Relegation : Rückspiel: Hamburger SV - Hertha BSC (Montag 23.05.22 20.30 Uhr )

Diskussionen über Spiele und Saisonverlauf
Herthinho0

Re: Relegation : Rückspiel: Hamburger SV - Hertha BSC (Montag 23.05.22 20.30 Uhr )

Beitrag von Herthinho0 » 22.05.2022, 21:49

MS Herthaner hat geschrieben:
22.05.2022, 20:44
Bei Hertha war das Element Pressing auch enthalten. Hat jeder gesehen, der nüchtern und aufmerksam die ersten 20-30 Minuten verfolgt hat.
Ich war nüchtern und habe da kein Pressing gesehen.
Zaghaftes anlaufen was ein Zweitligist nicht ansatzweise Probleme bereitet hat ist für mich kein Pressing.
Vielleicht sind aber auch meine Ansprüche was Pressing für eine Mannschaft der ersten Bundesliga betrifft zu hoch.
Dann kannst du aus meiner Sicht das Spiel nicht aufmerksam verfolgt haben.
Ich hatte in Block N.6 Reihe 20 exzellente Sicht. Euphorie bei uns im Block war dementsprechend da.

Die 4er Kette hinten stand über weite Teil fast Höhe Mittellinie etwa. Abwehr und MF hat recht früh gepresst - ja, vielleicht nicht direkt beim Torhüter - aber das war aus meiner Sicht früh genug. Es gab zahlreiche Ballverluste vom HSV (sagte ja, daher auch viele Einwürfe, vor allem rechts). Wir hatten so viele Balleroberungen wie selten in dieser Saison (stehen ja auf Rang 18 der Liga insgesamt). Ich wiederhole mich da ungern. Aber Problem war a) sie ließen damit zu früh nach und b) haben den Ballbesitz nicht gut ausgespielt und Torchancen erspielt. Lag für mich an ner gut organsierten Abwehr vom HSV und dass wir individuell vorne nicht gut genug besetzt waren (nur Belfodil richtig torgefährlich und durchsetzungsstark).

Die Abschlüsse müssen generell auch mehr erzwungen werden. Fast wie unter Dardai. Man will den Ball ins Tor tragen, kein Risiko mal aus 2. Reihe abzuziehen. Wie bekannt scheint es keine einstudierten Abläufe vorne zu geben...

Ray

Re: Relegation : Rückspiel: Hamburger SV - Hertha BSC (Montag 23.05.22 20.30 Uhr )

Beitrag von Ray » 22.05.2022, 22:05

Schortens, sag DU mal was dazu. War das am Donnerstag von Hertha gebotene Pressing? Frühes Pressing? Alibi-Pressing? Oder kein Pressing?
Intensität und Körperlichkeit ausreichend?

Sorry, aber Pressing ist für mich etwas anderes. Und dabei orientiere ich mich nicht an Pool oder unerreichbarer Qualität, Union genügt.
Herthinh0 sieht ja mehr oder weniger grundsätzlich Dinge vollkommen exklusiv.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.

freec

Beitrag von freec » 22.05.2022, 22:25

Konsequentes Pressing spielen wir sehr sehr selten.
Die Ballgewinne die Herthinho ansprach waren eher an der Außenlinie (Platte, Maxi) und haben für mich nichts mit richtigem Gegenpressing zu tun.
Denn bei Hertha isses meist (wie Ray schon sagt) eher alibi mäßig, weil zwar ein bis zwei Spieler anlaufen, aber bei einem ordentlich trainiertem Pressing (So man das taktisch trainiert) müssen Spieler nachrücken, sonst spielt der Gegner zwei Pässe und deine Spieler sind mehr oder weniger umsonst gelaufen. Klar passieren dann bei nem HSV der um den Aufstieg spielt auch Fehlpässe, wobei die meiner Meinung! (ist kein Fakt, nur meine Meinung für alle ZDs und Konsorten) eher auf mentaler Ebene zurück zuführen sind (Relegation, Aufstieg) als das wir die so gut angelaufen hätten.

Unser Nieveau diesbezüglich kann man übrigens ganz gut einordnen wenn die Ballgewinne vorne mit Boateng und Selke am häufigsten eintreffen.

Und noch mal weil mir das immer auf den Sack geht: Das ist nur meine Meinung.

