Marcel Lotka
-
Re: [37] Marcel Lotka
In meinen Augen war er nicht schuld am Gegentor. Moukokos Schuss ging an den Pfosten und war so gut wie perfekt, wie es aus diesem Winkel nur sein kann.
Hat Lotka Fehler gemacht? Ja, vor allem letzte Woche hat er uns das Spiel gekostet. Ist er ein Supertalent? Nein, das glaube ich nicht. Könnte er ein durchschnittlicher bis guter Bundesliga-Torwart für eine Mannschaft aus dem Mittelfeld sein? Ja, ich glaube schon. Er ist jung, laut, und er hat einige gute Reflexe. Ich ziehe ihn im Moment immer noch Schwolow vor.
Hat Lotka Fehler gemacht? Ja, vor allem letzte Woche hat er uns das Spiel gekostet. Ist er ein Supertalent? Nein, das glaube ich nicht. Könnte er ein durchschnittlicher bis guter Bundesliga-Torwart für eine Mannschaft aus dem Mittelfeld sein? Ja, ich glaube schon. Er ist jung, laut, und er hat einige gute Reflexe. Ich ziehe ihn im Moment immer noch Schwolow vor.
Das auf jedenfall!Herthadonian hat geschrieben: ↑14.05.2022, 17:51In meinen Augen war er nicht schuld am Gegentor. Moukokos Schuss ging an den Pfosten und war so gut wie perfekt, wie es aus diesem Winkel nur sein kann.
„Fallen ist keine Schande, aber liegenbleiben“
Ehrlich gesagt haben mich seine gefühlt 275 Abschläge direkt zu Dortmundern oder direkt ins Aus fast mehr aufgeregt als sein Fehler beim 1:2. Ja, der Winkel war spitz, aber der Schuss war perfekt platziert und kam vor allem überraschend, weil Moukoko den blind und mit dem ersten Kontakt schießt. Das war einfach saustark gemacht, auch wenn der natürlich trotzdem nicht unhaltbar war.
Ich finde seine Leistungen bei uns unter Berücksichtigung seines Alters rückblickend ganz ok - nicht mehr und nicht weniger. Wenn man ihn ohne große Zahlung an den BVB halten kann, dann gerne - allerdings als geplante Nr. 2 und auf keinen Fall als Nr. 1.
Ich finde seine Leistungen bei uns unter Berücksichtigung seines Alters rückblickend ganz ok - nicht mehr und nicht weniger. Wenn man ihn ohne große Zahlung an den BVB halten kann, dann gerne - allerdings als geplante Nr. 2 und auf keinen Fall als Nr. 1.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass K̶a̶r̶t̶h̶a̶g̶o̶ ̶z̶e̶r̶s̶t̶ö̶r̶t̶ ̶w̶e̶r̶d̶e̶n̶ ̶m̶u̶s̶s̶ Fitness- und Torwarttrainer entlassen werden müssen.
Spiegelt exakt meine Meinung wider.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
Lotka ist wenn eine gute Nr.2 aber Schwolow besser als Lotka einzustufen ist schon sehr amüsant!
Ich würde Lotka trotz seiner Fehler einem Schwolow vorziehen!
Trotz seiner Fehler? Klarer dritter Fehler heute.
Zur Relegation gehört der raus. Grotte. Und dann ab dafür in irgendne Zweitvertrerung - genau sein Niveau.
Zur Relegation gehört der raus. Grotte. Und dann ab dafür in irgendne Zweitvertrerung - genau sein Niveau.
Over and out.
Und wer soll dann ins Tor ?
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
-
ich mach et! freiwillig und unentgeldlich, ich hab auch hertha-DNA!
von Preetz zu Bobic, das ist wie von Regen in die Traufe
Du willst nicht ernsthaft Schwolow wieder im Tor haben?
Schwolow hat in den entscheidenden Spielen letztes Jahr abgeliefert. Lotka auch, nur für die Gegner.
Wenn der Ersatz Lotka ist? Natürlich.
Wie viele offensichtliche und klare Fehler soll der Spinner noch machen?
Over and out.
....da gibts bestimmt noch Einige in Berlin die Hertha DNA haben, zu finden unter Brücken oder in der Bahnhofsmission.Nettelbeck hat geschrieben: ↑14.05.2022, 18:26... freiwillig und unentgeldlich, ich hab auch hertha-DNA!

