Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)
-
Re: Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)

Lieber gelegentlich etwas Dummes tun, als nie etwas Gescheites.
- MS Herthaner
https://www.sport.pl/pilka/7,64946,2844 ... akcji.html
Wir waren da angeblich im März dran. Vielleicht geht da ja was im Sommer.
Ablösefrei wäre das schon gut.
Dann können wir ja mal bei Firmen anfragen die Rheumasalbe verticken!MS Herthaner hat geschrieben: ↑11.05.2022, 21:39https://www.sport.pl/pilka/7,64946,2844 ... akcji.html
Wir haben dann die Achse des Todes.
Boyata 32 - Krychowiak 32 - Boateng 35 - Jovetic 32 zusammen 131 Jahre!

„Fallen ist keine Schande, aber liegenbleiben“
Es gibt nicht alte oder junge Spieler, es gibt nur gute oder schlechte Spieler.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
- MS Herthaner
Boyata, KPB und Jovetic zähle ich nächste Saison nicht zum StammTropper hat geschrieben: ↑11.05.2022, 21:44Dann können wir ja mal bei Firmen anfragen die Rheumasalbe verticken!MS Herthaner hat geschrieben: ↑11.05.2022, 21:39https://www.sport.pl/pilka/7,64946,2844 ... akcji.html
Wir haben dann die Achse des Todes.
Boyata 32 - Krychowiak 32 - Boateng 35 - Jovetic 32 zusammen 131 Jahre!![]()
- topscorrer63
Keine Sorge, die Bobitch wird hier schon noch ein paar Invaliden aus dem Hut zaubern. Da wird die Rheumasalbe nur ein Produkt von vielen sein, was die Senioren-Truppe sich dann geben muss.MS Herthaner hat geschrieben: ↑11.05.2022, 21:58Boyata, KPB und Jovetic zähle ich nächste Saison nicht zum Stamm
Aber mal im Ernst, wenn der solch alte Socken zu Hertha locken will, dann muss es um den Verein ganz schlecht bestellt sein!

Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
Die "alte Socke", die er da zu Hertha lotsen will, hat in den letzten 5 Jahren lediglich 5 Spieltage verletzungs- oder krankheitsbedingt gefehlt. Weiß nicht, aber lieber nehme ich einen Anfang 30 Jährigen, der gefühlt robust ist wie ne Deutsche Eiche, als einen ständig vom Feld humpelnden 22 Jährigentopscorrer63 hat geschrieben: ↑11.05.2022, 22:11Keine Sorge, die Bobitch wird hier schon noch ein paar Invaliden aus dem Hut zaubern. Da wird die Rheumasalbe nur ein Produkt von vielen sein, was die Senioren-Truppe sich dann geben muss.MS Herthaner hat geschrieben: ↑11.05.2022, 21:58
Boyata, KPB und Jovetic zähle ich nächste Saison nicht zum Stamm
Aber mal im Ernst, wenn der solch alte Socken zu Hertha locken will, dann muss es um den Verein ganz schlecht bestellt sein!![]()