Herthinho0

Beitrag von Herthinho0 » 22.05.2022, 23:19

Ja mag sein, dass die Ballverluste vom HSV auch von Nervosität geprägt waren. Die haben wir jedoch auch zum Teil eben provoziert. Durch eben Hoch stehen und ja - auch früh angreifen. Ich erwarte gar kein Roger Schmidt-Pressing. Aber gleichwohl hat mir gefallen, wie die zu Spielbeginn eben schon Dominanz ausgestrahlt haben. Vor der Pause war da glaube auch nochmal ne kurze gute Phase entsprechend.

Hamburg konnte die ersten 20-30 Minuten kaum unsere Defensivlinie gefährlich überbrücken. Deren Bälle in die Spitze gingen ins Toraus oder wurden von unserer Abwehr (die eben hoch stand) fast komplett abgefangen...

Auch die HSV-Kette hinten stand im Übrigen recht hoch gleichzeitig. Wir hatten jedoch eben wesentlich mehr Zugriff und Ballgewinne. Nervosität hin oder her...

Teutebecker

Beitrag von Teutebecker » 22.05.2022, 23:26

Der Schlüssel zum Sieg liegt in der Psyche der Spieler.

Man war im Spiel gegen Bielefeld schon fast durch, jetzt steht man vor dem Knock-Out.
Die Aussöhnung mit den Fans war kontraproduktiv, da viel zu früh, die Herthaspieler empfanden vorher Trotz gegenüber den Fans, das hat Kräfte entfesselt, danach war die Spannung raus.
Die Spieler scheinen nur verzögert zu realisieren, dass sie dem Abstieg entgegen taumeln, anders kann ich mir die Lethargie der Schlussphase im Hinspiel gegen den HSV nicht erklären. Man kann nicht gewinnen ohne Mut, ohne den Versuch.

Die Mannschaft kann es aber. Man besiegte Augsburg und Stuttgart, zog sich am eigenen Zopfe aus dem Sumpf. Dazu fehlte in Bielefeld nicht viel zum Sieg. Das wäre der dritte Sieg in Folge gewesen, die Mannschaft kann, wenn sie nicht blockiert.

Ich erwarte, dass die Mannschaft gegen Hamburg alles versucht, denn sie kann es. Der HSV ist nicht Liverpool, die machen etliche Fehler und sind schlagbar. Im Hinspiel gegen den HSV ist Hertha an sich selbst gescheitert, noch bevor man gegen den HSV scheitern konnte.
Das ist es, was mich so wütend macht.

Der HSV wird uns nach dem letzten Auftritt unterschätzen, da kann der Trainer noch so viel erzählen, dafür waren wir einfach zu schwach.
Der HSV ist -selbst für uns- schlagbar.

Wir brauchen Mut, Mut und nochmals Mut, und den Willen zum Wahnsinn. Spätestens, wenn wir zur Halbzeit zurück liegen sollten, müssen wir All-In gehen.
Wenn Hertha alles versucht und scheitert, dann könnte ich das verzeihen.
Wenn die Spieler aber zu feige sind an den Sieg zu glauben, wenn sie zu stockfeige sind den echten Versuch zu unternehmen zu gewinnen, dann wäre das unverzeihlich.
Die Spieler können morgen ihre Selbstachtung zurückgewinnen und ganz nebenbei damit den Verein vor dem Abstieg retten.
Torschüsse könnten nebenbei bemerkt von Vorteil sein, wenn man vor hat Tore zu schießen.

Die Mannschaft hat die Kraft und das Vermögen den Klassenerhalt noch zu packen, davon bin ich überzeugt.

Also los Jungs, genug Dramatik, es wird Zeit für unser aller Happy End. :fan:

MikeSpring

Beitrag von MikeSpring » 22.05.2022, 23:32

Ehrlich gesagt habe ich keine große Hoffnung, aber einigen hier, die schon längst ihre Abgesänge auf Hertha losgelassen haben und die scheinbar eine gewisse Freude am Totalscheitern "ihres" Vereins gefunden haben würde ich es schon gönnen, wenn wir nun doch drin bleiben. Ich freue mich schon wie unser Fahnchen im Wind a.k.a. Ray dann abgeht ach was, der hat es dann schon vorher gewusst.
HEUTE stehen wir noch vor dem Abgrund-
MORGEN sind wir schon einen Schritt weiter.

