"Hertha-Kadaver"... wäre n guter Name für die ein oder andere ultra gruppe;)
34. Spieltag: Borussia Dortmund-Hertha BSC (Sa. 15:30 Uhr)
Re: 34. Spieltag: Borussia Dortmund-Hertha BSC (Sa. 15:30 Uhr)
Als Hertha noch Top war, hießen die Ultra Gruppen Wannsee Front, Hertha Frösche, Zyklon B und ähnlich.
Die Pussis von angeblichen Berufs Fussballern haben Hertha Kadaver verdient

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

-
Hertha Frosch war ein Oberbegriff, der alle Fanclubs und kleinere Gemeinschaftsgruppen einschloss. Im guten, alten Block A waren wir alle Hertha Frösche. Wir brauchten keine Pyro-Kacke oder Vorsinger. Wir waren zufrieden mit unseren Wunderkerzen und Konfetti. Mal hat der eine angefangen, mal der andere.
Ultras sind Wichtigtuer, die in dem Glauben schweben wichtiger als andere Fans zu sein.
Aber lass uns mal nicht vom Thema abschweifen.
Mir brauchste das nicht erzählenHerthaFan1972 hat geschrieben: ↑13.05.2022, 22:13Hertha Frosch war ein Oberbegriff, der alle Fanclubs und kleinere Gemeinschaftsgruppen einschloss. Im guten, alten Block A waren wir alle Hertha Frösche. Wir brauchten keine Pyro-Kacke oder Vorsinger. Wir waren zufrieden mit unseren Wunderkerzen und Konfetti. Mal hat der eine angefangen, mal der andere.
Ultras sind Wichtigtuer, die in dem Glauben schweben wichtiger als andere Fans zu sein.
Aber lass uns mal nicht vom Thema abschweifen.

Pepe Mager hat die sogar vorm Oly verkauft

Ja ja.....im guten alten A-Block.
Tod dem FC-Aufnäher am Eingang abgenommen und dann musste man in die Preußenallee und nach nem Vertrauensausweis anstehen, damit man beim nächsten x mit der mit Senf und Bier getränkten Kutte reinkam.......man waren dit noch Zeiten
Trikots hat man den Spielern damals noch ausgezogen, um sie sich stolz über die Pofe zu hängen!
Tod dem FC-Aufnäher am Eingang abgenommen und dann musste man in die Preußenallee und nach nem Vertrauensausweis anstehen, damit man beim nächsten x mit der mit Senf und Bier getränkten Kutte reinkam.......man waren dit noch Zeiten
Trikots hat man den Spielern damals noch ausgezogen, um sie sich stolz über die Pofe zu hängen!
Da war ich nicht dabeihahohe92 hat geschrieben: ↑13.05.2022, 22:46Ja ja.....im guten alten A-Block.