- MS Herthaner
DocBrown hat geschrieben: ↑12.05.2022, 06:34Die "alte Socke", die er da zu Hertha lotsen will, hat in den letzten 5 Jahren lediglich 5 Spieltage verletzungs- oder krankheitsbedingt gefehlt. Weiß nicht, aber lieber nehme ich einen Anfang 30 Jährigen, der gefühlt robust ist wie ne Deutsche Eiche, als einen ständig vom Feld humpelnden 22 Jährigentopscorrer63 hat geschrieben: ↑11.05.2022, 22:11
Keine Sorge, die Bobitch wird hier schon noch ein paar Invaliden aus dem Hut zaubern. Da wird die Rheumasalbe nur ein Produkt von vielen sein, was die Senioren-Truppe sich dann geben muss.
Aber mal im Ernst, wenn der solch alte Socken zu Hertha locken will, dann muss es um den Verein ganz schlecht bestellt sein!![]()
. Krychowiak wäre genau der Leitwolf, den diese Instagram Gucci Boys brauchen würden. Weit mehr, als einen Anfang 20 Jährigen Fanzmann, der genau für diese Rolle für teuer Geld verpflichtet wurde, aber lieber den stillen Zurückgezogenen macht.
Wir wollten einen Hyperlink verpflichten? Für wen, Keuter?MS Herthaner hat geschrieben: ↑11.05.2022, 21:39https://www.sport.pl/pilka/7,64946,2844 ... akcji.html
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
- topscorrer63
Da möchte ich dir auch gar nicht widersprechen, die Frage ist nur ob er uns fußballerisch weiterhilft? Denn wenn ich mir so seine Vita anschaue, dann hat er es in guten Vereinen nie so richtig geschafft, bzw. konnte er sich dort nie so richtig durchsetzen.DocBrown hat geschrieben: ↑12.05.2022, 06:34Die "alte Socke", die er da zu Hertha lotsen will, hat in den letzten 5 Jahren lediglich 5 Spieltage verletzungs- oder krankheitsbedingt gefehlt. Weiß nicht, aber lieber nehme ich einen Anfang 30 Jährigen, der gefühlt robust ist wie ne Deutsche Eiche, als einen ständig vom Feld humpelnden 22 Jährigentopscorrer63 hat geschrieben: ↑11.05.2022, 22:11
Keine Sorge, die Bobitch wird hier schon noch ein paar Invaliden aus dem Hut zaubern. Da wird die Rheumasalbe nur ein Produkt von vielen sein, was die Senioren-Truppe sich dann geben muss.
. Krychowiak wäre genau der Leitwolf, den diese Instagram Gucci Boys brauchen würden. Weit mehr, als einen Anfang 20 Jährigen Fanzmann, der genau für diese Rolle für teuer Geld verpflichtet wurde, aber lieber den stillen Zurückgezogenen macht.
Sollte Bobic Tousart abgeben dann kann man das machen, ansonsten wäre das Blödsinn. Denn für unter 2 Millionen Gehalt wird der hier sicherlich auch nicht spielen. Und Tousart scheint doch jetzt gerade erst richtig angekommen zu sein!
Bobic soll erstmal zusehen dass er genug Graupen los wird, danach kann er sich um die Einkäufe kümmern.
- MS Herthaner
In Sevilla und Moskau absoluter Stammspieler.
In Krasnodar ebenfalls und Kapitän. Mit Sevilla die Euro League gewonnen.
Genau so etwas brauchen wir zusätzlich zu Talente.
Wie gesagt wäre der Ablösefrei.
Ob wir allerdings tatsächlich interessiert sind ist die andere Seite.
Ich hoffe darauf das man davon wegkommt mit Ascacibar und Tousart im DM zu spielen.
Ich hoffe darauf das man davon wegkommt mit Ascacibar und Tousart im DM zu spielen.
Asci wird glaube ich bleiben, Tousart soll ja wenn man dem kicker glauben kann als Großverdiener abgegeben werden!MS Herthaner hat geschrieben: ↑12.05.2022, 10:00In Sevilla und Moskau absoluter Stammspieler.
„Fallen ist keine Schande, aber liegenbleiben“
- terminator27
Wir haben ja im Winter auch noch einen 20-jährigen geholt, bei dem bis heute trotz diverser Salben etc. offensichtlich keine Besserung in Sicht isttopscorrer63 hat geschrieben: ↑11.05.2022, 22:11Da wird die Rheumasalbe nur ein Produkt von vielen sein, was die Senioren-Truppe sich dann geben muss.
naja, eben.MS Herthaner hat geschrieben: ↑12.05.2022, 10:00In Sevilla und Moskau absoluter Stammspieler.
Endlich rafft mal jemand das Beuteraster
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
- topscorrer63
Na ablösefrei heißt nicht billig oder umsonst. Da kommt dann noch Handgeld - ich schätze mal zwischen 3-5 Millionen dazu, plus Berater-Honorar. Und wie gesagt, unter 2 Millionen im Jahr wird der hier auch nicht unterschreiben!MS Herthaner hat geschrieben: ↑12.05.2022, 10:00In Sevilla und Moskau absoluter Stammspieler.
Aber warten wir erstmal ab ob wir überhaupt die Klasse halten, wenn das schief geht dann muss vielleicht sogar Bobic seinen Hut nehmen - schließlich ist er auch nur ein Angestellter des Vereins.
-
Weiß einer von wann bis wann das Transferfenster im Sommer geht. Ich habe jetzt nicht im Net gefunden?
- schirmi-berlin
Vollzogen werden können Wechsel offiziell ab dem 1. Juli 2022. Die Wechselperiode endet am 31. August 2022.Hertha-Leidender hat geschrieben: ↑12.05.2022, 14:48Weiß einer von wann bis wann das Transferfenster im Sommer geht. Ich habe jetzt nicht im Net gefunden?
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
Der gerüchteweise gehandelte Maina geht nach K.ln. Das kann verschiedenes bedeuten... 
https://www.transfermarkt.de/-bdquo-bil ... ews/404169

