Zur Zeit bewerben sich um das Amt des Präsidenten
- Bernstein
- der Herthaner
- Möck-Stümer
Von den dreien wäre ich für den letztgenannten.
Hoffentlich. Dieser Bernstein wirbelt ganz schön die Werbetrommel und es findet an einem Sonntag sogar eine Veranstaltung statt. Leider wird er vermutlich ein sehr ernst zunehmender Kandidat. Auf Twitter geht er auf die 1.000 Follower zu.
Zu dem Zeitpunkt, hoffentlich sind die Mehrzahl keine Mitglieder
Mit absoluter Sicherheit, auf in den City CubeZauberdrachin hat geschrieben: ↑01.06.2022, 04:38Es könnte für das Wahlergebnis eine Rolle spielen wie viele Mitglieder zur aMV kommen.
Mock-Stümer hat sich allerdings noch nicht entschieden.MikeSpring hat geschrieben: ↑31.05.2022, 17:55Mal kurz zusammengefasst:
- Bernstein
- der Herthaner
Richtig ?
- Möck-Stümer
is der jetzt fix?MikeSpring hat geschrieben: ↑31.05.2022, 17:55Mal kurz zusammengefasst:
- Bernstein
- der Herthaner[/list]
Richtig ?
- Möck-Stümer
Opa hat geschrieben: ↑01.06.2022, 11:09
Ansonsten können mich alle aus irgendwelchen hoffentlich sicher nicht ernst gemeinten "Gedankenspielen" streichen. Ich hab immer gesagt, dass ich für kein Amt bei Hertha zur Verfügung stehe und die Umstände, die zu dieser Entscheidung geführt haben, haben sich bislang nicht geändert.
Warum sollte er? Komplett substanzloser Artikel ohne jeden Mehrwert, schlecht geschrieben ohnedrein.Berlina hat geschrieben: ↑01.06.2022, 11:57https://www.berliner-zeitung.de/sport-l ... 230878.amp
Dann wird Wowereit wohl der Windhorst-Kandidat werden?
Marco Hennig wollte sich jetzt die Tage beim Aufsichtsrat vorstellen.MacFish hat geschrieben: ↑01.06.2022, 11:21is der jetzt fix?MikeSpring hat geschrieben: ↑31.05.2022, 17:55Mal kurz zusammengefasst:
- Bernstein
- der Herthaner[/list]
Richtig ?
- Möck-Stümer
Bilder sagen mehr als tausend Worte.Panteliese hat geschrieben: ↑01.06.2022, 12:15Warum sollte er? Komplett substanzloser Artikel ohne jeden Mehrwert, schlecht geschrieben ohnedrein.Berlina hat geschrieben: ↑01.06.2022, 11:57https://www.berliner-zeitung.de/sport-l ... 230878.amp
Dann wird Wowereit wohl der Windhorst-Kandidat werden?
Erst Hertha und dann Deutschland !!Hertha-Leidender hat geschrieben: ↑01.06.2022, 12:30Ich bin dann lieber für Alice Weidel und man erfüllt die Frauenquote.![]()
Ein "Mock-Stürmer" bitteschön.Polyvalent hat geschrieben: ↑01.06.2022, 12:40Also Klaus Wowereit ist definitiv prädestinierter und mit Sicherheit auch vernetzter als der Schnapsi Ragazzi Bernstein!
Und ich wäre durchaus für Stürmer. Der Name ist auch besser ... Ein "Stürmer" ist mir lieber als ein "Gegen"bauer.
...
Nur fehlt dem Mann leider das "r" hinterm "ü"Polyvalent hat geschrieben: ↑01.06.2022, 12:40
Und ich wäre durchaus für Stürmer. Der Name ist auch besser ... Ein "Stürmer" ist mir lieber als ein "Gegen"bauer.
Stimmt! Das habe ich überlesen.Herthahonk hat geschrieben: ↑01.06.2022, 13:32Nur fehlt dem Mann leider das "r" hinterm "ü"Polyvalent hat geschrieben: ↑01.06.2022, 12:40
schirmi-berlin hat geschrieben: ↑01.06.2022, 12:57Erst Hertha und dann Deutschland !!Hertha-Leidender hat geschrieben: ↑01.06.2022, 12:30Ich bin dann lieber für Alice Weidel und man erfüllt die Frauenquote.![]()
![]()
bayerschmidt hat geschrieben: ↑01.06.2022, 13:20Ein "Mock-Stürmer" bitteschön.Polyvalent hat geschrieben: ↑01.06.2022, 12:40Also Klaus Wowereit ist definitiv prädestinierter und mit Sicherheit auch vernetzter als der Schnapsi Ragazzi Bernstein!
...
Wirkt auf mich - trotz Einstecktüchlein im Jackett- sehr bieder. Wäre ich Ray, würde ich sagen biederes "Westberlin", also nicht cooles, mondänes oder flippiges West-Berlin. So als besonders vernetzt sehe ich den nicht. Ich meine, auch Gegenbauer hat - trotz all seiner Vernetzung - wenig Türen für uns öffnen können, aber trotzdem sollte man entweder schon gute Kontakte haben oder einem einfach Sympathien zufliegen.
Bernstein würde ich auch nicht erne als Präsidenten haben. Ist mir auch zu viel unausgereiftes "Blendwerk". Und Windhorst muss man eigentlich geschickt umschmeicheln anstatt ihn für ein bisschen Applaus zu attackieren.
Zu Marco Hennig habe ich irgendwie wenig Meinung. Grds. aber nicht unsympathisch. Wahrscheinlich auch etwas zu wenig, um positiv zu repräsentieren.
Alles richtig, ich hab's trotzdem anders gemeint.Polyvalent hat geschrieben: ↑01.06.2022, 13:47...
Ich gehe nicht nach Einstecktüchern, sondern nach möglicher Kompetenz.
Ich brauche keinen Dressman, sondern einen anständigen Präsidenten!
...