trainerwechsel gegeben ist
Warum zum Teufel macht man dann wieder so kostspielige FEHLER und gibt ihn dann einen
ZWEIJAHRESVERTRAG
Hätte er sich nicht an Brot und Spielen für die kriegslüsterne Masse beteiligt, sondern sich so vorbildlich verhalten wie Farke, bräuchte er jetzt keinen Urlaub, sondern könnte erst einmal in Ruhe den Verein kennenlernen.
Gibt es mal irgend etwas wo Du nicht meckerst ?Starchild2006 hat geschrieben: ↑02.06.2022, 19:16Naja unser Trainer ist auch erstmal bis 20.6 in Urlaub
Macht keinen großen Unterschied ob er oder ein anderer Trainer dann vorgestellt worden wären wenn man sich mehr Zeit bei der Trainersuche gelassen hätte
Vorher trainiert eh keiner mit unseren Spieler
Hoffentlich kein Frühschuss der uns zwei JAHRE Geld kostet auch wenn er was wir nicht hoffen im Winter wieder Geschichte ist
So schaut‘s aus !
Spaß oder nicht, aber gerade du solltest ja wissen, dass die Transferperiode erst ab 1.7. läuftEl Mariachi hat geschrieben: ↑02.06.2022, 18:43Neuer Job, Transferperiode läuft, erstmal in den Urlaub.Herthinho0 hat geschrieben: ↑02.06.2022, 13:59Das Foto wurde in Frankfurt gemacht, wo sich beide trafen. Schwarz ist direkt aus Moskau dort gelandet. Fährt/fliegt direkt in den Urlaub, Vorstellung erst am 20.06. per PK in Berlin.
Richtig so![]()
Wie jedem neuen Trainer: ich wünsche viel Erfolg!
Wobei Gespräche i.d.R. vorher stattfinden und wo ausgelotet wird, entweder mit Spieler oder deren Berater, ob Bereitschaft und Interesse besteht zu wechseln. Vermutlich sind beide eine Liste mit Kandidaten durch gegangen, wer in das System und die Vorstellung von Schwarz passt. Da er in die weiteren administrativen Abläufe nicht eingebunden ist, kann er auch getrost Urlaub machen, denn das ist Aufgabe von Bobic & Co._Steve_ hat geschrieben: ↑02.06.2022, 21:04Spaß oder nicht, aber gerade du solltest ja wissen, dass die Transferperiode erst ab 1.7. läuftEl Mariachi hat geschrieben: ↑02.06.2022, 18:43
Neuer Job, Transferperiode läuft, erstmal in den Urlaub.
Richtig so![]()
Wie jedem neuen Trainer: ich wünsche viel Erfolg!![]()
Hätte Bobic bis 20.6. keinen Trainer verpflichtet, wärst du der erste gewesen, der täglich draufgehauen hätte. So aber hat Schwarz unterschrieben und wir haben einen Trainer, der uns nicht weggeschnappt werden kann. Da kann er also auch Urlaub machen und ist pünktlich zum Trainingsbeginn wieder hier.Starchild2006 hat geschrieben: ↑02.06.2022, 19:16Naja unser Trainer ist auch erstmal bis 20.6 in Urlaub
Macht keinen großen Unterschied ob er oder ein anderer Trainer dann vorgestellt worden wären wenn man sich mehr Zeit bei der Trainersuche gelassen hätte
Vorher trainiert eh keiner mit unseren Spieler