Wäre ich auch für
Besser als jeder den wir momentan haben
Wäre auch ne coole Aktion
Stell dir mal vor der macht den Siegtreffer

Wäre ich auch für
Sind das unsere Profzs dachte ein Kreisligaverein beim TrainingDaei hat geschrieben: ↑20.05.2022, 16:03https://youtu.be/YMFgwzORiY8
Das ist nur noch Alibi Auslaufen wenn ich mir das Training so ansehe.![]()
Gute Nacht Hertha BSC![]()
Weil wir leider wegen einem übereifrigen Berliner dummerweise eine ganze Zeit in Unterzahl spielen mussten. Noch auf dem Schirm?
Knapp 40 min waren das. Nicht die ganze Zeit.Zauberdrachin hat geschrieben: ↑21.05.2022, 00:18Weil wir leider wegen einem übereifrigen Berliner dummerweise eine ganze Zeit in Unterzahl spielen mussten. Noch auf dem Schirm?
Wer sagt denn das wir überhaupt in die Verlegenheit kommen in Unterzahl spielen zu müssen?MS Herthaner hat geschrieben: ↑21.05.2022, 00:39Knapp 40 min waren das. Nicht die ganze Zeit.Zauberdrachin hat geschrieben: ↑21.05.2022, 00:18
Weil wir leider wegen einem übereifrigen Berliner dummerweise eine ganze Zeit in Unterzahl spielen mussten. Noch auf dem Schirm?
Wer sagt denn das wir in Hamburg nicht auch in Unterzahl spielen werden?
Genau diese "Einstellung" geht mir extrem auf den Keks!MS Herthaner hat geschrieben: ↑21.05.2022, 00:39Knapp 40 min waren das. Nicht die ganze Zeit.Zauberdrachin hat geschrieben: ↑21.05.2022, 00:18
Verlesen....sorry.Zauberdrachin hat geschrieben: ↑21.05.2022, 00:44Genau diese "Einstellung" geht mir extrem auf den Keks!MS Herthaner hat geschrieben: ↑21.05.2022, 00:39
Knapp 40 min waren das. Nicht die ganze Zeit.
Und ich habe von eine ganze Zeit gesprochen, nicht die ganze Zeit.![]()
Kein Ding, hatte etwas zu sehr Aggro-Style weil ich diese Einstellung zu oft mitbekommen habe in letzter Zeit.MS Herthaner hat geschrieben: ↑21.05.2022, 00:57Verlesen....sorry.Zauberdrachin hat geschrieben: ↑21.05.2022, 00:44Genau diese "Einstellung" geht mir extrem auf den Keks!
Und ich habe von eine ganze Zeit gesprochen, nicht die ganze Zeit.![]()
Ja ich kann hier auch wie MikeSpring völlig übertrieben ein auf Optimismus machen.
Allerdings habe ich auch die letzten 3 Spiele gesehen.
Und das am Donnerstag war die Krönung.
Hamburg hatte die Hosen voll.
Bis sie gemerkt haben wie schlecht wir eigentlich sind.Selbst Rostock hat sich obwohl es für die um nichts mehr ging Hamburg vor mehr Probleme gestellt.
Ein Abseitstor und ein Schuss von Jovetic 1 m neben das Tor.
Ansonsten wurden wir ohne große Probleme wegverteitigt.
Kann ja sein das wir in Hamburg plötzlich Fußball spielen.
Allerdings frage ich mich warum wir das die letzten 3 Spiele nicht gemacht haben wo unter anderen auch schon ein KPB und Selke gespielt haben, und ein Stark nicht.
Woran hat es gelegen?
Ich dachte auch das wir gegen Hamburg gewinnen.....hattest du das gefühl das Magath und die Mannschaft das auch wollten?
vor allem in Verbindung mitSchau Dir doch die ganzen Medien und alles, gefühlt gehen alle bereits davon aus, der HSV steigt auf.
Im Stadion wird am Montag, darauf hoffe ich jedenfalls, die Fans komplett in Feierlaune sein, Aufstiegsshirts gedruckt, etc.
Und da kannst als Trainer dann eine Menge reden, das rutscht in die Köpfe der Spieler rein.
Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass Magath so extrem zockt, dass er uns im Hinspiel noch nicht alles zeigen lässt, zumal das angesichts diverser Ausfälle auch nicht unbedingt möglich ist ... doch Montag geht es drum.
immerhin ein echter These.Alle erfahrenen Trainer wissen sehr genau: wirklich entscheidend ist meist das Rück- nicht das Hinspiel. Ich ging durchaus von einem 0:0 aus.
