Relegation, Hinspiel, Donnerstag, 19.05. Hertha - Hamburger SV

Diskussionen über Spiele und Saisonverlauf

Moderator: Herthort

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 30445
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Relegation, Hinspiel, Donnerstag, 19.05. Hertha - Hamburger SV

Beitrag von Ray » 18.05.2022, 14:59

Ich heule nicht,
ich bemängle die ABSOLUT UNNÖTIGE Unprofessionalität dieses Opfervereins.
Jeder Zeitungskiosk ist besser gemanagt.
Hat nix mit Heulen zu tun, individuell sind wir deutlich besser als der HSV. Und Magath weiss auch, wie man die Sinne schärft in Saftläden.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
bayerschmidt
Beiträge: 5894
Registriert: 23.05.2018, 21:14

Re: Relegation, Hinspiel, Donnerstag, 19.05. Hertha - Hamburger SV

Beitrag von bayerschmidt » 18.05.2022, 15:03

Ich freu mich auf morgen Abend. :fan:

Hertha-Leidender
Beiträge: 1277
Registriert: 04.01.2022, 10:11

Re: Relegation, Hinspiel, Donnerstag, 19.05. Hertha - Hamburger SV

Beitrag von Hertha-Leidender » 18.05.2022, 15:18

bayerschmidt hat geschrieben:
18.05.2022, 15:03
Ich freu mich auf morgen Abend. :fan:
Ich sitze hier schon auf Eiern und hoffentlich, hoffentlich.... gewinnen wir.

Benutzeravatar
Herthahonk
Beiträge: 423
Registriert: 19.05.2019, 22:41

Re: Relegation, Hinspiel, Donnerstag, 19.05. Hertha - Hamburger SV

Beitrag von Herthahonk » 18.05.2022, 15:18

Mein Tipp: HSV hält die Klasse!

Benutzeravatar
Funkturm
Beiträge: 1229
Registriert: 24.05.2018, 02:11

Re: Relegation, Hinspiel, Donnerstag, 19.05. Hertha - Hamburger SV

Beitrag von Funkturm » 18.05.2022, 15:26

Herthahonk hat geschrieben:
18.05.2022, 15:18
Mein Tipp: HSV hält die Klasse!
:top: :lol:
Wer Streit sucht, kann in der Wahl seiner Worte nicht unvorsichtig genug sein.
Dummheit ist eine typisch menschliche Eigenschaft.
„Im Mai ist die nächste Mitgliederversammlung. Da wird sicher etwas passieren müssen“

Shinto6
Beiträge: 4359
Registriert: 20.06.2018, 18:08

Re: Relegation, Hinspiel, Donnerstag, 19.05. Hertha - Hamburger SV

Beitrag von Shinto6 » 18.05.2022, 15:27

Herthahonk hat geschrieben:
18.05.2022, 15:18
Mein Tipp: HSV hält die Klasse!
Gehe ich mit. Ich wäre also mehr überrascht, wenn es doch anders kommen sollte. Kann ich mir aber nicht vorstellen bei unserem Kader. Werde mir nach dem Aufstehen ganz entspannt das Ergebnis des 1. Relegationsspiels anschauen und dann unabhängig davon den Tag genießen.

Linksfuss
Beiträge: 1560
Registriert: 22.01.2022, 21:46

Re: Relegation, Hinspiel, Donnerstag, 19.05. Hertha - Hamburger SV

Beitrag von Linksfuss » 18.05.2022, 15:29

Nach den Erfahrungen in dieser Saison gibt es aus meiner Sicht 2 mögliche Szenarien für dieses Spiel.

Hertha geht in Führung, zieht sich zurück und bekommt in der 97. Minute den Ausgleich

Hertha wird vom HSV gepresst und gerät schnell in Rückstand und verliert deutlich.

Ich kann mir kaum vorstellen, dass Hertha souverän gewinnt. Das volle Stadion und die vielen Zuschauer am TV, sowie der Druck gewinnen zu müssen werden die Spieler lähmen.

Hertha hat in dieser Saison eigentlich nur gewonnen, wenn der Gegner es möglich machte. Einen Sieg erzwingen kann diese Mannschaft nicht.

