Wunschspieler
Re: Wunschspieler
Hupsi Amiri nur verliehen... hmmm. Das ging damals ja bei dem auch lange Hü&Hott. Wollte vermutlich weg aus Lev, aber bis der gewechselt ist... dann noch Vertrag bis 24... zum Glück müssen wir Transferüberschüsse erwirtschaften. 2x 9mio+X könnten wir gar nicht zahlen... 

- MS Herthaner
Amiri Leihe mit KO wäre eine Option.HipHop hat geschrieben: ↑27.05.2022, 11:12Hupsi Amiri nur verliehen... hmmm. Das ging damals ja bei dem auch lange Hü&Hott. Wollte vermutlich weg aus Lev, aber bis der gewechselt ist... dann noch Vertrag bis 24... zum Glück müssen wir Transferüberschüsse erwirtschaften. 2x 9mio+X könnten wir gar nicht zahlen...![]()
Leihen sollten diese Saison eh auch mal als Alternative in Betracht gezogen werden.
Amiri wäre schon ein QUANTENSPRUNG.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Quantensprung aha. Du meinst, es wäre ein riesiger Schritt nach vorn?
Ja, möglicherweise haben wir da Glück, das Amiri bis 24 Vertrag hat, Lev ihn nicht braucht, er da vermutlich auch wenig Spielzeit bekäme und Genua abgestiegen ist… KO für Genua lag bei 9mio. Lev könnte natürlich auch einen sofortigen Verkauf anstreben…
Vom 22.5. Kicker > https://www.kicker.de/amiri-rueckkehr-o ... 16/artikel
BTW. Ein Leader im MF wäre der mE aber nicht. Hab den nie als solchen wahrgenommen, eher als „schwierig“ im Zusammenhang mit seinem Wechsel, der gefühlt ewig zur Debatte stand und dann (auf niedrigem Niveau, Leihe+KO, nach Genua) im letzten Winter endlich vollzogen wurde. Vllt täusche ich mich da aber auch.
Ja, möglicherweise haben wir da Glück, das Amiri bis 24 Vertrag hat, Lev ihn nicht braucht, er da vermutlich auch wenig Spielzeit bekäme und Genua abgestiegen ist… KO für Genua lag bei 9mio. Lev könnte natürlich auch einen sofortigen Verkauf anstreben…
BTW. Ein Leader im MF wäre der mE aber nicht. Hab den nie als solchen wahrgenommen, eher als „schwierig“ im Zusammenhang mit seinem Wechsel, der gefühlt ewig zur Debatte stand und dann (auf niedrigem Niveau, Leihe+KO, nach Genua) im letzten Winter endlich vollzogen wurde. Vllt täusche ich mich da aber auch.
Ich habe Amiri seinerzeit bei der U23 Nationalmannschaft ein paar mal gesehen, da war er auffällig und gut, robust ist er auch.
Lieber allerdings wäre mir ein Spieler vom Schlage Grujic, am besten 2 davon.
Lieber allerdings wäre mir ein Spieler vom Schlage Grujic, am besten 2 davon.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
Mensch, Thommy ablösefrei! Die Wunsch- und Top-Lösung für unser RM.
Fredi, warte nicht zu lange mit dem Vierjahresvertrag.
Fredi, warte nicht zu lange mit dem Vierjahresvertrag.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Verwechselst du ihn bzw deine Eindrücke vll mit Amin Younes?HipHop hat geschrieben: ↑27.05.2022, 11:31Quantensprung aha. Du meinst, es wäre ein riesiger Schritt nach vorn?
Over and out.
Der ungeimpfte Pferdekiefer wird ja wohl endgültig in Bremen bleiben ?!
Hätte ihn zurück geholt, zumal die Pillen bestimmt nur nen schmalen Taler haben wollen.
Hätte ihn zurück geholt, zumal die Pillen bestimmt nur nen schmalen Taler haben wollen.
Auf der MV hat Bobic was gesagt, dass man u.a. Stürmer sucht ..... ich hoffe die preetzsche Masche geht nicht weiter: Stürmer, zentrale Mittelfeldspieler und Innenverteidiger!
-
Im letzten Sommer hieß es nachträglich, es musste ein Transferüberschuss erwirtschaftet werden.
Habe ich das richtig verstanden aus einem der LiveTicker zur MV, dass auch diesen Sommer wieder ein Überschuss erwirtschaftet werden muss?
Wenn das so wäre...
... was ist denn dann realistisch zu erwarten diesen Sommer?
Wir haben noch überbezahlte Profis aus Zeiten von vor Corona. Teure Leihspieler kommen zurück.
Ich fürchte: Da könnte sich jetzt auch der beste Scout der Welt zu Tode scouten und tolle Spieler finden...
