Fredi Bobic

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC
hartun

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von hartun » 27.05.2022, 17:48

:laugh:
Spitze der Prince
:laugh:
Damit ist er doppelt abgesichert:
1) Vertragsverlängerung um 3 Jahre zu verbesserten Konditionen
2) eigene wöchentliche Comedy Show zur Primetime Samstag Abends

AufdenPunkt

Beitrag von AufdenPunkt » 27.05.2022, 18:50

Schon klar wie es wieder "Klüngelt."

ede

Beitrag von ede » 27.05.2022, 19:05

Die Bobitch-Brigade Hand in Hand mit den Hanns-Braun-Lemmingen kommt wieder aus ihren Löchern gekrochen und sie supporten ihren (neuen/ alten/neuesten) Heilsbringer und Hoffnungsträger…. Und dampfplaudernde Heißluftpumpe schleppt allen Ernstes next buddy Sandro Schwarz an; bei aller Freude über den Relegationssieg …da hätten wir auch gleich absteigen können :flop: :red:

Man kann hier über die Grammatik, Zitierweise und Schriftgröße von @Sternenkind noch so herfallen; inhaltlich liegt er aber nahezu komplett richtig.

Einem Architekt, der mehrfach seine Inkompetenz eindrucksvollst nachgewiesen hat, den nächsten Neubau anzuvertrauen macht genau wieviel Sinn !?

Das Ende von WG und IS ist überfällige und höchst erfreulich; wenn aber Cholera an die Stelle von Pest tritt….

Gott schütze Hertha B.S.C. !!! … :fan:

AnKu54

Beitrag von AnKu54 » 27.05.2022, 20:12

Amadores hat geschrieben:
26.05.2022, 20:24
Bin nicht mit allem einverstanden, was Bobic so entschieden hat, aber in diesen Zeiten ist er die einzige feste Konstante in unsrem Verein. Er muss jetzt erstmal fast alleine, die alte Dame auf Kurs halten. Felix Magath sagt ja auch, daß Bobic die Probleme übernommen hat. Lasst ihn jetzt in Ruhe, die neue Saison planen. Unser Verein braucht keine neue Baustelle.
Bin absolut Deiner Meinung.
Man sollte ihm wenigstens jetzt 1 jahr zum Umbau des Kaders geben.
Hier hauen einige wie wild auf ihm herum. Er ist an allem Schuld . :no:
Was für ein Schwachsinn.

12 Jahre Preetz, 2 Abstiege, Verbranntes Geld (Lukebakio, Piatek.Tousart...etc), auch bei Preetz immer wieder Trainerfehlentscheidungen.
Der hat hier verbrannte Erde hinterlassen.

Nun sollten wir Bobic mal die Zeit geben aufzuräumen.

Gegenbauer ist nun auch endlich weg. Zeit für einen Aufbruch. MIT BOBIC.

Dieser Vollpfosten, Preetz, durfte hier 12 Jahre sein Unwesen treiben....... gebt ihm (Bobic) wenigstens 2 Jahre :!:
Sollte er mit Sandro Schwarz und der Kaderplanung wieder in den "braunen Eimer" greifen, dann aber erst dann kann
man auf seinen Kopf hauen.
Preetz hat Hertha auf Jahre ruiniert
Dardai verschwinde.

skeno

Beitrag von skeno » 27.05.2022, 21:08

AnKu54 hat geschrieben:
27.05.2022, 20:12
12 Jahre Preetz, 2 Abstiege, Verbranntes Geld (Lukebakio, Piatek.Tousart...etc), auch bei Preetz immer wieder Trainerfehlentscheidungen.

...

Dieser Vollpfosten, Preetz, durfte hier 12 Jahre sein Unwesen treiben.......
die gute phase von preetz, von 2015/16 bis 2018/19 wird natürlich wie immer ignoriert. von der damaligen stabilität im verein können wir derzeit nur träumen. bobic wird das nie erreichen.

