Es ist so. Es ist WIRKLICH so. Und das kann auch einfach niemand bestreiten.MS Herthaner hat geschrieben: ↑19.05.2022, 22:51Es sind ja bei uns keine unglücklichen Umstände, sondern man hat sich das über Jahre hart erarbeitet.
Relegation, Hinspiel, Donnerstag, 19.05. Hertha - Hamburger SV
Re: Relegation, Hinspiel, Donnerstag, 19.05. Hertha - Hamburger SV
- schirmi-berlin
das mit der raute stimmt zu 100 % !!Westham hat geschrieben: ↑19.05.2022, 22:46
Den Prinzen hätte man heute bringen müssen, der weiß wie man so ein Spiel spielen muss.Wollschläger ist ne Pfeife aber ich weiß ist noch jung, junge Hunde haben Welpenschutz, ist ja richtig junge Hunde haben den, Herthaprofis sorry nicht, entweder sie performen oder huschhusch zurück in die U23.
Das Magath ihn nicht bringt, ist eher ein Beweis, dass er die Raute im im Herzen trägt.![]()
![]()
![]()
deshalb stört ihn auch die niederlage nicht.
hauptsache sein hsv ist wieder 1. liga !!
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
Soll scheissen gehen der alte Sack. 

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
Und die 1,5 Mio Nichtabstiegsprämie macht jetzt Kühne locker, gibts im UmschlagMS Herthaner hat geschrieben: ↑19.05.2022, 22:24Magath wird sich auch denken, wenn Bobic mich nichtmal als Alternative für die nächste Saison sieht, verliere ich gegen Mainz und in Dortmund damit ich mein HSV in die Bundesliga bringe![]()

when I die, I want to go peacefully like my grandfather did:
fast asleep - not screaming like his passengers
Gegen diesen Haufen heute war die Hertha-Truppe, die 2012 die Relegation gegen Fotzuna vergeigte (Ramos, Raffa, Änis & Co.) fußballerisch, tempomäßig und mental die französische Nationalelf.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
-
Bin hart für 2. Liga, so viel Umbruch wie nötig wäre, wird in der 1. auch nächste Saison nicht funktionieren.
Einfach alles das Klo runterspülen!
Einfach alles das Klo runterspülen!
- schirmi-berlin
Und wer wird Trainer ?icke hat geschrieben: ↑19.05.2022, 22:53Also für Liga 2, falls es wirklich soweit kommt noch haben wir ein Spiel, sehe ich nicht so schwarz wie viele hier.
Ich denke wir werden ähnlich souverän wie 2012/2013 aufsteigen und 2. Liga Meister.
Unsere Truppe ist 1. Liga tauglich, das ist alles auch ein Kopf Problem.
Mal sehen wer bleibt aber ich denke wir steigen direkt wieder auf, auch wenn das sich momentan anders anfühlt.
Den Verein tut sich keiner an !!
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
Hier kurz Transkript von Magath Interview:
Magath: "Insgesamt war es ein gutes Spiel, auch ein interessantes Spiel, das hätte eigentlich 0:0 ausgehen sollen, aber ein Ball ist dem Spieler abgerutscht und der senkt sich dann hinten ins Tor so das er unhaltbar war, und das war der Unterschied dann heute Abend"
Frage: Was sind ihre größten Kritikpunkte an ihrer Mannschaft
Gut es sind halt oft Kleinigkeiten die dazu beitragen, wir hatten mit Santi einen Spieler jetzt nicht dabei der gesperrt war der einer unser zweikampstärksten und laufstärksten Spieler ist und sowas dann ausgerechnet in so einem Spiel fällt dann schon ins Gewicht.
Wir haben in der zweiten Halbzeit viel weniger Zweikämüfe gewonnen als der HSV und das bei eine Heimspiel, das hätte so eigentlich nicht sein sollen.
Frage: Niemand beherrscht den Klassenerhalt so sehr wie Sie, was ist der Plan für Montag?
Öhmmm nagut, haha (verlegenheitslachen), natürlich sind wir alle enttäuscht jetzt, die Spieler vor allem aber wir werden ab morgen dadrauf hinarbeiten das wir ab Montag "ähhh ähh ähhh" (stottern, keine Überzeugung) hoffentlich noch besser spielen als Heute und das Spiel noch umbiegen also es sind ja immer 2x 90 Minuten nicht nur einmal und heute war der HSV der glücklichere und warum sollten wir nicht auch mal der glücklichere sein, am Montag
------
OMG Wahnsinn, ich hab euch gewarnt, ich sage nur Würzburger Kickers.
Magath: "Insgesamt war es ein gutes Spiel, auch ein interessantes Spiel, das hätte eigentlich 0:0 ausgehen sollen, aber ein Ball ist dem Spieler abgerutscht und der senkt sich dann hinten ins Tor so das er unhaltbar war, und das war der Unterschied dann heute Abend"
Gut es sind halt oft Kleinigkeiten die dazu beitragen, wir hatten mit Santi einen Spieler jetzt nicht dabei der gesperrt war der einer unser zweikampstärksten und laufstärksten Spieler ist und sowas dann ausgerechnet in so einem Spiel fällt dann schon ins Gewicht.
Wir haben in der zweiten Halbzeit viel weniger Zweikämüfe gewonnen als der HSV und das bei eine Heimspiel, das hätte so eigentlich nicht sein sollen.
Frage: Niemand beherrscht den Klassenerhalt so sehr wie Sie, was ist der Plan für Montag?
Öhmmm nagut, haha (verlegenheitslachen), natürlich sind wir alle enttäuscht jetzt, die Spieler vor allem aber wir werden ab morgen dadrauf hinarbeiten das wir ab Montag "ähhh ähh ähhh" (stottern, keine Überzeugung) hoffentlich noch besser spielen als Heute und das Spiel noch umbiegen also es sind ja immer 2x 90 Minuten nicht nur einmal und heute war der HSV der glücklichere und warum sollten wir nicht auch mal der glücklichere sein, am Montag
------
Wir sind nicht abgestiegen, wir nehmen nur Anlauf! 

