Alles gute zum Geburtstag.
Ich hab noch ein Geschenk für Dich !!
Hertha steigt nicht ab !!
Gratulation !!

Alles gute zum Geburtstag.
Nee Weltmeister sind wa, mindestens!!MikeSpring hat geschrieben: ↑23.05.2022, 23:08Spielen wir jetzt im Europacup der Relegationssieger ?
Ich auch.HipHop hat geschrieben: ↑23.05.2022, 23:00Respekt!MikeSpring hat geschrieben: ↑23.05.2022, 22:40Ich geh morgen im Trikot zur Arbeit sollen se machen was sie wollen!!!![]()
Nö, nö das hat er bei Sat1 und Sky gesagt und hat es bei einen der beiden auch genauer begründet. Wird schon was dran sein.
Das war schon sein ernst denke ich. Er meinte er hat sich immer schon erfahrene Spieler mit ins Boot geholt und das sei nicht unüblich.
Balsam auf die Hertha Seeleede hat geschrieben: ↑23.05.2022, 23:10Wahnsinn ! …
Okay, es war NurderHSV; aber da haut Hertha heute in einem Spiel alles raus, was so lange vermißt wurde… mit Happy END !![]()
Dem HSV komplett den Schneid abgekauft+abgekämpft.
Schrieb ja; Auswärtssieg ! ….
Zigarrentime plus Champagner !
90 Prozent Minimum waren gegen uns .. und wir haben komplett rasiert und triumphiert!
Freut mich besonders für die Mitgereisten und alle leidgeplagten Mitleidenden.
Das ist ( auch ) Hertha B.S.C. !!!
Ha Ho He !!!!!!![]()
Cool, kannte das Beispiel nicht. Danke! Finde ich super. Niemand in einer Führungsposition kann mehr Wissen als die Summe der Fachleute unter ihm haben, nur mehr Erfahrung. Entscheidungen sollten vorbereitet und dann nur abgenickt oder minimal verändert werden. Daher großes Kino von Magath und Boateng meiner Meinung nach!
Wieso habe ich dich nicht bei der Sat 1-Liveübertragung aus dem Rosels gesehen?
Aber wir sollten mal wieder berliner Meister werden !!
Holen wir Hoeneß zurück nochmal 375.000.000,00 € von Windhorst und wir werden Meisterschirmi-berlin hat geschrieben: ↑23.05.2022, 23:18Aber wir sollten mal wieder berliner Meister werden !!![]()
![]()
Stimmt.
Muahahahahahahahahaha.
Vielen Dank nochmal für Deine taktischen Hinweise, konnte Felix zum Glück noch kurz vor der Taktiksitzung im Hotel erreichen… beste Grüße zurück nach Dänemark, auch von unserem KeeperHSVSüddänemark hat geschrieben: ↑23.05.2022, 13:20Moin aus Dänemark!
Ich wünsche allen Hertha-Fans eine sichere Anreise nach Hamburg zu meinem HSV. Es ist wirklich interessant, was hier im Forum zum Rückspiel gesagt wird. Das Hinspiel war in den ersten 20 Minuten absolut fahrig von meinem HSV. Als die Spieler aber merkten, dass Hertha überhaupt nicht hoch presst um den Spielaufbau unserer Innenverteidiger zu stören (unter Druck werden die nämlich auch hippelig), hat man das Spiel auf seine Seite gezogen. Diesen "Schachzug" der Hertha habe ich überhaupt nicht verstanden. Da hat Magath wohl nicht genug Spiele vom HSV geschaut. Natürlich habt ihr die technisch besseren Einzelspieler. Mein Team lebt extrem vom Spirit, der mannschaftlichen Geschlossenheit und von einer tollen Fitness (ich weiss nicht, ob Hertha hier mithalten kann). Es wurde viel von Nervosität gesprochen. Dies wird auch Berlin merken, da der Volkspark unfassbar laut ist und gerade etwas jüngeren Spielern schon "Angst" einflösen kann. Natürlich kann dadurch unsere Mannschaft auch völlig überpacen. Unter den Fans und den Spielern ist aber eines völlig klar: Die Hertha wird nicht nochmal so auftreten wie in Berlin. Darum wird das Team sie auch nicht eine Spur unterschätzen (wir hatten auch Relegationsspieler dabei, die in einer vergleichbaren Situation standen). Ich freue mich aufs Spiel. Bis heute Abend.