https://www.youtube.com/watch?v=aKahkZ84BJk

-
Der Pepe. Gibt's den noch?PREUSSE hat geschrieben: ↑13.05.2022, 22:21Mir brauchste das nicht erzählenHerthaFan1972 hat geschrieben: ↑13.05.2022, 22:13
Hertha Frosch war ein Oberbegriff, der alle Fanclubs und kleinere Gemeinschaftsgruppen einschloss. Im guten, alten Block A waren wir alle Hertha Frösche. Wir brauchten keine Pyro-Kacke oder Vorsinger. Wir waren zufrieden mit unseren Wunderkerzen und Konfetti. Mal hat der eine angefangen, mal der andere.
Aber lass uns mal nicht vom Thema abschweifen.![]()
Ich war selber einer und habe meinen Aufnäher HERTHA BSC BERLIN - UNSERE EHRE HEISST TREUE immer noch
![]()
Hatten fast alle damals, bis man ihn nicht mehr tragen durfte, da angeblich zu nah an der SS angelehnt
Dabei war Hertha Präsident Holst damals Fahnenjunker der SS gewesen
![]()
![]()
Pepe Mager hat die sogar vorm Oly verkauft![]()
-
Hier auch nicht...PREUSSE hat geschrieben: ↑14.05.2022, 00:16Da war ich nicht dabeihahohe92 hat geschrieben: ↑13.05.2022, 22:46Ja ja.....im guten alten A-Block.
Trikots hat man den Spielern damals noch ausgezogen, um sie sich stolz über die Pofe zu hängen!![]()
https://www.youtube.com/watch?v=aKahkZ84BJk
https://www.facebook.com/21348652875033 ... 06406265/
Nee Pepe ist tot, schon lange.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
Hab so manche Molle mit ihm im "Gelos" gezischt, als wir noch Nachbarn waren 
Jetzt wird es hier aber zu nostalgisch.........
Jetzt wird es hier aber zu nostalgisch.........
-
Wir werden wie immer wenn es darauf ankommt verkacken und die Stuttgarter werden gegen Köln gewinnen. Deshalb sehe ich das Spiel heute gegen Dortmund als Generalprobe für die Relegationsspiele gegen HSV/Darmstadt.
-
Sehe ich auch soPommesBlauWeiß hat geschrieben: ↑14.05.2022, 11:15Wir werden wie immer wenn es darauf ankommt verkacken und die Stuttgarter werden gegen Köln gewinnen. Deshalb sehe ich das Spiel heute gegen Dortmund als Generalprobe für die Relegationsspiele gegen HSV/Darmstadt.
Köln ist kein Part auf dem man sich verlassen darf
Dortmund wird ne Wundertüte kann man mit viel Glück gewinnen oder ein Punkt holen wenn die kein Bock haben weil wir die hart rannehmen
Ist unser Kadaver ängstlich vorsichtig gibt's ne Klatsche und die bekommen Lust uns in die 2. Liga zu schießen mit einer üblichen Klatsche am letzten Spieltag
Du glaubst also, dass Baumgart zu seinem Team sagt: „Jungs, macht heute ganz entspannt, wir haben alles erreicht“?Starchild2006 hat geschrieben: ↑14.05.2022, 11:46
Jeder andere Trainer, aber nicht Baumgart. Da wird bei fehlender Einstellung eher der Sommerurlaub gestrichen.
Is an argument between two vegans still called beef
-
Nicht ganz so aber wenn Union in Führung geht ist die Motivation eher bescheiden und Stuttgart hat volle Hütte und voll motiviertMicky hat geschrieben: ↑14.05.2022, 12:26Du glaubst also, dass Baumgart zu seinem Team sagt: „Jungs, macht heute ganz entspannt, wir haben alles erreicht“?Starchild2006 hat geschrieben: ↑14.05.2022, 11:46
Jeder andere Trainer, aber nicht Baumgart. Da wird bei fehlender Einstellung eher der Sommerurlaub gestrichen.
Wenn wir zurückliegen was sehr wahrscheinlich ist können Kräfte Berge bzw Geisböcke versetzen
Wie schon bei Bayern ist es sträflich sich auf andere zu verlassen und gerade Hertha wenn es um was geht.....
Ich verlasse mich nicht auf andere, bin mir aber sicher, dass Baumgart kein Spiel abschenken wird.
-
Baumgart vielleicht nicht aber manche Spieler die dann mit angezogen Hanbremse spielen wenn sie in der Halbzeit erfahren das es nichts mehr zu holen gibt weil Union deutlich führt etc
Egal wir brauchen einen Punkt
Ich wünsche euch allen nachher viel Spaß.
Werde mir den Kick zu abendlicher (thailändischer) Stunde nicht antun, sondern dann einfach gucken, was draus geworden ist.
Auf jeden Fall muss uns Köln helfen, denn, dass wir war.l zählbares in Dortmund holen, glaube ich nicht.
Werde mir den Kick zu abendlicher (thailändischer) Stunde nicht antun, sondern dann einfach gucken, was draus geworden ist.
Auf jeden Fall muss uns Köln helfen, denn, dass wir war.l zählbares in Dortmund holen, glaube ich nicht.
Ich habe leider auch Null Hoffnung auf einen Punkt oder gar einen Sieg.
Am Ende liegt die einzige Chance für uns noch bei Kölle.
Am Ende liegt die einzige Chance für uns noch bei Kölle.
-
Vielleicht kann man noch einen Tausch anbieten:
0:0 gegen Lotka
- Herthinho0
LOL gute IdeeEl Mariachi hat geschrieben: ↑14.05.2022, 13:16Vielleicht kann man noch einen Tausch anbieten:

Mein Tipp:
4:1 BVB
Aber Remis bei Mercedes vs Geißbock...
- schirmi-berlin
Würde so reichen !Herthinho0 hat geschrieben: ↑14.05.2022, 13:37LOL gute IdeeEl Mariachi hat geschrieben: ↑14.05.2022, 13:16Vielleicht kann man noch einen Tausch anbieten:
0:0 gegen Lotkakönnte nur sein, dass dann Mercedestown auf die Barrikaden geht...
Mein Tipp:
4:1 BVB
Aber Remis bei Mercedes vs Geißbock...

„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
Haaland erwarte ich heute nicht in der ersten Elf.
Bei uns wird alles beim Alten sein.
Bei uns wird alles beim Alten sein.
Selke nicht im Kader, Darida auf der Bank.
-
Doch er spielt und Bürki im Tor.
Bei uns Ekke, Belfodil und Maxi. Hoffen wir aufs beste. Prince vorerst auf der Bank