... umgesetzt kriegen wir im Grunde nix.
Habe ich das richtig verstanden aus einem der LiveTicker zur MV, dass auch diesen Sommer wieder ein Überschuss erwirtschaftet werden muss?
Wenn das so wäre...
Wir haben noch überbezahlte Profis aus Zeiten von vor Corona. Teure Leihspieler kommen zurück.
Ich fürchte: Da könnte sich jetzt auch der beste Scout der Welt zu Tode scouten und tolle Spieler finden...
-
27 Mio. Einnahmen aus Transfers waren in Schillers "Prognose" eingepreist, er verwies diesbezüglich auf die Leihen mit KO.El Mariachi hat geschrieben: ↑30.05.2022, 16:58Im letzten Sommer hieß es nachträglich, es musste ein Transferüberschuss erwirtschaftet werden.
Wenn das so wäre...
Maier 5 Mio. steht fest, also noch 22 Mio. ... das sind die KOen von Piatek (15) und Alderete (7) als Summe.
Überschuss wird benötigt um investieren zu können.
Bei den verliehenen Spielern besteht bestenfalls bei Torunarigha ein Interesse am Verbleib bei uns, dazu wäre eine Vertragsverlängerung nötig.
Wunschspieler werden generell die sein die für Aggressivität stehen.
Das muss nicht zwingend rein körperliche Aggressivität sein, es gibt ja auch so etwas wie Anlaufaggressivität und andere ...
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
Also ich würde gerne Castillejo vom AC Mailand bei uns sehen. Deckt als RA eine Position ab, bei der es bei uns hakt. Hat noch bis 23 Vertrag und einen Marktwert von 4,5 Mio. Seit er von Villareal weg ist, ist sein Marktwert von 18 Mio kontinuierlich gesunken. Irgend etwas müssen die in Mailand in ihm gesehen haben, sonst hätten die nicht 21 Mio für den Wechsel bezahlt. Das kicken wird er ja wohl nicht verlernt haben.
Bei St. Erinnere könnte man auch mal schauen, nach dem Abstieg gibt es sicherlich einige für uns interessante Spieler.
Bei St. Erinnere könnte man auch mal schauen, nach dem Abstieg gibt es sicherlich einige für uns interessante Spieler.
Wäre auch für mich ne sehr gute Personalie.dockal hat geschrieben: ↑31.05.2022, 11:56Also ich würde gerne Castillejo vom AC Mailand bei uns sehen. Deckt als RA eine Position ab, bei der es bei uns hakt. Hat noch bis 23 Vertrag und einen Marktwert von 4,5 Mio. Seit er von Villareal weg ist, ist sein Marktwert von 18 Mio kontinuierlich gesunken. Irgend etwas müssen die in Mailand in ihm gesehen haben, sonst hätten die nicht 21 Mio für den Wechsel bezahlt. Das kicken wird er ja wohl nicht verlernt haben.
Wurde ja beim Deadlineday dafür kritisiert wie hoch ich den gehoben habe, grade wegen der kaum vorhandenen Scorer.
Ist für mich aber einfach ein sehr solider Außen, der bei Milan nie wirklich glücklich wurde.
Allerdings wurde das keiner auf der Person.
Castillejo, dann Hauge und dann hat sich Saelemaekers durchgesetzt, mit 4 Torbeteiligungen in 38 Spielen in einer Meistersaison.
Milan ist halt mit Leao/Rebic seit Jahren sehr Linksbündig. Siehe Frankfurt Kostic jahrelang.
Guckt man aber mal auf den Spieler und nicht nur auf die Scorer bringt der absolut was mit.
Grade im Vergleich wenn man vorher Richter/Darida/Serdar auf der Position hatte.

Den wollten wir doch vor einem Jahr und es ist an der Deadline gescheitert oder ihm.dockal hat geschrieben: ↑31.05.2022, 11:56Also ich würde gerne Castillejo vom AC Mailand bei uns sehen. Deckt als RA eine Position ab, bei der es bei uns hakt. Hat noch bis 23 Vertrag und einen Marktwert von 4,5 Mio. Seit er von Villareal weg ist, ist sein Marktwert von 18 Mio kontinuierlich gesunken. Irgend etwas müssen die in Mailand in ihm gesehen haben, sonst hätten die nicht 21 Mio für den Wechsel bezahlt. Das kicken wird er ja wohl nicht verlernt haben.