HerthaFan1972

Beitrag von HerthaFan1972 » 22.05.2022, 23:41

Ray hat geschrieben:
22.05.2022, 19:53
HSV hat einen Zweitligakader und eigentlich einen limitierten und schlechten Trainer.
Wir haben es geschafft die zu unterbieten. Deren Matchplan war schon ziemlich bescheuert, aber unserer hat allem die Krone aufgesetzt.
Beim HSV war zumindest das Element "Pressing" enthalten, das hat gereicht.
Wir müssen morgen GANZ anders spielen und schon in der Aufstellung ein ganz klares Signal erkennbar sein.
Deren Trainer hat das schon zweimal in den PKs gesagt. Denen interessiert nicht wie oder was der Gegner macht. Die spielen so wie sie es am besten können. Und der HSV ist nicht auf Verteidigen gebaut, sondern auf das Spiel machen. Das gesamte Hinspiel war eine Photokopie deren ganzer Saison.
Was mich am meisten erschüttert ist, dass Magath nicht in der Lage war, die Mannschaft darauf vorzubereiten.

Dazu kommt noch diese behäbige, arrogante Art von ihm in der er Fragen zum HSV mit „wir wissen genau wie der HSV spielt und der Mark hat mir keine neuen Erkenntnisse mitbringen können“ beantwortet.

Herthinho0

Beitrag von Herthinho0 » 22.05.2022, 23:53

Also nochmal. Ich fand schon, dass der Ansatz mit dem frühen Pressing (für mich war es das) Reaktion auf den HSV-Fußball war. Daran lag es nicht. Besser kann die Spielanlage unter Magath kaum sein.

Das Dilemma zeigt sich dann im letzten Drittel. Da weiß ich halt wirklich nicht, was die im Training machen. Hamburg konnte zu leicht fast alles wegverteidigen. Und als wir dann im späteren Verlauf auch wieder tiefer standen und der HSV aufkam, trat die altbekannte offensive Harmlosigkeit erst recht zum Vorschein. Konter schlecht ausgespielt, keine Dreiecke gebildet, schnelle Flügelwechsel bla bla bla.
Ihr wisst schon, lukratives Spiel nach vorne...

Und ja speziell 2. Halbzeit merkte man dann auch, es fehlt jemand, der das Spiel dann richtig an sich reißen kann. Der auch für Struktur sorgt. Da dann Maolida im Sturm Prince vorzuziehen, ist denkwürdig. Gechter fehlt da auch die Ausstrahlung auf der 6 + Erfahrung natürlich...

Kempf gefiel mir von hinten heraus da noch am besten. Boyata :roll:...

HerthaFan1972

Beitrag von HerthaFan1972 » 23.05.2022, 01:39

Herthinho0 hat geschrieben:
22.05.2022, 23:53
Also nochmal. Ich fand schon, dass der Ansatz mit dem frühen Pressing (für mich war es das) Reaktion auf den HSV-Fußball war. Daran lag es nicht. Besser kann die Spielanlage unter Magath kaum sein.

Das Dilemma zeigt sich dann im letzten Drittel. Da weiß ich halt wirklich nicht, was die im Training machen. Hamburg konnte zu leicht fast alles wegverteidigen. Und als wir dann im späteren Verlauf auch wieder tiefer standen und der HSV aufkam, trat die altbekannte offensive Harmlosigkeit erst recht zum Vorschein. Konter schlecht ausgespielt, keine Dreiecke gebildet, schnelle Flügelwechsel bla bla bla.
Ihr wisst schon, lukratives Spiel nach vorne...

Und ja speziell 2. Halbzeit merkte man dann auch, es fehlt jemand, der das Spiel dann richtig an sich reißen kann. Der auch für Struktur sorgt. Da dann Maolida im Sturm Prince vorzuziehen, ist denkwürdig. Gechter fehlt da auch die Ausstrahlung auf der 6 + Erfahrung natürlich...

