Hat er so glaube nicht gesagt. Ich glaube er sagte damals einen dritten Aufstieg wird es mit ihm als Präsidenten nicht geben, was man so interpretierte, dass er nach einem weiteren Abstieg zurücktritt.
Werner Gegenbauer - ex-Präsident
Re: Werner Gegenbauer - Präsident
Genau diese Dialogabfolge hatten wir doch schon X Mal. Egal wie rum man es dreht es Sesselkleberaussagen.
Was soll das eigentlich für ein Statement sein, wenn so ein Präsident sagt: "Einen dritten Aufstieg wird es unter mir nicht geben."?! Hieße ja: "Och, beim Absteigen bin ich voll dabei, aber die Drecks-Zweite-Liga danach tue ich mir nicht an." Oder wie jetzt?!
Selbst die Aussage: "Einen dritten Abstieg wird es unter mir nicht geben." ist nur unter der Bedingung korrekt, das er spätestens 5min vor Abpfiff der Relegationsrückspiels in aussichtsloser Situation seine Abdankung bekannt gibt... oder eben noch deutlich vorher - also jetzt.
Sensationelle Performance des Gegenbauer.
Der Verein auf dem Absprung aus der 1. Liga und er aus dem Präsidentenamt.
Hier noch ein Posting für die Ewigkeit von herthamichi:
Der Verein auf dem Absprung aus der 1. Liga und er aus dem Präsidentenamt.
Hier noch ein Posting für die Ewigkeit von herthamichi:
viewtopic.php?f=5&t=1379&start=500herthamichi hat geschrieben: ↑08.05.2022, 05:31Das macht das Problem deutlich: Hier gab es weder fähige Trainer noch Manager. Verantwortlich für das Ganze ist ein
stets übel gelaunter Präsident, der mittlerweile wahrscheinlich auch schon übel riecht.
Du gehst auch zum Bäcker, hast nichts in der Tasche und holst dir eine Brezel... Das kriegst du auch nicht einfach so geschenkt. Ihr müsst schon die Realität sehen und ich muss es ja nicht 100-mal wiederholen. Es ist ja nicht mein Wunschdenken.
-
https://www.kicker.de/hertha-bsc-vor-de ... 08/artikel
Morgen gehen tausende WG QR Sticker mit auf die Reise nach Dortmund. Der QR Code führt auf folgende Seite :
https://www.abwahlantrag-gegenbauer.de/
Die Sticker sind gratis. Also auf fleißiges verteilen/kleben.
Morgen gehen tausende WG QR Sticker mit auf die Reise nach Dortmund. Der QR Code führt auf folgende Seite :
Super Artikel des KickerS.Stargard hat geschrieben: ↑13.05.2022, 20:57https://www.kicker.de/hertha-bsc-vor-de ... 08/artikel

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

Den Zauber überlebt der Putzteufel nicht.
Du gehst auch zum Bäcker, hast nichts in der Tasche und holst dir eine Brezel... Das kriegst du auch nicht einfach so geschenkt. Ihr müsst schon die Realität sehen und ich muss es ja nicht 100-mal wiederholen. Es ist ja nicht mein Wunschdenken.
- MikeSpring
Lebt denn der alte Gegenbauer noch ?
HEUTE stehen wir noch vor dem Abgrund-
MORGEN sind wir schon einen Schritt weiter.
MORGEN sind wir schon einen Schritt weiter.
- schirmi-berlin
Ist er schon freiwillig zurückgetreten ??
Macht doch Sinn !!
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
-
Kurz vor Einsendeschluss sind noch weitere Anträge gegen einzelne Präsidiumsmitglieder eingetroffen.
- MS Herthaner
S.Stargard hat geschrieben: ↑16.05.2022, 17:40Kurz vor Einsendeschluss sind noch weitere Anträge gegen einzelne Präsidiumsmitglieder eingetroffen.

Soll definitiv noch vor der MV verkündet werden, aber dafür will sein Co. Manske seinen Hut in den Ring werfen - genauso schlimmschirmi-berlin hat geschrieben: ↑16.05.2022, 17:39Ist er schon freiwillig zurückgetreten ??
Macht doch Sinn !!

Sagen das dieselben Insider, welche Gegenbauer schon seit Wochen nicht mehr im Stadion gesehen haben wollen? 

