Wunschtrainer
- schirmi-berlin
Re: Wunschtrainer
Warum schreibst du PAL groß?
Er ist kleine pal !!
Hat er selbst gesagt !!
Du bist ein blinder unter den sehenden .
Vollkommen verblendet.

Es gibt für Hertha keinen ich betone keinen schlechteren Trainer als Dardai !!
Er läß devensiv spielen und entwickelt keinen Spieler weiter .
Das ist unansehnlicher Fussball hoch 10.
Für dich mag er gut bzw sehr gut sein .
Aber welcher andere Verein , wenn er so gut ist wie du meinst , will Ihn ?
Kein anderer Verein wil Dardai !
Und du merkst es nicht einmal.
Er ist sicher dein Jesus ?

„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
- Herthinho0
PAL = Problem anderer Leute
In diesem Fall bedeutet das nichts anderes als: das der kleine ede sich einfach nicht erklären kann, warum sein Iiiii...dol nicht mehr die Fussballfans dieses Vereins belästigen darf. Und Hertha hat jetzt aus seiner Sicht "das Problem" nicht mit diesem ausgemachten Fachmann im Ziggi-Schmöken und Schwachsinn-Erzählen weiter zu machen.Problem-anderer-Leute-Feld
Ein PAL-Feld beruht auf der angeborenen Neigung der Leute, nicht zu sehen, was sie nicht sehen wollen, nicht erwartet haben oder nicht erklären können. Sie erklären es einfach zum Problem anderer Leute und nehmen es deshalb schlicht nicht wahr.
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht auf die Handlungen der Obrigkeit anzusetzen
Gustav Adolf Rochus von Rochow
Gustav Adolf Rochus von Rochow
Sandro Schwarz soll mal schön in Russland bleiben. Also wenn Bobic das macht, dann weiß ich auch nicht mehr weiter.
Wer soll diesem Kind folgen…?
Diese Mannschaft braucht Zuckerbrot & Peitsche und das ständig, bloß keine Kumpeltypen.
Die Mannschaft braucht einen "dreckigen HS" als Trainer, jemand der ihnen ständig in den Arsch tritt, jemanden der Nicht ihr Freund ist.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
- schirmi-berlin
Nicht kleine - große Pal Troll.
Pal ist kleine Trainer !!
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
- Polyvalent
><((((*>
Der »Berliner Weg«. Der lebendig gewordene Unterschied zwischen Anspruch und Wirklichkeit.
Mächtig Betrieb hier…
PAL groß, weil er der Allergrößte (Herthaner) ist.
Mit dem Kirmes-Kader der zwei Preetze war nicht mehr drin… müsse erkennen und akzeptiere

PAL groß, weil er der Allergrößte (Herthaner) ist.

Mit dem Kirmes-Kader der zwei Preetze war nicht mehr drin… müsse erkennen und akzeptiere

- MS Herthaner
https://www.sport.de/news/ne4907969/ers ... -gaspedal/
Es gab wohl schon Gespräche.
So wie es aussieht ist beim Nichtsbstieg Schwarz wohl sehr wahrscheinlich.
Ansonsten bleibt er in Russland? Bloß nicht.MS Herthaner hat geschrieben: ↑11.05.2022, 09:15https://www.sport.de/news/ne4907969/ers ... -gaspedal/
Wer den weiteren sportlichen Niedergang will, der muss Schwarz holen.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
- MS Herthaner
Oder ein paar Politkommissare.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
- schirmi-berlin
Immer wenn Du im Fieberwahn bist meldest Du ndich hier.
Meine Empfehlung :
gehe zum Arzt.

Laß Dir endlich helfen !
Sonst landest Du noch in Bonnies Ranch !!

- bayerschmidt
Fonseca, Espirito Santo, Bielsa, Löw, Quique Flores, Pirlo, ggf. Ilzer...das wäre so die Kategorie, die ich hier ganz gerne sehen würde.
Wenn "übliche Verdächtige", dann wäre Breitenreiter noch halbwegs OK. Schwarz finde ich einfach zu sehr Korkut 2.

Wenn "übliche Verdächtige", dann wäre Breitenreiter noch halbwegs OK. Schwarz finde ich einfach zu sehr Korkut 2.
Ehrlich Jogi Löw willst du hier sehen ? 

Wieso ist Schwarz in der kommunistischen Partei ?

- bayerschmidt
Ja vollkommen absurd nicht wahr, dass man einen Trainer der für ca. 7 Jahre Zauberfußball stand, zumindest in die Überlegungen einbezieht. Ob er als Vereinstrainer funktioniert… da bin ich mir auch nicht sicher, aber das gilt natürlich genauso für irgendwelche Jugendtrainer aus dem Dunstkreis von RB o.ä.
Aber diese Gequatsche mit Luft holen zwischendurch, da krieg ich Zahnschmerzen.bayerschmidt hat geschrieben: ↑11.05.2022, 13:47Ja vollkommen absurd nicht wahr, dass man einen Trainer der für ca. 7 Jahre Zauberfußball stand, zumindest in die Überlegungen einbezieht. Ob er als Vereinstrainer funktioniert… da bin ich mir auch nicht sicher, aber das gilt natürlich genauso für irgendwelche Jugendtrainer aus dem Dunstkreis von RB o.ä.

- topscorrer63
Wenn Bobitch diesen Durchschnitts-Trainer zu Hertha BSC holt, dann wissen wir was Fredi für eine Flachzange ist.MS Herthaner hat geschrieben: ↑11.05.2022, 10:16Wobei die Messlatte mit Platz 15 nicht wirklich hoch ist.
Es kann mir doch keiner erzählen, dass Bobic keinen jungen talentierten Trainer findet, der gewillt ist hier etwas erfolgreiches aufzubauen?!
Da kommt dieser verpeilte Manager mit so einem Hustinetten-Bär um die Ecke!

Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
- topscorrer63
So sehe ich das auch!bayerschmidt hat geschrieben: ↑11.05.2022, 13:31Fonseca, Espirito Santo, Bielsa, Löw, Quique Flores, Pirlo, ggf. Ilzer...das wäre so die Kategorie, die ich hier ganz gerne sehen würde.![]()

Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.