-
Es war weder richtig ihn so zu hypen und ebenso ist es nun nicht angemessen ihn zu verteufeln!
Meiner Meinung nach hatte man übrigens heute eine Chance gehabt mit Argumentation des gesundheitlichen Schutzes ihn nach dem Kopf/Alu auszuwechseln und Christensen reinzubringen.
Meiner Meinung nach hatte man übrigens heute eine Chance gehabt mit Argumentation des gesundheitlichen Schutzes ihn nach dem Kopf/Alu auszuwechseln und Christensen reinzubringen.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
- terminator27
Warum hätte man das in der Situation tun sollen - einen TW, der hier noch keine Minute gespielt hat ?Zauberdrachin hat geschrieben: ↑14.05.2022, 18:54Meiner Meinung nach hatte man übrigens heute eine Chance gehabt mit Argumentation des gesundheitlichen Schutzes ihn nach dem Kopf/Alu auszuwechseln und Christensen reinzubringen.
-
Volle Zustimmung!Zauberdrachin hat geschrieben: ↑14.05.2022, 18:54Es war weder richtig ihn so zu hypen und ebenso ist es nun nicht angemessen ihn zu verteufeln!

- Herthinho0
Euch geht's aber gut oder?
Das Gegentor war alles andere als ein klarer Fehler. Klar, man kann ihn halten. Der Schuss war jedoch ziemlich perfekt. Verbockt hat das wenn dann nur Kempf, der Moukoko laufen ließ...
Das Gegentor war alles andere als ein klarer Fehler. Klar, man kann ihn halten. Der Schuss war jedoch ziemlich perfekt. Verbockt hat das wenn dann nur Kempf, der Moukoko laufen ließ...
- schirmi-berlin
als Fliegenfänger ?
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
- schirmi-berlin
Du bist bestimmt Mr. Perfect !!
hast noch nie in deinem Leben einen Fehler geacht .
TOP !!
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
- schirmi-berlin
keiner !!!

Stimmt, Schwolow wird hier von Leuten wie die zurecht zerrissen. Aber bei Mr Overhype ist alles ok, er schreit ja immer schön.schirmi-berlin hat geschrieben: ↑14.05.2022, 19:48Du bist bestimmt Mr. Perfect !!
hast noch nie in deinem Leben einen Fehler geacht .
TOP !!
Die Realität ist doch, dass sich beide nicht viel nehmen.
Im Grunde fast gleichwertig, Lotka hätte heute auch mal den Punkt festhalten können, ich sage jetzt mal Schwolow hätte den Treffer auch bekommen.
Im Grunde fast gleichwertig, Lotka hätte heute auch mal den Punkt festhalten können, ich sage jetzt mal Schwolow hätte den Treffer auch bekommen.
Ich lese ja Schortens Expertise bei Feldspielern gerne, bei Torhütern hat er aber ColeWorld Niveau. Das Ding heute als Fehler darzustellen ist schon harter Tobak. Das war ein toller Abschluss, den man nicht halten muss. Neuer vor ein paar Jahren hält den, Kobel vielleicht auch, Hradecky in Eintracht Form ebenso. Lotka hält uns bis dahin im Spiel mit der 1vs1 Situation gegen Reus, die auch nicht jeder hält, auch die Bogenlampe geht in der Buli schonmal so rein, bei Schwolow zB mit Sicherheit.
Ist Lotka ein Heilsbringer? Nein.
Ist er für sein Alter schon weit? Ja
Wird er ein Topmann? Nein
Strahlt er Sicherheit aus und ist gerade in der Luft und in der Strafraumbeherrschung besser als Schwolow? Ja.
Ist Lotka ein Heilsbringer? Nein.
Ist er für sein Alter schon weit? Ja
Wird er ein Topmann? Nein
Strahlt er Sicherheit aus und ist gerade in der Luft und in der Strafraumbeherrschung besser als Schwolow? Ja.