Fredi Bobic

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC
Nettelbeck

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Nettelbeck » 10.05.2022, 14:17

Hacko hat geschrieben:
10.05.2022, 13:07
Schau ich auch immer den Felicio ein guter Typ und so mit Herz dabei
Ganz schlimm was man als Hertha Fan alles aushalten muss
meine Frau hat mich letzte Woche gefragt wann Hertha in all den
Jahren mal gut war seit ich Fan bin ( 47 Jahre seit 1975 )
Da sind mir dann die ersten so bis 78 / 79 eingefallen und die Zeit
unter Dieter Hoeneß als Manager dass wars dann.
geht mir ähnlich, nur dass ich seit 77 dabei bin und mich statt frau die katze fragt :D
von Preetz zu Bobic, das ist wie von Regen in die Traufe

MacFish

Beitrag von MacFish » 10.05.2022, 14:33

Hertha-Leidender hat geschrieben:
08.05.2022, 17:28
Rustneil hat geschrieben:
08.05.2022, 12:35

Seit 12 Jahren wird hier in meisterhafter Vollendung mit wechselnden Protagonisten die hohe Kunst des gepflegten stümperhaften Balles zelebriert. Jetzt kommt erneut der Umbruch vom Umbruch. Die Mission des Niederganges muss seine Vollendung finden. Gott, stehe uns bei! Was machen wir mit den ganzen jüngst angeschleppten "Vertragsleichen", die sich bei uns ihre Ärsche platt sitzen werden? Die Insolvenz ist vorprogrammiert.
Meine Rede, die Insolvenz ist vorprogrammiert. Davon abgesehen spielt das für uns gar keine Rolle mehr.

Verkündet Putin Generalmobilmachung am 9. Mai? Ich habe Angst, was auf uns zukommt. In Polen haben die Amis einen Armeemassenaufmarsch seit längerer Zeit, weswegen sie in Polen auch schon seit längerer Zeit, eine für mich große Klappe haben. Warum schreien sie in der Ukraine nur nach Waffen und wenigen nach Hilfsgüter?
Ich habe gehört, dass die Russen nur den alten Dreck in der Ukraine verballern. Das sagen alte Soldaten aus der NVA.

Ich habe heute gehört, dass sich unter dem Milliardenprojekt Flughafen BER eine fette Bunkeranlage befindet mit unterirdischer S-Bahn-Anbindung. Deswegen hat sich die ganze Geschichte auch so lange verzögert und so teuer geworden ist. Natürlich nicht für das Volk.

Ich will keine Grünen, keine Linken, keine SPD und auch keine CDU/CSU. Ich fühle mich von ihnen nicht mehr vertreten und ich habe Angst!
...und Du meinst die AFD hilft dir weiter? oder meintest Du jetzt nur demokratische Parteien? ...dann wäre die Linke aber auch sehr grenzwertig...

ok - passt hier nicht wirklich her... oder ist Bobic Parteimitglied? Dann könnte es wieder hier passen.... :mrgreen:

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 10.05.2022, 16:35

Hacko hat geschrieben:
PREUSSE hat geschrieben:
10.05.2022, 09:50

Sieht auch Felicio so: Das Problem ist Bobic

https://www.youtube.com/watch?v=QzRCp0od5r4
Tja, willkommen in der Selbsthilfe Gruppe :grin: :sorry: Alles wird gut ;) :cooly: :grin:
Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS :red:

hahohe92

Beitrag von hahohe92 » 10.05.2022, 18:05

Nicht zu vergessen dir glorreichen Zeiten im Poststadion.......man war dit ein Hexenkessel😄

Starchild2006

Beitrag von Starchild2006 » 10.05.2022, 19:07

PREUSSE hat geschrieben:
10.05.2022, 16:35
Hacko hat geschrieben:

Tja, willkommen in der Selbsthilfe Gruppe :grin: :sorry: Alles wird gut ;) :cooly: :grin:
Mit Hoeneß war es definitiv die BESTE ZEIT

Scheiß kotz Ultras die den besten Manager verjagt haben und uns seitdem die schlechteste ZEIT mit Gegenbauer Preetz und Bobic eingebrockt haben

Und kommt mt mit keiner mehr mit Schulden

Preetz hat uns noch mehr gekostet incl 2 Abstiege und ohne sportlichen oben mitzuspielen

Und ohne diese Scheiß Unruhe mit Preetz und Gegenbauer wären wir vielleicht 1. geblieben und Meister geworden

Jedenfalls waren wir da ein GUTER VEREIN der fast JEDES JAHR europäisch gespielt hat danach kam nur noch Rotz incl Bobic der allem noch die Krone aufsetzt und dafür noch 5.000.000,00 € Ablöse plus 3.200.000,00 € Gehalt pro Saison kassiert um mit viel viel Glück gerade die Klasse zu halten Unfassbar :red:

Dd.