Starchild2006
Beiträge: 5466
Registriert: 25.10.2019, 00:40

Re: Relegation, Hinspiel, Donnerstag, 19.05. Hertha - Hamburger SV

Beitrag von Starchild2006 » 18.05.2022, 15:30

Ich habe ein komisches Gefühl

Der Streit von KPB veranlaßt könnte alles verschlimmern was eh schon mies ist

Viele Spieler wissen das Sie auf der Abschussliste stehen ! ! !

Warum sollten Sie sich also voll reinhängen und ALLES und noch mehr geben

Motivation wofür kann denen doch alle egal sein wenn wir absteigen im Gegenteil denke die lachen später in sich rein wenn ihr ehemaliger Verein der sie nicht mehr wollte dann in der 2. Liga spielen muss

Und genauso haben sie mindestens in der 2. HZ gegen Dortmund auch gespielt nur evtl da noch Hoffnung gehabt nicht noch 2 Spiele für ihren zukünftigen Exverein spielen zu müssen und in Urlaub zu können

Was soll Sie denn morgen noch motivieren ?

Von daher ein Unglückliches Tor durch z.B. Kempf etc und Rückstand das wars dann

Der Kadaver ist so schlecht und ohne Lotka sehe ich eh sehr schwarz

Wenn uns der HSV nicht selbst hilft durch Fehler die wir erfolgreich ausnutzen können wirds übel denn gut herausgespielte Spielzüge die zum Tor führen haben Seltenheitswert bei Hertha

Bitte lass uns bloß früh hoch in Führung gehen mindestens 2 Tore denn 1 Tor reicht nicht wie man gegen Dortmund gesehen hat um das Spiel entspannt genießen zu können

Also ein Sieg mit mindestens 2 Toren Unterschied brauchen wir dringendst um nicht mit vollen Hosen nach Hamburg zu fahren

Hertha-Leidender
Beiträge: 1277
Registriert: 04.01.2022, 10:11

Re: Relegation, Hinspiel, Donnerstag, 19.05. Hertha - Hamburger SV

Beitrag von Hertha-Leidender » 18.05.2022, 15:31

Herthahonk hat geschrieben:
18.05.2022, 15:18
Mein Tipp: HSV hält die Klasse!
Ich kann Dich nicht mehr leiden. :grin: ;)

Hör auf zu Unken...Hertha muss gewinnen!

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26855
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Relegation, Hinspiel, Donnerstag, 19.05. Hertha - Hamburger SV

Beitrag von MS Herthaner » 18.05.2022, 15:34

Hertha-Leidender hat geschrieben:
18.05.2022, 15:31
Herthahonk hat geschrieben:
18.05.2022, 15:18
Mein Tipp: HSV hält die Klasse!
Ich kann Dich nicht mehr leiden. :grin: ;)

Hör auf zu Unken...Hertha muss gewinnen!
HSV ist aktueller Zweitligist 😉

Hertha-Leidender
Beiträge: 1277
Registriert: 04.01.2022, 10:11

Re: Relegation, Hinspiel, Donnerstag, 19.05. Hertha - Hamburger SV

Beitrag von Hertha-Leidender » 18.05.2022, 15:40

MS Herthaner hat geschrieben:
18.05.2022, 15:34
Hertha-Leidender hat geschrieben:
18.05.2022, 15:31


Ich kann Dich nicht mehr leiden. :grin: ;)

Hör auf zu Unken...Hertha muss gewinnen!
HSV ist aktueller Zweitligist 😉
:lol: Ach ja stimmt, er bezog es darauf das der HSV in der 2 Liga bleibt. Mein Fehler....auch nicht schlecht.