Kempf gefiel mir von hinten heraus da noch am besten. Boyata :roll:...
Du musst dir echt mal überlegen welches Argument ihr hier bringst.
Einige hier reden, als wenn wir gegen Bayern 0:1 verloren haben. Das war der HSV. Das ist die gleiche Mannschaft wo hier alle sagen, dass die „nur“ eine Zweitligatruppe sind. Ob da nur „Anfangsweise“ oder auch nicht ein halbarschiges Pressing gab oder auch nicht ist völlig egal. Fast alle haben hier ein Torfest erwartet (zu recht). Hertha als noch Erstligist, zu Hause vor fast 80000 gegen einen vermeintlich schwächeren dritten der 2. Liga der letztendlich „nur“ Spiele gegen Regensburg, Rostock und Co gewonnen hat.
Und da wird hier diskutiert über wieviel und wie gut irgendwelches Pressing wir in den ersten 20 Minuten gespielt haben.

Unter den Voraussetzungen hätte Hertha das Kommando übernehmen sollen und von Anfang Druck machen sollen und die nicht zur Ruhe kommen lassen sollen.

Hertha kann kein Pressing. Herthas Pressing ist Verteidigung hinten, MF in der Mitte und 2 oder 3 Spieler, die sich Herthas Offensive nennen, rennen dem Ball hinterher. Das ist kein Pressing. Das ist Kreisliga Alibifußball.

HerthaFan1972

Beitrag von HerthaFan1972 » 23.05.2022, 02:02

Die haben alle einen in der Schüssel. Zum Glück gibt es nur noch eine PK (nach dem Spiel). Die sind nur noch peinlich.
„Im Moment sind wir raus“
Magath vor Relegations-Rückspiel: Druck liegt jetzt beim HSV

Ich habe mir die PK angeschaut, es ist einfach erschütternd was die von sich geben.
"Die Karten liegen auf dem Tisch" | PK mit Felix Magath & Fredi Bobic vor dem Relegations-Rückspiel

Doringo

Beitrag von Doringo » 23.05.2022, 08:01

HerthaFan1972 hat geschrieben:
23.05.2022, 02:02
Die haben alle einen in der Schüssel. Zum Glück gibt es nur noch eine PK (nach dem Spiel). Die sind nur noch peinlich.
„Im Moment sind wir raus“
Magath vor Relegations-Rückspiel: Druck liegt jetzt beim HSV

Ich habe mir die PK angeschaut, es ist einfach erschütternd was die von sich geben.
"Die Karten liegen auf dem Tisch" | PK mit Felix Magath & Fredi Bobic vor dem Relegations-Rückspiel
ja da kann man nur mit dem Kopf schütteln was der Magath von sich gibt
der Druck liegt auf Hamburg weil wir ja raus sind :lol:
wir können jetzt frei aufspielen

heute ist der Tag der Abrechnung
danach wird es keine Entschuldigungen mehr geben
dieser Chaos verein hat nur den Abstieg verdient

ede

Beitrag von ede » 23.05.2022, 08:11

A. U. S. W. Ä. R. T. S. S. I. E. G :fan:

Doringo

Beitrag von Doringo » 23.05.2022, 08:26

ede hat geschrieben:
23.05.2022, 08:11
wann hatte Hertha den letzten Auswärtssieg ?

Hertha-Leidender

Beitrag von Hertha-Leidender » 23.05.2022, 08:30

ede hat geschrieben:
23.05.2022, 08:11
:lol:

Also, ich bin realistisch genug mir, nach der letzten jämmerlichen Nichtleistung unseres weichgespülten Kaders trotz Trainingslager einzugestehen, dass Hertha bei einem HSV-Heimspiel wieder so richtig schön peinlich mit Nichtleistung vergeigt.

Ich verstehe auch die Spieler nicht, warum sich die Spieler nicht Hintern aufreißen? Welcher Verein will denn nach einem Hertha-Abstieg solche Luschen bei sich im Kader haben und wenn werden sie erhebliche Geldeinbußen haben. Die schöne Zeit bei Hertha mit der super Bezahlung ist vorbei.

Doringo

Beitrag von Doringo » 23.05.2022, 08:36

ich könnte mir vorstellen das Hertha ab der der 80 zigsten Minute nochmal kämpfen wird :lol:

Westham

Beitrag von Westham » 23.05.2022, 08:42

Das wird ein Drama heute, ich bin mir sicher, dass wir in Führung gehen aber dann…..dann siegen die Nerven, mal sehen wie sich das gestaltet.
Um in Endsumme zu gewinnen müssen wir ja nach dem 1:0 noch ein Tor schießen um nicht auf eine Verlängerung und Elfmeterschießen zu gehen.
Das Wichtigste ist wer kommt für wen bei den Auswechselungen ?
Da kann man doch einiges falsch machen, deswegen wäre es von Vorteil bis dahin 2:0 zu führen.
HaHoHe
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol

reichireich

Beitrag von reichireich » 23.05.2022, 08:47

Man denkt sich ja jedes mal vor einem Spiel, es wird besser. Heute müssen sie es nun auch mal beweisen, dass sie was können.
Wir müssen in Führung gehen, weil auf ein 0:1 zu reagieren, sind wir nicht in der Lage.