Beitrag von Dd. » 10.05.2022, 21:17

Starchild2006 hat geschrieben:
10.05.2022, 19:07
...
Nur eine Frage bitte:
Und warum regste dir denn nich uff?
Hertha:
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.

Hacko

Beitrag von Hacko » 10.05.2022, 22:11

PREUSSE hat geschrieben:
10.05.2022, 16:35

Scheiß kotz Ultras die den besten Manager verjagt haben und uns seitdem die schlechteste ZEIT mit Gegenbauer Preetz und Bobic eingebrockt haben

Preetz hat uns noch mehr gekostet incl 2 Abstiege und ohne sportlichen oben mitzuspielen

Und ohne diese Scheiß Unruhe mit Preetz und Gegenbauer wären wir vielleicht 1. geblieben und Meister geworden

Jedenfalls waren wir da ein GUTER VEREIN der fast JEDES JAHR europäisch gespielt hat danach kam nur noch Rotz incl Bobic der allem noch die Krone aufsetzt und dafür noch 5.000.000,00 € Ablöse plus 3.200.000,00 € Gehalt pro Saison kassiert um mit viel viel Glück gerade die Klasse zu halten Unfassbar :red:
Da hast Du recht Starchild wenn man nur 6. geworden ist war am enttäuscht man waren dass Zeiten.
Und nun schon seit der Preetz Übernahme Gruselfussball ohne Ende und keinerlei Ansätze dass es besser
werden könnte. Ich hoffe dass der Supergau Abstieg uns erspart bleibt zuversichtlich bin ich aber leider nicht.

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 10.05.2022, 23:20

Das Bobic solche Typen wie Boateng, Lee, Maolida, Belfodil, Jovetic, der gefühlt nur verletzt ist usw. anschleppt zeigt mir, dass der ziemlich schlecht ist.

Was kommen als nächstes für Invaliden und Dauerverletzte? Wer bekommt hier noch sein Gnadenbrot, sein aller-aller letzten Vertag vom Samariter Bobele?

Ey, der Typ ist so schaixxe, gleichzeitig so ein Großmaul und bringt nix, absolut nix, ausser unter Umständen den nächsten Abstieg und das als best bezahlter Geschäftsführer Sport der Liga.

Ich zitiere mal Max Liebermann: Ich kann garnicht soviel fressen, wie ich kotzen will :twisted:

hahohe92

Beitrag von hahohe92 » 10.05.2022, 23:55

Sternenkind reloaded 😄

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 11.05.2022, 00:03

hahohe92 hat geschrieben:
10.05.2022, 23:55
Sternenkind reloaded 😄
Schön das Du angesichts der jetzigen Situation Humor beweisst :roll: :top:

Doringo

Beitrag von Doringo » 11.05.2022, 08:26

Hertha hat Freude gemacht als Erich Beer noch spielte :lol:
unter Hoeness war die Hertha auch sehr gut
da hat man die Bayern auch mal auswärts geschlagen
heute erfreue ich mich als Ost Berliner an Union :lol:
da war ich schon Anfang der 70 ziger Jahre in der alten Försterei als Mäcki Lauck noch spielte :lol:

Hertha kostet zu viele Nerven :roll:

schirmi-berlin

Beitrag von schirmi-berlin » 11.05.2022, 10:36

PREUSSE hat geschrieben:
10.05.2022, 23:20
Das Bobic solche Typen wie Boateng, Lee, Maolida, Belfodil, Jovetic, der gefühlt nur verletzt ist usw. anschleppt zeigt mir, dass der ziemlich schlecht ist.

Was kommen als nächstes für Invaliden und Dauerverletzte? Wer bekommt hier noch sein Gnadenbrot, sein aller-aller letzten Vertag vom Samariter Bobele?

Ey, der Typ ist so schaixxe, gleichzeitig so ein Großmaul und bringt nix, absolut nix, ausser unter Umständen den nächsten Abstieg und das als best bezahlter Geschäftsführer Sport der Liga.

Ich zitiere mal Max Liebermann: Ich kann garnicht soviel fressen, wie ich kotzen will :twisted:
Ich gebe Dir da 100% recht.
Es ist nicht genug zum essen da !! :grin:
Ich habe mal geglaubt ( lange her !) das es endlich mit Bobic aufwärts geht!
Aber wie sagt man so schön:
Irren ist menschlich !
Jetzt kann er gern das machen was auch unser all geliebter Pal macht :
abhauen und das ganz schnell !!
Und bitte nim unseren Präsidenten dann auch gleich mit !!
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“

Starchild2006

Beitrag von Starchild2006 » 11.05.2022, 11:44

schirmi-berlin hat geschrieben:
11.05.2022, 10:36
PREUSSE hat geschrieben:
10.05.2022, 23:20