Nun, heute hat nicht der Wille, sondern wie so oft die Dynamik und das Können gefehlt. Völlig unverständlich, weshalb wir wieder kein vernünftiges Pressing gespielt haben. Die Fehlerkette ging schon in der IV los. Kempf und Boyata sind wirklich zu blöde, den Ball mal ruhig hinten heraus zu spielen und einen vernünftigen Spielaufbau zu betreiben. Die rechte Außenbahn war wie so häufig ein Totalausfall. Über links wurde zwar einiges versucht, aber mehr als 2 vernünftige Flanken kamen da auch nicht bei herum. Dann kamen noch schlampige Pässe und gedankliche Langsamkeit hinzu, fertig war die Niederlage. Deutlich wurde auch wieder, das wir keine Mannschaft sind, sondern eine Ansammlung von Einzelspielern, denen teilweise die Qualität fehlt und teilweise die Fitness und bei allen existiert kein gemeinsamer Plan.
Christensen trifft keine Schuld am Gegentor. Gleichzeitig zurück zu laufen und abzuspringen ist mach den Gesetzen der Mechanik nicht möglich.
Dieser Auftritt war das Produkt des Kopfes, der diesem Verein seit mehr als einem Jahrzehnt vorsteht. Deswegen bleibt keiner am 29.05. zu Hause. Die Bande muss von uns zum Teufel gejagt werden.
Christensen trifft keine Schuld am Gegentor. Gleichzeitig zurück zu laufen und abzuspringen ist mach den Gesetzen der Mechanik nicht möglich.
Dieser Auftritt war das Produkt des Kopfes, der diesem Verein seit mehr als einem Jahrzehnt vorsteht. Deswegen bleibt keiner am 29.05. zu Hause. Die Bande muss von uns zum Teufel gejagt werden.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
-
Ihr zwei Pinsel!
Lieber gelegentlich etwas Dummes tun, als nie etwas Gescheites.
Was solln das fürn Umschlag sein ? gibt ja nur noch 200er dann wird es ein fetter Koffer voll werden.hm196 hat geschrieben: ↑19.05.2022, 23:08Und die 1,5 Mio Nichtabstiegsprämie macht jetzt Kühne locker, gibts im UmschlagMS Herthaner hat geschrieben: ↑19.05.2022, 22:24Magath wird sich auch denken, wenn Bobic mich nichtmal als Alternative für die nächste Saison sieht, verliere ich gegen Mainz und in Dortmund damit ich mein HSV in die Bundesliga bringe![]()
![]()

-
Hertha ist bereits zwei Mal abgestiegen und es hat sich rein gar nichts geändert !!
Achwas, da findet sich schon jemand. Ich persönlich finde auch Trainer sind überbewertet, zumindest in Liga 2, 3...schirmi-berlin hat geschrieben: ↑19.05.2022, 23:12Und wer wird Trainer ?icke hat geschrieben: ↑19.05.2022, 22:53Also für Liga 2, falls es wirklich soweit kommt noch haben wir ein Spiel, sehe ich nicht so schwarz wie viele hier.
Ich denke wir werden ähnlich souverän wie 2012/2013 aufsteigen und 2. Liga Meister.
Unsere Truppe ist 1. Liga tauglich, das ist alles auch ein Kopf Problem.
Mal sehen wer bleibt aber ich denke wir steigen direkt wieder auf, auch wenn das sich momentan anders anfühlt.
Den Verein tut sich keiner an !!
Wir sind nicht abgestiegen, wir nehmen nur Anlauf! 