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 27.05.2022, 21:34

skeno hat geschrieben:
27.05.2022, 21:08
AnKu54 hat geschrieben:

...

die gute phase von preetz, von 2015/16 bis 2018/19 wird natürlich wie immer ignoriert. von der damaligen stabilität im verein können wir derzeit nur träumen. bobic wird das nie erreichen.
Die war richtig gut. Und vor allem auch nicht teuer.
KKR und dann Windhorst mussten Gott sei Dank keine angehäuften Schulden bezahlen.
Auweia......es gab nichts was Preetz, Schiller oder Gegenbauer gut gemacht haben da sie alle über ihre Verhältnisse gelebt haben

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 27.05.2022, 21:50

skeno hat geschrieben:
AnKu54 hat geschrieben:

...

Preetz hatte gute Phasen? Wie definierst Du gute Phasen?
Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS :red:

ede

Beitrag von ede » 27.05.2022, 22:40

MS Herthaner hat geschrieben:
27.05.2022, 21:34
skeno hat geschrieben:

Die war richtig gut. Und vor allem auch nicht teuer.
KKR und dann Windhorst mussten Gott sei Dank keine angehäuften Schulden bezahlen.
Auweia......es gab nichts was Preetz, Schiller oder Gegenbauer gut gemacht haben da sie alle über ihre Verhältnisse gelebt haben
:top: Bei denen ist zweifelsfrei das Hauptversagen zu verorten.. der kongeniale Abzocker-Nachfolger ist aber aus demselben Holz geschnitzt.

… aber der dufte Duffy, Magic-Menger und Co. müssen sich ja erst noch einarbeiten … Geduld… die nächste Patrone von Preetz 2.0 sitzt ( hoffentlich)
ja bestimmt; so vernetzt wie er ist .. und das Handy von seinen bedürftigen Beraterfreunden und Buddies angebimmelt wird…

.. na, und der Russenbengel.. der braucht natürlich auch Zeit… Umbruch .. (Transferüberschuß) und so.. Übergang .. blabla… und erstmal abwarten.. hat sowieso erstmal eine faire Chance verdient.. das ist klar! … Reicht für x-Dopa-Auftritte… das Phrasenschwein freut sich schon .. ganz klar …
mit Luftblasen-Lars und Blubber-Blender Bobbele geht es dann in die neue, glorreiche Zukunft.. irgendwann :wink2:
Was sollten Preetz, Werner und Ingo auch jahrelang machen … bei der Vorbelastung :wink2:
Neustart … Neuanfang …. ohne Bobitch und Co. :fan:

Herthahonk

Beitrag von Herthahonk » 28.05.2022, 01:17

skeno hat geschrieben:
AnKu54 hat geschrieben:

...

Dieses Zwischenhoch endete aber noch während Preetzens Zeit. Erst Rookie Čović installieren um erfrischend unbeschwerten Fußball zu bekommen.
Und dann mit dem Windhorstdeal gleich wieder massiv Druck aufzubauen.
Eine Sternstunde und der Anfang vom Ende.

Robinson

Beitrag von Robinson » 28.05.2022, 06:14

Ich bin genervt, bei uns ist chronisch alles Sch….! Ich bin froh das Preetz Geschichte ist und nun auch Gegenbauer und Schiller. In der ganzen muffigen Suppe hinter den Kulissen steckt niemand wirklich drin. Möchte man sicher auch nicht. Auch ich habe meine Bedenken was Schwarz angeht. Auch ich bin nicht mit jedem Transfer einverstanden oder kann ihn nachvollziehen. Aber trotzdem möchte ich auch nicht mit Bobic tauschen. Ich denke er hat wahnsinnig viel und schwere Arbeit vor sich. Eine Suppe die niemanden schmeckt. Gekocht von Preetz. Die niemand anderes auslöffeln will. Ich erinner mich an die Worte von Bobic letztens als er meinte wir müssen alle jetzt zusammenstehen im Verein. Alle, auch wir Fans. Nicht immer labern usw. Ansonsten gute Nacht. Da gebe ich ihm Recht. Deshalb warte ich erstmal ab, bin froh das Hertha überhaupt noch 1.Liga mitspielt und rede nicht schon wieder alles in Grund und Boden. Kritik darf und muss auch immer sein, keine Frage. Trotzdem sollten wir zu jedem stehen der hier her kommt zu unserer Hertha. Ein Wunder das es davon überhaupt noch welche gibt.

ede

Beitrag von ede » 28.05.2022, 06:38

Der Ehrenamtliche Bobi hat schwere Arbeit; mir zerreißt es das Herz vor Mitleid .. nur mit der Atbeit hat er es leider nicht so .. und sein Tross auch nicht.
Zum Thema Labern ist er allerdings das leuchtende Vorbild. Wasser predigen und Wein trinken …

Alle mi offenen Armen empfangen und Wagenburg bilden … kommt mir bekannt vor.

