AnKu54 hat geschrieben: ↑14.05.2022, 18:50
Die Leistung gegen den BVB war richtig gut. Alle haben sich reingehauen. Kampf und Laufbereitschaft waren ok.
Auch die Abwehr, die in der gesamten Saison nur Scheiße gespielt hat, hat es sehr gut gemacht. (Boyata top)
Magath hat schon eine richtige Mentalität in die Mannschaft gebracht. Schade, er hätte anstelle von Korkut schon vorher hier anfangen müssen.
Ich habe ein gutes Gefühl gegen den HSV (wer soll es sonst sein).
Nicht so schlecht, dass Plattenhart und Ascaban im Heimspiel gesperrt sind. Dann sind sie Auswärts wieder dabei.
Umgekehrt wäre das wesentlich schlechter.
Ich denke, wenn wir die Leistung gegen Dortmund bringen reicht es gegen den HSV
Welches Spiel hast du denn gesehen?
Ich habe eine Dortmunder Mannschaft beim Sommerfußball gesehen, die nicht mehr oder weniger das Nötigste gemacht haben um locker in den Urlaub - ohne Verletzungen - zu rutschen.
Ich habe auch eine Hertha Mannschaft gesehen, die es nicht zustande gebracht hat, diese laue Einstellung der Dortmunder auszunutzen.
Hertha geht in die Relegation psychisch komplett angeschlagen. Noch vor einer Woche hat man sich sicher in der 1. Bundesliga geglaubt. Jetzt muss diese anti-Fußballtruppe gegen den 3. der zweiten Liga antreten, die psychisch auf der anderen Seite liegen werden.
Was meinst du wie die Hamburger futzen werden, wenn die nach 3 Jahren knapp verpassten 3. Platz jetzt die Chance kriegen im 4. Jahr wieder in die Bundesliga zurückzukehren.
Oder sollte es Bremen sein, meinst du die haben nicht am Beispiel Hamburg gesehen, wie schwer es ist wieder aufzusteigen, wenn man das nicht gleich im ersten Jahr wieder macht?
Selbst das kleine Darmstadt würde sich freuen den BCC Hertha ins Verderben zu schießen.
Ich seh schwarz, egal wer der Gegner ist.
Und hör mir auf mit Magath.
Wie Dardai letztes Jahr hat er den Status Quo gehalten und Glück gehabt, das letztes Jahr Bremen dieses Jahr Bielefeld war.