Wenn man bedenkt, dass Du schon immer Preetz und Gegenbauer die Stange gehalten hast und für Dich verständliche Gründe in Deiner Parallelwelt gesucht hast, um ihr desaströses Verhalten zu beschönigen. Erfreut es mich natürlich, dass Du nun auch endlich kurz vor dem Vereins-Exitus noch die Kurve gekriegt hast und im Kritiker-Tenor Klagelied einstimmst.Zauberdrachin hat geschrieben: ↑21.05.2022, 00:48Wie oft wurde Merkel wiedergewählt?Hertha-Leidender hat geschrieben: ↑20.05.2022, 18:24
Man muss aber auch sagen, dass die Fans einen Knall haben, die trotz des jahrelangen Gemeckers über Preetz und Gegenbauer und sportlichen Misserfolg, ihn immer wieder gewählt haben. Jetzt ist der Typ schon seit 14 Jahren Hertha-Präsident. Spätestens nach Klinsmann seinen Tagebüchern hätte man reagieren müssen und man hätte auch noch sportlich sowie von der Kohle von Windhorst noch etwas retten können.
Aber Klinsmann war ja ein Arsch!
Diese Fans tragen für mich große Hauptschuld mit!
Du hast null Ahnung von der Mitgliederstruktur!

Wenn ich mir den Deutschland zerstörenden Mist anschaue, was hier die Koalition fertigbringt. Speziell die Grünen. Dann sage ich Dir, meine liebe Zauberdrachin, würde man heute die Merkel wieder mit Kusshand wählen.
Die SPD hat sich jetzt endgültig mit der erneuten Koalition mit den Grünen das Genick gebrochen.
Leider haben sie aus der Vergangenheit nichts gelernt.