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35941
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Relegation, Hinspiel, Donnerstag, 19.05. Hertha - Hamburger SV

Beitrag von PREUSSE » 18.05.2022, 16:01

Dd. hat geschrieben:
18.05.2022, 13:58
Erwartet (auf Grundlage von PLZ usw. etwa 15000 preußischen Fischköppe)
Hanseatischen Fischköppen ;) :cooly:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
Herthinho0
Beiträge: 11301
Registriert: 28.05.2018, 21:05

Re: Relegation, Hinspiel, Donnerstag, 19.05. Hertha - Hamburger SV

Beitrag von Herthinho0 » 18.05.2022, 16:02

Westham hat geschrieben:
18.05.2022, 14:25
Herthinho0 hat geschrieben:
18.05.2022, 12:19
Das wäre meine Idee hier. Ausrichtung und Taktik wie gegen Hoppenheim erste Halbzeit. Hoch stehen und früh pressen (sonst macht Stark im DM auch wenig sinn), dem Gegner gleich mal den Schneid abkaufen - und natürlich hoffentlich frühzeitig in Führung gehen...


Und ja, Belfodil - und nicht Jovetic hängend eher, weil er läuferisch stärker ist. Wenn du so hoch stehst, brauchst du eher nicht den absoluten Zielspieler vorne, insbesondere in der Luft. Stattdessen bringt Jove jedoch die Torgefahr mit...
Nur das der HSV nicht Hoffenheim ist. :roll:
Maolida taugt garnicht für so ein Spiel und Serdar kann man nur bringen wenn der Prinz ihm in den Arsch tritt, ansonsten ist der ne Pfeife.
Von diesen Luschen will ich eigentlich keinen sehen: Darida,Richter,Björkan. Serdar nur mit dem Prinzen, Mittelstädt Ersatz.
Diese 5 halte ich für mental schwach und körperlich auch nicht gut.
Ausserdem würde ich zwingend Rune Jarstein in den Kasten stellen auch weil Rune ein gestandener Mann ist und kein Schulbengel.
Rune hat schon immer Ruhe ausgestrahlt, der Typ ist Norweger ein Iceman.
Stimmt, der HSV ist nicht Hoffenheim, jetzt wo du es sagst :eek:
Warum aber kann man nicht mit der gleichen Ausrichtung und Taktik spielen wie in jenem Spiel?
Hertha hat in dieser Saison eigentlich nur gewonnen, wenn der Gegner es möglich machte. Einen Sieg erzwingen kann diese Mannschaft nicht.
Deswegen ist er wohl nur Linksfuss und nicht beidfüßig? Gegenbeispiel gerade gebracht...

Serdar nur gut mit Prince zusammen ja nee ist klar hahaha. Hat die Hinrunde ja glänzend gezeigt. Man hat ihn im Übrigen auch nur geholt, weil er hier mit Prince zusammenspielen kann. Geht Prince nach der Saison, muss natürlich auch Serdar gehen, die Pfeife. Hat an sich keinerlei Fähigkeiten...

Über Maolida kann man diskutieren. Ich würde ihn jedoch für diese Formation so bringen...

Benutzeravatar
Westham
Beiträge: 17716
Registriert: 02.09.2018, 10:24

Re: Relegation, Hinspiel, Donnerstag, 19.05. Hertha - Hamburger SV

Beitrag von Westham » 18.05.2022, 16:10

Shinto6 hat geschrieben:
18.05.2022, 15:27
Herthahonk hat geschrieben:
18.05.2022, 15:18
Mein Tipp: HSV hält die Klasse!
Gehe ich mit. Ich wäre also mehr überrascht, wenn es doch anders kommen sollte. Kann ich mir aber nicht vorstellen bei unserem Kader. Werde mir nach dem Aufstehen ganz entspannt das Ergebnis des 1. Relegationsspiels anschauen und dann unabhängig davon den Tag genießen.
Guck es dir doch an oder schaffst du das nervlich nicht ?
Was soll schon sein ? Barfuss oder Lackschuh... :laugh: :laugh: :laugh:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol

Benutzeravatar
Westham
Beiträge: 17716
Registriert: 02.09.2018, 10:24

Re: Relegation, Hinspiel, Donnerstag, 19.05. Hertha - Hamburger SV

Beitrag von Westham » 18.05.2022, 16:16

Herthinho0 hat geschrieben:
18.05.2022, 16:02

Stimmt, der HSV ist nicht Hoffenheim, jetzt wo du es sagst :eek:
Warum aber kann man nicht mit der gleichen Ausrichtung und Taktik spielen wie in jenem Spiel?