Ich gebe Dir da 100% recht.
Es ist nicht genug zum essen da !! :grin:
Ich habe mal geglaubt ( lange her !) das es endlich mit Bobic aufwärts geht!
Aber wie sagt man so schön:
Irren ist menschlich !
Jetzt kann er gern das machen was auch unser all geliebter Pal macht :
abhauen und das ganz schnell !!
Und bitte nim unseren Präsidenten dann auch gleich mit !!
Aber so was von :top:

Der Typ kostet extrem viel für NICHTS

Nichts aber auch nichts positives was Hertha sportlich besser genacht hat

Im Gegenteil

Jetzt müssen wir mit dem teuersten Bundesligamanager aller Zeiten noch um den Klassenerhalt zittern

Unfassbar wer da überhaupt noch ein bißchen dem den Rücken stärkt oder gar noch eine DRITTE CHANCE geben will den Kadaver vom ihm weiter zu verschlechtern obwohl das schon extrem schwierig ist

Obwohl Bobic das bestimmt auch noch hinbekommt ein paar Verletzte oder alte Buddies aus irgendeiner Ecke rauszukramen die dann weiter Hertha aussaugen

4 Punkte Vorsprung bei nur noch 2 Spielen und wir stehen jetzt mit einem Bein ÜBERN ABGRUND und müssen auf Köln hoffen da wir garantiert nicht was in Dortmund holen

Bitte ein Wunder und wir holen einen Punkt

Kann gar nicht fassen das man das jetzt schreibt als man dachte das nach Preetz es nur besser werden könnte

Unglaublich und jetzt statt wie Union um Europa zu spielen spielen wir mit Bobic dem Super-Manager ums sportliche Überleben

Glaube bald das wir mit Preetz besser gefahren wären

Vielleicht teurer aber Dardai und so KPB etc wären uns bestimmt erspart geblieben

Hilfe

Erlös uns von Bobic

Starchild2006

Beitrag von Starchild2006 » 11.05.2022, 11:50

Hacko hat geschrieben:
10.05.2022, 22:11

Da hast Du recht Starchild wenn man nur 6. geworden ist war am enttäuscht man waren dass Zeiten.
Und nun schon seit der Preetz Übernahme Gruselfussball ohne Ende und keinerlei Ansätze dass es besser
werden könnte. Ich hoffe dass der Supergau Abstieg uns erspart bleibt zuversichtlich bin ich aber leider nicht.
Ja seh ich genauso

Seit Hoeneß keinerlei AMBITIONEN mehr nur noch Niedrigstapeln und Ausreden warum nicht statt mal was zu erreichen

Nicht mal das Miniziel an den europäischen Plätzen sich ranzutasten hat dieser Vollhonk von Manager auch nur ansatzweise erreicht im Gegenteil NOCH SCHLECHTER als letzte Saison und das will was heißen

hartun

Beitrag von hartun » 11.05.2022, 12:07

11.05.2022, 11:44
...
Unfassbar wer da überhaupt noch ein bißchen dem den Rücken stärkt oder gar noch eine DRITTE CHANCE geben will den Kadaver vom ihm weiter zu verschlechtern obwohl das schon extrem schwierig ist

Obwohl Bobic das bestimmt auch noch hinbekommt ein paar Verletzte oder alte Buddies aus irgendeiner Ecke rauszukramen die dann weiter Hertha aussaugen
...
Ja, hier besteht die grösste Gefahr für uns.
Er hat bestimmt in seinem Netzwerk noch ein paar Kaliber wie Nsona, Lee, Menger, Wane, ......
:flop:

Starchild2006

Beitrag von Starchild2006 » 11.05.2022, 12:32

hartun hat geschrieben:
11.05.2022, 12:07
...

...
Er hat bestimmt in seinem Netzwerk noch ein paar Kaliber wie Nsona, Lee, Menger, Wane, ......
Genau das gilt zu befürchten

Aber erstmal müssen wir mit seinem Kadaver die Klasse halten und wird schon echt eine harte Nervensache

Man hatte man hier noch Hoffnung als Bobic angekündigt wurde und ich ausgelacht wurde weil man sich nicht aus Arroganz mit Rangnick ernsthaft beschäftigt hat und nicht mit ihm verhandeln wollte als er noch zu haben war

So ein Desaster hätte es mit ihm NIE gegeben so KPB und sonstige Invaliden und Kaderleichen die kaum oder nie spielen

Aber wäre ja schwer vermittelbar gewesen diesen Idioten von Ultras einen ECHTEN MACHER vorzustellen statt diesen Super Blender Bobic der ausser doof gucken nichts kann

Diese Fresse bei der Übertragung zu sehen ist echt schwer zu ertragen

Dachte Preetz wäre schon schlimm aber der ist noch schlimmer

All die Buddies wofür um gar abzusteigen

schirmi-berlin

Beitrag von schirmi-berlin » 11.05.2022, 12:36

hartun hat geschrieben:
...