"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
Wenn ich die beiden Anträge gegen Gegenbauer, einmal von Nils Korte und deiner so lese.S.Stargard hat geschrieben: ↑16.05.2022, 17:40Kurz vor Einsendeschluss sind noch weitere Anträge gegen einzelne Präsidiumsmitglieder eingetroffen.
Das Niveau deiner Formulierungen ist schon ein ganz anderer und hat damit hoffentlich dadurch auch einen ganz anderen potenziellen Klang (Reichweite) bei eventuell erstmal skeptisch oder vom Thema überraschten Mitglieder.
Bravo.

Hast dich nicht umsonst das Fegefeuer dieses Forum mit offenem Visier gestellt.
Gemeinsam ist man halt immer soviel stärker als alleine.
So soll es sein.
Man kann Sachen erreichen der man nie und nimmer alleine schon rein vom erkennen erreichen konnte oder überhaupt davon träumen wagte!
Gott sei Dank sind wir alle so verschieden...

Hertha:
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.
War er auch nicht, bis auf das letzte Spiel - wollte nicht mehr das Gegenbauer raus Transparent in der Ostkurve sehen

Nach all den düsteren Jahren wird Hertha innerhalb weniger Monate erst Preetz und dann Gegenbauer los. Halleluja 

-
Fehlt nur noch Bobic und all seine Buddies dann könnte was aus Hertha werden

-
Ansonsten hat man die Pest gegen Cholera getauschtStarchild2006 hat geschrieben: ↑17.05.2022, 00:36Fehlt nur noch Bobic und all seine Buddies dann könnte was aus Hertha werden![]()
Mit Bobic und seine Buddies kann es den erforderlichen erfolgreichen Neuaufbau nicht geben
Noch weitere so katastrophale Transfers wie die die er bisher angeschleppt hat können und dürfen wir uns nicht mehr leisten
Jetzt müssen Profis ran die was von Spielern verstehen die a) keine Verletzungsanfälligkeiten aufweisen b) keine Invaliden sind und c) keine überteuerten Luschen sind
Denn nichts anderes hat dieser Supermanager bisher gekauft ohne vorsichtig zu Leihen und ohne auch nur annähernd die Baustellen geflickt zu haben die wir dringendst beseitigen müssen
Von daher ist er die größte Fehlinvetstition im Management von Hertha BSC und übertrifft allein wegen seiner hohen Kosten schon Preetz deutlich für das was er bisher geleistet hat bzw noch leistet sollten wir sogar absteigen
Das Gegenbauer dafür seine Quittung bekommt steht hoffentlich ausser Frage
Beide müssen noch vor der nächsten Saison hier weg sein um ja keinen weiteren Einfluss zu haben und weiteren Schaden anrichten zu können
Wenn Gegenbauer zurücktreten sollte, muss es alsbaldige Neuwahlen geben, weil dann das Präsidium weniger als die von der Satzung geforderten 7 Mitglieder hat.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
"alsbald" sind bei Hertha mehrere Jahre ..
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
-
Genau ich erinnere an das Ziel annähern an den europäischen Plätzen

Naja wird wohl noch was dauern
-
-
die spiele gegen hamburg werden spannend....vielleicht sogar so sehr spannend, dass ein alter mann der nicht mehr ganz so gut beisammen ist, einen herzinfarkt bekommen könnte....
nicht dass man es jemandem wünscht, aber diese situation hätte viel schlechtes und vielleicht doch etwas gutes
nicht dass man es jemandem wünscht, aber diese situation hätte viel schlechtes und vielleicht doch etwas gutes
von Preetz zu Bobic, das ist wie von Regen in die Traufe
Ich will den penner hier auch nicht mehr sehen, aber es gibt Grenzen.Nettelbeck hat geschrieben: ↑17.05.2022, 23:43die spiele gegen hamburg werden spannend....vielleicht sogar so sehr spannend, dass ein alter mann der nicht mehr ganz so gut beisammen ist, einen herzinfarkt bekommen könnte....
-
?
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
-
Wie soll sich denn da noch jemand in Stellung bringen und der muss ja auch vom Aufsichtsrat zugelassen werden? 

Michael Preetz, das K in meinem Namen steht für Kompetenz