Damals hieß es das es zu knapp war.ButzBSC hat geschrieben: ↑31.05.2022, 12:51Den wollten wir doch vor einem Jahr und es ist an der Deadline gescheitert oder ihm.dockal hat geschrieben: ↑31.05.2022, 11:56Also ich würde gerne Castillejo vom AC Mailand bei uns sehen. Deckt als RA eine Position ab, bei der es bei uns hakt. Hat noch bis 23 Vertrag und einen Marktwert von 4,5 Mio. Seit er von Villareal weg ist, ist sein Marktwert von 18 Mio kontinuierlich gesunken. Irgend etwas müssen die in Mailand in ihm gesehen haben, sonst hätten die nicht 21 Mio für den Wechsel bezahlt. Das kicken wird er ja wohl nicht verlernt haben.
- schirmi-berlin
Ersatz für Stark ?
https://www.bild.Bild Plus Lockvogel-Links nerven/fus ... .bild.html
https://www.transfermarkt.de/filip-urem ... ler/325887
https://www.bild.Bild Plus Lockvogel-Links nerven/fus ... .bild.html
https://www.transfermarkt.de/filip-urem ... ler/325887
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
Wir sollten jetzt bevorzugt nach Deutsch sprechenden Spielern suchen, damit hier mal so etwas wie eine Mannschaft entstehen kann.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
Zukunft ungeklärt > https://www.transfermarkt.de/joshua-zir ... ler/435648
Vllt haben wir ja mit neuem Trainer und Bobic ne Chance? Ich fand/finde ihn interessant. Hat auch in BE ne recht gute "Quote" (Spielzeit, Torbeteiligungen, Tore). Wobei die Frage ist wie es im Sturm weitergeht. Selke? Verlängerung Belfodil? Ngankam!
Vllt haben wir ja mit neuem Trainer und Bobic ne Chance? Ich fand/finde ihn interessant. Hat auch in BE ne recht gute "Quote" (Spielzeit, Torbeteiligungen, Tore). Wobei die Frage ist wie es im Sturm weitergeht. Selke? Verlängerung Belfodil? Ngankam!
Wenn wir schon bei Rubin Kasan wildern, dann sollte man gleich auch noch Anders Der erste holen. Rechsaußen , Däne und mit 23 Jahren auch noch recht jung.
Das ist ei Leih Spieler von BayernHipHop hat geschrieben: ↑31.05.2022, 21:33Zukunft ungeklärt > https://www.transfermarkt.de/joshua-zir ... ler/435648
- bayerschmidt
St. Erinnere als autokorrekt ist auch fein.

Ich hatte hier schon mehrfach Denis Bouanga von St. Etienne vorgeschlagen.
viewtopic.php?p=82844#p82844
Kann links wie rechts und beides richtig gut. Der Abstieg von St. Etienne war natürlich vollkommen unnötig, so dass wir in ihm vermutlich kein Mentalitätsmonster finden. Ich weiß auch nicht, ob man die Franzosen-Fraktion noch weiter aufblähen sollte. Dürfte außerdem kein Schnapper werden.
Danke, das weiß ich. Und? Es geht bei ihm darum wo er als nächstes SPIELT. Da sieht er beim FCB kaum eine Chance und würde demnach woanders spielen (müssen), ob zur Leihe wie aktuell oder ob die Bayern ihn dann verkaufen woll(t)en ist zu eruieren. Das Wahrscheinlichste ist wohl ein weiteres Jahr in BE. Aber warum eben nicht auch bei uns... würde uns vllt einen teuren festen Transfer im Sturm für ein Jahr ersparen...dockal hat geschrieben: ↑01.06.2022, 11:05Das ist ei Leih Spieler von BayernHipHop hat geschrieben: ↑31.05.2022, 21:33Zukunft ungeklärt > https://www.transfermarkt.de/joshua-zir ... ler/435648
edit: Das größere Problem ist das Hertha (wie bisher) für solche Spieler völlig uninteressant ist und selbst deren Vereine sagen: warum sollen wir jemanden dahin ausleihen... deshalb schrieb ich, dass wir vllt durch Schwarz (statt PlauzenPaule) und Bobic (statt der PreetzBrille) eine Chance hätten - sowohl beim Spieler, als auch bei dessen Verein.
Achso: Zirkzee spricht deutsch, was Jenner freuen würde.

Die Frage ist halt, ob der Vertrag von Anders Dreyer (den meinst du sicherlich) ebenfalls nur für die 1. Liga galt. Man könnte dann auch direkt bei Oliver Abildgaard anfragen. Kenne ihn natürlich überhaupt nicht und DM ist auch weniger eine aktuelle Baustelle, aber wenn man bspw. Tousart verkauft bekäme und er sportlich passt, wäre mir ein Däne mit 192cm im DM nicht unrecht.
Bayern will ihn wohl an Stuttgart abgeben im Tausch gegen KalajcicHipHop hat geschrieben: ↑31.05.2022, 21:33Zukunft ungeklärt > https://www.transfermarkt.de/joshua-zir ... ler/435648