Hertha-Leidender hat geschrieben: ↑21.05.2022, 09:09
Zauberdrachin hat geschrieben: ↑21.05.2022, 00:48
Wie oft wurde Merkel wiedergewählt?
Du hast null Ahnung von der Mitgliederstruktur!
Wenn man bedenkt, dass Du schon immer Preetz und Gegenbauer die Stange gehalten hast und für Dich verständliche Gründe in Deiner Parallelwelt gesucht hast, um ihr desaströses Verhalten zu beschönigen. Erfreut es mich natürlich, dass Du nun auch endlich kurz vor dem Vereins-Exitus noch die Kurve gekriegt hast und im Kritiker-Tenor Klagelied einstimmst.
Wenn ich mir den Deutschland zerstörenden Mist anschaue, was hier die Koalition fertigbringt. Speziell die Grünen. Dann sage ich Dir, meine liebe Zauberdrachin, würde man heute die Merkel wieder mit Kusshand wählen.
Die SPD hat sich jetzt endgültig mit der erneuten Koalition mit den Grünen das Genick gebrochen.
Leider haben sie aus der Vergangenheit nichts gelernt.
Auch Du hast bis heute nicht verstanden worum es mir geht und ging!
Wenn DInge nachvollziehbar sind wirst in der ganz oberen Ebene kaum wen erleben der wen chasst.
Das ist eine eigene "Spielebene".
Damals bei der äußerst hitzigen MV war ein richtiger Zeitpunkt jedoch die völlig falsche Taktik weil sie rein nur aus Emotionen bestand.
Da ist keiner drauf gekommen, dass WG den "Joker" ziehen könnte, wenn MP weg dann habt ihr auch keinen Präsi mehr.
Damals war die Wahl des Hauptziels der "Revoltierenden", MP, schon falsche Taktik weil zu tunnelhaft.
Bei Deinem Verweis auf die Politik und das was Du da "inhaltlich" anbietest zeigt das auch, dass Du diese Spielebene nicht verstehst.
Es ist völlig latte welche Marionetten da am Regieren sind, Auswirkung ist nur dahingehend unterschiedlich welche Reichen grad mehr in ihre Taschen bekommen als andere ... Reiche!
Politische Systeme sind dafür im Prinzip unerheblich.
Alles was mit viel Geld zu tun wird stets diktatorische Züge bevorzugen, da man mit demokratischen Zügen kein Unternehmen überhaupt an die Spitze bekäme.
Bei uns geht es um deutlich mehr als nur Veränderungen in den Personalien. Die Strukturen müssen sich verändern!
Die KGaA darf nicht weiter mit Vereinsdenken geführt werden!
Präsidium wird aber von wem gewählt?
Genau, von den VEREINSmitgliedern.
Was meinste, wen die Harlekins (die nicht alle Mitglieder sind) wählen werden? Nach Sachlichkeit oder Sympathie?
Mitglieder, die eine konservativere Einstellung haben, was werden die wählen? Hauptsache Ruhe oder Veränderungen?
Und Du bekommst keine Mehrheiten oder Veränderungen wenn Du diese Gruppen angreifst oder Vorwürfe machst.
Das musst wesentlich cleverer anstellen!
Unr nur 'Gegenbauer raus' ist keine Lösung, nur das Schaffen einer Möglichkeit für eine Lösung.
Wenn danach Hans Huckebein Präsi wird, der seinen heimeligen Verein wieder haben will und all die Leute die er sympathisch findet einstellt bzw. pampert ... das soll inwiefern eine LÖSUNG darstellen?
Wo war eigentlich Großfresse Sziedat nach der damaligen MV geblieben?
Beleidigt in die Schmollecke abgezogen ... ein Bärendienst ...
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!