...
Das will ich doch hoffen.
Es muß doch gehen Hertha noch ein bisschen schlechter zu machen.
Bei Antritt von Bobic habe ich gehofft das Hoeness zeiten zurückkommen .
Leider bin ich eines besseren belehrt worden.
Weiter so !!
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“

Starchild2006

Beitrag von Starchild2006 » 11.05.2022, 14:05

11.05.2022, 12:36
hartun hat geschrieben:

Weiter so !!
Und für den Vollhonk auch noch 5.000.000,00 € Ablöse damit er es noch schneller schafft Hertha in die 2 Liga zu bringen

Das schafft nur Hertha

PommesBlauWeiß

Beitrag von PommesBlauWeiß » 11.05.2022, 14:07

Bei Bobic geht's mit inzwischen wie damals bei P. Dardai - ich kann diesen Vogel einfach nicht mehr ertragen.

DivBra

Beitrag von DivBra » 11.05.2022, 14:46

11.05.2022, 14:05
Und für den Vollhonk auch noch 5.000.000,00 € Ablöse damit er es noch schneller schafft Hertha in die 2 Liga zu bringen

Das schafft nur Hertha

Mutmaßlich hatte diesen Deal ein gewisser Goldesel-Schmidt eingefädelt und den wollen hier einige zum Präsidenten :no:

Das Prozedere hat natürlich viele Pendler träumen lassen…

Wenn Bobic nicht mehr pendeln wollte, dann hätte er den Betrag auch aus eigener Tasche bezahlen können.
Du gehst auch zum Bäcker, hast nichts in der Tasche und holst dir eine Brezel... Das kriegst du auch nicht einfach so geschenkt. Ihr müsst schon die Realität sehen und ich muss es ja nicht 100-mal wiederholen. Es ist ja nicht mein Wunschdenken.

Hertha-Leidender

Beitrag von Hertha-Leidender » 11.05.2022, 15:06

Was mich wundert, dass Bobic nach dem 2-maligen Versagen auf dem Transfermarkt und in dem Wissen, dass es nicht einfach sein wird so viele Spieler, wenn überhaupt, mit etwas Gewinn loszuwerden, trotzdem vom großen Kaderumbruch spricht. Sowie das Hertha nach Europa will.

An seiner Stelle hätte ich, nachdem erneuten sportlichen Desaster, wofür er die Schuld trägt, lieber kleinere Brötchen gebacken.

Es sei denn, es läuft etwas im Hintergrund, von dem wir alle nichts wissen (nein, ich bin nicht Ray :mrgreen: ) und Gegenbauer haut ab und Windhorst pumpt noch mal 100 Millionen für neue Spieler in den Verein rein. Dann könnte ich Bobic sein lautes mediales Klappern verstehen.

Na, wir werden es ja bald wissen. Nur ich schätze, wenn Hertha mal langsam anfangen kann auf dem Transfermarkt tätig zu sein, werden wieder nur einmal die Graupen übrig bleiben.

Union ist jetzt schon für die neue Saison tätig, was gute Spielereinkäufe betrifft. So macht man es richtig!

Jenner

Beitrag von Jenner » 11.05.2022, 15:41

11.05.2022, 14:05
11.05.2022, 12:36

Weiter so !!

Das schafft nur Hertha
Mich würde mal interessieren, was Bobic verdient. Das wurde hier noch gar nicht thematisiert.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

NoBlackHat

Beitrag von NoBlackHat » 11.05.2022, 16:00

war da nicht von 3 Mio/a die Rede?

bball62

Beitrag von bball62 » 11.05.2022, 16:15

Jenner hat geschrieben:
11.05.2022, 15:41
Mich würde mal interessieren, was Bobic verdient. Das wurde hier noch gar nicht thematisiert.
Doch, wurde es. Als Bobic zu Hertha kam war in diversen Medien zu lesen, dass er das beste Gehalt aller Bundesligamanager erhält, u. a. TM berichtete von schwindelerregenden 3,2 Mio./Jahr.

https://www.transfermarkt.de/hertha-wil ... ews/381692

hartun

Beitrag von hartun » 11.05.2022, 16:23

NoBlackHat hat geschrieben:
11.05.2022, 16:00
war da nicht von 3 Mio/a die Rede?
Aber nur ohne Reisespesen oder?
Wobei es ja absolut sinnvoll ist wenn man nach Spielerbeobachtung bei der USL Championship noch einen Abstecher zur NFL macht :D
Oder umgekehrt? Oder ist das USL Spiel ausgefallen?
Egal, Football ist ja eh das gleiche wie Fussball. Einfach mal den Google Übersetzer bemühen.

Antworten