Einfach alles gut finden und kritiklos hinnehmen; die Plünderer werden es dankbar aufnehmen und das Vertrauen sicherlich nicht enttäuschen :wink2:

Bierbaron

Beitrag von Bierbaron » 28.05.2022, 07:28

Also laut dem Bericht vom Spiegel hat Bobic alle Transfers alleine gemacht, ohne sie mit den Trainer abzusprechen.
Das passt absolut zu diesen hoch arroganten Menschen.

DivBra

Beitrag von DivBra » 28.05.2022, 07:37

Bierbaron hat geschrieben:
28.05.2022, 07:28
Also laut dem Bericht vom Spiegel hat Bobic alle Transfers alleine gemacht, ohne sie mit den Trainer abzusprechen.

Ich habe in Erinnerung, dass sich Bobic letzten Sommer unbedingt mit Pal über einige Spieler austauschen wollte. Dieser hatte aber keine Lust und ist nicht ans Telefon gegangen. Pal hatte es dann so begründet: „wenn ich Urlaub habe, habe ich Urlaub!“
Du gehst auch zum Bäcker, hast nichts in der Tasche und holst dir eine Brezel... Das kriegst du auch nicht einfach so geschenkt. Ihr müsst schon die Realität sehen und ich muss es ja nicht 100-mal wiederholen. Es ist ja nicht mein Wunschdenken.

ede

Beitrag von ede » 28.05.2022, 07:57

DivBra hat geschrieben:
28.05.2022, 07:37

Ich habe in Erinnerung, dass sich Bobic letzten Sommer unbedingt mit Pal über einige Spieler austauschen wollte. Dieser hatte aber keine Lust und ist nicht ans Telefon gegangen. Pal hatte es dann so begründet: „wenn ich Urlaub habe, habe ich Urlaub!“
..und am 23. 8. kommt der Weihnachtsmann … :wink2:

Bierchen

Beitrag von Bierchen » 28.05.2022, 08:00

Schortens hat geschrieben:
26.05.2022, 20:21
Der antuelle SPON+-Artikel lässt tief blicken: https://www.spiegel.de/sport/hertha-bsc ... 9476ed-amp
Leider nicht, Paywall... :sorry:
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht auf die Handlungen der Obrigkeit anzusetzen

Gustav Adolf Rochus von Rochow

Bierchen

Beitrag von Bierchen » 28.05.2022, 08:04

Hertha-Leidender hat geschrieben:
26.05.2022, 23:45
PREUSSE hat geschrieben:
26.05.2022, 23:32

Wäre natürlich super mit Hütter, jedoch vermag ich nicht daran zu denken, denn wenn Kicker und Bild Sandro Schwarz schon verkünden wird er der neue Trainer. :sorry:
Es kommt noch besser. Ich habe gerade bei TM gelesen. Bobic hätte Hütter haben können und er hat sich für Sandro Schwarz entschieden.
Das muss man sich mal reinziehen, der Typ ist doch krank.
Da sind wir mit Gegenbauer und Preetz bestraft worden und da denkste okay, nach der Reli und Rücktritt Gegenbauer und Schiller und vielleicht wird alles besser...ne is nicht, da wir ja den Vollpatienten Bobic an der Backe haben.
Wie kann man nur so krank sein und Hütter der zu Hertha kommen wollte, eine Absage wegen Sandro Schwarz erteilen?
Dann musses ja stimmern :roll:
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht auf die Handlungen der Obrigkeit anzusetzen

Bierchen

Beitrag von Bierchen » 28.05.2022, 08:05

ede hat geschrieben:
27.05.2022, 19:05
Die Bobitch-Brigade Hand in Hand mit den Hanns-Braun-Lemmingen kommt wieder aus ihren Löchern gekrochen und sie supporten ihren (neuen/ alten/neuesten) Heilsbringer und Hoffnungsträger…. Und dampfplaudernde Heißluftpumpe schleppt allen Ernstes next buddy Sandro Schwarz an; bei aller Freude über den Relegationssieg …da hätten wir auch gleich absteigen können :flop: :red:

Man kann hier über die Grammatik, Zitierweise und Schriftgröße von @Sternenkind noch so herfallen; inhaltlich liegt er aber nahezu komplett richtig.