Kann mich gut erinnern an die TV-Story über den FC und was Funkel den Spielern in der Kabine sagte nach der 0:1-Heimniederlage:
'Jungs, da ist noch gar nichts verloren. Wir sind psychologisch im Vorteil. Denn jetzt haben die etwas zu verlieren, da sie aktuell vorne liegen.'
Was hast du jetzt plötzlich gegen Durchhalteparolen?
MS Herthaner hat geschrieben: ↑21.05.2022, 00:57
Und das am Donnerstag war die Krönung.
Hamburg hatte die Hosen voll.
Bis sie gemerkt haben wie schlecht wir eigentlich sind.Selbst Rostock hat sich obwohl es für die um nichts mehr ging Hamburg vor mehr Probleme gestellt.
Hab da auch so einen Vogel in Verdacht der uns leicht wieder in Unterzahl bringt und uns in die zweite Liga schicken könnteZauberdrachin hat geschrieben: ↑21.05.2022, 00:18Weil wir leider wegen einem übereifrigen Berliner dummerweise eine ganze Zeit in Unterzahl spielen mussten. Noch auf dem Schirm?
Wie auch immer, überlese mal wohlwollend, dass dein Beitrag sich "liest" wie eine Rechtfertigung, nachdem ich dir vorhin angesprochen habe.
Guter Punkt!MS Herthaner hat geschrieben: ↑21.05.2022, 10:30
Die ersten 20 min hat Hamburg in Berlin null Anstalten gemacht überhaupt was zu zeigen.
Erst als sie gemerkt haben das wir keine Lust hatten zu attackieren (war das die Vorgabe des Trainers die die Mannschaft auch umgesetzt hat?) haben sie mutiger gespielt.
Hinzu kommt noch das Magath durchaus in der Lage ist falsch aufzustellen.
Denn dafür das er angeblich den HSV sehr gut kennt und genau weiß wie sie spielen, war sein Matchplan eine reine Katastrophe und hat "sein HSV " mehr geholfen wie sein aktuellen Arbeitgeber.
Köln hatte auch verloren.....richtig.
Sie waren aber klar die bessere Mannschaft und hatten dadurch berechtigte Hoffnung auf das Rückspiel. Zudem war Kiel auf der letzten Rille unterwegs durch die vielen Ansetzungen zuvor durch Corona.
Davon habe ich nichts geschrieben, diese Interpretation existiert nur in Deinem Kopf weil den gesamten Post nicht verstanden hast.hahohe92 hat geschrieben: ↑21.05.2022, 09:30@ZD
Unglaublich !
Was zahlt dir Felix, damit du nachts um halbviere solche Durchhalteparolen verbreitest ?
Nur ansatzweise zu denken, dass da auch nur ireiner absichtlich nicht gewinnen wollte, um es den Hanseaten dann im Rückspiel es einmal so richtig zu zeigen.....geht's noch ???
Natürlich hätte man bei einem Remis auch gewinnen müssen, aber eben nicht, wenn man den Zweitligisten geschlagen hätte !
Dass du den Ausfall von Lotka begrüßt, unterstreicht eigentlich nur..........egal lassen wa dit.
Sollte es doch so kommen und wir dem HSV noch die Fresse polieren , dann nimm dich in acht vor Hexenjägern 🧙♀️
Bin blablabla ABER ... genauhahohe92 hat geschrieben: ↑21.05.2022, 10:31Bin in der Regel eher der Letzte, der die Flinte ins Korn wirft, aber aktuell ist auch bei mir das Glas leer.
Bei allem Respekt und man möge mir die Ausdrucksweise verzeihen, lesen sich die Beiträge von @ZD wie Endsieg -Theorien aus unserer dummen braunen Vergangenheit.
Selbstverständlich ohne hier jemanden etwas zu unterstellen, es liest sich halt so.
Persönlich kann ich auch HERTHA in Liga2........wollte ich aber eigentlich nicht mehr und wäre auch locker vermeidbar gewesen.
Die Gründe für dieses Desaster kennen wir alle !
Du meinst mit deinem Post „ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss“, das werden wir nun Montag sehen, das wäre ein Meisterstück an Taktik.Zauberdrachin hat geschrieben: ↑21.05.2022, 03:29
Du wirst einen anderen Auftritt am Montag sehen!
Alles andere würde mich schwer wundern!