Weil der HSV nicht Hoffenheim ist ...LOL :laugh: :laugh: :laugh:
Serdar hatte übrigens auf linksaussen gespielt und Stark auf der 6.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol

Dd.
Beiträge: 5041
Registriert: 07.08.2020, 11:00

Re: Relegation, Hinspiel, Donnerstag, 19.05. Hertha - Hamburger SV

Beitrag von Dd. » 18.05.2022, 17:01

Nicht jede pessimistische Grundstimmung ist gleich Geseier.
Keine Hysterie.
Leute entspannt euch, bin für Redefreiheit!
Solange ich der Böse bin, ist alles in bester Ordnung. :eeky: :top: :schal:

Mir ging nur das ewig Gleiche und komplett Threadfern aufm Sack.
Hertha:
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.

Dd.
Beiträge: 5041
Registriert: 07.08.2020, 11:00

Re: Relegation, Hinspiel, Donnerstag, 19.05. Hertha - Hamburger SV

Beitrag von Dd. » 18.05.2022, 17:41

Wie auch immer,
ein Abstieg würde einen früher wie selbstverständlich bereitliegendes zumindest potenziell vorhandenes Potenzial an janz jungen Berlinern und Berlinerinnnen als Herthafans ggü Unionfans mächtig ins Wanken bringen.
Abgesehen vom finanziellen (TV-Tabelle, Sexynesheit für Sponsoren usw.) hat schlicht alles was damit zusammenhängen würde, einer enormen Wucht der sehr weit reicht.
Dass sollten wir nicht unterschätzen.
Abgesehen davon ist es eine Mär, dass es in die zweite Liga leichter wär sich von Grundauf zu erneuern. Dort herrschen die gleichen Mechanismen wie in Liga 1. Nicht mehr, aber vor allem auch nicht weniger!!!
Die Schwierigkeiten das überhaupt zu schaffen wären dort genauso groß. Es ist hineinprojektiertes, romantisches Ponyhof-Denken das es dort leichter wär.
Die Aufstiege von Preetz damals war mit enormen frisierten Schillerschen Märchenstunden verbunden wobei etwa so mancher 1Ligavertrag nach Aufstieg am Ende bis auf den letzten Cent ausgezahlt wurden und damit quasi nur gestundet wurde.
2018 hatten wir dann etwa 180 Millionen Verbindlichkeiten oder so (bitte möglicherweise korrigieren. Es waren in die Gesamtschau (Verhältnis zum Umsatz, Mitglieder, Kaderwert usw. und kein Ende) die mit Abstand schlechteste Kennzahlen der gesamte 1 und 2(!!!) Liga(!) bei der erste gesamt-DFL-mäßige Veröffentlichung des DFB(?). War das nicht DFB?
Wie auch immer, da gibt es hier im Forum bessere, also die das gediegener erklären können. Aber der Kern meiner Aussage stimmt so.
Zuletzt geändert von Dd. am 18.05.2022, 17:49, insgesamt 1-mal geändert.
Hertha:
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 14010
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: Relegation, Hinspiel, Donnerstag, 19.05. Hertha - Hamburger SV

Beitrag von topscorrer63 » 18.05.2022, 17:46

Westham hat geschrieben:
18.05.2022, 14:30
Ray hat geschrieben:
18.05.2022, 12:30
Der HSV geschlossen,
Hertha verabschiedet Spieler nicht bekommt den Kartenverkauf nicht gebacken, Boateng pflaumt den Trainer an und einen Tag später steht es in der Zeitung und rechtzeitig zur Relegation berichten Medien über interne Grabenkämpfe.
Aberdiskutiert ihr mal Aufstellungen. Inverse aussen und Serdar zentral, DAS sind die entscheidenden Dinge. Und ob der Ball zur Hand ging oder die BHand zum Ball, 270 Beiträge bitte.
Anscheinend ist dir der Unterschied zwischen einem Streit und einem Diskurs nicht bekannt.Streiten tun sich nur Hohlköppe aber Inhaltlich ist Boateng Nichts vorzuwerfen, hat den Trainer auf sein Fehlverhalten hingewiesen und hat Recht damit.Das schärft die Sinne.
Im Übrigen muss der Kerl am Donnerstag spielen.
Und clever wie Magath ist, ist die Sache mit KPB nur inszeniert um den HSV in Sicherheit zu wiegen. Der steht dann morgen auf dem Platz, und bringt eine Top-Leistung! :P :schal:
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