Einem Architekt, der mehrfach seine Inkompetenz eindrucksvollst nachgewiesen hat, den nächsten Neubau anzuvertrauen macht genau wieviel Sinn !?

Das Ende von WG und IS ist überfällige und höchst erfreulich; wenn aber Cholera an die Stelle von Pest tritt….

Ohne Punkte :!: Wir sind ja nicht die F.D.P. :lol:

ede

Beitrag von ede » 28.05.2022, 08:28

Mit Bobitch können wir jeden Punkt gebrauchen .. :!:

Bierbaron

Beitrag von Bierbaron » 28.05.2022, 09:37

Was mir bisher noch in jeder Hinsicht fehlt, ist eine ordentliche Selbstreflektion und ein Eingeständnis von Ihm.
Ich meine er trägt auch eine gewisse Verantwortung und in so einer Position sollte man auch sich hinterfragen.

laotse

Beitrag von laotse » 28.05.2022, 10:07

Die wird sicher stattgefunden haben. Glücklicherweise nicht in der Öffentlichkeit.

Jenner

Beitrag von Jenner » 28.05.2022, 10:58

Bierchen hat geschrieben:
28.05.2022, 08:05
ede hat geschrieben:
27.05.2022, 19:05

Ohne Punkte :!: Wir sind ja nicht die F.D.P. :lol:
Doch, mit Punkten. Unser offizieller Vereinsname lautet Hertha, Berliner Sport-Club (Hertha B.S.C.) e.V.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Bierchen

Beitrag von Bierchen » 28.05.2022, 11:00

Gut zu wissen, danke.
Aber dann sind alle(?) Fanartikel falsch beschriftet :laugh:

ede

Beitrag von ede » 28.05.2022, 11:06

laotse hat geschrieben:
28.05.2022, 10:07
Die wird sicher stattgefunden haben. Glücklicherweise nicht in der Öffentlichkeit.
Nein, seine Talerchen zählt er natürlich im stillen Kämmerlein .. :lordpuffy:

elmex

Beitrag von elmex » 28.05.2022, 11:39

DivBra hat geschrieben:
28.05.2022, 07:37

Hätte ihm eine WhatsApp-Nachricht hinterlassen. Ach so, WhatsApp ist ja so nervig! :wink2:

cris10

Beitrag von cris10 » 28.05.2022, 12:20

Hertha-Leidender hat geschrieben:
26.05.2022, 23:45
PREUSSE hat geschrieben:
26.05.2022, 23:32

Wäre natürlich super mit Hütter, jedoch vermag ich nicht daran zu denken, denn wenn Kicker und Bild Sandro Schwarz schon verkünden wird er der neue Trainer. :sorry:
Es kommt noch besser. Ich habe gerade bei TM gelesen. Bobic hätte Hütter haben können und er hat sich für Sandro Schwarz entschieden.
Das muss man sich mal reinziehen, der Typ ist doch krank.
Da sind wir mit Gegenbauer und Preetz bestraft worden und da denkste okay, nach der Reli und Rücktritt Gegenbauer und Schiller und vielleicht wird alles besser...ne is nicht, da wir ja den Vollpatienten Bobic an der Backe haben.
Wie kann man nur so krank sein und Hütter der zu Hertha kommen wollte, eine Absage wegen Sandro Schwarz erteilen?
Schwarz hatte mit Klopp und Tuchel gute Lehrmeister, ich könnte jetzt nicht so einfach sagen welcher Stil (RB oder Mainz) besser zum Hertha Kader von nächster Saison passt. Wahrscheinlich kann das kein Externer. Ausserdem kommen da ja noch viele andere Faktoren dazu, wie Gehalt, Trainerstab, Kaderplanung, etc. Man kann nicht immer alles von der Vergangenheit ableiten, frag mal in Gladbach nach.

Antworten