- schirmi-berlin
Also gleichbleibend GUT !!Hertha-4-Ever hat geschrieben: ↑19.05.2022, 23:16Hertha ist bereits zwei Mal abgestiegen und es hat sich rein gar nichts geändert !!
-
Boah ey. Bin ich gut.icke hat geschrieben: ↑19.05.2022, 23:12Hier kurz Transkript von Magath Interview:
------

Ich mochte den Phrasendrescher noch nie.HerthaFan1972 hat geschrieben: ↑19.05.2022, 22:46Soooooo....
Was wird Magath auf der PK sagen?
Wir haben ganz gut mitgehalten. Chancen auf beiden Seiten. Dann ein unglückliches Tor. Aber wir haben ja noch das nächste Spiel.![]()
Walpurgis, Anfang, Antwerpen, Oral ... so in etwa.
Du musst komplett neu aufbauen und 70 bis 80 % des aktuellen
austauschen. Ich hab keine Ahnung ob das überhaupt vertraglich möglich ist
aber mit dieser Truppe bei der man wenn sich dass Offensivspiel immer denkt
die haben noch niemals miteinander trainiert kannst Du einfach nicht weitermachen.
Das ist sowas von schlecht und durchschaubar und selbst der größte Hardcore Fan
wendet sich ab und verliert dass Interesse.
die haben noch niemals miteinander trainiert kannst Du einfach nicht weitermachen.
Ja, ist zwingend notwendig

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

Abstieg ist keine Option. Der kostet nur wahnsinnig viel Kohle. Wir müssen einen auf Köln zu machen und dann das Präsidium vom Hof jagen.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
Wenn wir absteigen sind wir mindestens so lange weg vom Fenster wie der HSV …
Oder wir gehen gleich in die Kategorie 1860, Lautern …
Oder wir gehen gleich in die Kategorie 1860, Lautern …
-
Meine einzige Hoffnung ist, dass sie auswärts nicht so schlecht sind, wie im Olympiastadion. Die Leute, die für diesen Mist Geld bezahlt haben, tun mir leid. Mit ein wenig Glück ist auswärts noch was zu holen. Aber eigentlich ist das Szenario gegen Dusseldorf die Blaupause.
Niemals hätte ich erwartet, dass Hertha nächste Saison zweite Liga spielt. Aber dieses Grottenspiel heute war eine Offenbarung.
Niemals hätte ich erwartet, dass Hertha nächste Saison zweite Liga spielt. Aber dieses Grottenspiel heute war eine Offenbarung.
Lieber gelegentlich etwas Dummes tun, als nie etwas Gescheites.
Hey,Hacko hat geschrieben: ↑19.05.2022, 23:19Du musst komplett neu aufbauen und 70 bis 80 % des aktuellen
"wirkt als spielen sie das erste Mal zusammen" hatten wir, als wir Piatek, Cunha, Lukebakio, Radonjic, Cordoba und co. da vorne hatten.
Merkst Du beim Aufzählen der Namen, wie der Kader herunter gerockt wurde? Das was jetzt spielt (Richter Kevin Maolida Wollschläger Selke und die zwei super langsamen Opas da vorne) ist eben zu schlecht um einen Zweitligisten zu bespielen. Da kannste Pep als Trainer hinstellen.
Fredis Hirn hat gedacht, das reicht für die Bundesliga. Und noch Lee und Nsona dazu geholt. Das ist dermaßen vereinsschädigend ... wirklich KEINEN schnellen Spieler, keinen, der irgendwie Angebote gegen Ablöse bekäme, einfach nur Ramsch, den kein anderer Verein wollte ...
Diese Erkenntnis ist aber bei den Spielern noch nicht angekommen....

Is ja gut, habe verstanden,
ich komme trotz der unsäglichen performance von heute
when I die, I want to go peacefully like my grandfather did: