Micky hat geschrieben: ↑15.05.2022, 19:04
So, Magaths Wunsch ging ja nun in Erfüllung. Ich hoffe, dass Magath im Hinspiel volle Kapelle aufstellt und schon im ersten Spiel versucht alles klar zu machen. Wenn ich das richtig recherchiert habe, sieht unser Bilanz folgendermaßen aus:
Zuhause: 25 Siege - 4 Unentschieden - 9 Niederlagen
Auswärts: 21 Niederlagen - 9 Unentschieden - 8 Siege
Ich würde gerne diese Aufstellung sehen. Bei Richter bin ich nicht so überzeugt, aber irgendwann muss er ja mal wieder treffen.
Mit Kempf, Boyata und Stark haben wir bei Standards sowohl vorne als auch hinten drei gute Kopfballspieler auf dem Feld.
Super Idee.
Allerdings bin ich gegen diese "was war mal früher" IDEEN: Ja , Uwe Seeler hat mal irgendwann auch gegen Herth getroffen.
Es ist völlig egal was mal war. Jetzt ist wichtig.
Wir haben sicherlich Probleme.
Lotka wird nicht spielen, damit haben wir mit unserer Abwehr, die dann mit dem Fliegenfäger spielen müssen Angst
bekommen könnten, ist schon mal das erste Problem.
Ascarcibar fehlt als Kämpfer und der von einigen so niedergemachte Plattenhardt kann keine Ecken, Freistöße und Flanken schlagen.
Wer bleibt:
Tousart hat unter Magath einen Sprung gemacht. Ich hoffe auf Jovetic. Er hat wenig gespielt aber er ist ein erfahrener Spieler
der auch gezeigt hat das er das Tor trifft. Boyata hat auch gezeigt was er kann. Er ist immer besser geworden.
Stark ist auf der 6 sicher besser als auf der IV.
Na dann sind da noch Mittelstädt (brr) und Richter, der wenigstens kämfen kann.
KPB kann uns helfen wenn wir vorne liegen und seine Erfahrung könnte uns die letzten 20 Min. helfen.
Magath hat alles auch KPB begriffen, sonst wären wir schon 17. und hätten diese Möglichkeit nicht mehr.
Ich glaube, das wir die Reli gewinnen können.
Der HSV ist auch ne Zittertruppe und wir haben mehr Möglichkeiten.
Magath hat gesagt: Wir gewinnen.......... Ich bin dabei