Gut, dann wissen wir ja auch wann Fredi aus dem Sommerurlaub zurück kommt. Am 29.08.2022schirmi-berlin hat geschrieben: ↑12.05.2022, 15:24Vollzogen werden können Wechsel offiziell ab dem 1. Juli 2022. Die Wechselperiode endet am 31. August 2022.Hertha-Leidender hat geschrieben: ↑12.05.2022, 14:48Weiß einer von wann bis wann das Transferfenster im Sommer geht. Ich habe jetzt nicht im Net gefunden?

Was ja auch schon Ewigkeiten so ist, hält nur mit anderen Jahreszahlen. Und wenn der 31. auf ein Wochenende fällt, geht's mal bis zum darauffolgenden Montag.schirmi-berlin hat geschrieben: ↑12.05.2022, 15:24Vollzogen werden können Wechsel offiziell ab dem 1. Juli 2022. Die Wechselperiode endet am 31. August 2022.Hertha-Leidender hat geschrieben: ↑12.05.2022, 14:48Weiß einer von wann bis wann das Transferfenster im Sommer geht. Ich habe jetzt nicht im Net gefunden?
-
Ich danke Dir. Ich dachte, es gibt eine zeitliche Veränderung beim Transferfenster wegen der WM.schirmi-berlin hat geschrieben: ↑12.05.2022, 15:24Vollzogen werden können Wechsel offiziell ab dem 1. Juli 2022. Die Wechselperiode endet am 31. August 2022.Hertha-Leidender hat geschrieben: ↑12.05.2022, 14:48Weiß einer von wann bis wann das Transferfenster im Sommer geht. Ich habe jetzt nicht im Net gefunden?
Nein, es sind aber weniger Spieltage als sonst zwischen dem Schließen des Sommerfensters am 31.8. und dem Öffnen des Winterfensters am 1.1., so dass manche vermuten, dass dieses Jahr im Sommer weniger passieren wird als im Winter.
-
Okay, vielen Dank noch mal.
Na, dann lass uns mal hoffen, dass Bobic diesmal ein paar anständige Spieler auf dem Transfermarkt holt, die uns sportlich auch weiterhelfen und vor allen, mit Qualität die Baustellen im Kader abgedeckt werden. Hoffentlich bekommt Bobic auch genügend Spieler los, um den zu großen Kader abzuspecken, auch durch die Leihspieler, die zurückkommen.
Keine Lust auf einen weiteren Abstiegskampf nächste Saison.
Meine Hoffnung ist immer noch, dass Windhorst für die nächste Saison noch mal anständig Geld in den Kader investiert und Gegenbauer frühzeitig Bescheid gibt, dass er zurücktritt. Damit das Geld von Windhorst auch kommt, für den Spieleinkauf.
Ich glaube auch, dass es diesmal nicht mehr medial an die große Glocke gehangen wird das von Windhorst Geld kommt, sonst werden die Spieler auf dem TM für uns wieder zu teuer.
Hahaha... da schiebt sich ja schon die erste "Begründung" für Fredi ins Blickfeld, wenn im Sommer doch "nicht alles klappt".

- topscorrer63
Ich weine deswegen jetzt nicht, der ist doch auch mehr verletzt als dass er spielt - oder?HipHop hat geschrieben: ↑12.05.2022, 16:00Der gerüchteweise gehandelte Maina geht nach K.ln. Das kann verschiedenes bedeuten...