Wovor ich zusätzlich noch Angst habe, dass wir wieder durch irgendeine Dummheit (Elfer ö.ä.) ein blödes Gegentor bekommen.

Pinacolada

Beitrag von Pinacolada » 23.05.2022, 09:11

reichireich hat geschrieben:
23.05.2022, 08:47
Man denkt sich ja jedes mal vor einem Spiel, es wird besser. Heute müssen sie es nun auch mal beweisen, dass sie was können.
Wir müssen in Führung gehen, weil auf ein 0:1 zu reagieren, sind wir nicht in der Lage.
Wäre blöd, denn es steht bereits 0:1. :smiley:

Bin inzwischen vorsichtig optimistisch. Zumindest ist das ein Zwischenergebnis, das keine Ausreden erlaubt. Ist nun nicht so, dass man zwei, drei, vier Tore aufholen müsste und nach furioser Aufholjagd am Ende knapp scheitern könnte.

Obwohl der Siegesrausch der Hamburger und die Depression der Herthaner anderes vermuten lässt: Es ist nur ein Tor, nicht mehr und nicht weniger.

MacFish

Beitrag von MacFish » 23.05.2022, 09:20

Arapahoe hat geschrieben:
22.05.2022, 19:04
Leider bin ich mir relativ sicher, daß unser Abstieg morgen besiegelt werden wird. Es gibt keinen Grund zur Hoffnung. Den durchaus mittelmäßigen Hamburgern werden durch ihr Publikum Flügel verliehen ... und was können wir dem entgegensetzen ? ... Genau!
Hat im Hinspiel jemand einen Spieler von Hertha BSC gesehen, der sich für den Club zerrissen hätte? ... ich nicht!
Du hast erst verloren wenn Du aufgegeben hast ☝️
🔵⚪️🔵

Pinacolada

Beitrag von Pinacolada » 23.05.2022, 09:28

Arapahoe hat geschrieben:
22.05.2022, 19:04
Leider bin ich mir relativ sicher, daß unser Abstieg morgen besiegelt werden wird. Es gibt keinen Grund zur Hoffnung. Den durchaus mittelmäßigen Hamburgern werden durch ihr Publikum Flügel verliehen ... und was können wir dem entgegensetzen ? ... Genau!
Hat im Hinspiel jemand einen Spieler von Hertha BSC gesehen, der sich für den Club zerrissen hätte? ... ich nicht!
Genau deshalb denke ich, dass sich die Enttäuschung heute so der so in Grenzen halten dürfte.

Dürfte selbst dieser Mannschaft schwerfallen, noch einen Limbo unter die Erwartungen hinzulegen.

Ansgarst

Beitrag von Ansgarst » 23.05.2022, 09:45

Bis Minute 20 ca waren wir Do besser, HSV war total nervös und ich habe zu meinem Kumpel gesagt jetzt muss von uns Mehr kommen und wir müssen das erste Tor machen, leider war es dann vorbei, und 15 Minuten in Halbzeit 2 waren noch ok. Toussard kann nicht pressen vor allen dann nicht wenn man es im Verbund in der Mitte machen muss.
Ich hoffe es wird besser heute, ich tippe auf Verlängerung.

Panteliese

Beitrag von Panteliese » 23.05.2022, 09:54

Wenn die beiden Prämissen zutreffen, dass KPB 1) der Mannschaft Struktur, Stabilität und Mentalität bringt und 2) nicht länger als seine üblichen 65 Minuten durchhält, wäre fast zu überlegen, ob man ihn nicht zur 2. HZ bringt, anstatt ihn starten zu lassen und dann auszuwechseln. Ich befürchte ein wenig, dass Hertha in Führung geht und sich dann mit seiner Auswechslung auflöst und Gegentreffer kassiert. Andererseits könnte sein Einsatz in Hälfte 2 dann auch schon zu spät kommen.