HSVSüddänemark
Beiträge: 3
Registriert: 18.05.2022, 13:19

Re: Relegation, Hinspiel, Donnerstag, 19.05. Hertha - Hamburger SV

Beitrag von HSVSüddänemark » 18.05.2022, 17:48

Moin aus Süddänemark. Bin HSVèr seit 1975 und fiebere dem Spiel total entgegen. Ich verstehe nicht, warum hier einige die Hertha so klein machen. Ihr habt, wenn man den Vergleich Spieler gegen Spieler macht, den technisch besseren Kader. Dazu Spieler, die schon lange 1. Bundesliga oder in anderen ausländischen Ligen gespielt haben und somit über einen großen Erfahrungsvorsprung verfügen. Vom Alter her ganz zu schweigen. Dazu einen Trainer, der genau weiß, wie solche Endspiele anzugehen sind. Also, die Favoritenrolle habt ihr eindeutig. Was bei meinem Verein wirklich extrem gut funktioniert, ist der Teamgeist, die mannschaftliche Geschlossenheit und die euphorische Stimmung. Auch wenn unsere Abwehr zur Zeit etwas schwammig daher kommt, machen die anderen Mannschaftsteile dies oftmals wett. Unser Flügelspiel ist auch nicht so schlecht, getragen durch recht schnelle Leute. Ein Tor schießen wir eigentlich immer, dafür sind aber einige Schlüsselspieler (Kittel, Heyer) ziemlich außer Form. Ich glaube, dass ihr euch in Berlin den Sieg (wie knapp auch immer) nicht nehmen lasst. In Hamburg, in diesem engen und unglaublich lauten Stadion, wird Hamburg gewinnen. Wie dann die Endabrechnung aussieht, werden wir sehen. Der Bessere soll drin bleiben oder aufsteigen. Ach ja, grämt euch nicht, wenn die Presse bei euch über Kabinenkracht usw. schreibt. Bei uns hat das Abendblatt etwas über Sebastian Schonlau und einen gewissen Kölner Trainer geschrieben. Braucht keine Sau! Auf ein gutes und faires Spiel. Nur der HSV!

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 14010
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: Relegation, Hinspiel, Donnerstag, 19.05. Hertha - Hamburger SV

Beitrag von topscorrer63 » 18.05.2022, 17:55

Linksfuss hat geschrieben:
18.05.2022, 15:29

Ich kann mir kaum vorstellen, dass Hertha souverän gewinnt.
Ich kann mir das schon vorstellen. Und wie ich schon mal geschrieben habe, sollten wir mit 2:0 vorne liegen, dann können wir das Ding kräftesparend ganz locker runterspielen. Denn der HSV wird sein Pulver dann bestimmt nicht mehr verschießen wollen, und sich die Kräfte für Montag aufsparen.

Auf geht's... HAHOHE :schal: :schal: :fan:
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 30445
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Relegation, Hinspiel, Donnerstag, 19.05. Hertha - Hamburger SV

Beitrag von Ray » 18.05.2022, 17:59

HSVFan hat schon irgendwie Recht.

In der Vergangenheit haben taumelnde Bundesligisten, die wirklich NICHTS auf die Ketten bekommen haben in der gesamten Saison (Bremen, HSV, Golfsburg...) die Relegation fast immer gegen "euphorische" Zweitligisten gewonnen.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Dd.
Beiträge: 5041
Registriert: 07.08.2020, 11:00

