Wenn wir mit dem in die Relegation gehen und vielleicht noch mit Darida, na dann gute Nacht.

Aber User wie Westham blicken durch und Fredi ist ne PfeifeMS Herthaner hat geschrieben: ↑15.05.2022, 09:33Spieler der Saison in Norwegen.
Hertha ist prädestiniert dafür nichts mit solchen Spielern anzufangen.
Das wäre schonmal ein AnfangHerthinho0 hat geschrieben: ↑15.05.2022, 09:57Aber User wie Westham blicken durch und Fredi ist ne PfeifeMS Herthaner hat geschrieben: ↑15.05.2022, 09:33Spieler der Saison in Norwegen.
Hertha ist prädestiniert dafür nichts mit solchen Spielern anzufangen..
Gebt dem ne komplette Saison-Vorbereitung bei uns und nen anständigen Trainer und er wird es zurück zahlen. Mark my words...![]()
er strahlt für mich komplette unsicherheit aus.topscorrer63 hat geschrieben: ↑15.05.2022, 07:47Siehst du in ihn irgendeine Verstärkung? Ich meine von dem kommt ja nun wirklich nix was darauf hindeuten könnte, dass der mal ein guter wird.
Wenn man vorher gehört hat wie er sich auf internationalen Parkett geschlagen haben soll, dann ist das schon etwas dünn was der Junge hier zeigt.
Und damit will ich nicht sagen dass der nun die Mannschaft anführen soll, aber ein bisschen mehr Gefahr darf er schon ausstrahlen!
Der junge Mann kommt in diesen bunten Haufen und soll gleich glänzen? Nee, das ist mir zu einfach. Er wird immer nur kurz reingeworfen und das war es dann. In unserem ganzen Spielsystem ist der Wurm drin. Selbst Serdar spielt doch unterirdisch und fast alle Wissen warum.MS Herthaner hat geschrieben: ↑15.05.2022, 09:33Spieler der Saison in Norwegen.
Wie schon beschrieben, keiner verlangt von Bjorkan dass er hier den großen Glanz versprüht, und klar die anderen Spieler geben ihn sicherlich nicht die Sicherheit die er bräuchte. Aber als Spieler des Jahres in Norwegen, da muss schon etwas mehr kommen!Amadores hat geschrieben: ↑15.05.2022, 11:54Der junge Mann kommt in diesen bunten Haufen und soll gleich glänzen? Nee, das ist mir zu einfach. Er wird immer nur kurz reingeworfen und das war es dann. In unserem ganzen Spielsystem ist der Wurm drin. Selbst Serdar spielt doch unterirdisch und fast alle Wissen warum.MS Herthaner hat geschrieben: ↑15.05.2022, 09:33Spieler der Saison in Norwegen.
Auch in Norwegen wird man nicht Spieler des Jahres, wenn man völlig blind ist. Ich sehe bei Björkan durchaus vielversprechende Ansätze. In dieser Truppe würde wohl jedem jungen Neuzugang die nötige Sicherheit fehlen.topscorrer63 hat geschrieben: ↑15.05.2022, 12:18Denn Spieler des Jahres musst du dort auch erstmal werden, und darum ist das einfach zu wenig. Ist meine persönliche Meinung!
Weil bei Hertha alles anders ist.Z.B. was die Vereine so aus 1 Mio Transferausgaben machen.
NoBlackHat - No Durchblick. Keiner der Neuzugänge ist hier durchgesartet. Liegt natürlich glasklar an die Unfähigkeit der Einzelnen. Logisch...NoBlackHat hat geschrieben: ↑16.05.2022, 11:53Er war keine Verstärkung und wird mit seinen fußballerischen Mitteln auch keine werden. Na ja, in Liga-2 vielleicht, das wäre wohl sein Niveau.
Nee verstehe ich tatsächlich nicht. Bin einfach rotze hohl, tut mir leid.NoBlackHat hat geschrieben: ↑16.05.2022, 15:27Bei jedem der Neuzugänge gibt es Gründe, bei Bjørkan ist es eben die fehlende Klasse für die 1. Liga. Musst du aber nicht verstehen, warte einfach ab.
Der Beitrag gefällt mir, besonders der letzte Teil des ersten Satzes.freec hat geschrieben: ↑17.05.2022, 01:11Björkan ist nicht BL reif, ich glaub ich brauch ne Auszeit von dem Karnevalsverein hier und ich mein damit nicht Hertha BSC.
Ironischerweise haben die "Versager" Ekkelenkamp und Björkan mehr internationale Luft in jungen Jahren geschnuppert als 99% des restlichen Kaders.
Hier könnte man auch Kostic hinpacken und dann würde es heißen der ist defensiv nicht gut und nach vorne passiert nichts.
Dass das aber unter anderem an der Umstellung der Liga, Mitspieler und Spielweise liegen könnte, kann nicht sein.
Er hat definitiv zu wenig gezeigt, aber wenn man im Spiel nur 3 Aktionen im Spiel nach vorne hat und in 2 davon niemand in der Box ist ist es egal wer Außen den Ball hat. Sinnbildlich war eine Szene in Dortmund für mich bei Ekke wo er mit dem Ball nach vorne läuft und auf einmal 3 Dortmunder auftauchen und bei unseren 11 Verteidigern ist niemand bei ihm zu dem er den Ball spielen kann.
Beide sind definitiv nicht explodiert, die Rahmenbedingungen waren aber auch nie da selbst wenn sie ne klasse besser gespielt hätten.
Mit dem Unterschied das Mittelstädt nichts bringt.Herthinho0 hat geschrieben: ↑27.05.2022, 03:03Joa. Anders ist es auch nicht zu erklären.
Nochmal Glück gehabt. Nur Chance auf bessere Spieler und vor allem aber Top-Trainer mit der späten Rettung vertan.
Björkan wird unter Schwarz seinen Stammplatz finden. Hau ich jetzt einfach mal so raus. Denke, der weniger Pressing affine Platte wird da weniger wieder ne Rolle spielen. Wenn Bobicksky den nicht eh schon verkaufen will. Mittelstädt als BackUp reicht dann so oder so. Platte als Backup wäre zu teuer. Das passt nicht zu Fredis aktueller Philosophie...