Ray

Beitrag von Ray » 23.05.2022, 10:01

MikeSpring hat geschrieben:
22.05.2022, 23:32
Ehrlich gesagt habe ich keine große Hoffnung, aber einigen hier, die schon längst ihre Abgesänge auf Hertha losgelassen haben und die scheinbar eine gewisse Freude am Totalscheitern "ihres" Vereins gefunden haben würde ich es schon gönnen, wenn wir nun doch drin bleiben. Ich freue mich schon wie unser Fahnchen im Wind a.k.a. Ray dann abgeht ach was, der hat es dann schon vorher gewusst.
Pff.
Meine Meinung ist, dass wir zu etwa 25%-30% drin bleiben.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 23.05.2022, 10:07

Wir haben bisher mit KPB nur ein gutes Spiel in Augsburg gemacht.
Jetzt so zu tun als ob der jetzt mit sein mitwirken für den Sieg oder sein nichtmitwirken gleichbedeutend für die Niederlage ist, ist mir zu einfach.
Wir haben etliche schlechte Spiele auch mit KPB gemacht und verloren.
Zudem hätte man mit Ekkelenkamp eine weitere Option die man ziehen sollte.
Was nicht passieren darf ist ein Darida und Serdar auf außen.
Vielmehr sollte im Zentrum endlich Spieler aufstellen die mit Ball ihre Stärken haben und aufhören nur darauf aus zu sein den Gegner am Fußball hindern zu wollen.
Am Ende geht es darum wer hier tatsächlich in der Bundesliga will.
Das fängt mit der Aufstellung und dem Matchplan an, und hört mit der Einstellung der Spieler auf.
Wenn du wie am Donnerstag aufstellst, kannst du nicht verlangen Fußball zu spielen.
Von daher erwarte ich eine weitaus offensivere Auf und Einstellung, sowie ein aktives Coaching vom Spielfeldrand.

jerome

Beitrag von jerome » 23.05.2022, 10:34

Herthinho0 hat geschrieben:
22.05.2022, 23:53
..-
der werder fan hat es imo eigentlich schön auf den punkt gebracht:
WerderGreenWhite hat geschrieben:
20.05.2022, 22:02
Hallo liebe Herthaner!
...
Taktik? Sorry aber was der Maggath da macht ist totaler SCHROTT!
Jeder Laie der die Zwote verfolgt hat weiß, die hassen es wenn sie hoch angelaufen werden und gepresst werden. Dieser Clown von TW bei denen geht ja bis zur Mittellinie. Druck machen und auf den Fehlpass warten....Umschalten und Wums! Wir haben da 3:2 gewonnen und das soll euch Mut machen. Denn Vorbei ist GARNIX.
Wir hatten da in der 1 HZ Chancen im Minutentakt. Der bekl. Walter will ja keine langen Bälle. Und immer das Gleiche...Flanke Flanke Flanke auf Glatzel. Flanke tief Flanke hoch.
...
wir haben so ne art mittelfeldpressing gespielt und das war unsinn mit ansage.
wie man den hsv bespielt, hat freiburg im pokal gezeigt:

„Wie in der Zweiten Liga auch praktizierten die Hamburger auch gegen den Bundesligaclub
ihr sehr kleinteiliges Aufbauspiel mit extrem hohem Risiko,
das durch das hervorragende Pressing der Freiburger bitter bestraft wurde.
...
Doch spätestens da hätte Walter verstehen müssen, dass seine Spielidee gegen höherklassige Clubs nur bedingt funktioniert.

Freiburgs Trainer Christian Streich hatte seine Hausaufgaben vor dem Halbfinale gemacht und den Walter-Fußball gut analysiert.
Vor allem der linke Innenverteidiger Sebastian Schonlau und Linksverteidiger Josha Vagnoman wurden immer wieder aggressiv angelaufen,
und zu Fehlern gezwungen. So entstanden gerade in der ersten Hälfte immer wieder hohe Ballgewinne der Freiburger,
die zu gefährlichen Situationen führten.“ hamburger abendblatt 22.04.

magath checkst einfach nicht mehr.
auf der pk hat er wieder irgendeinen unsinn über räume und besseres mf pressing gelabert.

Antworten