Re: Relegation, Hinspiel, Donnerstag, 19.05. Hertha - Hamburger SV

Beitrag von Dd. » 18.05.2022, 18:04

HSVSüddänemark hat geschrieben:
18.05.2022, 17:48
Auf ein gutes und faires Spiel.
wünsch ich dir und den anderen HSVler der sich heutemorgen hier mit offenem Visier ( :top: ) gemeldet hat auch!
Einer der beiden Gründungsmitglieder der Bundesliga, was rede ich hier, nicht weniger als vor 100 Jahren maßgeblichen Gründer des DFB bleibt bzw. muss gehen in die zweite Liga.
Eine Tragik eigentlich...
Hertha:
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 14010
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: Relegation, Hinspiel, Donnerstag, 19.05. Hertha - Hamburger SV

Beitrag von topscorrer63 » 18.05.2022, 18:07

HSVSüddänemark hat geschrieben:
18.05.2022, 17:48
Moin aus Süddänemark. Bin HSVèr seit 1975 und fiebere dem Spiel total entgegen. Ich verstehe nicht, warum hier einige die Hertha so klein machen. Ihr habt, wenn man den Vergleich Spieler gegen Spieler macht, den technisch besseren Kader. Dazu Spieler, die schon lange 1. Bundesliga oder in anderen ausländischen Ligen gespielt haben und somit über einen großen Erfahrungsvorsprung verfügen. Vom Alter her ganz zu schweigen. Dazu einen Trainer, der genau weiß, wie solche Endspiele anzugehen sind. Also, die Favoritenrolle habt ihr eindeutig. Was bei meinem Verein wirklich extrem gut funktioniert, ist der Teamgeist, die mannschaftliche Geschlossenheit und die euphorische Stimmung. Auch wenn unsere Abwehr zur Zeit etwas schwammig daher kommt, machen die anderen Mannschaftsteile dies oftmals wett. Unser Flügelspiel ist auch nicht so schlecht, getragen durch recht schnelle Leute. Ein Tor schießen wir eigentlich immer, dafür sind aber einige Schlüsselspieler (Kittel, Heyer) ziemlich außer Form. Ich glaube, dass ihr euch in Berlin den Sieg (wie knapp auch immer) nicht nehmen lasst. In Hamburg, in diesem engen und unglaublich lauten Stadion, wird Hamburg gewinnen. Wie dann die Endabrechnung aussieht, werden wir sehen. Der Bessere soll drin bleiben oder aufsteigen. Ach ja, grämt euch nicht, wenn die Presse bei euch über Kabinenkracht usw. schreibt. Bei uns hat das Abendblatt etwas über Sebastian Schonlau und einen gewissen Kölner Trainer geschrieben. Braucht keine Sau! Auf ein gutes und faires Spiel. Nur der HSV!
Ein gutes und faires Spiel wünsche ich mir auch. Und ich sehe es genauso wie du, wir sind der Favorit, und wenn wir so auftreten wie wir mehrheitlich unter Magath aufgetreten sind, dann mache ich mir um morgen keine große Platte. Gewinnen wir, liegt der Druck beim Rückspiel auf dem HSV.

Der Bessere soll gewinnen, und hat es am Ende dann auch verdient!
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Dd.
Beiträge: 5041
Registriert: 07.08.2020, 11:00

Re: Relegation, Hinspiel, Donnerstag, 19.05. Hertha - Hamburger SV

Beitrag von Dd. » 18.05.2022, 18:10

PS edit zu 17:41 Uhr
Auch wie bspw. die Sportredaktionen der berliner Medien aufgestellt werden müssen falls der Situation eintritt, dass wir ein Erstligisten Union hätten und dann iwo auch noch ein Zweitligisten namens, wie hießen die noch mal wieder?
usw. und kein Ende.
HSV hat 2x soviel Mitglieder als meene kleene Hertha.
HSV ist ein Riese.
Hertha:
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.

Dd.
Beiträge: 5041
Registriert: 07.08.2020, 11:00

Re: Relegation, Hinspiel, Donnerstag, 19.05. Hertha - Hamburger SV

Beitrag von Dd. » 18.05.2022, 18:15

Ich erwarte trotzdem ein einziges Gewürge.
Schließe aber ein Spektakelstück nicht aus. Was dann aber eher für uns eines Auseinanderfallen bedeuten würde...
Schaffen wir aber ein stabiles Gewürge, seh ich auch für uns Chancen.
Hertha:
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.

Antworten