Weil das genau die dumme dumpfe Stimmungsmache ist, so wie sie Bernstein mit seinem Kommunikations - UnternehmenZauberdrachin hat geschrieben: ↑30.05.2022, 02:02Wenn das so weiter geht, bewerbe ich mich noch.![]()
Vollkommen richtig, wir hatten vorher zu wenig Basisdemokratie doch Bermstein nehme ich bisher so wahr, dass er "zu viel" davon will was ein Widerpruch ist zu "wie ein Unternehmen führen" was Jenner ansprach.
>>Er sei „ganz sicher keine Marionette von Herrn Windhorst, kein Vasall vom Investor“<<
Also für einen dem die Kommunikation so wichtig ist, ist besonders die Wortwahl "Vasall" ungünstig.
Und Thema Harlekins, die er mehr schützen wollen wird ... Harlekin:
https://de.wikipedia.org/wiki/Harlekin
Während Jenner die Mitglieder noch nicht bereit dafür sieht, dass der Verein wie ein WIrtschaftsunternehmen geführt wird, sehe ich mehr das Problem des Vertrauens angesichts der dafür notwendigen Akzeptanz seiner Vergangenheit.
Abgesehen von dem aus meiner Sicht klaren Widerspruch im Grundsatz.
Das Vertrauensproblem haben wiederum einige auf der MV sehr lautstarke Mitglieder mit Windhorst.
Die Frage die sich auch stellt: Warum erwähnte Bernstein explizit, er sei keine Marionette Windhorsts, wo das doch genau für ihn als selbstverständlich anzusehen sein sollte ...
versteht und weil er dann mit seinen Krakeelern die MV stören kann. Dass so wie gestern wäre wohl selbst unter der
alten zurück getretenen Riege nicht möglich gewesen. Zum Glück waren ja wohl Klein und Lentfer noch da.
Wie Windhorst selbst sagte, wird "Windhorst raus" nicht funktionieren, denn er sei kein Mitglied im Präsidium oder Aufsichtsrat, sondern
habe hier nur Geld investiert und werde hier noch 10 - 20 Jahre bleiben. Dagegen kann man gar nichts tun.
Das war genau die richtige Antwort an diese peinlichen Störer, die größtenteils von Bernstein offenbar in die MV geschickt wurden.